Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 42 von 44 ErsteErste ... 22324041424344 LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
  1. #1641
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Icefower, ich habe die Anfrage gerade abgeschickt und bin gespannt auf die Antwort.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  2. #1642
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Uii, hier war ja heute richtig was los. Das Thema Blasensenkkung ist nach den Wechseljahren leider fast jeder 3. Frau bekannt, zum Glück nicht in der Ausprägung wie bei der Freundin. Und man kann prophylaktisch Übungen machen. Eine Raffungs OP ist nur von kurzer Zeit erfolgversprechend, da das Problem ähnlich wie bei Krampfadern erneut wieder kommt. Dennoch bleibt, je nach Leidensdruck keine Alternative zur OP, um Lebensqualität und Freiheit zu haben.

    Auch bekommen viele Frauen Osteoporose, da muss auch aufgeklärt und vorgebeugt werden. Depressive Verstimmungen und Schlafstörungen sind auch eine Störung während der Wechseljahre, die ernst zu nehmen sind.

    Durch den Östrogenverlust schwinden Haare und kommen Falten, ja die Schlaffalten bleiben evtl bis mittags, oder gehen gar nicht mehr weg. Das scheint auch genetisch mit bedingt zu sein. Da hat wohl jede Frau ihr eigenes Päckchen.

    Oft werden all diese Beschwerden verschwiegen, oder nicht als echte Einschränkung von der Umwelt anerkannt, das ist ja das Übel. Es ist einfach Glück, wenn man mit all dem Kram nicht zu kämpfen hat.

    Mo.rigane, wenn Du zur Färbung bereit bist, würde ich Strähnen machen, da fällt der Nachwuchs nicht so auf, wenn man alle paar Wochen die Ansätze in der Farbe anpasst. Einen passenden Friseur habe ich nie gefunden, daher mache ich das lieber allein und weiss, wer Schuld ist, wenn ich dann unzufrieden bin

    Bei Blond ist Naturhaarfarbe schwierig, wenn man nicht zu rot oder zu gelb sein will. 2 Friseure hier in Wiesbaden arbeiten mit dieser speziellen Naturfarbe.

  3. #1643
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Bina bin auch gespannt was sie dir schreiben, habe doch das selbe Problem mit der Allergie. Wäre so froh wenn ich eine allergiefreie Farbe finden könnte. Schreibe doch was sie dir geraten haben.

  4. #1644
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Eine Friseurin die selber an einer Allergie leidet und ihren Beruf auf gab, hat mir erzählt das sie jahrelang mit Naturfarben es probiert hat aber immer noch Probleme hatte. Jetzt hat sie heraus gefunden hat das Naturfarben Schwermetalle haben und sie darauf allergisch ist.
    Mein Hautarzt hat gesagt das er nicht alles bei mir heraus finden kann und ich das färben sein lassen soll.

  5. #1645
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Guten Morgen ihr Lieben,

    afrika, mir wurde am Telefon gesagt das ich die Farbe verwenden kann
    Nach Schwermetallen habe ich nun nicht gefragt. Da ich eine hochgradige Quecksilbervergiftung habe, die nach mehr als 30 Jahren noch immer nicht komplett ausgeleitet ist, werde ich kein Risiko eingehen. Meine Allergien kommen daher und vieles andere auch :schnief:
    Fazit: Lieber Grau als Tod. Letzteres kommt eh von allein.
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  6. #1646
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Naturfarben würden mich auch ansprechen,aber das sieht nach Baukastensystem aus und ist wahrscheinlich nicht zum selber färben geeignet und einen Frisör der dieses Produkt verwendet ist leider nirgens in meiner Nähe,schade.
    Ich muß jetzt mal die nächsten 4-5 Wochen überstehen und sehen wie sich die Farbe herauswäscht,ist ja eine Tönung und dann werde ich weitersehen.Man gewöhnt sich irgendwie schon daran aber es ist komisch wenn man anstatt blond,braun ist und ich will wieder wie ICH aussehen
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  7. #1647
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Uii, hier war ja heute richtig was los. Das Thema Blasensenkkung ist nach den Wechseljahren leider fast jeder 3. Frau bekannt, zum Glück nicht in der Ausprägung wie bei der Freundin. Und man kann prophylaktisch Übungen machen. Eine Raffungs OP ist nur von kurzer Zeit erfolgversprechend, da das Problem ähnlich wie bei Krampfadern erneut wieder kommt. Dennoch bleibt, je nach Leidensdruck keine Alternative zur OP, um Lebensqualität und Freiheit zu haben.

