Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 112 von 148 ErsteErste ... 126292102110111112113114122132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.480
  1. #4441
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    logisch hat es da Silikone drin, was sonst? Muss da Mela beipflichten. Auf dem Markt gibt es kein Produkt ohne silis..... zumindest nicht ein Produkt welches auch die Falten weg nimmt.
    Viele Grüsse Sonja


  2. #4442
    Allwissend Avatar von alex2709
    Registriert seit
    24.12.2013
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.350
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte auch mal das Magic finish. Es hält ewig. Ich find schon, dasss es sich der Haut anpasst und einen matten Teint macht.
    Hab erst vor kurzem die Bronzer von Ricarda bestellt und misch das in meine Creme. Das ist halt ein anderer effekt gibt einen
    super schönen glow deckt halt nicht ab wie das magic finish.

  3. #4443
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.734

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Der kommt heute abend erst. Aber zusammen machen sie wohl keine show mehr.
    M.E. gehen die getrennte Wege und sind deshalb nicht mehr zusammen auf Sendung.


    Bei den Präsentationen von Magic Finish wird jedesmal eine dicke Schicht aufgetragen, dass man ganz sicher keine Rötung usw. mehr sieht Das Set mit dem Vanille Peeling hat mich gereizt, hab dann aber doch nicht bestellt

  4. #4444
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich denke das auch schon fast Vici, das würde auch erklären, warum Sie nicht mehr im Impressum aufgeführt wird. Egal was es ist, es ist halt nicht mehr wie früher, ob getrennt oder nicht.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  5. #4445
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.734

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Ändern der Geschäftsführer war für mich eindeutig. Viele Paare regeln vor einer Trennung das Finanzielle, drum würde das auch gut passen. Ich bin aber trotzdem gespannt wie es weitergeht, denn beide stehen ja für die Marke M.Asam

  6. #4446
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Danke für den Tipp mit der vl nachtcreme, da hätte ich mal Lust.

    Mir ist noch kein gescheites dekoratives Produkt ohne silis begegnet

  7. #4447
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Für alle die mit dem dünnflüssigen Duschgel etwas kämpfen. Hab heut mal nur zwei Pumpstöse genommen, an Stelle von 4. lies sich wesentlich besser verteilen. Läuft nimmer davon. Also da ist weniger mehr.
    Viele Grüsse Sonja


  8. #4448
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich geb das Duschgel immer auf so einen Duschschwamm, dann schäumt es angenehm und lässt sich super verteilen. Die Duschquaste wandert regelmäßig in die Waschmaschine, die hab ich schon sehr lange.
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  9. #4449
    Fortgeschritten Avatar von Xyssana
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    in der Mitte
    Beiträge
    494

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag das Magic Finish, es macht bei mir einen tollen ebenmäßigen Teint. Ich benutze allerdings noch Puder danach.

    Magic Contour finde ich seltsam - nach dem Auftragen sah das bei den Vorführmodels alles andere als schön aus. Die eingeblendeten Vorher-Nachher-Bilder waren nicht mit den Realitätsbildern vergleichbar. Ich denke das wird ein Flop.

  10. #4450
    Stressless
    Besucher

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich geb das Duschgel immer auf so einen Duschschwamm, dann schäumt es angenehm und lässt sich super verteilen. Die Duschquaste wandert regelmäßig in die Waschmaschine, die hab ich schon sehr lange.
    Eine gute Idee, Evi. Ich mag das Duschgel nämlich wirklich gerne! Habe an Körperpflegeprodukten immer gerne gespart und fleißig DM beglückt, bin aber vor einigen Wochen das erste Mal beim Duschgel schwach geworden. Und ich finde wirklich, dass es einen Unterschied macht. Und mit zwei Pumpstößen komme ich prima zurecht. So dünnflüssig finde ich das Duschgel auch gar nicht. Aber die Variante mit dem Duschschwamm, werde ich wohl mal testen

  11. #4451
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich mag die Duschgels auch sehr. Ohne den Duschschwamm würde mir zu viel in den Abfluss laufen und das finde ich schade. Bin gespannt wie es dir gefällt Stressless
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  12. #4452
    Forengöttin Avatar von Soni
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    19.098
    Meine Laune...
    Amused

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Beautyevi Beitrag anzeigen
    Ich mag die Duschgels auch sehr. Ohne den Duschschwamm würde mir zu viel in den Abfluss laufen und das finde ich schade. Bin gespannt wie es dir gefällt Stressless
    Lieber weniger pumpen und dafür öfter.
    Viele Grüsse Sonja


  13. #4453
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    M.E. gehen die getrennte Wege und sind deshalb nicht mehr zusammen auf Sendung.


