Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 26 von 35 ErsteErste ... 6162425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
  1. #1001
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Blassjunkies II

    Wer die Max Factor Foundation noch nicht ausprobiert hat, über die wir die letzte Zeit geredet haben: Bei Rossmann gibt es vom 20.10 - 24.10 30% Rabatt auf Foundations, Puder und Rouge.

  2. #1002
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Aber die Foundation von Max Factor - zumindest die neue - ist für Blassjunkies viel zu dunkel

    Vielleicht die Nr. 40 - Light Ivory
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #1003
    Siena
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Aber die Foundation von Max Factor - zumindest die neue - ist für Blassjunkies viel zu dunkel

    Vielleicht die Nr. 40 - Light Ivory
    Heute getestet - geht leider gaaar nicht, zumindest nicht bei mir. War viel zu dunkel und orange.

  4. #1004
    Experte Avatar von Tinuviel
    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    806

    AW: Blassjunkies II

    Hat jemand eine Empfehlung für eine neutrale bis leicht gelbliche stark deckende Foundation? Bin so Nc10.

  5. #1005
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Blassjunkies II

    Da würde ich dir die Revlon Colorstay in der Farbe Buff empfehlen und ggf. ein wenig aufhellen. Lieg auch im 10er Bereich und helle sie immer ein wenig auf. Ivory ist zwar ein wenig heller aber leider auch eher rosastichig denn neutral.

  6. #1006
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Blassjunkies II

    ich denke ich muss mich hier auch mal mit einreihen ..
    Meine geliebte Photo Finish Foundation in der hellsten Farbe Light Beige, von Catrice ist mir jetzt im Winter, auch zu dunkel...
    & ich habe keine hellere Foundation hier... Dabei wollte ich doch erst mal aufbrauchen, jetzt siehts so aus, dass ich mir mal die Max Factor Ellen Betrix Fondi ansehe.. Die scheint ja sehr hell zu sein !

  7. #1007
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Blassjunkies II

    Ich bin im Moment auch so extrem hell. Muss mich ganz neu orientieren. NC15 erreiche ich glaube ich zur Zeit nicht mehr. Wollte mir jetzt eine weiße Foundation zum Mischen bestellen, warte aber noch auf Rabattcodes, weil ich es anders irgendwie nicht einsehe Es gibt immer Rabattcodes und dann wenn ich gerade einen brauche, gibt es keinen. Also leider weiter warten…
    Besucht mich auf meinem Blog



  8. #1008
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    ich denke ich muss mich hier auch mal mit einreihen ..
    Meine geliebte Photo Finish Foundation in der hellsten Farbe Light Beige, von Catrice ist mir jetzt im Winter, auch zu dunkel...
    & ich habe keine hellere Foundation hier... Dabei wollte ich doch erst mal aufbrauchen, jetzt siehts so aus, dass ich mir mal die Max Factor Ellen Betrix Fondi ansehe.. Die scheint ja sehr hell zu sein !
    Die beiden hellsten Foundations im Drogeriebereich sind die Facefinity in Light Ivory & die Easy Match in Porcelaine. Die All Matt Plus ist in der hellsten Farbe auch deutlich heller als die Photo Finish.
    LG TaraFairy

  9. #1009
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.031

    AW: Blassjunkies II

    Ich werfe noch die Max Factor Soft Resistant in Light in die Runde. Die Foundation ist auch sehr hell
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  10. #1010
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Blassjunkies II

    Die Infinite Matt soll ja leider nachdunkeln..
    Habe ich zumindest gelesen !?

  11. #1011
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    So eine richtige Blassnase wie Einige hier, bin ich ja eigentlich nicht. Aber auch ich habe heute mit Entsetzen feststellen müssen, dass ich quasi von einem Tag zum Nächsten (zumindest gefühlt) meine vornehme Winterblässe erreicht habe...
    Jetzt wird es bei mir wohl auch etwas eng mit meinen Foundi-Farben.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  12. #1012
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich werfe noch die Max Factor Soft Resistant in Light in die Runde. Die Foundation ist auch sehr hell
    Die will ich schon lange mal probieren. Benutzt du die, Jeanny?
    LG TaraFairy

  13. #1013
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Louiisaa Beitrag anzeigen
    Die Infinite Matt soll ja leider nachdunkeln..
    Habe ich zumindest gelesen !?
    Bei mir dunkelt die AMP gar nicht nach, aber der Unterton passt so schlecht zu meiner Haut, dass ich immer eine gelblastige Foundation unter mischen muss. Wenn ich das nicht tue, sieht meine Haut damit irgendwie grau ist.
    LG TaraFairy

