Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 102 von 148 ErsteErste ... 2528292100101102103104112122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.041 bis 4.080
  1. #4041
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: M. Asam bei QVC

    ich habe mal eine Frage. Kann man bei Asams direkt im Shop auch Produkte retournieren innerhalb der 2 Wochen, wenn man die versiegelung schon abgemacht hat? Es geht bei mir um eine BL die habe ich aufgemacht, aber nicht wirklich testet, nur oben den Spender aufgedreht und geschnuppert, aber der Duft sagt mir überhaupt nicht zu. Jetzt bin ich mir nicht sicher, kann man sowas auch zurückschicken oder geht das nicht?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  2. #4042
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.299

    AW: M. Asam bei QVC

    Also ich hab da auch schon angebrochene Kosmetik retouniert, ging genauso problemlos wie bei HSE oder QVC...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  3. #4043
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  4. #4044
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Kommt das Tagesangebot so wie es ist, mit der AI Creme und dem Booster, jedes Jahr? Oder sind die AI TAGs immer unterschiedlich?

  5. #4045
    Happy Avatar von Lillebi
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    5.734

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe mir den Hyaluron-Booster gerade einzeln bei bio..... bestellt. Bin kein Freund der Aqua Intense Creme, die tut bei mir überhaupt nichts. Deswegen kam mir das Einzelangebot entgegen.
    Liebe Grüße Lillebi

  6. #4046
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Hat Bioteams den Booster einzeln? Da muss ich doch mal gucken...aber der aus dem TAG ist keine neue Version davon, oder?

    Ah, das ist ja der Booster aus dem TAG Set, wie ich gerade sehe...

    Ich hatte vor Jahren mal die erste AI Creme, aber die fand ich gar nicht gut. Diese Supreme jetzt in dem Set kenne ich nicht, würde aber, wenn, eher das Set bevorzugen, da ich beide Produkte nicht kenne.

  7. #4047
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: M. Asam bei QVC

    Aber bei M. Asam selbst ist der Booster doch einzeln verfügbar. Ich habe ihn mit einem der Gutscheine bestellt, weil ich ihn aufgrund der Lobeshymnen mal ausprobieren wollte. Da kommen die 115 ml preislich gut weg, nicht so gut wie das Set, aber ich mag nun mal keine Gesichtscremes von den Asams.

  8. #4048
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Echt? Da hatte ich auch schon geguckt gestern und vorgestern, aber ihn nicht gefunden. Gibt es aktuelle GS?

  9. #4049
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Mich interessiert von den ganzen Angeboten heute nur das Serum aus dem Tagesangebot. Hab im Asamshop direkt bestellt. Mit VK und abzüglich Gutschein sind das dann rund 30€. Also 15 € fürs Serum find ich und für die Creme hab ich auch schon eine Abnehmerin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Echt? Da hatte ich auch schon geguckt gestern und vorgestern, aber ihn nicht gefunden. Gibt es aktuelle GS?
    Oben im Thread stehen welche und schau auch mal in den GS-Thread

  10. #4050
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: M. Asam bei QVC

    Wie ist denn das serum? Das würde mich auch interessieren. Die creme habe noch vom letzten tagesangebot vom letzten jahr mit 200ml im bunker.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  11. #4051
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Mich interessiert von den ganzen Angeboten heute nur das Serum aus dem Tagesangebot. Hab im Asamshop direkt bestellt. Mit VK und abzüglich Gutschein sind das dann rund 30€. Also 15 € fürs Serum find ich und für die Creme hab ich auch schon eine Abnehmerin

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Oben im Thread stehen welche und schau auch mal in den GS-Thread
    Danke, ich hab einen 10€ GS entdeckt . Ich hab ewig nichts im Shop bestellt, dann kürzlich den Butterfly Duft für knapp 10€ versandkostenfrei und heute vielleicht das AI Set.

  12. #4052
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das serum? Das würde mich auch interessieren. Die creme habe noch vom letzten tagesangebot vom letzten jahr mit 200ml im bunker.
    Also gibt es dieses Set mit dem Booster nicht jedes Jahr? Ich bin fast soweit, die Bestellung abzusenden, 10€ weniger sind echt seeeehr verführerisch.

