Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 32 von 44 ErsteErste ... 1222303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
  1. #1241
    Forengöttin Avatar von Iceflower
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    in der Kornkammer
    Beiträge
    17.696

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Seejungfrau, ich bin im "Kohlenpott" geboren und der (Straßen)Karneval wurde dort immer -auch von mir- ziemlich heftig gefeiert...
    Hier in Hessen merkt man nichts vom Karneval und ich vermisse ihn auch nicht (mehr).
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

  2. #1242
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Na da warst du ja mittendrin Iceflower
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  3. #1243
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Wäre das Fernsehprogramm nicht, würde man hier (Kiel) gar nicht mitbekommen, dass Karneval ist. Ich bin ursprünglich vom Mittelrhein und habe auch ein paar Jahre in der Oberpfalz gelebt - damals war ich Faschingsmuffel. Heute denke ich mir immer öfter: Wäre ja doch schön, mal wieder auf einen Faschingsball zu gehen, dem Chef den Schlips abzuschneiden - aber ... nix. Nicht mal verkleidete Kinder sieht man hier. Schade irgendwie. Ich will ja nicht viel, aber soooo gar nichts ist eben auch gar nichts.

  4. #1244
    Forengöttin Avatar von lulli
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    25.248
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mir ist gerade eingefallen, daß ich meinen Göga vor fünfzehn Jahren Weiberfastnacht kennengelernt habe .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

  5. #1245
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Na denn LULLI
    Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist.
    Pegena ich merk auch herzlich wenig davon,heut morgen beim Bäcker waren die Mädels maskiert.Und früher waren wir immer maskiert bei der Arbeit,manche schnitten wirklich Krawatten ab.Wurde von Jahr zu Jahr weniger,schade.Gut,der frühere Job ist Geschichte und im neuen tut sich die letzten Jahre auch nichts mehr.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  6. #1246
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Bienchen Du auch . Ich werde Dich vermissen , kann aber Deine Gründe ein wenig nachvollziehen, auch wenn wir hier in so vielen Jahren auch sehr schöne Zeiten hatten. Ich wünsche Dir weiterhin nur das Allerbeste und werde jeden Geburtstag an Dich denken, dass Du ja mit mir ein Jahr älter wirst


    Liebe Grüße von Moni

  7. #1247
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    ich bin noch nicht über 50 und noch nicht sooo ganz lange hier aber wenn ich lese dass die mädels hier sich abmelden oder die die ich kennengelernt habe sich auf einmal gar nicht mehr melden stimmt es mich wirklich traurig.
    orchidee und bienchen unter allem auch mit euch habe ich hier meine ersten schritte gemacht-ich wünsche euch alles gute und hoffe dass wir uns doch noch irgendwann lesen werden.

    ich bin echt zu sensibel für diese welt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  8. #1248
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    orchidee und bienchen

    ich schreibe auch nicht mehr viel hier, lese noch ab und zu und wünsche euch
    von herzen alles liebe ... bleibt wie ihr seit!!

    einige mädels machen ja eine forenpause
    und ich denke, es hat alles seine zeit, andere dinge sind manchmal wichtiger oder
    interessanter .. so ist das leben - si la vie est

    liebe orchidee, ich hab dich immer sehr gern gelesen, du hast so gute tipps und rat-
    schläge und ich hoffe sehr, wieder von dir hier zu lesen

    eine schöne zeit euch beiden, passt auf euch auf bis bald

  9. #1249
    Inventar Avatar von Nelle 64
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    2.564

