Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 100 von 131 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
  1. #3961
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich brauche dringend die neue Dior Star: http://www.monsiieuralex.com/2014/08...-swatches.html
    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Boah - hat der Typ eine tolle Haut *vorneidindentischbeiss*
    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Meinst Du, das kommt von der Foundation?
    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ist wahrscheinlich jemand, der ohnehin keine Foundation braucht.
    Zitat Zitat von eponine Beitrag anzeigen
    Von der star bin ich auch unheimlich angefixt. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob das bei mir im Moment funktionieren wird. Ich habe trockene Stellen und Unreinheiten. Eine fantastische Kombination!
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ahhhhhhhhhhhhhh die sieht ja verdammt geil aus.

    dior macht mir allerdings gerne bei den farben einen strich durch die rechnung.
    Ich hab sie mir gekauft...

    Wer sichtbare Pickel, Pickelmale und andere Unreinheiten hat, wird mit der Dior Star nicht glücklich. Sie deckt nur leicht, bis mittel. Dafür hat sie aber eine recht flüssige Textur. Man mus aber trotzdem fix verteilen, sonst behält man sichtbare Ränder an den Stellen, an denen sie zuerst aufgetragen wurde.

    Sie ist sehr leicht, ich habe sie heute nachmittag auf einer Hälfte des Gesichts (jaja, nennt mich bescheuert - bin aber heute nur im Haus, mich sieht sonst niemand) aufgetragen und merke kaum einen Unterschied im Hautgefühl. Wenn ich mir ins Gesicht fasse, merke ich in den ersten ein bis zwei Stunden noch einen Unterschied.
    Ich habe direkt neben der Nase momentan eine kleine trockene Stelle. Die wurde nicht betont, aber ich habe sie auch recht vorsichtig geschminkt. Auftrag erfolgte heute mit den Fingern, morgen teste ich sie mit dem Beautyblender und ab Montag mit Pinseln.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  2. #3962
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wenn ich mich recht erinnere, sind reichlich Parabene und Silikone enthalten, leider finde ich bei google die Inhaltsstoffe nicht. Jedenfalls haben sie mich vom Kauf abgehalten, zumal ich "eigentlich" genug Puder habe.
    Dafür habe ich mir heute die Velvet Lifting Foundation von Make up Factory in der Farbe beige Porcelain gekauft
    Und die True Match bestellt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  3. #3963
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Oh die True Match interessiert mich auch schon lange welche farbe hast du bestellt?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  4. #3964
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe die Farbe Porcelain (W1) genommen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  5. #3965
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab`s auch getan & mir die N1 (Nude Ivory) bestellt, neutral mit leicht gelbem Unterton.
    Hier kann man eine Review lesen:http://http://www.kalterkaffee.at/2014/08/foundation-friday-20-loreal-true-match.html
    Außer dem RT Sponge ist mir noch das Stay Matte Puder von Rimmel mit in den Warenkorb gehüpft. Ist ja sehr günstig & ich mochte es immer sehr gern.
    LG TaraFairy

  6. #3966
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wo habt ihr bestellt wenn ich fragen darf?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  7. #3967
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr bestellt wenn ich fragen darf?
    Bei Feel Unique. Meine Nuance kostet dort € 11,-. Ab € 15,- ist die Bestellung versandkostenfrei.
    Das habe ich natürlich problemlos hingekriegt.
    LG TaraFairy

  8. #3968
    Inventar Avatar von brightcolouredeyes
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.561

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hey Mädels,
    komm hier mal kurz rein um mir eine Empfehlung zu holen
    Bin gerade im Urlaub und hab hier nen bourjois aufsteller.
    Welche Foundations/Concealer sind empfehlenswert bei tendenziell fettiger Haut?
    Danke schon mal
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

