Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 24 von 35 ErsteErste ... 414222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
  1. #921
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Blassjunkies II

    Sie ist eindeutig gelblich. Ich hab irgendwo hier Swatches gepostet, ich meine sogar in diesem Thread und da ist sie eindeutlich gelb und so kommt sie auf meiner Gesichtshaut auch raus
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  2. #922
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Ich find sie auch rosa, vielleicht ein bisschen neutraler als die typischen rosa-Drogeriefoundations (z.B. Max factor). Gelblich find ich sie gar nicht. Schon krass wie unterscheidlich sie wirkt. Anschauen ist daher zu empfehlen

  3. #923
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Schließe mich der Einschätzung an, dass die Easy Match in Soft Porcelain rosastichig ist . Wäre sie eindeutig gelblich, könnte ich sie gar nicht wirklich tragen.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  4. #924
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Nachtigall Beitrag anzeigen
    Schließe mich der Einschätzung an, dass die Easy Match in Soft Porcelain rosastichig ist . Wäre sie eindeutig gelblich, könnte ich sie gar nicht wirklich tragen.
    Ich finde, sie ist so ein Zwischending. Sie ist m.M. nach nicht rosa, aber auch nicht so extrem gelblastig wie die erwähnten Bourjois Healthy Mix Fondis.

  5. #925
    kontext
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Aaaah. Das weitet sich ja zu einem echten Mysterium aus.

    Macht doch mal einige Swatches mit gängigen MUs zum Abgleich: "gelblich verglichen mit X", "eher rosa verglichen mit Y", "eher hell/dunkel/grüngepunktet verglichen mit Z"...

  6. #926
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Blassjunkies II

    ich finde auch die easy match ein gutes zwischending

    übrigens habe ich heute im rossmann eine neue max factor theke entdeckt, mit dem facefinity in einer sehr hellen farbe. habe die hellste der easy match daneben geswatch und von der helligkeit her waren sie fast gleich. die maxfactor war ein kleines bisschen rosaner, aber nicht schweinchenrosa

  7. #927
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Die hellste Farbe die es seit neuestem bei Max Factor von der Facefinity in D zu kaufen gibt, ist Light Ivory und die ist nicht rosa.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  8. #928
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Blassjunkies II

    ja sorry, aber auf meiner hand war die etwas rosaner finde ich aber super, dass man die ins sortiment genommen hat.

  9. #929
    Experte Avatar von misscroft
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    891
    Meine Laune...
    Goofy

    AW: Blassjunkies II

    Mhh also die hab ich auch geswatcht und fand sie sehr rosa
    Ist aber echt hell für Drogerie

  10. #930
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Blassjunkies II

    haha. die rosa und gelb debatte :D
    ich fand sie auch rosaner, aber eine schöne richtung.

  11. #931
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Ja, das ist wirklich lustig mit gelb und rosa; ich zweifle langsam an meiner Farbwahrnehmung Aber zumindest ist sie hell, das ist ja auch schon einmal etwas wert
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  12. #932
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    also um mich zum thema farbton der manhattan foundation zu wiederholen ich habe alles hier von rosa bis gelblichen foundations bei denen der farbton sehr eindeutig ist und die foundation von manhattan ist dabei im neutralen bereich angesiedelt. sie ist etwas gelblicher als die moisture rich aber im vergleich zu armani, nars usw. eindeutig nicht wirklich gelb. neutrale foundations wirken gerne einmal rosa und wenn man sie mit gelblicher haut dann trägt und es passt, denkt man sich oft sie seien gelb, aber an sich ist es ein gutes mittelding, welches je nachdem mit was man sie vergleicht mal gelber mal rosaner wirkt.

    ansonsten muss ich meine freude einmal teilen- ich bekomm die moisture rich in alabaster wieder für den winter und das in der nuance alabaster. eine freundin von mir lässt sich immer mal etwas aus den usa von einer bekannten schicken und sie hat gesagt, sie besorgt mir die foundation. ich bin also für den winter gerettet. (sagte sie im sommer...)

  13. #933
    Fortgeschritten Avatar von kleechen
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    440

    AW: Blassjunkies II

    ach, hauptsache man ist im gesicht glücklich mit der farbe

    ich denke, ich werd die max factor mals ausprobieren im gesicht sehen die foundations dann bei mir sowieso wieder anders aus. je nach tagespflge auch

    aber vllt kommen ja nach und nach wieder mehr helle foundations in die drogerie!

