Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 90 von 131 ErsteErste ... 4070808889909192100110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.561 bis 3.600
  1. #3561
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    hab hier auch einen swatch gefunden, mir passt aktuell, im winter, ceylan von nars perfekt, die nc 25 der sff sieht hier sogar nicht wirklich dunkler aus als die 1.2 von der studio skin

    http://4.bp.blogspot.com/-b9vDrlY9xn...onswatches.JPG

    @ theresa,

    ist denn die 2.1 heller als die 1.2 die hab ich mir noch gar nicht angeschaut

  2. #3562
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hätte die Smashbox auch gerne als Sommerfoundi gehabt. Ich glaube, Ende vom Lied ist, ich sehe mir mal die PLW in NC15 für den Winter und in NW20 für den Sommer an.

  3. #3563
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: Foundation-süchtig....II

    Also ich finde die neue Miracle "Air" richtig gut! Matt aber nicht pudrig und richtig schön natùrlich und doch ausreichend Deckkraft (wenn man keine Pickel hat - für Flecken reichts).

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #3564
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Smashbox auch gerne als Sommerfoundi gehabt. Ich glaube, Ende vom Lied ist, ich sehe mir mal die PLW in NC15 für den Winter und in NW20 für den Sommer an.
    wie wäre denn die nw 15? die smashbox ist, fürchte ich, wirklich tendenziell eher was für gelbstichige häuter. ich meine, die ist tendenziell wirklich eher gelb, mit ausnahme vom hellstem ton.

  5. #3565
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Es ist ja nicht so, dass ich nicht eine Schublade voller Foundis hätte, die schön neutral sind.... Und mit meiner PLW ist es eine Hassliebe. Wenn sie fertig aufgetragen und mit MSFN abgepudert ist, ist sie perfekt.

  6. #3566
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    verstehe

  7. #3567
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen

    @ theresa,

    ist denn die 2.1 heller als die 1.2 die hab ich mir noch gar nicht angeschaut

    Das weiß ich jetzt leider gar nicht mehr. Ich habe ja im Winter zuerst die 1.1 gekauft und habe dann einen Ton zum mischen gesucht für den Übergang den ich im Sommer auch solo tragen kann.
    Die 2.1 passt mir im Sommer ganz gut und entspricht mMn Mac SFF NC20 ziemlich genau. Allerdings ist sie wesentlich weniger deckend und von daher könnte man sie mit NC25 bestimmt auch noch tragen?

    Im Moment teste ich die Velvet matt von Beyu und finde sie bis jetzt supi .
    Sie hat eine schöne mittlere-starke (kein Maskeneffekt) Deckkraft mit natürlichem weder matten noch glowigem Finish. Außerdem setzt sie sich nicht ab und es gibt sie doch tatsächlich in ein gut passenden Ton ! Nr.17 entspricht von der Helligkeit her ca.NC15 und sie hat einen leicht gelblichen Unterton (nicht so stark wie MAC). Die Haltbarkeit muß ich noch genauer auf den Prüfstand nehmen, aber bisher schein sie recht strapazierfähig zu sein.
    Vielleicht wäre die auch was für dich, Mirabella?!
    LG Tereza

  8. #3568
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wenn ich die zehn Foundis in meiner Schublade aufgebraucht hab, vielleicht. Jetzt benutze ich erstmal die Dior Forever in 020. Farblich passt sie mir sehr gut (nicht gelb ) und schön ist sie auch und gut haltbar, aber eben nicht so haltbar wie die PLW oder die Smashbox. Die Forever und die Clarins Skin Illusion sind die einzigen, die ich je nachgekauft hab.