    Bei den Präsentationen von Magic Finish wird jedesmal eine dicke Schicht aufgetragen, dass man ganz sicher keine Rötung usw. mehr sieht Das Set mit dem Vanille Peeling hat mich gereizt, hab dann aber doch nicht bestellt
    Das habe ich mir damals auch gedacht, als ich gesehen hab, dass sie im Handelsregister raus ist. Man ändert den Gesellschaftsvertag nicht einfach ohne Grund. Schade, hab die beide immer gerne zusammen auf Sendung gesehen.

    Das Magic Finish hatte ich mal als Probe aus dem Asam Shop. Dünn aufgetragen finde ich es gar nicht so schlecht. Ich hab davon aber leider Unreinheiten am Kinn bekommen. Mich würde das neue Vinolift Serum interessieren (das im bunten Spender). Es soll ja gegen Pigmentflecken helfen. Hab neuerdings einen Fleck auf der Wange. Vielleicht wirkt es ja wirklich. Wenn ich mich recht erinnere hat BJ auch so ein Serum im Angebot. Ich warte jetzt erst einmal ein paar Bewertungen ab. Hat jemand das neue Enzymserum und kann etwas dazu berichten.

    LG Annika

  14. #4454
    Mäusefänger Avatar von Elficat
    Registriert seit
    07.02.2013
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.353

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hatte das Magic Finisch vor 5 Jahren auch in 70ml,allerdings im silberenen Tiegel und das war gut.Vor 2 Jahren habe ich dann mal nachbesellt und es hat mir gar nicht mehr gefallen,war viel heller und ich habe es beiseite gestellt.Letzte Woche ist es mir dann wieder mal untergekommen und siehe da,plötzlich finde ich es gar nicht mehr so schlecht.Ich brauche nur wenig und das genügt mir vollkommen,macht eine ebenmäßige Haut und deckt auch noch ganz gut ab.Werde das jetzt mal wieder öfter verwenden.
    Das dreifarbige Serum hätte mich auch gereizt aber ein Blick in den Bunker und schon war es nicht mehr so interessant
    LG Elficat

    Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

  15. #4455
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe das Enzymserum bis jetzt nur auf meinem Handrücken ausprobiert (das war am WE) Der Unterschied ist schon enorm..meine behandelte Hand ist jetzt nicht mehr so schuppig und gaaaanz glatt. Der Effekt hält sogar sogar bis jetzt an. Heute werde ich es mal im Gesicht testen.

  16. #4456
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Berichte bitte, wie du das Enzymserum im Gesicht findest. Verwendest du es Solo oder gibst du noch ein anderes Serum darüber?
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  17. #4457
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich finde das Enzymserum sehr gut,ich verwende es jetzt schon zum 8.mal und meine Haut sieht sehr gut aus und die Pigmentflecken sind auch heller geworden. Viele Unterlagerungen sind auch schon weg und die Unreinheiten haben sich auch sehr verbessert.) Also ich lasse das Enzymserum so 15 Minuten auf meiner Haut und dann wasche ich es mit lauwarmen Wasser vom Gesicht und dann gebe ich die Pflege drauf die ich verwende.

  18. #4458
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.842
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Vielen Dank für die Berichte zum Enzymserum. Ich werde es mir gleich bestellen. Das hört sich gut an. Ich habe zur Zeit zwei Unterlagerungen am Kinn und den Pigmentfleck auf der Wange Vielleicht wirkt es bei mir ja auch.

    LG Annika

  19. #4459
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    "Heute ist Geschenketag! Wir stimmen Euch schon ein klein wenig auf Weihnachten ein und haben jede Stunde ein neues Angebot für Euch parat." Quelle: fb

    Alle Angebote vk-frei
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  20. #4460
    Aufbrauchmodus Avatar von Capella
    Registriert seit
    25.02.2014
    Beiträge
    1.300

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe das Enzymserum sehr gut vertragen. Angefangen hab ich mit 5 Minuten, es hat auch nicht gebrannt. Das Ergebnis war ein sehr gut durchblutetes Häutchen. Ich finde es Klasse. Beim nächsten Mal werde ich es auch länger drauf lassen bevor ich es abwasche.

  21. #4461
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich muss jetzt mal blöd fragen, ist dass ein Enzymserum oder ein Enzympeeling?