    Auch bekommen viele Frauen Osteoporose, da muss auch aufgeklärt und vorgebeugt werden. Depressive Verstimmungen und Schlafstörungen sind auch eine Störung während der Wechseljahre, die ernst zu nehmen sind.

    Durch den Östrogenverlust schwinden Haare und kommen Falten, ja die Schlaffalten bleiben evtl bis mittags, oder gehen gar nicht mehr weg. Das scheint auch genetisch mit bedingt zu sein. Da hat wohl jede Frau ihr eigenes Päckchen.

    Oft werden all diese Beschwerden verschwiegen, oder nicht als echte Einschränkung von der Umwelt anerkannt, das ist ja das Übel. Es ist einfach Glück, wenn man mit all dem Kram nicht zu kämpfen hat.

    Mo.rigane, wenn Du zur Färbung bereit bist, würde ich Strähnen machen, da fällt der Nachwuchs nicht so auf, wenn man alle paar Wochen die Ansätze in der Farbe anpasst. Einen passenden Friseur habe ich nie gefunden, daher mache ich das lieber allein und weiss, wer Schuld ist, wenn ich dann unzufrieden bin

    Bei Blond ist Naturhaarfarbe schwierig, wenn man nicht zu rot oder zu gelb sein will. 2 Friseure hier in Wiesbaden arbeiten mit dieser speziellen Naturfarbe.
    Das wurde mir aktuell anders gesagt; mir wurde gesagt, dass man das Problem durch eine Operation dauerhaft beheben kann. Beckenbodengymnastik ist sicher hilfreich, aber ich bin ehrlich, wenn ich von morgens 7 bis abends 19 Uhr aus dem Haus bin, habe ich keine Lust mehr auf Gymnastik, wenn ich heimkomme und bin auch viel zu kaputt dazu. Außerdem hat man ja noch genug Gerödel mit Abendessen, den Tag mit Mann und Kindern besprechen, den nächsten Tag planen etc., pp. Ich weiß auch nicht, wieviel das bei einer ausgeprägten Bindegewebsschwäche bringen würde, wenn man jeden Tag turnt. Mir selbst war das Problem gar nicht so bewußt, ich hatte gedacht, es sei normal, wenn man bei gefüllter Blase mal ab und an ein Tröpfchen verliert, und schlimmer war/ist es bis jetzt nicht. Es gibt allerdings ein paar Dinge, die ich nicht so ohne weiteres machen kann, das ist z.B. Trampolinspringen, aber das mache ich ja auch nicht jeden Tag. Ich weiß nicht, wann der Leidensdruck groß genug ist, um sich operieren zu lassen; es handelt sich ja um einen schleichenden Prozeß und ich befürchte, dass es einem selbst gar nicht klar ist, wie "schlimm" es eigentlich ist.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #1648
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Da möchte ich nochmal meine Mutter ins Rennen werfen. Vielleicht hält es ja nicht bei allen so lange, es ist ja oft bei jedem Menschen individuell, aber die OP meiner Mutter ist 20 Jahre her und es ist immer noch Ok. Eigentlich würde ich auch denken, dass die Op-Techniken inzwischen noch besser sind.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  9. #1649
    Inventar Avatar von afrika
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.635
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Danke liebe Bina50,

    Beim googeln habe ich rausgefunden das wir so einen Friseur im Ort haben. Da habe ich angerufen und mir wurde gesagt ihre Farben könnte man sogar essen, so natürlich wären sie. Aber die oben genannte Friseurin geht da hin und verträgt es nicht.