  9. #3569
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ theresa,

    ich schau mir die 2.1 dann mal noch an, ich finde, daß beim sff die nc 20 und 25 nicht sehr weit auseinander sind, die nc 25 noch etwas oranger.

    mal schaun, welcher dann im sommer besser wäre

    @ mirabelle,

    eigentlich hab ich ja für den sommer auch genug . by the way wollte ich mir die dior forever für den sommer auch noch anschaun, da könnte 021 passen

  10. #3570
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallihallo zusammen,
    ich habe heute die Tarte Amazonian Clay Full Coverage Foundation und die neue Buxom Foundation abgefüllt bekommen.. ich bin begeistert. Die Tarte ist leicht moussig und deckt wunderbar, dabei fühlt sie sich leicht an und lässt die Poren verschwinden. Die Buxom ist leicht, natürlich und ich kann mir vorstellen, dass die für den Frühling einfach großartig ist.. hach, ich werd hier absolut pleite in den Staaten Tarte ist ja über ebay auch für uns Deutsche "einigermaßen" gut zu beziehen, Buxom hab ich zuvor noch nicht gekannt, scheint hier aber sehr beliebt zu sein. Hat jemand noch einen ultimativen Tipp, was ich hier an amerikanischen Foundis noch ausprobieren sollte?

  11. #3571
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Foundation-süchtig....II

    Möchte mir die nars Sheer glow kaufen. Welche Farbe könnt ihr bei nc 20/25 (neutral bis gelb) empfehlen?

    Welche foundation könnt ihr denn momentan bei fettiger Haut empfehlen ohne das sie total matt aussieht? Drogerie oder High end ist egal.
    Liebe Grüße Vanessa287

  12. #3572
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Nars ist sehr gelb. Ich hatte Deauville, was für N20 empfohlen wird, fand sie aber heller und dafür, dass sie neutral sein soll, ziemlich gelb.

    Ich hab mir heute auf der Suche nach der perfekten Farbe die PLW in NW18 auftragen lassen, von der ich mir erhofft habe, dass sie mein Problem löst. Jetzt weiß ich, warum kaum jemand NW ist, denn die ist orange und nicht etwa rosa! NC15 ist leider ein bisschen zu hell.

  13. #3573
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Möchte mir die nars Sheer glow kaufen. Welche Farbe könnt ihr bei nc 20/25 (neutral bis gelb) empfehlen?
    Ich würde dir "Ceylan" empfehlen. Hab ich auch und ich liebe die Sheer Glow sowieso. Ist mein HG an schlechten Hauttagen.

  14. #3574
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Möchte mir die nars Sheer glow kaufen. Welche Farbe könnt ihr bei nc 20/25 (neutral bis gelb) empfehlen?

    Welche foundation könnt ihr denn momentan bei fettiger Haut empfehlen ohne das sie total matt aussieht? Drogerie oder High end ist egal.

    ich würde santa fee probieren. ceylan eher nicht, den trag ich aktuell, und der ist schon echt extremst gelb und vermutlich tendenziell zu hell. wenn du nur "etwas gelb" bist ist der vermutlich eher "zu" gelb. ich bin aktuell nc 20 mit eher tendenz zu nc 15. ich hatte ne abfüllung von santa fee, der war mir etwas zu dunkel und zu wenig gelb. santa fee ist einer der neutraleren töne.
    von der sheer glow findet man einige swatche im netz, vlt hilft dir das:
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg

    empfehlen kann ich noch: clarins skin illusion, haute tenue, bzw everlast, chanel mattlumiere, laura mercier silk creme, mac pro longwaer (auch wenn ich sie leider nicht vertragen hab) allerdings hab ich mischhaut, die aber im sommer auch gerne ins fettigere driftet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Shelly88. Beitrag anzeigen
    Hallihallo zusammen,
    ich habe heute die Tarte Amazonian Clay Full Coverage Foundation und die neue Buxom Foundation abgefüllt bekommen.. ich bin begeistert. Die Tarte ist leicht moussig und deckt wunderbar, dabei fühlt sie sich leicht an und lässt die Poren verschwinden. Die Buxom ist leicht, natürlich und ich kann mir vorstellen, dass die für den Frühling einfach großartig ist.. hach, ich werd hier absolut pleite in den Staaten Tarte ist ja über ebay auch für uns Deutsche "einigermaßen" gut zu beziehen, Buxom hab ich zuvor noch nicht gekannt, scheint hier aber sehr beliebt zu sein. Hat jemand noch einen ultimativen Tipp, was ich hier an amerikanischen Foundis noch ausprobieren sollte?