  22. #4462
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Ich muss jetzt mal blöd fragen, ist dass ein Enzymserum oder ein Enzympeeling?
    Ist ein Serum, Nicky
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  23. #4463
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Ah okay! Ich hab nämlich ein Enzympeeling von Sensai und dachte das (von Asam) wäre vielleicht dasselbe

  24. #4464
    Forenlegende Avatar von Mela
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    50.250

    AW: M. Asam bei QVC

    Muss man das denn abwaschen oder kann es auch drauf bleiben?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

  25. #4465
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Muss man das denn abwaschen oder kann es auch drauf bleiben?
    Zweimal wöchentlich abends, nach 5-10 Minuten mit warmem Wasser abwaschen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  26. #4466
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich hätte jetzt gesagt es ist ein Enzym peeling in Serum Form

  27. #4467
    Inventar Avatar von Beautyevi
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.383
    Meine Laune...
    Happy

    AW: M. Asam bei QVC

    Serum zum abwaschen Sachen gibts, da schau ich aber . Ich habe noch Hektoliter vom Night Wonder Konzentrat (200ml Klinikflasche). Deshalb ist das Enzymserumpeelingsdings noch an mir vorüber gezogen
    Besser kleine Schritte als große Worte!

  28. #4468
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Badi genau so hätte ich es auch gesehen. Wenn es "nur" ein Serum wäre, müsste man es ja nicht runterwaschen. Die gute Wirkung hat mich zunächst auch verwundert, als ich hier davon gelesen habe. Eigentlich heißt es immer, Enzyme in flüssigen Formulierungen sind extrem instabil und die Peelingwirkung verpufft quasi schon in der Verpackung. Der wahre "Übeltäter" wird hier wohl die ebenfalls enthaltene Milchsäure sein. Dann sollten sie aber auch empfehlen Sonnenschutz am Tag zu verwenden, denn sonst tut man der Haut am Ende keinen Gefallen.

  29. #4469
    Tünnen King Avatar von badblockierer
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Großraum Frankfurt
    Beiträge
    11.193

    AW: M. Asam bei QVC

    Ich habe es zwar im Bunker aber noch nicht getestet. Zum Glück nehme ich immer Sonnenschutz

    Nightwonder habe ich auch noch im Bunker, habe bei meinen vorigen Flaschen keinen Effekt gesehen

  30. #4470
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Badi genau so hätte ich es auch gesehen. Wenn es "nur" ein Serum wäre, müsste man es ja nicht runterwaschen. Die gute Wirkung hat mich zunächst auch verwundert, als ich hier davon gelesen habe. Eigentlich heißt es immer, Enzyme in flüssigen Formulierungen sind extrem instabil und die Peelingwirkung verpufft quasi schon in der Verpackung. Der wahre "Übeltäter" wird hier wohl die ebenfalls enthaltene Milchsäure sein. Dann sollten sie aber auch empfehlen Sonnenschutz am Tag zu verwenden, denn sonst tut man der Haut am Ende keinen Gefallen.
    ...steht auf der Verpackung drauf. Ich bearbeite zur Zeit tgl. abends gezielt nur 4 Pigmentflecken im Gesicht, auf dem Hals und auf dem Unterarm - mal sehen, wann sich da was tut......
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  31. #4471
    Inventar
    Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    1.952

    AW: M. Asam bei QVC

    Das man am nächsten Tag einen Sonnenschutz verwenden soll,wurde auch immer wieder gesagt!

  32. #4472
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Hat denn gar niemand das neue "Intelligent Serum" bestellt? Das juckt mich ja schwer in den Fingern aber ich hab noch sooo viel zum aufbrauchen

  33. #4473
    Inventar Avatar von Schildkröte
    Registriert seit
    01.09.2010
    Ort
    zwischen den Meeren
    Beiträge
    4.212

    AW: M. Asam bei QVC

    Nicky,

    ich habe das Serum heute bestellt und das Magic Finish Mousse - ist mal wieder ein Versuch, habe lange nichts mehr bei Asam bestellt und bin gespannt
    Liebe Grüße von Schildi

  34. #4474
    Fortgeschritten Avatar von Cinderella 13
    Registriert seit
    24.08.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    170
    Meine Laune...
    Amazed

    AW: M. Asam bei QVC

    Das Intelligent Serum hat ja ganz schlechte Bewertungen im Gegensatz zum Fruchtsäure Serum...müsst mal bei QVC nach lesen...

