Wie ist denn das, wenn mir jemand was pst. Soll ich dem dann auch eine Bewertung schreiben, oder gilt das wirklich NUR fürs Second Skin?
Wie ist denn das, wenn mir jemand was pst. Soll ich dem dann auch eine Bewertung schreiben, oder gilt das wirklich NUR fürs Second Skin?
Ich weiss nicht wie die Regeln genau sind...aber ich habe auch schon eine Beauty bewertet mit der ich getauscht habe obwohl SIE nicht bei Second Skin angemeldet ist.
Nur kann sie selber ihre Bewertungen nicht lesen - hat sie mir geschrieben.
Hallo Ihr Beiden
also grundsätzlich ist das ganze Bewertungssystem als Service nur für "geprüfte" Beauties vorgesehen, deshalb bringt die Bewertung eines ungeprüften Mitgliedes auch nix Lady bzw. man kann sie nicht sehen
Ansonsten kannst/darfst Du aber alles bewerten, was anliegt Donna - egal ob Tausch/Personal Shopping/Schenkung oder was auch immer!
lg
Neff
Danke Neff für die schnelle Antwort.
Aber die geprüften Mitglieder können die Bewertungen sehen...nur halt die ungerpüften...die sehen die Bewertungen (auch wenn es ihre eigenen sind) nicht.
Beim bewerten habe ich auch gar nicht weiter nachgedacht, wir haben halt über PN getauscht und ich habe sie bewertet.
Sie hat eine Nachricht darüber bekommen und sich gewundert....denn anklicken kann sie ihre Bewertungen ja selber nicht...nur ich kann sie sehen (und alle anderen geprüften Beauties natürlich).
Dankeschön Neff!![]()
Also ich bin ja neulich auch bewertet worden, aber da ich nicht angemeldet bin, kann ich die Bewertung nicht sehen.
Generell finde ich das aber gut, wenn ich trotzdem bewertet werde.
Ich hab auch schon eine Bewertung bekommen, als ich eine Sammelbestellung organisiert hab![]()