  10. #1650
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Auch Naturkosmetik verträgt nicht jeder,da muß nur irgendeine Pflanze eine Allergie auslösen und schon ist der Wurm drin,das wird bei diesem Haarmittel vielleicht auch der Fall sein.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  11. #1651
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Eine 24-jährige Freundin macht eine Hormontherapie um schwanger zu werden, eine 48-jährige Freundin macht eine Hormontherapie, damit wie WJ-Beschwerden besser werden....
    Das scheint irgendwie inzwischen normal zu sein? Ich finde es einfach nur unheimlich!

    P.S.: Ich kam persönlich nicht mal mit der "Mini"-Pille klar; fühlte mich einfach nur ferngesteuert!

  12. #1652
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Ladies, lange nichts gehört von Euch, möchte mal nachfragen, wie es Euch so geht?

    Was macht die Schwitzerei und wie kommt ihr mit den anderen WJ Beschwerden klar?

    Dank Ghislaine habe ich das Buch, die Hormonrevolution bestellt und lese es, es ist wirklich Augen öffnend. Die Zusammenhänge über verschiedene Aspekte sind wirklich einleuchtend.

    Meine Frauenärztin untersuchte lediglich 2 Hormonwerte, Östriol und FSH , die Blutwerte seien ganz in Ordnung (dabei gehören 6 Werte zum Hormonstatus). Sie schrie mich an, dass sie will, dass ich jetzt mindestens 2-3 Monate die letzte Hormonersatztherapie einnehmen soll. Es hat sich ja unter dieser Hochdosierung nichts an der Symptomatik bei mir gebessert, deshalb war das Geschrei der Tropfen auf dem heissen Stein.

    Ich habe mich jetzt über bioidentische Hormone informiert und Ghislaine, die sich sehr gut auskennt hat mir sehr geholfen, diesen Weg jetzt mal zu probieren. Noch stehe ich am Anfang, habe erstmal sämtliche Hormone und nötigen Blutwerte abnehmen lassen, um eine richtige Ausgangssituation zu haben. Auch ist in Speicheltest sinnvoll. Aber einen Schritt nach dem anderen.

    Nun hoffe ich, dass ihr in der Zwischenzeit eine einigermassen Hitze- erträgliche Zeit hattet und auch noch habt.

  13. #1653
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mädels,

    mir gehts richtig gut, was die WJ-Symptome angeht, ich hoffe Euch auch?

  14. #1654
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo, Ihr Lieben

    bei mir ist vor einigen Wochen die Schwitzerei wieder losgegangen: tagsüber hält sie sich in Grenzen, aber es ist trotzdem belastend, da ich nur noch Klamotten anziehen kann, auf denen man Nässe nicht sieht -also einfarbige oder körpernahe Sachen sind tabu.
    Abends und nachts geht die Luzi richtig ab Manchmal renne ich auf de Terrasse bis ich wieder runtergekühlt bin.Schlafanzug- und Bettwäschewechsel sind fast tägliches Ritual.
    Mittlerweile habe ich alle Alternativmethoden getestet: Meno Aktiv hat lange Zeit geholfen, danach Women Nr. 1 von NV, als damit nichts mehr ging:Femikliman -alles hatte zeitweise eine gute Wirkung. WildYams brachte bei mir gar nichts.Zur Zeit versuch ich ein Rotklee-Produkt,in das ich meine ganze Hoffnung setze.
    Trotz dieses unbefriedigenden Zustands kommt für mich eine Hormontherapie nicht in Frage
    Einen positiven Nebeneffekt hat die ganze Schwitzerei- ich habe 5kg abgenommen und pass jetzt auch hosentechnisch wieder in eine 38.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  15. #1655
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Lana, da bist Du ja auch sehr tapfer. Ich habe auch über 5kg verloren durch diese Tortouren.
    Allerdings ist meine Leidensfähigkeit nicht so, wie bei Dir. "Diesen" Zustand kann ich nicht mehr azeptieren, da die Lebensqualität gegen Null geht. Man traut sich ja nirgends mehr hin ohne Fächer, warmes Essen auswärts? Geht gar nicht.
    Schlaf durch Bettwäschen Wechsel ständig gestört, das halte ich nicht durch.