  14. #1014
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Blassjunkies II

    Ich hab mir die Dior Star in 010 gekauft und leider feststellen müssen, dass sie mir etwas zu dunkel ist (bzw. nachdunkelt) und zu rosa/orange.
    Chanel Vitalumiere in B10 ist für mich ein ziemlich gutes Match,
    auch das Healthy Mix Serum passt reeelativ gut, ist jetzt im Winter vielleicht einen mini Tick zu dunkel.
    Außerdem habe ich noch die Skin79 BB Creme in Orange, die passt ebenfalls ganz gut, aktuell vielleicht ein mini bisschen zu dunkel.

    Allgemein brauche ich definitiv eher neutral bis gelbe Foundations, denke ich. Trotzdem werde ich, nachdem ich jetzt hier alles durchgelesen habe, mal die erwähnten hellsten Foundations in der Drogerie testen, einfach um genauer zu erforschen, in welchem Bereich ich meine Hautfarbe einordnen kann.

    Ich war echt interessiert an der Nars Sheer Glow, aber jetzt hab ich Angst vor bösen Unterlagerungen.
    Armani finde ich auch noch seeeeehr reizvoll, aber da ich keinen Counter um die Ecke habe, müsste ich blind die Luminous Silk in 2 bestellen, wovor ich Angst habe.

    Um letzteres zu erklären: Ich hab Angst, dass ich doch viel heller bin, als mir meine Vitalumiere B10 vorgaukeln will. Sie ist ja nun nicht besonders deckend.

    Hat hier jemand jetzt schon eine Idee, wie man mich einordnen könnte?
    NC 10-15? Das ist ja der fiese Bereich, der alles oder nichts bedeuten kann…
    Besucht mich auf meinem Blog



  15. #1015
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Wenn auch Bestellen in Frage kommt, kann ich dir noch die Revlon Colorstay in Buff empfehlen, die hat einen gelben Unterton.
    LG TaraFairy

  16. #1016
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Blassjunkies II

    Ich werd mir die Colorstay merken, wenn ich das nächste mal bei a… bestelle, kommt sie mit
    Besucht mich auf meinem Blog



  17. #1017
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.031

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Die will ich schon lange mal probieren. Benutzt du die, Jeanny?
    Ja, das ist meine HG Foundation
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  18. #1018
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ja, das ist meine HG Foundation
    Danke! Dann schaue ich sie mir mal an! Ich habe gelesen, das sei eine Foundation, die sich leicht anfühlt, aber trotzdem gut abdeckt.
    Geändert von TaraFairy (13.01.2015 um 15:29 Uhr)
    LG TaraFairy

  19. #1019
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Blassjunkies II

    blickindenspiegel, wenn die bei Dior die 010 zu rosa und auch leicht zu dunkel ist (hab ich genauso), würde ich dich tatsächlich (zumindest im Winter) heller als NC15 einschätzen. Und scheinbar brauchst du ebenso wie ich auch neutrale bis leicht gelbliche Foundations. Im Winter geht bei mir leicht rosa auch noch, da Hals/Nacken/Dekollete nicht gebräunt sind und es dann nicht sooo sehr auffällt, im Sommer hingegen funktioniert das dann gar nicht mehr weil dann ein roséfarbener Kopf auf einem beigen Hals sitzt Leider sind die wirklichen hellen Foundations meist rosastichig.
    Was ich dir wirklich empfehlen kann ist, eine für dich passende Foundation vom Hautton zu suchen (und natürlich von Deckkraft/Konsistenz etc.) und dann einfach aufzuhellen. Das klappt hervorragend mit Eulenspiegel Aqua Liquid in weiß oder der Illamsqua Skin Base Foundation in weiß.

  20. #1020
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Blassjunkies II

    Genau die Illamasqua Skin Base habe ich gerade im Sinn
    Ich warte nur noch, bis ich zuschlagen kann.
    Besucht mich auf meinem Blog



  21. #1021
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: Blassjunkies II

    @bllickindenspiegel: An der Armani Foundation bin ich auch interessiert, habe da nur gutes drüber gehört... Würde aber auch nicht blind kaufen, dafür ist sie zu teuer!