  9. #3969
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Bei Feel Unique. Meine Nuance kostet dort € 11,-. Ab € 15,- ist die Bestellung versandkostenfrei.
    Das habe ich natürlich problemlos hingekriegt.
    Das dürfte bei mir auch kein problem sein
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  10. #3970
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ist die True Match denn nun auch in Dtl. unter diesem Namen erhältlich, oder heißt sie hier immer noch Perfect Match?
    Bin gerade verwirrt, da sie in USA in einer Flasche ohne Pumpspender in gefühlt 1 Million Farben verkauft wird...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  11. #3971
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von brightcolouredeyes Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    komm hier mal kurz rein um mir eine Empfehlung zu holen
    Bin gerade im Urlaub und hab hier nen bourjois aufsteller.
    Welche Foundations/Concealer sind empfehlenswert bei tendenziell fettiger Haut?
    Danke schon mal
    Ich habe zwar keine fettige Haut, weiß aber dass Mädels mit allen möglichen Hauttypen mit der Bourjois Healthy Mix Foundation gut klar kommen.
    Mein Liebling ist das Bourjois Healthy Mix Serum, das aber etwas reichhaltiger ist & daher für Dich wohl nicht in Frage kommt.
    Aus der gleichen Serie gibt es auch einen Concealer, den ich sehr empfehlen kann & das passende Puder ist auch nicht von schlechten Eltern.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Das dürfte bei mir auch kein problem sein
    Wozu sind wir Beautyjunkies?
    Ich bin ganz stolz, dass ich nur etwas über € 21,- ausgegeben habe. Aber einige Sachen, die mich interessiert hätten, waren auch ausverkauft.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Ist die True Match denn nun auch in Dtl. unter diesem Namen erhältlich, oder heißt sie hier immer noch Perfect Match?
    Bin gerade verwirrt, da sie in USA in einer Flasche ohne Pumpspender in gefühlt 1 Million Farben verkauft wird...
    Bei uns heißt sie Perfect Match. Diese komischen Fläschchen in den USA schienen mir andere Farbbezeichnungen zu haben, daher weiß ich nicht, ob das das gleiche ist.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Meine Farbe hieß bei Feel U*** Nude Ivory, während sie hier Soft Ivory heißt.
    Aber die Farbauswahl in den USA ist natürlich grandios.
    LG TaraFairy

  12. #3972
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Es gibt schon erste Reviews zur Dior Star Foundation:
    http://www.amodelrecommends.com/2014...ed-and-tested/
    http://www.kireimakeup.com/diorskin-...dation-review/
    http://www.monsiieuralex.com/2014/08...-swatches.html
    http://www.makeupalley.com/product/s...an-Dior/Liquid

    Also, ich bin richtig angefixt und werde mir die Foundation (+Concealer) definitiv kaufen.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  13. #3973
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe mir die Dior Star Foundation auch bestellt, die klingt wirklich zu gut um wahr zu sein
    Die erste Foundi seit langem die mich wirklich angefixt hat.

    Glow ohne Glitzern, gute Deckkraft, lange Haltbarkeit und kein "Flashback" beim Fotografieren. Was will man mehr? Ich hoffe allerdings sie hält auch was sie verspricht....

  14. #3974
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Wozu sind wir Beautyjunkies?
    Ich bin ganz stolz, dass ich nur etwas über € 21,- ausgegeben habe. Aber einige Sachen, die mich interessiert hätten, waren auch ausverkauft.
    Da hast du völlig recht!! Ich konnte mich für den Moment aber trotzdem noch zurückhalten, ich warte jetzt mal was ihr berichtet
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  15. #3975
    Strigiformes Avatar von Nienchen
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    5.719
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Star hält übrigens wirklich krass, ich habe zum Test mit ihr mein Sportprogramm absolviert (Ruderergometer plus Beintraining), die ist null Komma null verrutscht. Ich bin eigentlich ungeschminkt beim Sport, aber ich wollte wissen was die aushält.
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

  16. #3976
    Allwissend
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    la belle Suisse
    Beiträge
    1.266
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bei uns in der Schweiz hab' ich die Star leider noch nirgends gesehen. Aber am Sanstag geht's für ein paar Tage nach Berlin, da werde ich sicher fündig.
    satanarchäolügenialkohöllisch

  17. #3977
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Foundation-süchtig....II

    Die Star Foundation kam gestern bei mir an Natürlich auch gleich getestet....