    Die bioidetischen Hormone scheinen mir jetzt eine gute Alternative, zumal nichts anderes hilft, ist der Versuch für mich wert.

    Drücke fest die Daumen, dass es bei Dir schnell besser wird.

  16. #1656
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Dir,liebe Diana. Ich werd mal beobachten wie das bei Dir läuft und drück die Daumen, dass es besser wird.

    Wie schon geschrieben:ich setz mein Hoffnung in Rotklee.Das nehm ich jetzt eine Woche. Es dauert ja immer eine Zeit bis der örper reagiert

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  17. #1657
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Mädels,

    meine Schwitzattacken haben dieses Jahr zum Glück etwas nachgelassen. Im Sommer merke ich es natürlich immer noch aber jetzt wo es
    draußen endlich erträglicher wird, kann ich gut damit leben.
    Nach fast 15 Monaten habe ich auch endlich die Dosierung des Schilddrüsenhormons so gut eingestellt bekommen, daß die Werte fast wieder
    im Normalbereich sind und ich mich damit viel besser fühle.
    Nächtliche Schweißausbrüche habe ich keine, zumindest merke ich sie nicht und werde nicht wach. Manchmal früh morgens wenn mein Mann
    zur Frühschicht aufsteht, ist mir etwas zu warm, dann schlage ich die Decke weg und warte bis ich etwas abgekühlt bin.
    Andere Symptome habe ich nicht, zum Glück.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  18. #1658
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

    meine Schwitzattacken haben dieses Jahr zum Glück etwas nachgelassen. Im Sommer merke ich es natürlich immer noch aber jetzt wo es
    draußen endlich erträglicher wird, kann ich gut damit leben.
    Nach fast 15 Monaten habe ich auch endlich die Dosierung des Schilddrüsenhormons so gut eingestellt bekommen, daß die Werte fast wieder
    im Normalbereich sind und ich mich damit viel besser fühle.
    Nächtliche Schweißausbrüche habe ich keine, zumindest merke ich sie nicht und werde nicht wach. Manchmal früh morgens wenn mein Mann
    zur Frühschicht aufsteht, ist mir etwas zu warm, dann schlage ich die Decke weg und warte bis ich etwas abgekühlt bin.
    Andere Symptome habe ich nicht, zum Glück.
    vivian, du Glückliche. Ich beneide dich, dass du keine Schwitzattacken (mehr) hast. Bei mir ist es in den letzten Wochen wieder extrem heftig, tagsüber und besonders in der Nacht. Nachts läuft immer noch der Ventilator bei geöffnetem Fenster und ich geh echt ein. Durchschlafen ist purer Luxus. Spätestens nach 90 min muss ich aufstehen, weil ich es vor Hitze nicht aushalten kann. Wenn dann morgens um 04:15 Uhr der Wecker geht, bin ich mehr als gerädert.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  19. #1659
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo Vivian, das hört sich doch gar nicht schlecht an. Es wird also besser, das freut mich. Weiter so!

    Kyrandia, das ist weniger erträglich, vielleicht magst Du das Buch: Die Hromonrevolution über Zusammenhänge mit Schilddrüse, Hormonen und den ganzen Körper in Sachen bioidentische Hormone mal lesen, also ich bin erstaunt, was ich alles gar nicht gewusst habe, nicht mal geahnt habe und erhoffe mir nun endlich Hilfe mit den Hitzewallungen. Das ist ja echt schlimm, wenn es jetzt kalt wird, dann holen wir uns bei offenem Fenster echt was weg, ausserdem auch, wenn es draussen zieht und wir dann mit nassem Haar rumlaufen. Drücke die Daumen, auf baldige Besserung.

