Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 114 von 143 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
  1. #4521
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ohjeee, Juco, das ist übel. Und kommt mir sehr bekannt vor..... Aber wenigstens ist nicht WE....
    Ich drück dich mal!

  2. #4522
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Oh nein, Juco - ich drück Dir ganz doll die Daumen, dass sie schnell repariert wird!!!

  3. #4523
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Danke Mädels! Hab beim Vermieter- Notdienst auch jemanden erreicht und der konnte auch den Notdienst bei der Heizungsfirma erwischen. Aaaaaaaber: den Schlüssel zum Heizungsraum hat unser Hausmeister und bei dem geht nur die mailbox an!Und so langsam geht auch dat warme Wasser flöten.... Die Kids hab ich dick eingepackt ins Bett gesteckt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  4. #4524
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Habt Ihr vielleicht noch ein paar Wärmflaschen - für's Bett? Oder Warmies?

  5. #4525
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Für den Notfall ja. Aber der Vermieter hat sich vorhin entschlossen einen Schlüsseldienst zu beauftragen. Der soll dat Schloß vom Heizungsraum aufbohren und dann kann die Firma ran. Ich bete jetzt dat mal wieder bloß der Brenner ausgegangen ist. Dat Problem hatten wir im Sommer schon öfter. Da merkt man dat dann nur wenn dat warme Wasser plötzlich wech ist...
    Wenn Ersatzteile gebraucht werden....da wage ich gar nicht dran zu denken. Ich werd meine Erkältung seit Anfang Januar nicht mehr richtig los und hab seit heute früh schon wieder Halsschmerzen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  6. #4526
    lostinheaven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    oh gott... das tut mir leid juco. das bei dem wetter.... ist wirklich mies!!! hmm koch dir wenigstens einen schönen heißen tee??

  7. #4527
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Da hast Du wirklich einen sehr guten Vermieter - prima, dass er sich gleich so darum kümmert.

  8. #4528
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Normalerweise kommen die nicht in die Puschen. Aber ich hab den einzigen Vernünftigen von der Hausverwaltung heute ans Handy bekommen. Und der hatte gleich begriffen dat man 17 Mitparteien eigentlich nicht erfrieren lassen kann....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  9. #4529
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Glück gehabt. Ich bin ja vor 3 Jahren nur haarscharf am kalten Hintern vorbei. Ein paar Tage nach unserem Auszug fiel die gesamte Heizungsanlage aus. Warmwasser kam - zum ersten Mal Gott sei Dank - über die elektrischen Durchlauferhitzer in den Wohnungen. Sonst finde ich die Dinger ja totaler Mist, weil man kaum noch teurer Warmwasser produzieren kann, aber für die Leute im Haus war das gut, die Eigentümer haben die nämlich bald 2 Wochen mehr oder weniger kalt sitzen lassen. Das war der Januar mit den -20 Grad in fast ganz Deutschland.

    Das mit dem Brenner passiert hier auch immer mal wieder, aber wir haben alle einen Schlüssel zum Heizungskeller und müssen da niemanden extra rufen. Vor allem wenn der Hausmeister nicht im Haus wohnt, ist das total lästig, wenn kein Schlüssel da ist, vielleicht sollten die da mal drüber nachdenken, vor allem wenn der Brenner öfter ausgeht.

  10. #4530
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Dat mit dem Schlüssel hatte ich vorhin auch gleich angeregt. Der Typ war eh total von den Socken dat die Heizungsfirma keinen hat weil dat auch gleichzeitig die Wartungsfirma ist.

    Aber hier ist erstmal Entwarnung, es war der Brenner. Nach 23 Uhr ist die Heizungsanlage eh auf Sparflamme gestellt, trotzdem taue ich langsam wieder auf. Dat heiße Wasser wird wohl hier oben erst morgen früh wieder ankommen, aber dat bißchen Abwasch klaut mir keiner. Und dat mit der heißen Dusche gegen schmerzende Knochen hab ich schon hinter mir.

    Die Großhavarie mit Wasser haben wir im Dezember 2013 schon hinter uns gebracht. Kein Wunder wenn immer nur Flickschusterei betrieben wird. Da hatten wir über Wochen nur sporadisch warmes Wasser und es stand schon zur Debatte ob ne Ferienwohnung, vom Vermieter gestellt, ne mögliche Alternative für uns wäre. Es gab nämlich einige Mietparteien im Haus die strikt gegen ne Baustelle im Haus vor Weihnachten waren. Wir haben uns mit Zähnen und Klauen dagegen gewehrt....ich kenn die Muckerbuchten von Kinderzimmern da und die beiden Großen hatten sich samst Anhang über die Feiertage angesagt. Und es hatte alles gefunzt. Die wichtigsten Arbeiten waren vor den Feiertagen fertig und wir hatten wieder warmes Wasser. Und ob man den Krach und Dreck nun im Dezember oder im Januar hat ist doch wirklich völlig latte...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  11. #4531
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich bin dann mal weg ...