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich halte es im realen Leben so und werde es im virtuellen genauso handhaben!
    Ich stelle mich jeder Situation, so auch dieser!
    Denn dieses Mal trage einzig und allein ich die Schuld an Bienchens Abschied!
    Asche über mein Haupt!
    Bei den anderen Abschieden oder Auszeiten wie auch immer, war ich GSD nicht der Grund!
    Das waren dann glaube ich eher die Mädels die, die Begeisterung eines Buchs oder einer Expertin nicht mit ihr geteilt haben!
    Ein paar Sätze seien mir erlaubt, zu dem was ich von den nachfolgenden Beiträgen halte!
    Wenn lieber Sätze gelesen werden in Form von, es ist unter meinem Niveau bei Deichmann einzukaufen, oder wenn sich darüber aufgeregt wird das ein Fred nicht den Namen bekommt den Hoheit für angemessen hält oder wenn einem Neid vorgeworfen wird nur weil man nicht die gleiche Begeisterung für eine Creme und ein Buch teilt wie die Abschiednehmende oder wenn Beiträge nur so strotzen vor Arroganz und Überheblichkeit ( diese zwei „Eigenschaften“ kann man nur mit Ironie begegnen…hat mir mal ein kluger Mann gesagt) wenn so etwas lieber gelesen wird als Witz und Ironie, dann habe ich mich in vielen Beautys so was von getäuscht und ich könnte mich in den Ars… treten, über die Zeit die ich hier verbracht habe. Das war so sinnlos, wie es sinnloser gar nicht mehr geht!
    Ich habe mich immer bemüht einschlafende Freds wieder zum Leben zu erwecken, Diskussionen zu entfachen, ein wenig Spaß rein zu bringen, alles nicht so eng und verbissen zu sehen!
    Vergessen habe ich, das manche den Humor eines Toastbrots haben, mit Ironie nicht umgehen können und zum Lachen in den Keller gehen!
    Und schütteln könnte ich jeden der nicht rafft, das mal wieder auf eine Gelegenheit gewartet wurde, Orchidee sei Dank, sich dran zu hängen , sich dann erneut zu verabschieden um austeilen zu können und Frust abzulassen!
    So das war es von meiner Seite!
    Wenn auch nur einer auf die Idee kommt diesen Beitrag mit dem Satz zu kommentieren, Nelle ich habe dich immer gern gelesen, dann explodier ich ……. obwohl schreibt was ihr wollt!
    Ich werde die Beautys aus meinem Läppi entfernen und eine 100jährige Pause einlegen!!!

    Noch ein Tipp von Freundin zu Freundin Bienchen!!! Ändere deine Signatur! Was dort steht ist Vortäuschung falscher Tatsachen und soweit ich weiß, ist das strafbar!!!!
    Schatz
    Dein Essen steht im Kochbuch!!
    Kuss, deine Schmuddelmaus


  10. #1250
    Inventar
    Registriert seit
    25.06.2011
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    3.343

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Mädls, das ist ein Forum - ein virtueller Raum, in dem man von mehr oder weniger netten Leuten l i e s t ! - und nicht das RL. Natürlich sehe ich auch Dinge, die mich nicht so begeistern oder die ich auch manchmal dumm und borniert finde; aber nichts ist leichter, als über diese posts hinwegzulesen. Das muß ich doch nicht persönlich nehmen. Die BJs unterhalten, amüsieren und informieren mich - das gefällt mir und deshalb bin ich hier! (Und bleibe auch! )
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

    ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

  11. #1251
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Guten Morgen

    Mal etwas zum Thema "Altweiberfastnacht": Als ich gestern in einem Geldinstitut war, empfingen uns dort die Damen verkleidet als "Panzerknacker". Ich musste erstmal laut lachen. Eine schöne Idee!

  12. #1252
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.



    Smaragdeidechse die finde ich super, hier in Norddeutschland geht man in zivil Kommt alle gut durch den Tag

  13. #1253
    Smaragdeidechse
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Cleo

    Ja, da waren wir auch überrascht, weil wir gar nicht darauf vorbereitet waren. Das letzte Mal heben wir Karneval bewusst erlebt, als die Kinder noch kleiner waren. Aber das "Dorf", welches sich inzwischen zu einem urbanen Raum entwickelt hat, weiss die Feste zu feiern wie sie fallen.

  14. #1254
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

    Mal etwas zum Thema "Altweiberfastnacht": Als ich gestern in einem Geldinstitut war, empfingen uns dort die Damen verkleidet als "Panzerknacker". Ich musste erstmal laut lachen. Eine schöne Idee!
    Ich mußte/muß so ; kriege mich kaum mehr ein! Das nenne ich doch mal "Sinn für Humor"!

  15. #1255
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    NELLE
    Wage es ja nicht einfach wegzugehen. keiner, wirklich niemand möchte daß du gehst.Also lass den Mist.Und Bienchen triumphiert.
    Sorry Bienchen,ich mochte viele deiner Kommentare,aber sehr oft hast du auch deine Krallen gezeigt.Und hier ist es mir wichtig daß NELLE bleibt.
    Also Leute haltet Nelle mit mir davon ab sich unüberlegt abzumelden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  16. #1256
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    NELLE
    Wage es ja nicht einfach wegzugehen. keiner, wirklich niemand möchte daß du gehst.Also lass den Mist.Und Bienchen triumphiert.
    Sorry Bienchen,ich mochte viele deiner Kommentare,aber sehr oft hast du auch deine Krallen gezeigt.Und hier ist es mir wichtig daß NELLE bleibt.
    Also Leute haltet Nelle mit mir davon ab sich unüberlegt abzumelden.