  20. #1660
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Guten Morgen Diana ich danke dir für deine lieben Wünsche und deinen Buchtipp Das Buch werde ich mir auf jeden Fall besorgen.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  21. #1661
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Registriert seit
    28.08.2005
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.162
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von kyrandia59 Beitrag anzeigen
    vivian, du Glückliche. Ich beneide dich, dass du keine Schwitzattacken (mehr) hast. Bei mir ist es in den letzten Wochen wieder extrem heftig, tagsüber und besonders in der Nacht. Nachts läuft immer noch der Ventilator bei geöffnetem Fenster und ich geh echt ein. Durchschlafen ist purer Luxus. Spätestens nach 90 min muss ich aufstehen, weil ich es vor Hitze nicht aushalten kann. Wenn dann morgens um 04:15 Uhr der Wecker geht, bin ich mehr als gerädert.
    Beneiden mußt du mich nicht. Ich schwitze zwar weniger aber mein Gewicht steigt leider stetig. Ich weiß nicht wer von uns beiden schlimmer dran ist.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

  22. #1662
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Oh je, ich würde mir weder das eine noch das andere wünschen, das ist ja wie die Entscheidung zwischen Pest und Cholera

    Ich habe meine Gewichtsprobleme - naja einigermassen - im Griff, seit ich für mich entdeckt habe, dass ich mit der intermitted fasting method am besten zurechtkomme. Ausreißer gibt es immer mal, aber ich mag mich damit auch nicht stressen, dazu habe ich zu viele andere Baustellen.
    Meine Schweißausbrüche habe ich jetzt mit einem Phytohormon ganz gut im Griff, um nicht zu sagen: sie sind momentan nicht vorhanden, das ist eine Verbesserung der Lebensqualität um 100 % in meinen Augen. Ich weiß gerade nicht, wie das Zeug heißt, aber nachdem ich schon die Dosis erhöhen wollte, hat es dann doch angeschlagen! Muss man natürlich selbst bezahlen, wenn es nach der Krankenkasse geht, daarf man gern die ganze Palette der Begleiterscheinungen mitnehmen Aber es ist kein Spass, wenn man ständig Sorge haben muss, dass man auffällig "duftet", das Make up verschmiert ist oder beim Musizieren das Instrument "unterwärts glitschet", wie es Johann-Joachim Quantz auszudrücken beliebte...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  23. #1663
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Syrinx, was für eine Abnehmmethode ist das denn intermitted fasting methodhab ich noch nie gehört.

    Ist doch klasse, dass Du mit den Phytohormonen gute Erfolge hast. Man zahlt ja gern auch selbst was und verzichtet auf Anderes, wenns nur hilft.

    Das freut mich. Letztens sass ich im Bus, die Leute eingemummelt mit ihren Webpelzjacken und ich hab den Fächer rausgeholt, Jacke ausgezogen, getupft... man fühlt sich einfach dann auch blöd angeguckt.

    Ich glaub Dir, dass Du Dich wie neu fühlst mit viel mehr Lebensqualität.

    Allen ein angenehmes Wochenende, hoffentlich ohne starke Schwitzerei.

  24. #1664
    Experte Avatar von kyrandia59
    Registriert seit
    01.09.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    566
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Beneiden mußt du mich nicht. Ich schwitze zwar weniger aber mein Gewicht steigt leider stetig. Ich weiß nicht wer von uns beiden schlimmer dran ist.
    Guten Morgen vivian Ooooooooooh jaaaaaaaaaaaa, davon kann ich auch ein Lied singen. Mein Gewicht steigt auch permanent und ich dachte schon, es ist nur bei mir so. Es ist zwar nicht schön für dich, aber es beruhigt mich doch ein wenig, dass ich mit die Phänomen der Gewichtszunahme ohne zusätzliche Kalorien nicht alleine da stehe. Menno, MUSS das wirklich alles sein??!! Ist ja okay, dass die WJ zum Leben mit dazugehören, doch mir fällt es doch recht schwer, hier einen positiven Effekt hervorzuheben