    Der Farbton 020 passt ganz gut bei NC15-20, eher mit Neigung zur 20.
    Sie deckt gut, vergleichbar mit der Dior Nude würde ich sagen. Die Star verleiht der Haut einen schönen Glow, aber kein Glitzern, ich würde es eher strahlen/leuchten nennen. Haltbarkeit ist gut, ich habe mich gegen 10:00 morgens geschminkt und habe Nachmittags nachgepudert, dann hats bis Abends zum Kinobesuch gepasst. Ich bin sehr zufrieden bisher

  18. #3978
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe einen Gutschein und trage mich mit dem Gedanken, diesen für die Star Foundation einzusetzen
    Ist die hellste Farbe Ivory? Die gibt es nämlich erstaunlicherweise auch hier vor Ort. Und wie hoch ist die Deckkraft? Ich brauche bei meiner unruhigen Haut "full coverage" :leiderja:, da ist mit nude und natürlich leider nichts zu wollen.

    Ich bin übrigens meinem Aufbrauchvosatz "etwas" untreu geworden und es sind ein paar schöne helle Foundations bei mir eingezogen: die Revlon Colorstay in Ivory, die True Match von L'Oréal in der Farbe N1 und die neue Make up Factory Foundation in der Farbe beige Porcelain. Die beiden Erstgenannten sind solide Alltagsfondies, die von MuF ist toll
    Wenn die Dior nichts für mich ist, habe ich noch die Shiseido Radiant Lifting auf dem Zettel, da weiß ich aber nicht, ob ich die hellste Farbe hier in Deutschland bekomme, die Revlon und L'ORÉAL Make ups musste ich auch bestellen...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #3979
    Forengöttin Avatar von Honigbiene
    Registriert seit
    15.11.2012
    Ort
    Umland München
    Beiträge
    11.640
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Syrinx, ich hab die Star Foundation seit heute, leider ohne Gutschein, aber ich hab sie online günstiger gekriegt bei parfumdr.... Und ich find sie richtig gut. Die Deckkraft ist mittel und sie hinterlässt einen schönen Glow. Dafür hab ich jetzt bis Jahresende Kaufstop......
    Die einzigen Männer, die Frauen durchschauen, sind die Röntgenärzte

  20. #3980
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Syrinx, dann magst du die True Match? lieber als die age gold dingens von l'oreal? Am liebsten würde ich ja beide kaufen... Und die neue Star foundation von dior auch gleich aber der blick in meinen foundi-schrank sagt mir
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  21. #3981
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich mag die True Match, aber nicht lieber als die Age Gold. Aus dem Drogeriebereich ist das immer noch mein HG, aber leider in der passenden Farbe in D nicht erhältlich
    Aber, Vegas, ich erwähne es ungern, doch meine Haut dürfte schon ein paar mehr Jährchen auf dem Buckel haben und daher habe ich halt auch andere Ansprüche an eine Foundation. Sie muss schon richtig etwas können, damit meine Makel so gut es geht kaschiert werden, ohne dass ich aussehe wie eine alte Schabracke. Und ja, ich will Glow!

    So, und es ist die Shiseido Foundation geworden! Sie gefiel mir von der Deckkraft her
    besser als die Star und leider hat Dior Make-up-technisch für mich nicht die richtige Farbe. Dafür habe ich mich in ein Quint aus der Fall Collection 2014 verliebt, und ich denke, ich werde es mir zum Geburtstag wünschen: es ist das Quint in der Nuance Trafalgar
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #3982
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich fahre ja bald nach frankreich und da werde ich mir beide mal vor ort anschauen (und hoffe, dass mich eine mehr anspricht als die andere )

    Von der shiseido radiant hatte ich mal eine probe und fand die eigentlich ganz toll, leider gibt es die bei uns nur in ganz wenigen farben, die mir alle nicht passten. Und um blind zu bestellen war sie mir dann doch zu teuer.

    Ich konnte auch nicht widerstehen und hab mir die EX1 liquid foundation bestellt die hellste farbe ist leider um die NC25, daher werd ich die nur mit gebräuntem teint tragen können...
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  23. #3983
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Die Star Foundation kam gestern bei mir an Natürlich auch gleich getestet....