    Nelle: Jetzt ist mal jut mit Doofsinn!

  17. #1257
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.495

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich bin zwar noch relativ neu, möchte aber auch nicht, dass Nelle geht! Was soll das überhaupt? Da geht jemand mit dramatischen Tamtam, macht anderen ein schlechtes Gewissen, obwohl er das nicht haben muss und zum guten Schluss geht der andere dann auch noch.

    Ich habe das schon oft in anderen Foren miterlebt. Da kommen neue Forenmitglieder dazu, und die anderen "fühlen sich nicht mehr wohl, weil ein anderer Wind weht". Das ist aber das Leben und macht es erst interessant. Und ein Forum ist nun einmal dafür da, dass man Meinungen austauscht und sich nicht gegenseitig ständig zustimmt. Wenn ich anderer Meinung bin, muss ich das sagen dürfen, auch wenn ich anderen damit auf die Zehen trete. Ich habe mich schon im JW-Thread damals vor ein paar Monaten sehr gewundert, warum jemand eine Pause machen muss, nur weil andere Forenmitglieder nicht alles gut fanden, was von Frau Williams kommt. Darf man nur in Threads schreiben, wo man die jeweiligen Produkte bzw. Repräsentanten gut findet? Das wäre ja langweilig. Da wäre ein Fanclub angebrachter als ein Forum.

    Und wenn hier jemand ein wenig Humor reinbringt, auch in Form von Ironie, finde ich das sehr erfrischend. Also, bitte, Nelle, bleib hier! Es gibt keinen Grund zu gehen. Wenn andere für sich diesen Grund sehen, ist es eben so.

  18. #1258
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.



    Nellehier bleiben, schließe mich , Fräulein Else, Seejungfrau, BabeRuth, Pegana an jeder hat halt seine eigene Ansichtsweise und das ist auch gut so es ist nicht immer leicht, habe auch nicht so ein dickes Fell aber nicht gleich ganz gehen

  19. #1259
    Küllo-Queen Avatar von brookie
    Registriert seit
    03.04.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11.165

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.





    GBPicsOnline - Ich mag Dich Bilder

    Nelle mach keinen Quatsch bin zwar nur noch ganz seltenm hier, und wir lesen uns ja auch privat,
    aber ich möchte auf Deine Beiträge nicht verzichten also gehorchst Du mir mal schön sonst
    gehst Du zur Strafe jeden Abend um 18 Uhr ins Bett


    Also geh in Dich

    Ich will Dich hier wieder lesen
    LG Brookie
    ______________________________________________
    Verwöhnt Euch jeden Tag, wenn es niemand sonst macht

  20. #1260
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    was geht den hier ab!!!!!!!!!

    so langsam hab ich dei schnautze voll -mit der weggeherei-wohin bitte?
    ich bin auch ironisch und zynisch -sehr oft sogar -aber so bin ich nun mal(oooo entschuldigung wenn ich in diesem fred unterwegs bin) ich bin kein prol und kaufe auch schon schuhe beim deichmann. ich schreibe oft schneller als ich denken kann aber so bin ich.
    manche mädels finde ich hier auch anstrengend und stehe aber drüber-jedem seins.
    ich schmiere keinem honig ums maul auch wenn ich respekt vorm alter habe... ich habe auch meine meinung und lasse mir nicht sagen wo was und wann ich schreiben soll-.
    und nelle -dir soll der kragen platzen -wenn du meinst aber du bist eine ehrliches weibstück und genauso wie du hier schreibst so bist du bestimmt in der realität auch-und genauso ist es richtig.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  21. #1261
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich verstehe Nelle so, daß sie sauer ist, richtig sauer über die Art und Weise, wie hier versucht worden ist das Forum aufzumischen. Genauso sehe ich das auch. Ich sage immer, wer austeilt, muß auch einstecken können. Und hier mit Hilfe des Forums einen auszuteilen finde ich unfair, absolut unfair. Zumal der Post gelöscht wurde, warum eigentlich ? Spuren verwischen ? War er doch vlt. nicht ganz unbeteiligt an Nelles und meiner Reaktion?

    Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, daß Orchidee damit untergegangen ist . Ihr Post hat mir wirklich Sorge bereitet, ich hoffe und vermute aber mal, daß es Beauties hier gibt, die in einem engen Kontakt zu ihr stehen und ihr Beistand leisten.

