Isadoraich finde bei deinen Fotobasteleien die warmen Farben besser, weil sie das Gesicht beleben, sich mit dem Teint verbinden und das Gesicht hervorheben. Mit den kühlen Farben sieht es aus, als ob die Gesichtsfarbe herausgesaugt wird, wobei die kühlen Farben im Vordergund leuchten.





ich finde bei deinen Fotobasteleien die warmen Farben besser, weil sie das Gesicht beleben, sich mit dem Teint verbinden und das Gesicht hervorheben. Mit den kühlen Farben sieht es aus, als ob die Gesichtsfarbe herausgesaugt wird, wobei die kühlen Farben im Vordergund leuchten.
Ab nächste Woche soll es überall wärmer werden und dann ergeben sich wieder neue Möglichkeiten zum fotografieren.

Aber wenigstens soll es tagsüber über +5° werden, nachts bleibt es leider immer noch immer frostig.
*Bruderlos*
war ein Taschentuch in der perfekten Farbe...mittlerweile brauch ich das nimmer..ich hatte halt anfangs mit Braun, Rot und Gelb so meine Probleme...Gelb hab ich als Sommer ganz aufgegeben, weil es das Sommergelb sowas von selten gibt....dann lass ich es halt und Rot und Braun ist mittlerweile kein Problem mehr für mich.

Gut beobachtet! Ich habe mir gestern wieder einen fransigen Pony geschnitten und mir gedacht, ich passe mein AVA etwas an.
Frühling ist überwiegend klar, und Deine Farben dort sind alle gedeckt und zum größten Teil dem Herbst zuzuordnen (bis auf das blau, das lachs und das gelb würde ich die alle anziehen
(Vergleich deswegen weil die Farben ähnlich hell sind).