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    und es wäre auch ganz toll, wenn ich in einem vernünftigen Deutsch hier schreiben würde. Liegt wohl auch an den WJ, dass ich das nicht hin kriege
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

  25. #1665
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Oh, ich sehe gerade, ich habe es falsch geschrieben
    Es ist hier beschrieben und für mich absolut nachvollziehbar. Man braucht sich an keine Essensregel zu halten, und nach einer Weile stellt sich quasi wie von selbst ein anderes Essverhalten ein, da man an den "Esstagen" bewußter und gezielter ißt. Und einen Tag fasten kann man gut ertragen und sich auf das Frühstück am nächsten Morgen freuen
    Ich faste Montags, Mittwochs und Freitags und am Wochenende und Dienstags und Donnerstags nicht. Manchmal halte ich es nicht durch, aber das ist auch kein Beinbruch, weil man nicht durch einmal Sündigen einen komplizierten Plan durcheinanderbringt.
    Geändert von Syrinx (25.10.2014 um 22:31 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #1666
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Oh, ich sehe gerade, ich habe es falsch geschrieben Es ist hier beschrieben und für mich absolut nachvollziehbar. Man braucht sich an keine Essensregel zu halten, und nach einer Weile stellt sich quasi wie von selbst ein anderes Essverhalten ein, da man an den "Esstagen" bewußter und gezielter ißt. Und einen Tag fasten kann man gut ertragen und sich auf das Frühstück am nächsten Morgen freuen
    Ich faste Montags, Mittwochs und Freitags und am Wochenende und Dienstags und Donnerstags nicht. Manchmal halte ich es nicht durch, aber das ist auch kein Beinbruch, weil man nicht durch einmal Sündigen einen komplizierten Plan durcheinanderbringt.
    Syrinx, ich kann den Link leider nicht öffnen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  27. #1667
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Scheinbar mag Wikipedia nicht verlinkt werden; vielleicht klappt es, wenn Ihr die u.a. Adresse in die Browserkopfzeile kopiert

    http://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten

    Edit: ohne Formatieren geht es, seltsam...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #1668
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Syrinx, ich kann den Link leider nicht öffnen
    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Scheinbar mag Wikipedia nicht verlinkt werden; vielleicht klappt es, wenn Ihr die u.a. Adresse in die Browserkopfzeile kopiert

    http://de.wikipedia.org/wiki/Intermittierendes_Fasten

    Edit: ohne Formatieren geht es, seltsam...
    Gelesen Aber über 3 Stunden später ist jede womögliche Diskussion eh
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  29. #1669
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hier tut sich ja gar nichts mehr,wie geht es euch allen?
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  30. #1670
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Elficat!

    Mir gehts richtig gut; keine Beschwerden, nur ne hartnäckige Erkältung, aber die kann ich nicht in den Bereich WJ-Beschwerden schieben! Ich hoffe, bei dir ist auch alles in Ordnung?
    Wie gehts denn den anderen Mädels???

  31. #1671
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.315

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    BabeRuth das freut mich daß es dir so gut geht, hoffentlich bleibt es so.Erkältung ist glaube ich momentan im Umlauf,einige meiner Bekannten haben auch einen Virus aufgefangen ich bin davon "noch" verschont und hoffe es bleibt auch so.
    Ansonsten alles im grünen Bereich.
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  32. #1672
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ihr Lieben,
    es freut mich, dass es euch gut geht. Mir prinzipiell auch, was die Hitzewallungen anbelangt kann ich kleine Erfolge vermelden.Rotklee hat mir gar nichts gebracht.Nachdem die Packung leergefuttert war, bin ich auf Salbei umgestiegen.Zumindest habe ich nachts jetzt nur noch 2-3 "Ausbrüche", die wenigstens nicht im Schlafanzug- und/oder Bettwäschewechsel enden. Sie kündigen sich an und ich stehe auf und stelle mich an die offene Haustür. Mal sehen, wann ich das 1.Mal in die Klappse eingeliefert werde,weil mich jemand beobachtet Tagsüber hab ich auch den Eindruck, dass die Wallungen weniger stark sind. Wenigstens ein kleiner Lichtblick, der mich sehr glücklich macht.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