  13. #4053
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich glaube der Booster ist das erste mal im Tagesangebot dabei! Sonst wurde er immer einzeln verkauft!

    Ich habe auch das Tagesangebot bestellt)

  14. #4054
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Alles klar, dann habe ich da was missverstanden. Hast du bei Asams im Shop bestellt? Ist ja dann günstiger als bei QVC.

  15. #4055
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: M. Asam bei QVC

    Im August gibts immer ein aqua intense Angebot, aber immer unterschiedliche sets. Oder wie letztes Jahr nur die creme in xxl. Kennt denn schon jemand den booster?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  16. #4056
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Hier im Thread hatten doch schon Beauties darüber berichtet.

    Nee, doch nicht, die Suchfunktion gibt nicht wirklich was her. Aber Google vielleicht?

  17. #4057
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke, ich hab einen 10€ GS entdeckt . Ich hab ewig nichts im Shop bestellt, dann kürzlich den Butterfly Duft für knapp 10€ versandkostenfrei und heute vielleicht das AI Set.
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Alles klar, dann habe ich da was missverstanden. Hast du bei Asams im Shop bestellt? Ist ja dann günstiger als bei QVC.
    hab grad überlegt, was Du missverstanden haben könntest ............... Ja ich habe im Shop bestellt , ich bin da noch nicht solange Kunde, aber mit den Gutscheinen lohnt sich das . Den Butterfly-Duft hatte ich auch damit bestellt

  18. #4058
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich meinte nicht dich mit der Bestellung, sondern Xandi35. Bin dann auch umgekippt und hab bestellt. Mich interessiert sehr der Booster wegen des Vitamin C-Esters drin.

  19. #4059
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    ah, sorry . Aus dem gleichen Grund wollte ich auch testen

  20. #4060
    Nefertiti Avatar von Merteuil
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.250
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam bei QVC

    Kurzes Update: Mein -Päckchen ist da und Butterfly duftet etwas anders als früher, jetzt definitiv sehr, sehr nach dem Nilgarten, damit kann ich gut leben . Dazu kam der Jahresduft 2016, das ist bei mir der erste Asam-Duft, der sich über Stunden entwickelt . Duftet etwas wie Black Opium, vermischt mit Magic Tonka von JW und statt Kaffee schnuppere ich eher Kakao. Wie auch immer, ein -Duft für die kommenden kalte Jahreszeit mit wunderbarer Haltbarkeit. Dazu gabs noch den weißen Hibiskus, ein unauffälliger geht-immer Alltagsduft, Zitrusauftakt, gefolgt von weißen Blüten, Haltbarkeit eher mäßig, für den Outlet-Preis aber absolut in Ordnung. Bin rundum zufrieden, das war eine schöne Ausbeute dank des Gutscheins .
    Aqua intense ist nicht meine Linie, daher setze ich heute aus .
    A clean house is the sign of a wasted life.

  21. #4061
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.838

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte schon mal Stress mit dem Service von Asam. Wollte sicher gehen und hab extra nachgefragt. Da wurde dann sehr vehement und unfreundlich behauptet, dass geöffnete Produkte grundsätzlich NICHT zurückgenommen würden. Habe dann dankend von einer Bestellung Abstand genommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  22. #4062
    Forenkönigin Avatar von Pegena
    Registriert seit
    06.10.2013
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.496

    AW: M. Asam bei QVC

    Dass man am Asam-Telefon sehr unfreundlich sein soll, habe ich auch schon mehrfach gehört. War vor kurzem auch Thema auf Facebook. Wundert mich, dass da nicht reagiert wird. Zumindest eine Schulung in Sachen Kundenfreundlichkeit und verbindlichem Verhalten sollte drin sein.

  23. #4063
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Mit der Unfreundlichkeit des Asam Kundenservices hab ich hier im Thread auch schon öfter gelesen... Das hatte mich ehrlich gesagt, auch immer davon abgehalten, dort im Shop zu bestellen. Bis vor einigen Wochen....