    Der Farbton 020 passt ganz gut bei NC15-20, eher mit Neigung zur 20.
    Sie deckt gut, vergleichbar mit der Dior Nude würde ich sagen. Die Star verleiht der Haut einen schönen Glow, aber kein Glitzern, ich würde es eher strahlen/leuchten nennen. Haltbarkeit ist gut, ich habe mich gegen 10:00 morgens geschminkt und habe Nachmittags nachgepudert, dann hats bis Abends zum Kinobesuch gepasst. Ich bin sehr zufrieden bisher

    kannst du sie mal mit der skin illu von clarins vergleichen? deckkraft/finish? hört sich ja wirklich traumhaft an

  24. #3984
    Inventar Avatar von Deviline5
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    3.209

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hmm also in gewisser Weise sind sie sich schon etwas ähnlich. Die Deckkraft der Star würde ich einen Ticken stärker als die Skin Illu einschätzen. Auch der Glow ist stärker. Wo die Skin Illusion ja nur einen sehr dezenten Glow verleiht, ist er bei der Star schon deutlich wahrnehmbar.
    Ich pudere ja mit dem MAC Blot Powder ab, wenn ich die Skin Illusion damit abpudere ist mein Gesicht eher matt. Bei der Star ist dennoch ein deutlicher Glow wahrnehmbar.

    Haltbarkeit ist bei beiden relativ ähnlich, vielleicht bei der Dior etwas besser. Aber arg viel geben sich die beiden da nicht.

  25. #3985
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hatte Gelegenheit die Star in der Farbe 020 zu testen mit dem Resultat, dass ich "reumütig" zur Forever zurück gekehrt bin. Letztere passt mit farblich einfach besser (die Star ist einen Tick zu dunkel und zu rosa) und passt besser zu meinem Hauttyp. Ich hab im Sommer mehr "glow" als ich gebrauchen kann und während die Star gut hält und nicht speckig wird, sondern tatsächlich diesen soft focus glow liefert, ist mir das schon zu viel. Wenn man glow möchte und/oder nicht ganz so ölige Haut hat wie ich derzeit, aber eine klare Empfehlung. Ich finde ebenfalls, dass die Star mit der Skin Illusion verwandt ist, nur mit mehr glow.

  26. #3986
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich habe die ganze letzte Woche die Catrice All Matt Plus verwendet von wegen aufbrauchen & so, Ihr wisst schon. Im Prinzip war ich auch zufrieden, sonst mische ich sie ja immer mit dem Bourjois HM Serum. Heute habe ich dann meine Revlon Colorstay benutzt & da ist mir erst aufgefallen, wieviel besser die doch ist. Die Revlon Colorstay deckt mindestens genauso gut ab, ist aber viel leichter & mein Gesicht hat einen gesunden Glow. Mit der AMP habe ich zudem eine etwas fahle Gesichtsfarbe. Wenn ich sie auf brauchen will, werde ich wohl weiter mischen müssen.
    LG TaraFairy

  27. #3987
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Deviline5 Beitrag anzeigen
    Hmm also in gewisser Weise sind sie sich schon etwas ähnlich. Die Deckkraft der Star würde ich einen Ticken stärker als die Skin Illu einschätzen. Auch der Glow ist stärker. Wo die Skin Illusion ja nur einen sehr dezenten Glow verleiht, ist er bei der Star schon deutlich wahrnehmbar.
    Ich pudere ja mit dem MAC Blot Powder ab, wenn ich die Skin Illusion damit abpudere ist mein Gesicht eher matt. Bei der Star ist dennoch ein deutlicher Glow wahrnehmbar.

    Haltbarkeit ist bei beiden relativ ähnlich, vielleicht bei der Dior etwas besser. Aber arg viel geben sich die beiden da nicht.

    danke, dann scheint die wirklich in mein beuteschema zu passen, muß ich demnächst anschaun

    ich hoffe, ich werde bei den farben fündig, denn neutral und tendenz zu rosa geht bei mir gar nicht, und wenn sie mehr glow als die skin illu hat schätz ich sie mehr als was für herbst/winter ein (wo ich leider sehr hell bin, und alles 2 mal so schnell als zu rosa auffällt ).

    wenn sie insgesamt dunkler als die forever ausfällt, werd ich sie knicken können, bei der forever passt mir herbst/winter leider nix.