    oh erzähl mal mehr von der tarte von der hab ich bisher auch nur lobesarien gehört. welches finish hat die? eher matt denke ich?

    was für fondis magst du denn so, und wie ist deine haut?

  15. #3575
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    oh erzähl mal mehr von der tarte von der hab ich bisher auch nur lobesarien gehört. welches finish hat die? eher matt denke ich?
    was für fondis magst du denn so, und wie ist deine haut?
    Also meine Haut ist normalerweise eine Mischhaut mit einigen Unreinheiten, aber seit ein paar Monaten (amerikanische Luft? ) ist sie sehr rein und harmonisch geworden, also eher "normal" mit ein paar Unreinheiten hier und da. Die wurden sehr gut abgedeckt, aber der "gute" Rest der Haut blieb schön natürlich und sah weichgezeichnet aus. Ich würde sagen, medium coverage. Die unreinen Stellen habe ich mit zwei Schichten bedeckt und es hat nichts an Natürlichkeit verloren. Das Finish ist seidig matt, "weich" und natürlich, ohne Glow. Ich konnt gar nicht wegschauen, als ich vor dem Spiegel stand.. es sieht aus, wie mein Gesicht, aber mit perfekter Haut - ohne Make Up. o.O Aber wovon ich absolut begeistert war, dass sie sich nirgendwo abgesetzt hat, nicht in der kleinsten Falte und die Haut perfektioniert hat ohne wie Foundation auszusehen. Sie ist locker leicht und hat heute gute 6-7 Stunden bei -15 Grad Celsius und ständiger Schal-Wischerei durchgehalten. Ich hab sie mir nach diesem Pröbchen gleich bei QVC bestellt, weil es da noch nen Pinsel dazu gibt.

  16. #3576
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    ohne Make Up. o.O Aber wovon ich absolut begeistert war, dass sie sich nirgendwo abgesetzt hat, nicht in der kleinsten Falte und die Haut perfektioniert hat ohne wie Foundation auszusehen.
    du bist jetzt dann die 3., die diese fondi so empfindet, und außerdem soll sie wirklich ein guter porenradierer sein. verdammt, da werd ich schwach

    ok, schon auf der besorgliste notiert, ich hol mir davon auch ne abfüllung, das hört sich zu gut an und noch eine, die in einer anderen zeitzone lebt

  17. #3577
    Fortgeschritten Avatar von Shelly88.
    Registriert seit
    10.10.2012
    Ort
    Muc
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    du bist jetzt dann die 3., die diese fondi so empfindet, und außerdem soll sie wirklich ein guter porenradierer sein. verdammt, da werd ich schwach

    ok, schon auf der besorgliste notiert, ich hol mir davon auch ne abfüllung, das hört sich zu gut an und noch eine, die in einer anderen zeitzone lebt
    Auf jeden Fall ausprobieren, wenn du die Möglichkeit hast! Ein weiterer Pluspunkt ist wahrscheinlich auch die wahnsinnige Farbauswahl, die haben lauter verschiedene Nuancen und Untertöne. Ich habe zwar eh scheinbar die Standartfarbe schlechthin ;-D (light medium honey), aber ich denke, da kann jeder fündig werden. Bei QVC haben die wie gesagt zum gleichen Preis sogar noch nen hübschen, dicken Pinsel dabei, aber leider nicht alle Farben wie bei Ulta/Sephora. Ich hatte Glück und deren "Medium" ist genau mein light medium honey, dann musste ich einfach bestellen :-P
    Die Leute beim Zoll am deutschen Flughafen werden bei der Menge Kosmetik sicher denken, ich habe ein grooooßes Problem. )