    Edit: Gerade (02.03.14) habe ich einen Post gelesen, meine Sorge war wohl doch unbegründet. Thats Life.
    Geändert von onyx (02.03.2014 um 18:31 Uhr) Grund: ergänzt wegen neuer Tatsachen

  22. #1262
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Orchidee ich wünsche dir alles Gute und lass ab und zu von dir hören.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  23. #1263
    Luchs Avatar von Frl. Wagner
    Registriert seit
    17.12.2013
    Ort
    Oberbergisches Land
    Beiträge
    2.915
    Meine Laune...
    Innocent

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich weiß, dass einige BJs über wkw Kontakt zu Orchidee haben. Alles Gute möchte ich ihr aber auf diesem Wege trotzdem wünschen.

    Zu dem anderen "Abschied" wollte ich ja eigentlich nix schreiben. Ich hab auf so nen Mist echt keine Lust mehr. Es würde mir aber sehr, sehr leid tun, wenn wir Nelle langfristig verlieren würden. Sie ist ein ehrlicher und gradliniger Mensch, der dann auch mal aneckt.
    liebes Nellelein, überleg es Dir noch mal und komm zurück. Wir wollen doch unbedingt wissen, was Dein Bekannter zu dem Weihnachtsbaum gesagt hat!
    und sonst.....?

    wie jeht et?….

  24. #1264
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    und hie habe ich auch etwas für euch mädels

    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  25. #1265
    Maneki
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich bin ja auch neu hier und würd es persönlich sehr sehr schade finden, wenn Du gehen würdest, Nelle.
    Weil Du die erste hier warst, die mit mir hin und her geschrieben hast und mir das Gefühl
    gegeben hast, willkommen zu sein.
    Ich habe solche Dynamiken schon in anderen Foren mitbekommen, es lohnt sich nicht, wg solcher Querelen zu gehen.
    Es wird immer Persönlichkeiten geben, die aneinander geraten. Die, die ein lockeres Mundwerk haben,
    und die, denen Selbstironie ein Fremdwort ist. Dann gibts noch die, die sich im virtuellen Raum gerne profilieren
    und auf Kosten anderer abreagieren.
    Leben und leben lassen, Mädels!

  26. #1266
    Ayla
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Slodka, das war richtig, richtig schön!!!!!! Danke!!!!

  27. #1267
    *********
    Registriert seit
    11.08.2006
    Beiträge
    4.831

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ein Eigentor ist auch ein Tor.

    Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich folge Dir unauffällig.....ich habe mich eigentlich schon vor ein paar Tagen aus dem aktiven Forum verabschiedet, aber in einem Thread, der von den wenigsten Homeshoppern frequentiert wird. Das war auch der einzige, bei dem ich noch regelmässig geschrieben hatte.

    Bei den Homeshoppern war ich lange nicht mehr, habe dann vor kurzem einen Beitrag verfasst, aber der wurde gleich mit Ironie übergossen Das muss ich mir nicht mehr geben. Der Ton, der seit ein paar Monaten durch spezielle BJs reingebracht wurde, ist nicht meins. Ich hatte mich immer auf guten Austausch gefreut, es sind ja auch sehr viele nette BJs hier aktiv, aber die wenigen, die sich anders verhalten, machen es mir persönlich nicht mehr möglich, hier zu schreiben (auch wenn ich noch sehr viel zu sagen hätte )

    Liebe Orchidee, machs gut. Du bist eine sehr nette und immer freundliche Dame. Ich werde Dich spätestens dann wiedersehen, wenn Du mal bei Judith in der Show bist Und pass gut auf Deine Familie auf

    Und tschüss
    Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    NELLE
    Wage es ja nicht einfach wegzugehen. keiner, wirklich niemand möchte daß du gehst.Also lass den Mist.Und Bienchen triumphiert.
    Sorry Bienchen,ich mochte viele deiner Kommentare,aber sehr oft hast du auch deine Krallen gezeigt.Und hier ist es mir wichtig daß NELLE bleibt.
    Also Leute haltet Nelle mit mir davon ab sich unüberlegt abzumelden.