    Gute Nacht, Ihr Lieben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach, gerade kam Dein Beitrag rein, Juco. Schön, dass ihr nun warme Aussichten habt!

  12. #4532
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Wat meinste wie froh ich bin...

    Gute Nacht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  13. #4533
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich kenne das mit den Nachbarn hier leider auch. Wir haben seit über zwei Jahren eine klatschnasse Wand im Wohnzimmer, sobald es mal wieder heftig regnet. Die Nachbarin oben drüber hat das gleiche Schadensbild, bei jedem bißchen Kälte platzt der Putz an der Hauswand ab. Alle sind sich sicher, daß der Schaden an der obersten Wohnung am Balkon ist, die waren nämlich sowieso zum Teil schlampig gemacht und genau dieser Balkon wurde in unserem ersten Sommer hier nicht saniert, obwohl man von unten sieht, daß er hätte gemacht werden müssen. Da ist wohl irgendwas undicht, bei Regen läuft das Wasser hinter die Dämmung der Wand, folgt der Schwerkraft und wir haben den Schaden.

    Die oben weigern sich, die Handwerker durch ihre Wohnung laufen zu lassen, um die Arbeit machen zu lassen, die Hausgemeinschaft weigert sich, das Gerüst zu zahlen, das die wollen, das würde nämlich für diesen einen einzigen Balkon über 8000 Euro kosten, damals bei der allgemeinen Sanierung kam es auf "nur" 2500 pro betroffenen Balkon. Ich kann ja verstehen, daß die oben angepißt sind, die haben die Wohnung erst ein Jahr nach der Sanierung gekauft, ist also nicht deren Schuld, daß er nicht gemacht wurde, aber ich verstehe auch, daß die Hausgemeinschaft diese unverhältnismäßigen Kosten nicht tragen will für ein paar Tage Arbeit. Alles in allem ist das uns und der Frau über uns gegenüber aber vor allem unfair und kotzt mich so langsam an.

  14. #4534
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    wenn ich das so lese, freu ich mich immer wieder, keine Wohnung gekauft zu haben ...

    zum Eigentlichen:
    meine Erste und einzige und alle nachfolgenden 10 Stimmen bei der Wahl zur Goldenen Modsenzitrone gebührt nur Einer:
    der Ikone der gelungenen Nervtötung, mental, tonal und Sinn entleert; ich persönlich bin so froh, dass sie da ist:
    madame Markiiisssenschliiifft.
    Von Nuschler macht auch nächtens manchmal gute Preise und dat Hack hat ab und zu britischen Humor. Dat Nicolsche solltense wieder auf die Weide zu den blonden Kühen lassen und zocken ist ins Metaphysische entschwebt, die ohne den dicken Geldbeutel von Herrn Papa plärrend ins nächste Kinderdorf entbüxen würde.

    Arion, Mel, Rebecca un tommäsch, da hör ich hin, weils möglich ist. Und ab und zu unterhaltend.

    *sorry, ich vergaß, guts nächtle
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  15. #4535
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Guten Morgen!Ich stell dann mal Kaffee und Tee für alle hin....

    Zum Glück ist Madame Markiiisssenschliiift heute früh nicht zu sehen. Ich wollte Letztens schon ne Strichliste für dat ständige Damen und Herren anlegen. Aber so schnell konnte ich gar nicht stricheln....

    Der Tag fängt heute besser an. Es ist wieder warm und die Retourequittung für dat große Paket kam schon vor neun!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  16. #4536
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ihr lieben,

    Juco Du musst jetzt ganz tapfer sein, nein - es geht nicht um Deine Gesundheit - nein - es geht nicht um das Heizproblem -
    aber Jul hat mal wieder eine Deiner Lieblingsmodine über den Äther geschickt

    Sachensucherin

  17. #4537
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Genau wegen dem Theater hier gerade, würde ich niemals auf die Idee kommen, eine Wohnung zu kaufen. Haus ist schon stressig genug, aber wenn man auch noch tatenlos zusehen muß, wie das eigene Eigentum Schaden nimmt, weil andere sich quer stellen und man dagegen nicht wirklich was tun kann, ich würde verrückt werden.

  18. #4538
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Mein Tipp: Augen zu - ach neeeeeeh - Ohren zu ... und DURCH!!!

    Sachensucherin

  19. #4539
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Dafür jibbet doch ein ganz bestimmtes Knöpfchen: Ton AUS! Und dat hab ich rechtzeitig gefunden...