    Und das mit der Zeitzone ist wirklich witzig, ich schreibe gemütlich abends meine Einträge, aber es sieht so aus als wäre ich ein Nerd, der um 3.40 Uhr nachts wach ist )

  18. #3578
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tiali Beitrag anzeigen
    Ich würde dir "Ceylan" empfehlen. Hab ich auch und ich liebe die Sheer Glow sowieso. Ist mein HG an schlechten Hauttagen.
    Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich würde santa fee probieren. ceylan eher nicht, den trag ich aktuell, und der ist schon echt extremst gelb und vermutlich tendenziell zu hell. wenn du nur "etwas gelb" bist ist der vermutlich eher "zu" gelb. ich bin aktuell nc 20 mit eher tendenz zu nc 15. ich hatte ne abfüllung von santa fee, der war mir etwas zu dunkel und zu wenig gelb. santa fee ist einer der neutraleren töne.
    von der sheer glow findet man einige swatche im netz, vlt hilft dir das:
    http://karlasugar.net/wp-content/upl...n-1-Medium.jpg

    empfehlen kann ich noch: clarins skin illusion, haute tenue, bzw everlast, chanel mattlumiere, laura mercier silk creme, mac pro longwaer (auch wenn ich sie leider nicht vertragen hab) allerdings hab ich mischhaut, die aber im sommer auch gerne ins fettigere driftet.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -




    oh erzähl mal mehr von der tarte von der hab ich bisher auch nur lobesarien gehört. welches finish hat die? eher matt denke ich?

    was für fondis magst du denn so, und wie ist deine haut?
    Danke für eure Hilfe. Ja ich bin nur etwas gelb. Und wenn Ceylan zu Gelb ist wäre das wohl nichts.
    Chaotica meinst du denn nicht das Santa Fee zu hell ist? Denn nc 15 ist mir definitiv zu hell.
    Liebe Grüße Vanessa287

  19. #3579
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Santa Fe ist der nächst dunklere neutralere Ton nach Deauville. Das dürfte schon NC20-25 sein.

  20. #3580
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    guck doch mal auf die swatchliste. ich hab/hatte beide, ceylan als fs und santa fee als abfüllung. santa fee ist dunkler als ceylan und neutraler. ceylan ist ne knappe nc 20, ich denk die kann man tragen von zwischen nc 15und 20 und nc 20 rum, aber unter nc 20 wird sie n bissel hell denk ich.

    nc 15 ist ceylan nicht. das wäre eher gobi und deauville, santa fee würd ich als ne hellere nc 25 einschätzen, und eben etwas weniger stark gelb als der rest von nars, etwas neutraler. deauville ist nen kleinen tacken heller als ceylan, wird empfohlen wenn man sich mehr an die nc 15 bewegt als an nc 20, und ist nen tacken peachiger als ceylan. ceylan ist wirklich rein gelb, ohne peach oder beige oder sontswas.

    einfach mal im netz danach googlen, kommen auch einige mädels, die santa fee drauf haben. bilder sidn zwar nicht 100% realitätagetreu, aber wenn man einiges findet bekommt man einen leichten eindruck.

  21. #3581
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Foundation-süchtig....II

    @ shelly,

    die farbauswahl insgesamt ist hier sowieso der wahnsinn ich hab mal bei sephora diesen online test gemacht für farbempfehlungen, und ich meine diese tarte fondi war da auch dabei als vorschlag. super, da hol ich mir unbedingt ne abfüllung
    wegen dem zoll würd ich mir keine gedanken machen, wenn die sachen benutzt sind. dann gelten die als umzugsgut und du kannst koffer und schachtelweise kram einführen

    nur wenn du 1 koffer voll mit ovp´s hast gibts vlt ärger.