  33. #1673
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,
    es freut mich, dass es euch gut geht. Mir prinzipiell auch, was die Hitzewallungen anbelangt kann ich kleine Erfolge vermelden.Rotklee hat mir gar nichts gebracht.Nachdem die Packung leergefuttert war, bin ich auf Salbei umgestiegen.Zumindest habe ich nachts jetzt nur noch 2-3 "Ausbrüche", die wenigstens nicht im Schlafanzug- und/oder Bettwäschewechsel enden. Sie kündigen sich an und ich stehe auf und stelle mich an die offene Haustür. Mal sehen, wann ich das 1.Mal in die Klappse eingeliefert werde,weil mich jemand beobachtet Tagsüber hab ich auch den Eindruck, dass die Wallungen weniger stark sind. Wenigstens ein kleiner Lichtblick, der mich sehr glücklich macht.
    Lana,

    das läßt doch hoffen!

  34. #1674
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo ihr Lieben, die Progesteron Kapseln und Creme haben schon etwas geholfen. Das Schwitzen ist weniger und nicht so häufig. Alle Hormonblutwerte sind in der Norm, aber die Bioidentischen Hormone werden im Speichel gemessen, da das die tatsächlich verfügbaren Mengen sind. Diese Woche gehe ich zu einer Ärztin die sich mit den Bioidentischen Hormonen auskennt und mit Hashimoto. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten. Also nie die Hoffnung sinken lassen.
    Lana, schön, dass es auch bei Dir Erfolge gibt.

  35. #1675
    Forengöttin Avatar von Bina50
    Registriert seit
    22.04.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    10.865

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mädel´s, ich lasse schnell mal liebe Grüße für euch hier.

    Lana, ich komme mit in die Klapse......mal ist es etwas besser, dann wieder schlimmer. Und mein anderes Problem bekomme ich weder mit Creme, noch Gel oder anderen speziellen Mitteln in den Griff. Alles Sche... in diesem Bereich.

    Meine Freundin hat mir zwei Artikel aus der Schweiz zukommen lassen. Dort gibt es eine Behandlungsmethode mit dem Laser. Es sind drei Sitzungen, angeblich schmerzfrei für 1.500,- Schweizer Franken. Durch die Behandlung soll die Kollagen Produktion angeregt werden, so dass eine "Verjüngung im Intimbereich " statt findet. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
    Hat eine von euch dazu schon etwas gelesen oder das machen lassen??

    Alles Liebe für euch
    Lieben Gruß, Bina

    Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen...behalte es für dich

  36. #1676
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    hallo Mädels,

    bin kürzlich beim Zappen mal wieder bei NV hängen geblieben.....
    Ne kleine Frage am Rande: Diese ganzen Nahrungsergänzungssachen, die auf die Menopause ausgerichtet sind, sei es jetzt von NV, Bärbel Drexl etc...., wirkt da irgendwas???

  37. #1677
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Babe 'Ruth, ganz klares Nein bei mir. Bis auf Melatonin S von Dr. Hartig, was das Schlafen verbessert habe ich keine guten Erfahrungen zu berichten.