  14. #934
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kleechen Beitrag anzeigen
    aber vllt kommen ja nach und nach wieder mehr helle foundations in die drogerie!
    Ich glaube, dieses Jahr darf man echt noch hoffen! Catrice bringt gleich mehrere neue Foundations und noch eine hellere Nuance der All Matt Plus: http://www.innenaussen.com/2014/07/c...st-winter-2014

  15. #935
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dieses Jahr darf man echt noch hoffen! Catrice bringt gleich mehrere neue Foundations und noch eine hellere Nuance der All Matt Plus: http://www.innenaussen.com/2014/07/c...st-winter-2014
    Auf dem Foto, aber das ist ja nicht immer zuverlässig, sieht sie für mich eher rosa aus.
    Lassen wir uns überraschen!

  16. #936
    kontext
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    :)
    Geändert von kontext (15.07.2014 um 18:49 Uhr)

  17. #937
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Keine Foundation zu 'brauchen' ist eines meiner heiligsten Schönheitsideale.
    Japp sehe ich auch so. Als ich letzten Monat in Kiel war, hatte ich so gute Haut, dass ich keine Foundation brauchte, nur etwas Concealer auf der Nase. Das war mega angenehm. Ich hoffe, dass ich bald durchgängig so tolle Haut habe.

  18. #938
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.07.2014
    Beiträge
    3

    AW: Blassjunkies II

    Ich glaube vieles hängt wirklich von der Creme und der Hautchemie ab. Siehe Chanel, bei mir super, bei dir ist es nix.
    Dior geht bei mir z.B. gar nicht, ist schon von Haus aus alles zu dunkel und da dunkelt bei mir dann auch ausnahmslos alles nach.

  19. #939
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Keine Foundation zu 'brauchen' ist eines meiner heiligsten Schönheitsideale.
    Ideale sind immer gut

    Aber leider gibt es viele, die mit Makeln gesegnet sind und deshalb Foundation brauchen. Ich habe zwar keine Pickel (meistens jedenfalls ) aber dafür eine sehr unruhige Haut mit Sommersprossen und Pigmentflecken, die einfach nur scheckig und fleckig aussieht und deshalb egalisiere ich mein Gesicht mit Foundation. Gefällt mir einfach besser und Foundation ist ja auch nichts Verwerfliches, genausowenig wie das Benutzen derselben.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  20. #940
    kontext
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    :)
    Geändert von kontext (15.07.2014 um 18:50 Uhr)

  21. #941
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Naja, Sommersprossen und Pigmentflecken schimmern ja trotz Foundation noch durch, bei mir zumindest. Ich habe auch kein Problem damit, ungeschminkt vor die Tür zu gehen, aber ich finde mich ein bißchen "perfektioniert" einfach schöner und da ich mich für mich schminke und nicht für andere, gönne ich mir diesen kleinen Luxus für den Alltag. Die Welt ist oft häßlich genug. Ich achte aber auch beim Schminken schon sehr darauf, dass ich nicht zugespachtelt aussehe oder so, als trüge ich ein fremdes Gesicht Ich möchte ja schließlich authentisch bleiben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #942
    kontext
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    :)
    Geändert von kontext (15.07.2014 um 18:50 Uhr)

  23. #943
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Nein, keine Sorge, alles gut Außerdem sieht man mein "richtiges" Make up ja nicht, das ist doch die Kunst beim Schminken
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #944
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Blassjunkies II

    Hi,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe...

    Ich interessiere mich für die Double Wear Stay in Place von Estee Lauder

    https://www.douglas.de/douglas/Make-...011518275.html

    Aber bei den Farben steige ich einfach nicht durch.

    Welcher ist denn der hellste, bei Douglas erhältliche Ton? Ecru? Ich glaube, irgendwan haben die mal die Farben umbenannt/umnummeriert, und ich finde die unterschiedlichsten Swatches im Netz. Mal ist Ecru super hell, dann wieder dunkler.