  22. #1022
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Blassjunkies II

    Ich hoffe, jetzt erst mal herausfinden zu können, ob ich wirklich eher auf der gelben Seite bin, was meine Hautfarbe betrifft
    Die Armani soll ja schon ziemlich gelb sein - in meinem Kopf passt es, aber ob mein Kopf recht hat, wird sich erst noch zeigen müssen.
    Besucht mich auf meinem Blog



  23. #1023
    Fortgeschritten Avatar von arlenesangel
    Registriert seit
    07.07.2014
    Ort
    26160
    Beiträge
    444

    AW: Blassjunkies II

    Ich muss gestehen, dass ich das auch erst vor nicht allzu langer Zeit herausgefunden habe. Gerade wenn man sehr hell ist, kommt der Oberton nicht so deutlich raus wie bei dunkleren Typen. Wenn man dann, so wie ich, z.b. noch Rötungen im Gesicht hat und ansonsten ein klassischer Sommertyp ist, wird einem wirklich pauschal immer eine kühle Foundation empfohlen.
    Da ich nicht sondernlich braun werde, aber dann halt absolut nicht rötlich, sieht man den Unterschied zwischen Gesicht und Hals dann doch sehr deutlich. Erst als ich tatsächlich durch Zufall auf die Revlon Colorstay in buff gestoßen bin und sie aufgehellt habe, hatte ich sowas wie die Erleuchtung, denn sie passte farblich einfach perfekt zum Rest. Und im Vergleich zu anderen Foundations ist diese Farbe weder rosa noch gelb, sondern ziemlich neutral beige Ich bin wirklich froh, endlich zu wissen wonach ich dann auch bei anderen Foundations gucken kann und was ich zum vergleichen brauche

  24. #1024
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.031

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Danke! Dann schaue ich sie mir mal an! Ich habe gelesen, das sei eine Foundation, die sich leicht anfühlt, aber trotzdem gut abdeckt.
    das ist sie auch. Sie deckt sehr gut ab (besser als die Manhattan Easy Match), ist schön hell und fühlt sich ganz leicht an. Du merkst gar nicht,daß du Foundation trägst. Ich benutze sie momentan täglich (ok, ich hab auch nur die 2 Foundations und die Manhattan ist eher eine Sommer Foundi, weil die Deckkraft schwächer ist) und hab auch schon einige Flaschen davon verbraucht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  25. #1025
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Habe sie heute auf dem Handrücken getestet. Die Farbe gefällt mir gut & sie schien bei mir auch nicht nachzudunkeln.
    Bei der nächsten 20%-Aktion bei Rossmann werde ich sie mir zulegen. Ist ja nicht so, dass ich sie dringend bräuchte, aber man weiß ja nie, ob man nicht seinen HG findet...
    LG TaraFairy

  26. #1026
    Rheinkind Avatar von Jeanny
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    38.031

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Habe sie heute auf dem Handrücken getestet. Die Farbe gefällt mir gut & sie schien bei mir auch nicht nachzudunkeln.
    Bei der nächsten 20%-Aktion bei Rossmann werde ich sie mir zulegen. Ist ja nicht so, dass ich sie dringend bräuchte, aber man weiß ja nie, ob man nicht seinen HG findet...
    Nachdunkeln tut sie bei mir auch nicht. Sie hält auch sehr gut bei mir von morgens bis abends. Auch ein Naseputzen hält sie gut aus. Kauf sie ruhig, falls du sie dann doch nicht magst, wirst du sie bei mir auf alle Fälle wieder los
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch / Dress up your Nails

  27. #1027
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Nachdunkeln tut sie bei mir auch nicht. Sie hält auch sehr gut bei mir von morgens bis abends. Auch ein Naseputzen hält sie gut aus. Kauf sie ruhig, falls du sie dann doch nicht magst, wirst du sie bei mir auf alle Fälle wieder los
    Da ich in Sachen Max Factor Foundation in den letzten Monaten auf den Geschmack gekommen bin, habe ich ganz gute Chancen, dass auch die Soft Resistant passt. Die Facefinity & der Skin Luminizer gemischt sind schon mal prima.
    Aber danke für das Angebot!
    LG TaraFairy

  28. #1028
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    08.08.2014
    Ort
    Köln
    Beiträge
    312

    AW: Blassjunkies II

    Ich habe die Soft Resistant seit gestern. Die Farbe hat geswatcht gut gepasst, also hab ich sie einfach mitgenommen. Als ich mich noch nicht so sehr für Kosmetik interessiert habe, hatte ich die Soft Resistant ein paar mal in der Farbe Naturel. War auch damals zu dunkel, aber es hat mich nicht gestört
    Besucht mich auf meinem Blog