    Da bin ich jetzt mal gespannt.. Ich habe letzte Woche ein Serum zurück geschickt weil der Duft für mich unangenehm war.
    Allerdings habe ich nicht angerufen, sondern mir einfach bei den Bestellungen den passenden Retourenschein ausgedruckt und es dann zurückgesandt.

    Da man den Retourenschein bei den Bestellungen einfach ausdrucken kann, bin ich auch garnicht auf die Idee gekommen, dort anzurufen.

  24. #4064
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: M. Asam bei QVC

    Also Unfreundlich war im M.Asam Shop noch niemand zu mir und ich bestelle doch nicht wenig und habe schon einiges zurück geschickt!

  25. #4065
    Forengöttin Avatar von ulinico
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Ennepe-Ruhr-Kreis
    Beiträge
    7.949

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht, allerdings auch noch nie etwas retourniert
    Liebe Grüße von Uli


    Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

  26. #4066
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke fürs Anfixen mit dem AquaIntense Vit C Booster kann natürlich noch nicht viel sagen, außer dass er mir auf Anhieb gefällt und kleine Fältchen sofort "glattbügelt" darf also bleiben

  27. #4067
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.186

    AW: M. Asam bei QVC

    Sag mal, bekommt man bei den Asams im Shop eigentlich eine Retourenbestätigung wenn die Ware dort verbucht wurde? Oder sonst eine Info?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  28. #4068
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Danke fürs Anfixen mit dem AquaIntense Vit C Booster kann natürlich noch nicht viel sagen, außer dass er mir auf Anhieb gefällt und kleine Fältchen sofort "glattbügelt" darf also bleiben
    Ich hatte da gar nicht explizit drauf geachtet, aber in dem BJ Thread wurde gerade darauf hingewiesen, dass im Booster und der Creme Mikroplastik drin ist.

  29. #4069
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sag mal, bekommt man bei den Asams im Shop eigentlich eine Retourenbestätigung wenn die Ware dort verbucht wurde? Oder sonst eine Info?
    ich habe bis jetzt keine bekommen. Zurückgeschickt hatte ich am 1.8. und gestern habe ich über die DHLSendungsverfolgung dann festgestellt, dass das Päckchen am 3.8. dort zugestellt wurde. Bei den Bestellungen ist auch nichts über eine Retoure vermerkt.

    Beides gibts bei RicardaM im Shop allerdings auch nicht. Evtl. sind wir da von HSE und QVC "verwöhnt"

  30. #4070
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich hatte da gar nicht explizit drauf geachtet, aber in dem BJ Thread wurde gerade darauf hingewiesen, dass im Booster und der Creme Mikroplastik drin ist.
    mmmhh ... schade, dass das nicht hier gepostet wurde .... und muss sagen, ich habe auch nicht auf die INCI-Liste geschaut ....hatte dort im Thread nicht gelesen, hab heute morgen schon bezahlt...

  31. #4071
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.411
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    ich würde gerne das erste mal dort bestellen und zwar das Rosen-Peeling und das Monster Orangen-Peeling, gibt es dazu schon berichte, wie die riechen, also authentisch oder eher nach Putzmittel, vor allem bei Orange.
    ich hatte bisher die Peelings von 100% Pure, aber meine liebste Duftrichtung ist nicht mehr lieferbar und ausserdem sind die doch recht teuer, daher dachte ich bei Zuckerpeeling jetzt an die Asams und von den INCI dürfte das auch eher unbedenklich sein oder?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  32. #4072
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Hi gonzo. Das Orangenpeeling habe ich auch gerade in Benutzung. Der Duft ist super, ein fruchtiger Orangenduft, nicht süss oder aufdringlich. Also ja für mich authentisch. Das Rosenpeeling kenne ich leider nicht, hört sich aber interessant an.

  33. #4073
    Forengöttin
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    18.963

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    mmmhh ... schade, dass das nicht hier gepostet wurde .... und muss sagen, ich habe auch nicht auf die INCI-Liste geschaut ....hatte dort im Thread nicht gelesen, hab heute morgen schon bezahlt...
    Mein Set kam erst gestern und ich überlege, ob ich es nicht zurücksenden sollte.