  28. #3988
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    @chaotica:
    Die Star gibt es in America ja auch in 021 - die Nr. die auf 1 enden haben wohl einen gelbgrünlichen Touch (angeblich) - magst Du mit Deinem Kennerauge die mal swatchen und Vergleiche ziehen? Evtl. auch mit der Smashbox HD in L3 und der Skin Illu in 110 Honey bzw. 108 (oder war die 107 gelber?).
    Hilfreich wäre auch noch die Revlon Color Stay oily/ combo in Golden Beige (die ist ja mein perfect match farblich)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  29. #3989
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    wenn sie insgesamt dunkler als die forever ausfällt, werd ich sie knicken können, bei der forever passt mir herbst/winter leider nix.
    Wenn ich mich nicht irre, ist die 010 deutlich heller als die 020, hat aber ebenfalls einen Rosastich. Ob die Star generell dunkler ausfällt kann ich nicht sagen, aber die 020 der Forever ist heller als sowohl die Star als auch die Nude.

  30. #3990
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich nicht irre, ist die 010 deutlich heller als die 020, hat aber ebenfalls einen Rosastich. Ob die Star generell dunkler ausfällt kann ich nicht sagen, aber die 020 der Forever ist heller als sowohl die Star als auch die Nude.
    ja, die 010 ist für mich zu hell und rosa.

    @ prinzessin paprika,

    klar, mach ich gerne allerdings muß man berücksichtigen, daß dior auf meiner haut oft massiv oxidiert. die forever oxidiert derart gruselig, daß die 021 für mich nicht mal im hochsommer tragbar wäre, obwohl ich da zB die skin illu in 110 trag (108 ist die gelbliche, die trag ich im übergang ).
    die nude oxidiert deutlich weniger und fällt somit heller an mir aus. allerdings fand ich die nicht so doll.

    das wird jetzt bei der star halt drauf ankommen, wie sie sich auf meiner haut macht. ich schnor mal pröbchen, damit kann man ja nicht viel falsch machen

    revlon kann ich leider nicht swatchen, hier gibts von drogeriesachen keine tester

    allerdings kann es noch so 2 wochen dauern, bis ich wieder in die mall komme, ich sag dir dann beschied

  31. #3991
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kennt jemand von Euch diese Foundation? Die würde mich ja schon reizen... (jaja, ich weiß, ich habe Foundation-Kaufverbot, aber man wird doch noch fragen dürfen)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #3992
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Foundation-süchtig....II

    Gibt es die bei uns schon? Ich glaube Wayne Goss hat neulich ein Video darüber gemacht
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  33. #3993
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.330

    AW: Foundation-süchtig....II

    Nein, die gibt es noch nicht, aber ich habe die Hoffnung, dass, wenn sie kommt, auch die hellste Farbe kommen wird, das hat ja bei der Facefinity jetzt endlich auch geklappt
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #3994
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    @chaotica:
    Die Star gibt es in America ja auch in 021 - die Nr. die auf 1 enden haben wohl einen gelbgrünlichen Touch (angeblich) - magst Du mit Deinem Kennerauge die mal swatchen und Vergleiche ziehen? Evtl. auch mit der Smashbox HD in L3 und der Skin Illu in 110 Honey bzw. 108 (oder war die 107 gelber?).
    Hilfreich wäre auch noch die Revlon Color Stay oily/ combo in Golden Beige (die ist ja mein perfect match farblich)...
    Vielleicht kannst Du mal die Foundation Matrix von Temptalia zu Rate ziehen.
    LG TaraFairy

  35. #3995
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ja, die 010 ist für mich zu hell und rosa.