    Zum Vergleich: Bei der Studio Fix von MAC habe ich NC15, wobei mir das eigentlich einen kleinen Ticken zu dunkel ist. Die letzte Zeit habe ich die 005 vom Lancome Teint Idole Ultra verwendet, der Ton passt perfekt. Jetzt wollte ich aber gerne mal was neues testen, die Double Wear finde ich interessant, aber ich raffe das nicht mit den Farben

    Könnt ihr mir helfen?

    LG
    Meriban

  25. #945
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: Blassjunkies II

    Ich habe mir heute ganz spontan die Max Factor Face Finity in Light Ivory gekauft.

    Die Manhattan Easy Match in der hellsten Farbe habe ich ja auch.

    Die Max Factor würde ich als rosastichiger einstufen. Sie ist allerdings nicht so rosastichig, dass ich danach wie ein Schweinchen ausschaue. Das war bei mir der Fall bei der hellsten Farbe der Astor Mattitude HD Foundation, bevor da irgendwann glaube ich die Farbe geändert wurde. Die Max Factor passt sich meiner Haut gut an, ein mininaler Unterschied zum Hals ist immer noch da, weil der nochmal etwas heller als das Gesicht ist. Das ist aber bisher bei jeder Foundation so gewesen und das fällt auch nur mir auf, wenn ich mit einem Spiegel am Fenster stehe.

    Hab mich gleich nach dem Kauf wieder abgeschminkt und die Max Factor Foundation aufgetragen. Sie lässt sich gut verteilen, die Konsistenz ist eher flüssig. Sie deckt gut, sodass ich an manchen Stellen den Concealer weg lassen kann, man wirkt allerdings nicht zugekleistert. Da bin ich positiv überrascht, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass flüssige Foundations von der Deckkraft her nicht so gut sind und man sie eher schichten muss.

    Sie hinterlässt ein matteres Finish als die Easy Match Foundation. Puder ist da nicht so zwingend notwendig, eventuell nur ein wenig für die T-Zone. Die Haltbarkeit ist bisher sehr gut, da ist nichts verrutscht und das Make Up schaut Stunden später immer noch frisch aus. Das wäre so mein erster Eindruck. Ich finde, dass diese Foundation durchaus einen Blick wert ist.

  26. #946
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Blassjunkies II

    Geht es eigentlich noch jmd so das er die manhatten Foundation nicht verträgt ? Ich habe davon Pickel und Hautunreinheiten en masse bekommen :( Ist jetzt in die Tonne gewandert obwohl es so eine gut passende Farbe war und ich die Deckkraft auch gern mochte. Habe jetzt gar keine Foundation mehr, früher hatte ich immer Moisture Rich von Bb in Alabaster, ich habe eben nochmal auf der HP geschaut und gesehen das es sie jetzt wieder als luminous version gibt - habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Aber ganz schön teuer mit rund 40 Euro. Ansonsten gibt es noch die Alverde Foundations aber die decken halt gar nicht.
    Bin jetzt seit einem Monat zwangsweise ohne Fundi unterwegs

  27. #947
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich noch jmd so das er die manhatten Foundation nicht verträgt ? Ich habe davon Pickel und Hautunreinheiten en masse bekommen :( Ist jetzt in die Tonne gewandert obwohl es so eine gut passende Farbe war und ich die Deckkraft auch gern mochte. Habe jetzt gar keine Foundation mehr, früher hatte ich immer Moisture Rich von Bb in Alabaster, ich habe eben nochmal auf der HP geschaut und gesehen das es sie jetzt wieder als luminous version gibt - habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Aber ganz schön teuer mit rund 40 Euro. Ansonsten gibt es noch die Alverde Foundations aber die decken halt gar nicht.
    Bin jetzt seit einem Monat zwangsweise ohne Fundi unterwegs
    Habe sie auch nicht vertragen. Ich leide unter Schuppenflechte, die diese Foundation nach Jahren im Gesicht wieder zum Vorschein brachte. Daher bin ich wieder reumütig zu Meinert selbstgemischten MF zurück gekehrt. Mit Bourjois & Catrice habe ich auch keine Probleme, RdL ging gar nicht.

