@lady Nur 2%, wollte es erstmal fettarm testen. Wir haben hier nur Bio-Milch und die hat mindestens 3,8% Fettgehalt
Also meine Haare sehen heute doch noch etwas besser aus, aber sie sind immer noch aufgeraut. Ich bin auch nicht enttäuscht deswegen. Jedes Haar liebt was anderes.![]()

Lieb von dir!
Huhu Mädels,

Wahrscheinlich lag ich in der Nacht darauf. Inzwischen sind sie wieder da. Ich kann das Ganze also nur morgens machen, oder die Haare müssen abends wieder trocken sein. Hatte das Ganze 1 1/2 Stunden drinne gelassen.
Bei mir blieben kleine Stückchen übrig die ich mit der Bürste entfernen konnte.Werd sie vielleicht nochmal machen,aber nächstes Mal möchte ich Honig&Joghurt probieren ich hoffe ich bekomme auch damit ein gutes Ergebnis
bist Du schon wach? Wie ist Deine Kur geworden??

, dass ich an Notfrisörbesuche dachte. Allerdings ließ sich die Kur sehr leicht entfernen, sie war eigentlich schon mit dem lauwarmen Wasser draußen. Danach habe ich die Haare wie gewohnt mit Alverde Birke+Salbei gewaschen und mit Alverde Zitrone-Melisse gespült. Jetzt sind meine Haare immer noch nass, aber fühlen sich bis jetzt gut an. 
) eine Kur machen. Nun überlege ich noch und hoffe ihr könnt mir helfen!