    @ prinzessin paprika,

    klar, mach ich gerne allerdings muß man berücksichtigen, daß dior auf meiner haut oft massiv oxidiert. die forever oxidiert derart gruselig, daß die 021 für mich nicht mal im hochsommer tragbar wäre, obwohl ich da zB die skin illu in 110 trag (108 ist die gelbliche, die trag ich im übergang ).
    die nude oxidiert deutlich weniger und fällt somit heller an mir aus. allerdings fand ich die nicht so doll.

    das wird jetzt bei der star halt drauf ankommen, wie sie sich auf meiner haut macht. ich schnor mal pröbchen, damit kann man ja nicht viel falsch machen

    revlon kann ich leider nicht swatchen, hier gibts von drogeriesachen keine tester

    allerdings kann es noch so 2 wochen dauern, bis ich wieder in die mall komme, ich sag dir dann beschied
    Du Liebe - und keinen Stress - ist nur Foundation und ich bin da gut ausgestattet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Vielleicht kannst Du mal die Foundation Matrix von Temptalia zu Rate ziehen.
    Tara, leider hatte ich da schon sehr unzufriedene Ergebnisse... liegt aber an meinem komischen Unterton und wie bei Chaotica oxidieren z.B. die Diors auch ziemlich schnell. Fand die Nude übrigens ganz gruselig trocken und bähh.
    Ging mir mit der Chanel Lumiere Perfection auch so (da hatte ich mehrere Tester bekommen)...
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  36. #3996
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ prinzessin,

    ich auch, ich hab definitiv mehr als ich benutze ich benutze sowieso seit wochen, eigentlich monaten, nur noch die skin illu.
    die hab ich jetzt in allen möglichen farben daß das ganze jahr rundum abgedeckt ist
    und selten wenn ich mehr deckkraft brauche mal noch das sff von mac, das wars. die dw von lauder mag ich seit einiger zeit überhaupt nicht mehr (alte version), ich mag inzwischen die neue tatsächlich lieber, die werd ich wenn ich wieder heller bin statt dem mac sff (hat eh keinen guten herbst/winterton für mich)nehmen.
    mehr "brauch" ich eigentlich gar nicht mehr zum glücklich sein

    aber frau ist ja immer neugierig

  37. #3997
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Kennt rein zufällig jemand von euch die barry m. flawless matte finish foundation und könnte dazu etwas sagen?
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  38. #3998
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Du Liebe - und keinen Stress - ist nur Foundation und ich bin da gut ausgestattet

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -



    Tara, leider hatte ich da schon sehr unzufriedene Ergebnisse... liegt aber an meinem komischen Unterton und wie bei Chaotica oxidieren z.B. die Diors auch ziemlich schnell. Fand die Nude übrigens ganz gruselig trocken und bähh.
    Ging mir mit der Chanel Lumiere Perfection auch so (da hatte ich mehrere Tester bekommen)...
    Schade, bei mir hat das ganz gut funktioniert. Allerdings hat bei mir bisher auch noch keine Foundation nachgedunkelt.
    Dafür habe ich heute mit dem losen transparenten Puder von Alverde mein blaues Wunder erlebt. Nach dem Auftragen sah es ein winziges Bisschen zu dunkel aus, nach einigen Stunden sah ich im Gesicht aus wie nach mehreren Stunden Solarium, während der Hals natürlich hell geblieben war.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Kennt rein zufällig jemand von euch die barry m. flawless matte finish foundation und könnte dazu etwas sagen?
    Ich kenne sie selbst nicht, aber hier gibt es eine Review dazu: http://www.kalterkaffee.at/2014/01/f...-flawless.html
    LG TaraFairy

  39. #3999
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Foundation-süchtig....II

    Lieben Dank, TaraFairy, Review hatte ich schon gelesen.
    Ich hab eben nur gehofft, dass ich noch mehr Meinungen in deutscher Sprache zusammen bekomme, als nur diese Eine...
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  40. #4000
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Oh TaraFairy ich dachte im ersten Moment, Du hättest wirklich Dein blaues Wunder erlebt... glücklicherweise nur ein unbeabsichtigter "Bronzernonbronzerunfall" (hatte ich mal mit einem bräun-apricotfarbenen Blush, das nachdunkelte und dann so hübsch plazierte dreckige Flecken simulierte *hihi*)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.