  38. #1678
    BJ-Einsteiger Avatar von buffy-bonni
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Hallo,

    ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, habe aber bisher nur einmal geschrieben.
    Ich bin 51 Jahre und seit ca. 15 Jahren schon in den Wechseljahren (ich habe sehr früh angefangen) und habe, bzw. hatte auch die hier erwähnten Probleme. Ich konnte früher essen was ich wollte und nahm einfach nicht zu, auch nach meinen 3 Schwangerschaften wog ich nur 50kg bei einer Größe von 168cm. Dann kamen die Wechseljahre und ich nahm ohne an meinem Eßverhalten etwas zu ändern stetig zu, anfangs fand ich das ja toll denn damals gab es nur im Versandhandel Größe 32 und ich mußte entweder dort bestellen oder aber in die Kinderabteilung und so war ich glücklich endlich Kleidergröße 36 zu haben. Nur leider blieb es dabei nicht und irgendwann als ich dann Größe 40 erreicht hatte habe ich die Reißleine gezogen und wußte so geht das nicht weiter.
    Ich entschied mich dann für die Almased Diät und nahm so in 2 Monaten 8kg ab, heute muß ich allerdings um das Gewicht zu halten noch einmal meistens morgend einen Eiweißshake trinken und Sport treiben.
    Die Hitzewallungen machten mir bis vor 3 jahren auch arg zu schaffen. Ich habe dann alles was es so in der Apotheke gab ausprobiert und es ging immer nur ein paar Monate gut, dann entdeckte ich Woman No1 von NV und es funktioniert bei mir. Ich habe nur noch 1-2 mal am Tag eine Wallung und meistens abends wenn ich im Bett liege auch eine, aber dafür habe ich für mich diesen Coolstick von HSE entdeckt. Immer wenn ich merke es kommt eine Wallung nehme ich schnell das Gerät und sofort merke ich wie die Wallung wieder verschwindet. Dieses Gerät ist vor allen Dingen im Bett toll, denn die Ventilatoren werden mit der Zeit immer unerträglich laut und immer fächern ist sehr mühsam.
    Mein Problem ist leider immer noch das Schlafen, mehr wie 4 Stunden kann ich nicht schlafen das hat aber nichts mit Hitzewallungen zutun. Mittlerweile fühle ich mich nur noch energielos.
    Da ich neuerdings wieder kalte Füße habe (die hatte ich seit Beginn der Wechseljahre nicht mehr), hoffe ich nun das ich endlich in der Menopause komme und der ganze Mist bald ein Ende hat.
    Achja und die anderen Symptome wie Haarverlust und Trockenheit der Haut habe ich, wie koönnte es auch anders sein, natürlich auch.

  39. #1679
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    ...... also bei mir ,ich hab`s schon öfters geschrieben, hat Ernährungsumstellung geholfen,
    ich hab schon ewig keine Hitzewallungen mehr,
    also Sojamilch statt Kuhmilch, Sojajoghurt u.s.w. ....
    allgemein weniger tierisches Eiweiss,

    dieses zeitweise Fasten finde ich auch sehr gut, wobei ich einen ganzen Tag nicht aushalte,
    ich ess tagsüber lieber nix ,brauch aber das Abendessen, sonst kann ich nicht schlafen,
    ich versuch jetzt endlich die abendliche Schokolade wegzulassen,dann müsste es mit
    dem Abnehmen auch klappen ......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    buffi-bonny, Women Nr.1 hat auch gutes Kalzium für die Knochen , ist bestimmt
    einen Versuch wert ....

  40. #1680
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    ...... also bei mir ,ich hab`s schon öfters geschrieben, hat Ernährungsumstellung geholfen,
    ich hab schon ewig keine Hitzewallungen mehr,
    also Sojamilch statt Kuhmilch, Sojajoghurt u.s.w. ....
    allgemein weniger tierisches Eiweiss,

    dieses zeitweise Fasten finde ich auch sehr gut, wobei ich einen ganzen Tag nicht aushalte,
    ich ess tagsüber lieber nix ,brauch aber das Abendessen, sonst kann ich nicht schlafen,
    ich versuch jetzt endlich die abendliche Schokolade wegzulassen,dann müsste es mit
    dem Abnehmen auch klappen ......

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    buffi-bonny, Women Nr.1 hat auch gutes Kalzium für die Knochen , ist bestimmt
    einen Versuch wert ....
    SOJA, genau das war und ist immer schon mein Problem: Ich habe ne absolute Unverträglichkeit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.