    Das Fruchtsäureserum soll ja der reinste Jungbrunnen sein....

  35. #4475
    Allwissend Avatar von Nicky1974
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    1.474

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Schildkröte Beitrag anzeigen
    Nicky,

    ich habe das Serum heute bestellt und das Magic Finish Mousse - ist mal wieder ein Versuch, habe lange nichts mehr bei Asam bestellt und bin gespannt
    Oh toll bin gespannt was du berichten wirst

  36. #4476
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    5.309

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    ...steht auf der Verpackung drauf. Ich bearbeite zur Zeit tgl. abends gezielt nur 4 Pigmentflecken im Gesicht, auf dem Hals und auf dem Unterarm - mal sehen, wann sich da was tut......
    Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    Das man am nächsten Tag einen Sonnenschutz verwenden soll,wurde auch immer wieder gesagt!
    Ah gut, dann habe ich es nur überhört. Finde ich vorbildlich. Bei anderen Marken werden höher dosiert Säuren angeboten und der Sonnenschutz findet, zumindest in den Präsentationen, keine Erwähnung.

  37. #4477
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: M. Asam bei QVC

    Eben hab ich Vinolift AC Serum aufgemacht. Puh, was für ein ranziger Geruch mir da entgegen kam.
    Hab das Serum bei QVC gekauft, aber sicher nicht vor 3 Jahren, es ist nicht so lange her.

    Was tun? Ob man das noch reklamieren kann? Soll ja immer 3 Jahre ungeschlossen halten. Bin echt sauer, denn das müsste dann ja alte Ware gewesen sein, als ich es bekam.

    QVC oder M Asam fragen? Oder Mülltonne? So ganz günstig ist das ja auch nicht gewesen.

  38. #4478
    gelöscht
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    0

    AW: M. Asam bei QVC

    ,

    ich habe mir jetzt das Serum auch bestellt.
    Wollte mir eigentlich dazu eine Gesichtscreme mit LSF bestellen, wurde aber irgendwie nicht fündig.
    Aber, ich habe noch die FM-Gesichtscreme mit LSF; dann werde ich die verwenden. Ich hoffe, die ist kompatibel?

  39. #4479
    in statu quo Avatar von pailycat
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Bundesdorf
    Beiträge
    44.460

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

    ich habe mir jetzt das Serum auch bestellt.
    Wollte mir eigentlich dazu eine Gesichtscreme mit LSF bestellen, wurde aber irgendwie nicht fündig.
    Aber, ich habe noch die FM-Gesichtscreme mit LSF; dann werde ich die verwenden. Ich hoffe, die ist kompatibel?
    Die LSF-Linie von Asam ist Pure Vitamins Aber FM wird ebenfalls "kompatibel" sein (kommt ja aus demselben Haus )
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

  40. #4480
    Forenkönigin
    Registriert seit
    16.04.2010
    Beiträge
    4.841

    AW: M. Asam bei QVC

    Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Eben hab ich Vinolift AC Serum aufgemacht. Puh, was für ein ranziger Geruch mir da entgegen kam.
    Hab das Serum bei QVC gekauft, aber sicher nicht vor 3 Jahren, es ist nicht so lange her.

    Was tun? Ob man das noch reklamieren kann? Soll ja immer 3 Jahre ungeschlossen halten. Bin echt sauer, denn das müsste dann ja alte Ware gewesen sein, als ich es bekam.

    QVC oder M Asam fragen? Oder Mülltonne? So ganz günstig ist das ja auch nicht gewesen.
    Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem SB-Mousse. Nach einem halben Jahr war es klitschig,krümelte und roch merkwürdig,obwohl ich es frisch bei QVC gekauft hatte. Weder bei QVC noch bei Asams gab es eine Möglichkeit der Reklamation. Hak es ab,liebe Diana, auch wenn es ärgerlich ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    ,

    ich habe mir jetzt das Serum auch bestellt.
    Wollte mir eigentlich dazu eine Gesichtscreme mit LSF bestellen, wurde aber irgendwie nicht fündig.
    Aber, ich habe noch die FM-Gesichtscreme mit LSF; dann werde ich die verwenden. Ich hoffe, die ist kompatibel?
    Babe, ich brauchte auch eine Creme mit LSF und bin bei FM fündig geworden- hab da allerdings das Serum mit LSF 20 bestellt. Da stimme ich Paily zu Alles aus einem Haus - da kann sicher nichts schief gehen.

    *LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.