    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Ich halte es im realen Leben so und werde es im virtuellen genauso handhaben!
    Ich stelle mich jeder Situation, so auch dieser!
    Denn dieses Mal trage einzig und allein ich die Schuld an Bienchens Abschied!
    Asche über mein Haupt!
    Bei den anderen Abschieden oder Auszeiten wie auch immer, war ich GSD nicht der Grund!
    Das waren dann glaube ich eher die Mädels die, die Begeisterung eines Buchs oder einer Expertin nicht mit ihr geteilt haben!
    Ein paar Sätze seien mir erlaubt, zu dem was ich von den nachfolgenden Beiträgen halte!
    Wenn lieber Sätze gelesen werden in Form von, es ist unter meinem Niveau bei Deichmann einzukaufen, oder wenn sich darüber aufgeregt wird das ein Fred nicht den Namen bekommt den Hoheit für angemessen hält oder wenn einem Neid vorgeworfen wird nur weil man nicht die gleiche Begeisterung für eine Creme und ein Buch teilt wie die Abschiednehmende oder wenn Beiträge nur so strotzen vor Arroganz und Überheblichkeit ( diese zwei „Eigenschaften“ kann man nur mit Ironie begegnen…hat mir mal ein kluger Mann gesagt) wenn so etwas lieber gelesen wird als Witz und Ironie, dann habe ich mich in vielen Beautys so was von getäuscht und ich könnte mich in den Ars… treten, über die Zeit die ich hier verbracht habe. Das war so sinnlos, wie es sinnloser gar nicht mehr geht!
    Ich habe mich immer bemüht einschlafende Freds wieder zum Leben zu erwecken, Diskussionen zu entfachen, ein wenig Spaß rein zu bringen, alles nicht so eng und verbissen zu sehen!
    Vergessen habe ich, das manche den Humor eines Toastbrots haben, mit Ironie nicht umgehen können und zum Lachen in den Keller gehen!
    Und schütteln könnte ich jeden der nicht rafft, das mal wieder auf eine Gelegenheit gewartet wurde, Orchidee sei Dank, sich dran zu hängen , sich dann erneut zu verabschieden um austeilen zu können und Frust abzulassen!
    So das war es von meiner Seite!
    Wenn auch nur einer auf die Idee kommt diesen Beitrag mit dem Satz zu kommentieren, Nelle ich habe dich immer gern gelesen, dann explodier ich ……. obwohl schreibt was ihr wollt!
    Ich werde die Beautys aus meinem Läppi entfernen und eine 100jährige Pause einlegen!!!

    Noch ein Tipp von Freundin zu Freundin Bienchen!!! Ändere deine Signatur! Was dort steht ist Vortäuschung falscher Tatsachen und soweit ich weiß, ist das strafbar!!!!
    You've made my day ... ähm ... evening!
    (ansonsten schreibe ich nichts, denn ich möchte keine produzieren)


    Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Nelle so, daß sie sauer ist, richtig sauer über die Art und Weise, wie hier versucht worden ist das Forum aufzumischen. Genauso sehe ich das auch. Ich sage immer, wer austeilt, muß auch einstecken können. Und hier mit Hilfe des Forums einen auszuteilen finde ich unfair, absolut unfair. Zumal der Post gelöscht wurde, warum eigentlich ? Spuren verwischen ? War er doch vlt. nicht ganz unbeteiligt an Nelles und meiner Reaktion?

    Was ich aber noch viel schlimmer finde ist, daß Orchidee damit untergegangen ist . Ihr Post hat mir wirklich Sorge bereitet, ich hoffe und vermute aber mal, daß es Beauties hier gibt, die in einem engen Kontakt zu ihr stehen und ihr Beistand leisten.
    Ich weiss zwar nicht, welchen Beitrag - ich habe zurückgelesen - du meinst, aber deine Zeilen klingen auch so ganz schlüssig.
    Geändert von Sofia (28.02.2014 um 22:00 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

    Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

    Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)


    Liebe Grüße übers Netz von Sofia

  28. #1268
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.704

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Orchidee ich wünsche Dir eine schöne Auszeit und freue mich wieder von Dir zu lesen

  29. #1269
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.608

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich bin noch lange keine 50 und habe die lezten 2 Seiten nur überflogen. Aber das mit dem Schreiben hier nehmt ihr das nicht etwas zu ernst? Auch wenn ihr von der ein oder anderen die Beiträge gern lest, werdet ihr die meisten doch nie im realen Leben kennenlernen. Somit weiß niemand, was wirklich ehrlich so gemeinst ist wie es geschrieben wurde und was nur "Fake" ist. Und deshalb sich gleich hier verabschieden? Ich denke, man sollte dem Schreiben hier nicht so viel Bedeutung geben. Zumindest versuche ich es nicht. Weil ich eben nie weiss, was auch so gemeint wurde und was eben nur geschrieben wurde. Und ob die meisten im realen Leben auch so sind, wie sie sich hier geben ? Wir werden es in den meisten Fällen nie erfahren. Das waren nur mal meine Gedanken zu dem Ganzen. Ansonsten les ich weiter still mit.