    @ vanessa,

    mir fällt noch ein, du kannst mal bei sephora auf die nars fondi klicken, und dann bei den fragen udn antworten lesen. da kommen auch immer ganz viele farbtonfragen. das hilft auch immer.

    http://www.sephora.com/sheer-glow-fo...skAndAnswerTab

    ich weiß nicht, ob der link funktioniert in d.

  22. #3582
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen

    Welche foundation könnt ihr denn momentan bei fettiger Haut empfehlen ohne das sie total matt aussieht? Drogerie oder High end ist egal.
    BEYU Vevet matt
    Seitdem ich sie gekauft habe, trage ich sie täglich und habe auch kein Interesse eine
    meiner 30 anderen High End Foundis zu verwenden .
    LG Tereza

  23. #3583
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Eine Frage: Wer von euch hat das Big Easy von Benefit probiert und kann berichten? Habe einen Gutschein bekommen und überlege es mir anzuschaffen.
    So viele Reviews hab ich via Google gar nicht gefunden...
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  24. #3584
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Tereza Beitrag anzeigen
    BEYU Vevet matt
    Seitdem ich sie gekauft habe, trage ich sie täglich und habe auch kein Interesse eine
    meiner 30 anderen High End Foundis zu verwenden .
    Sehe gerade, dass es dort eine Farbe in Light Khaki gibt... ob das wohl für helle olivige Haut ist....
    Magst Du denn zu Deiner Farbe was erzählen?
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #3585
    Forengöttin Avatar von Vanessa287
    Registriert seit
    02.08.2009
    Beiträge
    6.226

    AW: Foundation-süchtig....II

    Tereza wie sind die Farben denn so? Brauche n20/25....

    Die nars Sheer glow kaufe ich aufjedenfall. Chaotica danke für den Tipp mit den Farben.
    Geändert von Vanessa287 (08.03.2014 um 19:10 Uhr)
    Liebe Grüße Vanessa287

  26. #3586
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Hallo zusammen :)
    bin jetzt auch seit ein paar Tagen dabei und muss gleich mal mit Fragen bombadieren
    Will mir jetzt eine etwas teurere foundi zulegen und bin am überlegen zwischen clinique even better, artdeco high definition, beyu light reflecting und (zwar nicht so teuer) der Bourjois healthy mix..
    Hat jemand die von euch schon ausprobiert und kann mir da n kleines Feedback geben ?

    Zu meiner Haut:
    ich habe an den Backen, Augen und teilweise an der Stirn trockene Haut.. Nase, Kinn und zwischen den Augenbrauen fettigere mit leichten unreinheiten und rötungen an der Nase.

    Wäre echt lieb wenn mir jemand weiterhelfen kann

  27. #3587
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    Willkommen, Juliaa!
    Ich habe von den von dir genannten Foundations nur die Clinique Even Better, die kann ich dafür aber auch wärmstens empfehlen! Die Deckkraft ist auch bei Unreinheiten ausreichend und ich finde, dass sie trockene Stellen weniger betont als viele andere Foundations, daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass sie auch für dich was ist.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  28. #3588
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vielen Dank! :)
    Was hat die denn für ein Finnish? Eher pudrig oder so leicht glowig.. Hab mir viele Reviews angeschaut und jeder sagt was anderes

  29. #3589
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Wenn du es glowig magst, würde ich die Healthy Mix empfehlen.

  30. #3590
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich würde die Even Better so im Mittelfeld zwischen matt und glowig/dewy ansiedeln. Sie ist definitiv nicht so matt wie die MAC Studio Fix Fluid oder die Estée Lauder Doublewear und dass man 'cakey' aussieht und dass Gesicht gar nicht mehr lebendig wirkt, passiert damit jedenfalls nicht. Sehr glowig finde ich sie aber auch nicht, eher seidig - natürlich; kommt meiner Meinung nach dem Aussehen von echter Haut recht nahe.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  31. #3591
    Inventar Avatar von Tereza
    Registriert seit
    19.09.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.274

    AW: Foundation-süchtig....II

    Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Tereza wie sind die Farben denn so? Brauche n20/25....