    Außerdem schockt mich heute so schnell nix mehr.
    Bin inzwischen Jul sogar irgendwie dankbar für die Trödelei beim Versand. Dadurch hab ich nämlich noch keine weiteren ÜW zur Bank gebracht. Und vorhin hat mir ein kleines Vögelchen wat von OS- Füllung gezwitschert, ich guck augenblicklich auf die Armbandseite und seh mein Schwarzes Spinellarmband aus ner Auktion für 99€ als Einzelstück 30€ günstiger... Ich glaub soooo schnell hab ich noch nie ein Schmucki ausgecheckt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  20. #4540
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    Halali liebe Juco, ein tolles Jagdglück!

    Sachensucherin

  21. #4541
    Fortgeschritten Avatar von Coelestin
    Registriert seit
    11.12.2014
    Ort
    Ostsee
    Beiträge
    429

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ihr Lieben!

    Wer von Euch mochte die Sphene so gerne? Da ist ein toller Ring im Kanaldesign reingekommen.

  22. #4542
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ladies,

    juco, danke für dat Käffchen

    kuya,
    ' ...aber wenn man auch noch tatenlos zusehen muß, wie das eigene Eigentum Schaden nimmt, weil andere sich quer stellen und man dagegen nicht wirklich was tun kann, ich würde verrückt werden.'
    genau deswegen hab ich Anfang letzten Jahres meine Immo-Anteile abgestoßen. Schäden im mittleren 6stelligen Bereich ..., nee, ich bau nicht länger auf, was andere mit ihrem Axxxrsch wieder einreißen, Schluss damit. Das kleine Handgeld hab ich, diemal allein verantwortlich gut investiert.

    zu meinem Ranking: die hatte ich erfolgreich verdrängt.

    hab gestern auch noch neugierig im OS gestöbert und -> was wollte der Künstler uns damit sagen ? den Stoff möcht ich auch mal rauchen. Bemerkenswert: neu (!) heißt: wahrscheinlich en masse produziert. Dafür müsste noch Geld ausgezahlt werden.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  23. #4543
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    juco, im nachhinein hilft mein mitgefühl wegen der heizung nicht mehr viel, kann mich aber genau in dich hineinfühlen, wie es einem in dieser situation geht, hatte das auch schon zweimal und immer am wochenende!! stress hoch drei!!! nur gut das es so schnell wieder behoben werden konnte schönes armband, suche auch noch.....aber meistens sind sie zu lang!!

    bei mir ist immer noch nichts verschickt, bestellungen vom 24/28/29/30.1. und 2.2. letztere verstehe ich ja noch!?!?!
    und zur zeit will ich was fragen und hänge schon wieder 26 min in der Warteschleife

  24. #4544
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Der Künstler wollte uns sagen, daß er wild und vogelfrei ist und auf Konventionen... nicht wahr? Ich finde das Kunstwerk ja seeehr gelungen

  25. #4545
    Allwissend
    Registriert seit
    29.05.2013
    Ort
    auf der Erde
    Beiträge
    1.367

    AW: Juwelo - Teil 7

    vielleicht ein resteverwertungs schmuckstück, von keiner schliffart mehr genug steine irgendjemandem wird es sicher gefallen

  26. #4546
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Moin, Ladies,

    @Juco: schön, dass die Heizung wieder funzt!

    @Pauline: tolles Design....
    Aber noch besser ist dein Ranking, Klasse!!!! Vor allem bei "zocken" bin ich ganz bei dir, sehe ich ganz genau so! Wird auch mit der Zeit immer peinlicher....

    @alle: ich gehöre ja zur Fraktion der Häuslebauer und bin glücklich mit unserem Häuschen. Allerdings würde ich mir auch niemals eine Wohnung kaufen.

  27. #4547
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Und, Algarve, immer noch in der Warteschleife?

    Ich muss auch anrufen, denn auf meine Retourenmail reagiert seit 2 Tagen niemand.....

  28. #4548
    lostinheaven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    guddn tach!

    tja... winterschlaf... eisiges schweigen im emailfach.... nix versandmail.... jippie...

  29. #4549
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Seit heute früh um 9 schweigt mein emailfach auch eisern.


    Mädels, ich hab heute echt nen Bock geschossen! Leider nicht schmucktechnisch. Und dat war nicht nur ein Bock, dat war schon ein kapitaler Zwölfender......vielleicht sollte ich mir doch langsam Sorgen über einige allzu große Löcher im Sieb machen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  30. #4550
    lostinheaven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    ich will mein armband



    @juco


    was hast du denn für einen bock geschossen wenn ich fragen darf?