  30. #1270
    Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Registriert seit
    22.05.2012
    Ort
    Südwestlich von MUC
    Beiträge
    2.068
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich bin noch lange keine 50 und habe die lezten 2 Seiten nur überflogen. Aber das mit dem Schreiben hier nehmt ihr das nicht etwas zu ernst? Auch wenn ihr von der ein oder anderen die Beiträge gern lest, werdet ihr die meisten doch nie im realen Leben kennenlernen. Somit weiß niemand, was wirklich ehrlich so gemeinst ist wie es geschrieben wurde und was nur "Fake" ist. Und deshalb sich gleich hier verabschieden? Ich denke, man sollte dem Schreiben hier nicht so viel Bedeutung geben. Zumindest versuche ich es nicht. Weil ich eben nie weiss, was auch so gemeint wurde und was eben nur geschrieben wurde. Und ob die meisten im realen Leben auch so sind, wie sie sich hier geben ? Wir werden es in den meisten Fällen nie erfahren. Das waren nur mal meine Gedanken zu dem Ganzen. Ansonsten les ich weiter still mit.
    Welch wahre Worte, naschi!

    Ärger habe ich auch schon im Alltag genug. Den brauche ich nicht auch noch in einem Forum und deshalb bin ich hier recht schmerzfrei nach der Devise: Wer nicht (mehr) will, der hat schon!

    Anders gelagert stellt sich das bei Orchidee dar. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Orchidee!
    Möglicherweise klinkst du dich ja in einiger Zeit wieder ein? Das dürfen m. E. auch die anderen gerne machen..
    Mit den besten Grüßen


    Merryl

  31. #1271
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Slodka, das war richtig, richtig schön!!!!!! Danke!!!!
    gern gemacht

    ich habs gepostet um die gereitzte stimmung zu entschärfen -aber sowas kommt hier gar nicht an.

    ich denke mir jetzt auch mein teil und sage nichts mehr.und schleiche mich mal weg aus diesem fred.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  32. #1272
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Nein Slodka One day ist schön,gut gemacht
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  33. #1273
    Inventar Avatar von slodka71
    Registriert seit
    20.05.2012
    Ort
    koblenz
    Beiträge
    3.026
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    hallo Mädels

    da bin ich wieder

    ich soll euch allen einen lieben Gruß von Orchidee ausrichten!!und wir sollen uns keine sorgen machen ;sie hält sich nur zurück bis sich ihre haut erholt hat.
    ich hoffe dass ich alles richtig weiter rüber gebracht hab (wenn nicht -wird sich Orchidee bestimmt zu wort melden)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

    mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

  34. #1274
    Cleopatra
    Besucher

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Slodky71 fürs Bescheid sagen, denke ganz fest an Orchidee und hoffe inständig, das sich ihre Haut gut erholt und wir ab und zu was von ihr hören
    ich wünsche allen hier, einen entspannten Sonntagabend

  35. #1275
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Danke Slodka, das freut mich zu hören und grüße sie bitte ganz liebe zurück

    Liebe Grüße von Moni

  36. #1276
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Geändert von Die kleine Seejungfrau (03.03.2014 um 08:50 Uhr) Grund: Neue Erkenntnisse und Infos
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  37. #1277
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    SAT 1 Thementag - Mutige Pionierinnen - ich hab tatsächlich weder Tablet noch Handy für einige Stunden vermisst.
    Trotzdem muß jetzt Promi Shopping Queen sein Guidos Kommentare sind immer wieder schön.Thema heute “First Lady“
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  38. #1278
    Forengöttin Avatar von onyx
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Im Norden
    Beiträge
    6.303

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ich habe es schon vorher bei den Graureihern gelesen. Klingt völlig anders als das, was hier geschrieben wurde.

  39. #1279
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Was hast du gelesen Onyx?Werde mal nachsehen
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


  40. #1280
    Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau
    Registriert seit
    26.05.2013
    Ort
    Meeresgrund
    Beiträge
    6.057

    AW: Homeshoperinnen über 50; ihre Bedürfnisse, Wünsche und Bedenken...etc.

    Ok.Alles klar
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.