  28. #948
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    Geht es eigentlich noch jmd so das er die manhatten Foundation nicht verträgt ? Ich habe davon Pickel und Hautunreinheiten en masse bekommen :( Ist jetzt in die Tonne gewandert obwohl es so eine gut passende Farbe war und ich die Deckkraft auch gern mochte. Habe jetzt gar keine Foundation mehr, früher hatte ich immer Moisture Rich von Bb in Alabaster, ich habe eben nochmal auf der HP geschaut und gesehen das es sie jetzt wieder als luminous version gibt - habt ihr damit Erfahrungen gemacht? Aber ganz schön teuer mit rund 40 Euro. Ansonsten gibt es noch die Alverde Foundations aber die decken halt gar nicht.
    Bin jetzt seit einem Monat zwangsweise ohne Fundi unterwegs
    Jetzt habe ich durch dich auch einmal wieder in den Shop geschaut und festgestellt: Bobbi Brown Moisture Rich in Alabaster ist in Deutschland wieder verfügbar! Sogar auch bei Douglas und so somit auch mit Gutscheinen bestellbar.

  29. #949
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Habe sie auch nicht vertragen. Ich leide unter Schuppenflechte, die diese Foundation nach Jahren im Gesicht wieder zum Vorschein brachte. Daher bin ich wieder reumütig zu Meinert selbstgemischten MF zurück gekehrt. Mit Bourjois & Catrice habe ich auch keine Probleme, RdL ging gar nicht.
    Total Schade das es bei dir auch so war :(
    Welche MF nimmst du denn? Ich darf eigentlich keine Puder und mattierende Produkte benutzen weil ich so trockene Haut habe
    und sich dann immer die Stirn und Wangen schuppen und ich die Schuppen nicht richtig runter bekomme ausser mit Harnstoffcremes. Catrice wäre dann noch vllt. einen Versuch wert - ich glaube da kommen ja neue helle Farben?

    liebste Gruesse!

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich durch dich auch einmal wieder in den Shop geschaut und festgestellt: Bobbi Brown Moisture Rich in Alabaster ist in Deutschland wieder verfügbar! Sogar auch bei Douglas und so somit auch mit Gutscheinen bestellbar.
    Ja genau ich habe gestern die Urban Decay Naked Palette bei Douglas bestellt und dann mal wieder bei Bobbi geschaut. Ich denke das wäre das sinnvollste wieder zu Alabaster zurück zukehren ohne grosse weitere Experimente. Die DM Foundis sind ja auch nicht umsonst und bei 3 Fehlkauefen hat man fast schon wieder den Preis einer Bobbi Foundation raus. Aber jetzt wird erstmal gespart vllt. klappt es ja nächsten Monat mit Bobbi Und mit 5 Euro Gutschein waer sie ja wieder bei 35.Hmmm

  30. #950
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Also ich hätte so oder so ja wieder die Moisture Rich nachgekauft. Ich habe inzwischen eine total Liebe, die mir Sachen aus den USA besorgen kann und dann schickt und hatte schon einmal angefragt, ob sie das auch mit Kosmetik machen würde. So kann ich mir das aber zumindest sparen und sie direkt hier ordern, was natürlich nun super praktisch ist. Ich experimentiere da auch einfach nicht mehr rum. Ich habe meine 3 Foundations inzwischen mit denen ich auskomme je nach Wettersituation und Hautlage und bei denen bleibe ich auch.

  31. #951
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    @Louisa-Rose:
    Ich mische meine MF selbst. Catrice kann ich aber auch empfehlen. Die All Matt Plus mattiert bei mir nicht sehr & die hellste Farbe ist okay, wenn auch nicht gelbstichig genug, deshalb mische ich sie mit dem Bourjois Healthy Mix Serum in Light Vanilla. Wenn Du sehr trockene Haut hast, kannst Du das auch gut solo verwenden, weil es wirklich feuchtigkeitsspendend & sehr angenehm auf der Haut ist. In D bekommt man es nur bei Budni oder aber über eBay. In Frankreich oder England bekommt man es in Supermärkten & in der Drogerie.

  32. #952
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Ach. habe ich eben noch vergessen: Von Catrice gibt es demnächst bei Müller die Velvet Finish Foundation mit Hyaluron. Die könnte auch was für Dich sein, Louisa-Rose.

  33. #953
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Blassjunkies II

    Louisa: Ich kann dir die Bourjois Healthy Mix Foundi empfehlen,die Farbe 51(light Vanilla) ist auch sehr hell Sie deckt auch gut und hält den ganzen Tag durch
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  34. #954
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Blassjunkies II

    franninchen hast du auch mal die luminous von bobbi getestet? ich hatte immer nur die moisture rich, gibt es bei der Reichhaltigkeit dort einen Unterschied?