  34. #4074
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.411
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    danke Capella, ich bestell das jetzt, obwohl micht die Menag ja schon bissl abschreckt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  35. #4075
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    danke Capella, ich bestell das jetzt, obwohl micht die Menag ja schon bissl abschreckt
    Stimmt gonzo, ich mag eigentlich auch diese Riesepötte nicht. Aber da ich den Duft mag störts mich nicht weiter.

  36. #4076
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.03.2008
    Beiträge
    2.339

    AW: M. Asam bei QVC

    Sorry,dass ich hier nicht gepostet hab, einerseits will man niemand die Freude an Kosmetik verderben,

    andererseits muss aber doch aufgeklärt werden,was wir kaufen ... ich wär ja auch froh gewesen,
    wenn ich das mit dem Microplastik,ob in Kügelchen oder flüssig ,schon früher gewusst hätte ...

    ich hab mein TAG zurückgeschickt,mit Begründung ! Ich glaub das ist ganz wichtig, vielleicht bringt`s
    irgendwann doch was ....

  37. #4077
    Audrey
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Sorry,dass ich hier nicht gepostet hab, einerseits will man niemand die Freude an Kosmetik verderben,

    andererseits muss aber doch aufgeklärt werden,was wir kaufen ... ich wär ja auch froh gewesen,
    wenn ich das mit dem Microplastik,ob in Kügelchen oder flüssig ,schon früher gewusst hätte ...

    ich hab mein TAG zurückgeschickt,mit Begründung ! Ich glaub das ist ganz wichtig, vielleicht bringt`s
    irgendwann doch was ....
    ich werds auch zurückschicken, mag das nicht auf der Haut und zumal der Plastik bei der Creme in der Inciliste recht weit oben steht -- demnächst warte ich mal mit der Rechnungsbegleichung bis wir hier in den Threads alles durchdiskutiert haben bzw. muss ich mir angewöhnen ab jetzt doch mal direkt auf die Inciolisten zu schauen, aber hatte bei Asams irgendwie nicht damit gerechnet

  38. #4078
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.951

    AW: M. Asam bei QVC

    Welcher Inhaltsstoff weist den bitte auf Plastik in der Creme und im Booster hin? Hab da keine Ahnung!

  39. #4079
    Forengöttin Avatar von Soapfuxx
    Registriert seit
    06.09.2014
    Beiträge
    7.312

    AW: M. Asam bei QVC

    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, TREHALOSE, UREA, SERINE, PHOSPHOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, TOCOPHEROL, LECITHIN, SILANETRIOL, ESCIN, ALGIN, PULLULAN, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM PHOSPHATE, GLYCERYL POLYACRYLATE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, SORBIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL


    Das sind die Inhaltsstoffe der Creme - welcher ist denn das Mikroplastik?
    • More Than I Should ...

  40. #4080
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soapfuxx Beitrag anzeigen
    AQUA (WATER), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, COCO-CAPRYLATE/CAPRATE, GLYCERIN, CETEARYL ALCOHOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, SODIUM HYALURONATE, HYALURONIC ACID, TREHALOSE, UREA, SERINE, PHOSPHOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, HYDROGENATED POLYISOBUTENE, TOCOPHEROL, LECITHIN, SILANETRIOL, ESCIN, ALGIN, PULLULAN, PENTYLENE GLYCOL, CAPRYLYL GLYCOL, DISODIUM PHOSPHATE, GLYCERYL POLYACRYLATE, SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, POLYGLYCERYL-10 STEARATE, PENTAERYTHRITYL DISTEARATE, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, POTASSIUM PHOSPHATE, CITRIC ACID, BUTYLENE GLYCOL, SORBIC ACID, ETHYLHEXYLGLYCERIN, ALCOHOL, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL


    Das sind die Inhaltsstoffe der Creme - welcher ist denn das Mikroplastik?
    Eine Menge Plastik enthalten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.