  29. #1029
    Immer auf der Suche Avatar von Sea
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    916
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: Blassjunkies II

    Ich glaube ich versuche es mal mit Bobbi Brown in porcelain. Ich habe heute am Unterschied in meinem Gesicht gemerkt, dass ich im Winter doch deutlich heller bin als nc 15
    dunkelhaariger Sommer und glücklich damit

  30. #1030
    Freigeist Avatar von Franzi
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    2.657

    AW: Blassjunkies II

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr glücklich mit den Andrea Biedermann MFs in Vyara und Caliza (im Sommer).
    Nach endloser Farb- und Foundisuche endlich am "Ziel"! Ich kann das jedem so sehr ans Herz legen...

  31. #1031
    Schattenpflanze Avatar von Nachtigall
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Goldener Grund
    Beiträge
    2.352
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Blassjunkies II

    Brauche grad meine Reste der Bobbi Brown Natural Finish Long Lasting in Alabaster auf :(. Ob ich jemals eine andere Foundation finden werde, die im tiefsten Winter so perfekt ist?!
    Das Easy Match von Manhattan war in der letzten Zeit nämlich doch etwas zu dunkel. Konnte es mal wieder schön im Tageslicht am Badezimmerspiegel beobachten.
    2b M ii, 11.2016: 119cm S³(2. goldener Schnitt), Knie: 127cm S³, Rauszüchterin seit April 2011
    BLOG

  32. #1032
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Bin jetzt über den Winter auch mal wieder recht blass geworden. War daher beim dm, und hab mir von den L'Oreal Perfect Match Foundis die hellste mitgenommen die ich gefunden hab, den Farbton Vanille. Und der passt so perfekt zu meiner Hautfarbe, dass ich es nicht mal über den Hals verstreichen müsste, man sieht keinen Übergang. Jippi!


  33. #1033
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Die Farbe gibt es in Deutschland? Ich liebe L'Oréal Foundations, das sind für mich die perfekten Alltagsfoundies, nur leider gibt es die Lumi Magique nicht in der hellsten Farbe und die Age Gold auch nicht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #1034
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blassjunkies II

    Ich bin NW15 und die Covergirl TruBlend in L2 passt bei mir perfekt- bin echt total glücklich mit der Foundation und das will was heißen

  35. #1035
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich bin NW15 und die Covergirl TruBlend in L2 passt bei mir perfekt- bin echt total glücklich mit der Foundation und das will was heißen
    Von Covergirl Foundations habe ich schon viel Gutes gehört. Bestellst du sie im Internet?
    LG TaraFairy

  36. #1036
    Barbararella
    Besucher

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Farbe gibt es in Deutschland?


  37. #1037
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Blassjunkies II

    Die Perfect match in Vanilla (N2) dürfte NW20 entsprechen.

  38. #1038
    Inventar
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    ZH
    Beiträge
    1.694
    Meine Laune...
    Yeehaw

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Von Covergirl Foundations habe ich schon viel Gutes gehört. Bestellst du sie im Internet?

    Ich kann Covergirl in der Schweiz in der Migros kaufen Aber über Internet müsste das sicher auch irgendwo bestellbar sein oder ich würde mich auch als PS zur Verfügung stellen, denn ich find die Foundi wirklich extrem klasse und vorallem mal was für Blasnasen, was nicht Unsummen kostet bzw. blind geshoppt werden muss.

  39. #1039
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Die Perfect match in Vanilla (N2) dürfte NW20 entsprechen.
    Alles klar, ich wußte doch, dass es in Deutschland keine passende L'Oréal Foundation für mich gibt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  40. #1040
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Blassjunkies II

    Zitat Zitat von Springböckchen Beitrag anzeigen
    Ich kann Covergirl in der Schweiz in der Migros kaufen Aber über Internet müsste das sicher auch irgendwo bestellbar sein oder ich würde mich auch als PS zur Verfügung stellen, denn ich find die Foundi wirklich extrem klasse und vorallem mal was für Blasnasen, was nicht Unsummen kostet bzw. blind geshoppt werden muss.
    Erst mal habe ich noch einige Foundations aufzubrauchen, aber dann werde ich schauen, ob ich die TruBlend bestellen kann. Falls nicht, komme ich evtl. auf dich zu. Danke für das Angebot!
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.