    TaraFairy, ja MF sind irgendwie auch am gesündesten Schade das das bei trockener haut nicht funktioniert :( Ich warte mal auf die neuen Mueller Foundations von Catrice Danke für den Tipp!

    Leider habe ich keinen Budni in der Nähe :( light vanilla hört sich sonst sehr gut an. Ich weiss zwar nicht so genau ob sie nicht zu gelb ist Jeanny? Ich bin nämlich sehr gelb vom Hauton und brauche immer eher rosastichige/neutrale Foundis um das ein bisschen zu kaschieren.

  35. #955
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.000

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab meine bei Amazon bestellt, ich komme sonst auch nicht an die Marke ran. Sie ist schon gelb, auf jeden Fall gelber als die von Manhattan. Wenn du magst, mach ich am WE mal Swatches.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  36. #956
    Fortgeschritten Avatar von Louisa-Rose
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    254

    AW: Blassjunkies II

    Oh ja das waer toll <3 Danke!!
    Manhatten hat vom Farbton eigentlich sehr gut gepasst, genauso wie alabaster von bobbi.

  37. #957
    polyfragmo Avatar von Hariello
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    4.956

    AW: Blassjunkies II

    Hallo, ich habe lange den losen Puder hellsten Transparency 1 von Clinique verwendet und haben nun entdeckt, dass es ihn jedenfalls in D und Österreich nicht mehr gibt. Habe mir dann leider die Farbe "Invisible lend" ausgesucht, aber irgendwie sieht der Teint nicht mehr so schön "porzellanfarben" aus, wie mit der früheren Nummer. Habt Ihr eine Idee, wo ich ihn herkriegen könnte bzw. kennt jemand hier einen vergleichbaren hellen, fast weißen Puder, der einen aber nicht kalkig aussehen lässt?

    Ich dachte an Leclerc, aber weiß nicht, welche Nuance ich wählen sollte... Ich möchte keinesfalls eine gelbliche Nuance, bin eindeutig kühl-beige, hatte mal von LeClerc den bekannten Bananenpuder und sah völlig bescheuert aus....

    Von Mac hatte ich zwischen zeitlicheinen hellen losen Puder (Namen vergessen), war für MAC ziemlich teuer für wenig Inhalt (verglichen mit Clinique)

    Freue mich über inputs!

    Liebe Grüße
    Hariello

    P.S. Ach, den hier beliebten hellsten L´Oreal BB-Puder habe ich auch, aber so ganz glücklich bin ich damit auch nicht....

  38. #958
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Louisa-Rose Beitrag anzeigen
    franninchen hast du auch mal die luminous von bobbi getestet? ich hatte immer nur die moisture rich, gibt es bei der Reichhaltigkeit dort einen Unterschied?
    jetzt musste ich im thread erst einmal nachsehen, ob ich zu der foundation ein ausführliches fazit geschrieben hatte oder nicht. besessen habe ich sie nie, aber mir am counter auftragen lassen mit einem schlechten fazit. sie dunkelt beim trocknen zu stark nach wodurch sie einfach dunkler ist als die moisture rich. außerdem finde ich die deckkraft geringer als bei der moisture rich und sie ist zwar pflegend aber nicht ganz so dewy. also insgesamt gefällt mir die moisture rich einfach besser auch im vergleich zu den beiden in den pötten von bobbi brown also der getönten tagespflege und der foundation im glaspott.

  39. #959
    Fortgeschritten Avatar von Meriban
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    324

    AW: Blassjunkies II

    Huhu,

    niemand, der weiß, welcher Ton der hellste ist bei der Estee Lauder? (siehe meine Frage oben)

  40. #960
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Huhu,

    niemand, der weiß, welcher Ton der hellste ist bei der Estee Lauder? (siehe meine Frage oben)
    da der großteil von uns deutlich heller als nc/nw15 ist und damit estee lauder der mehrheit von uns zu dunkel ist, wird dir wohl leider niemand großartig antworten können. stell doch deine frage im normalen foundationthread noch einmal, da kann dir sicherlich geholfen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.