  31. #4551
    Unberechenbar Avatar von juco
    Registriert seit
    08.02.2013
    Ort
    Insel Rügen
    Beiträge
    8.051
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Juwelo - Teil 7

    Unseren 11. Hochzeitstag verpennt! Aber sowat von... Ich leb in den Schulferien der Kids nun mal datumslos...
    Als meine Mom vorhin zum Gratulieren angerufen hat ist mir bald dat Telefon aus der Hand gefallen und ich mußte mich erstmal setzen..... Die Frau wird 75 und denkt dran und iiiiiiiiich....
    Hab dann schnell Goega angerufen und ihm gesagt dat ich ihm Dank seiner SchwieMu alles Liebe zum Hochzeitstag wünsche. Erst war Totenstille und dann kam ein deutlich vernehmliches Sch......eiße!!!! Vergessen!!!!!! Da konnt ich dann schon wieder lachen, weil dat ist auch für ihn ganz untypisch. Hat er noch niiiiiie vergessen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

  32. #4552
    lostinheaven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    ach du schreck..... naja... das kann nach 11 jahren schonmal passieren oder?

  33. #4553
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    Och, Juco, ich sehe das nicht so eng. Hauptsache ist doch, dass man sich liebt!

  34. #4554
    Inventar Avatar von kuyashinaki
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    3.532

    AW: Juwelo - Teil 7

    Ich hab ja allein 11 Jahre gebraucht, meinem Mann beizubringen, wann unser Jahrestag ist, weil er sich partout nicht merken konnte, daß es der 9.11. und nicht der 11.11. ist, von daher ist das doch total verzeihbar

  35. #4555
    lostinheaven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    hat überhaupt jmd. mal ne versandmail bekommen heute?

  36. #4556
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Coelestin, Danke für Deine Mitteilung, ja die Kanalfassung ist ein Lieblingsdesign von mir u.a..
    Am Allerliebsten allerdings ein Ring in Prinzesschliff oder Baguetteschliff und die Kanalfassung dazu.

    @ Juco: Solange Ihr gleichzeitig Euren Hochzeitstag verpeilt habt, ist doch alles in Ordnung.
    Hier zeigt sich dann mal wieder, Ihr werdet zusammen und GEMEINSAM alt.
    Trinkt Heute Abend zusammen ein Gläschen und überlegt Euch ein gemeinsames Geschenk
    ( Kinobesuch, Restaurantbesuch, ...) und NEIN, Du hast noch nicht das Alter erreicht,
    wo die Ausrede senil zählt.

    Sachensucherin

  37. #4557
    Hummelchen Avatar von Sabienchen
    Registriert seit
    19.02.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.518

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ Lostinheaven ich habe HEUTE um 8:23 Uhr eine Versandmail erhalten.
    Mein Himalaya-Beryll-Ring möchte zu seiner Mami!!!

    Ach ja, der DHL-Men hat meine zwei Jul-Pakete geliefert, dazu später mehr und er hat mir den Retourenschein vorbei gebracht.
    Nun muss ich das Paket doch schneller fertigmachen als gewollt.

    Sachensucherin

  38. #4558
    lostinheaven
    Besucher

    AW: Juwelo - Teil 7

    @ sabienchen

    wann hattest du den bestellt?

  39. #4559
    SmaragdFan Avatar von Pariah
    Registriert seit
    02.10.2008
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    5.084
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Juwelo - Teil 7

    @Sabienchen: Retourenschein??? Du Glückliche! Wann hast du den verlangt? Per mail oder tel.?
    Ich verliere die Geduld! Und auch die Lust auf Jul-Schmuck.....

  40. #4560
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Juwelo - Teil 7

    Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich hab ja allein 11 Jahre gebraucht, meinem Mann beizubringen, wann unser Jahrestag ist, weil er sich partout nicht merken konnte, daß es der 9.11. und nicht der 11.11. ist, von daher ist das doch total verzeihbar
    vielleicht hat er das bis dahin fürn Faschingsscherz gehalten.
    sorry, der musste sein, bei so ner Vorlage ...

    mein DHLer war da, der einzige Lichtblick.
    er brachte 3 Päckl und ich fühle mich wie Hydra, da ich 3 Hälse habe.
    1. Paar Ohrstecker: mit den Antennenkrappen konnte ich Mars, Jupiter, Venus und Merkur gleichzeitig empfangen. Da musste das Küchenmesser ran.
    2. Paar Ohrstecker: die Sphene, nuja. Aber das Gelbgold muss wohl zu dicht ans Kupfer geraten sein, absoluter Animal-Look in GG/RG.
    3. der Ring: wie bei kuya einfach zauberhaft, wunderschöne Steine, saubere Arbeit und .... RG 19 ! Habs eben nochmal kontrolliert, der Ring ist ausweislich in RG 17 im shop gewesen. Geht's noch ? Habe das sofort per Mail reklamiert.
    Ergo: Vorfreude ist die Schönste und Geduld eine Tugend.
    Der einzige Lichtblick ist der neue DHLer, ein Mischung aus Hermes, Amor und Cupido. Der hätte bleiben dürfen.
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.