Guten Morgen meine Lieben
Ich hab jetzt schon ein paar Mal die saure Rinse ausprobiert (wir haben leider seeehr kalkhaltiges Wasser) und bin total begeistert!!
Meine Haare glänzen wie verrückt!! Der Geruch ist zwar nicht soooo toll, aber der ist ja nach dem Trocknen zum Glück wieder verschwunden.
Werde jetzt am WoEnde mal die süße Rinse anstatt Schaumfestiger ausprobieren...

Einfach den Saft so´ne Plastikzitrone anstatt des Essig´s nehmen, aber nich vergessen, die Zitrone in den Kühlschrank zu stellen sonst schimmelt sie

)
vielleicht doch etwas zuviel gewesen? Manchmal ist doch weniger mehr.Bei mir wird nur noch Kamillen- und Grüner-Zitronentee genommen. 2 Büdel auf 5ooml Wasser und dann ab über das Köppken, das hatte super funktioniert. Haare waren locker und glänzend .Morgen wird wieder gewaschen,also der 3. Tag. Das ist bei mir Spitze .Sind noch zu akzeptieren, das will bei meinen Schnittlauchhaaren was heißen.

In der türkischen Küche wird das Rosenwasser ja gern bei Süßspeisen verwendet. Man bekommt es in türkischen Läden für viel günstiger, aber in sehr guter Qualität. Meins ist von der Marke "Rosense" aus Isparta. Die Stadt ist sehr berühmt für ihren Rosenanbau. Ich hab für 250ml, 3€ und noch was bezahlt.

Meine Haare sind mit Rinse wirklich viel schöner als ohne geworden.

Faylinn
oder die rinse hellt tatsächlich im laufe der zeit etwas auf