    Die nars Sheer glow kaufe ich aufjedenfall. Chaotica danke für den Tipp mit den Farben.
    Vielleicht wäre ja die Nr.20 was für dich?
    http://www.wir-testen-und-berichten....s-make-up.html


    @ prinzessin_paprika

    Also ich hab die Nr.17 und würde sie als gelblichen NC15-20er Ton einstufen.
    LG Tereza

  32. #3592
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin dann gestern Abend noch zufällig bei nem Douglas vorbeigekommen und hab mir da ne Probe von der Even better mitgenommen und werd die heute gleich mal daheim testen
    Aber die Healthy mix würde mich auch interessieren... nur keine Ahnung welche Farbe ich da bei denen bin...
    Habe bei der Catrice Photofinish die Nr. 10 Sand beige und die passt eig perfekt :)Bei MAC is es glaub ich NW20 jedoch waren mir die teilweise zu hell..

  33. #3593
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab die Healthy Mix in 52 und trage auch die Photofinsh in Sand und Mac NC/W20. Ist ein ein neutraler bis leicht gelblicher Ton. Sie deckt nicht so stark und ist ziemlich glowig, und damit nicht ganz, was ich brauche, aber wenn man sowas sucht, zu Recht ein gehyptes Produkt.

  34. #3594
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Vielen Dank :)
    Wie heisst denn die Nr. 52 ? is des Vanille?

    Will mir die vill heute bei Amazon bestellen, jedoch gibt es da zwei verschiedene.. einmal eine mit einem schwarzen Deckel wo unten auf der Flasche die Früchte mit dem jeweiligen "Sinn" aufgelistet sind.. und die andere hat einen roten Deckel ohne diese Frucht auflistung.. Welche ist jetzt die richtige?

  35. #3595
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ja, #52 ist Vanille :)

    Healthy Mix ist die mit dem dunklen Deckel, die mit dem roten Deckel ist Healthy Mix Serum.
    Ich persönlich finde aber die CC Cream von Bourjois viel besser ;)

    EDIT auf der Asos Website hat die "normale" Healthy Mix doch jetzt einen durchsichtigen Deckel? O_o
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  36. #3596
    Experte Avatar von MirabellaMB
    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    772

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich hab die neue Version mit der roten Pumpe und dem durchsichtigen Deckel von asos. Ich glaube, die ist nicht identisch mit der alten mit dem schwarzen Deckel.

  37. #3597
    Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020
    Registriert seit
    24.12.2010
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    331

    AW: Foundation-süchtig....II


  38. #3598
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich glaube, Healthy Mix hat nur ein neues Design bekommen, bei meinem Budni werden beide Versionen als normales "Healthy Mix" verkauft
    Ich hab das Healthy Mix & das Serum, finde sie für meine Mischhaut allerdings nicht sooo prickelnd. Setzt sich schnell bei meinen Nasenflügeln und Kinn ab... mit der CC Cream hab ich das Problem zum Glück nicht
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  39. #3599
    Fortgeschritten Avatar von juliiaa
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    121
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Foundation-süchtig....II

    Bei Amazon werden die schwarze und die Rote beide als Healthy mix angeboten und des serum nochmal extra..
    Was ist eig. der unterschied zwischen serum und healthy mix.. is des auf den Hauttyp bezogen?
    Deckt die CC cream genauso ab wie die Healthy mix?

  40. #3600
    hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Registriert seit
    27.05.2010
    Ort
    Germany
    Beiträge
    30.881
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: Foundation-süchtig....II

    Ich bin weiter super zufrieden mit der Manhatten easy match .... wie gut, dass ich die noch probiert habe derzeit mische ich mir meinen Farbton aus soft beige und classic ivory.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.