Wenn Sie mal hier schauen wollen, meine Herrn K.:
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=75770
"... Sie dürfen weder in Forenbeiträgen noch per PN oder eMail Werbung für sich, ihre Produkte oder ihr Unternehmen machen...."
Ich habe nichts gegen Herrn K., warum auch, aber genau so wenig gegen seine Mitbewerber ...![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Und, hat schon jemand bei Ansgar bestellt? Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den normalen Spirulinas und den Bio-Spirulinas?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich schließe mich ganz Sabi's Meinung an. Ansgar mag aufgrund seiner Popularität vielleicht besonders kritisch beäugt werden, aber ich denke, dass er sich mit den Mods schon einigen wird, sollte doch ein Mod ein Problem mit seinen Posts haben und sich bei ihm melden.
Bislang sehe ich keine Spam seitens Ansgar's. Wenn wir Fragen an ihn direkt stellen und aus erster Hand beantwortet bekommen, kann das aus meiner Sicht doch keine verbotene Werbung darstellen.
Ohne das hier auszudiskutieren....ich ziehe mich einfach zurück.
Wollte Fragen nur direkt beantworten, habe mir halt die Zeit dazu genommen. (Was nicht immer einfach ist)
Natürlich habe ich eine Marke und einen Shop. Aber: Ich habe offiziell Werbung geschaltet, habe keinen Thread, tauche nicht unter Pseudonym auf, nutze das System also nicht AUS, sondern nutze es.
Wenn das nicht gewünscht ist: OK.
Und: Ich habe einen Namen und würde mich freuen auch mit diesem angesprochen zu werden (zicke nun ein wenig rum, aber es gibt Dinge die ich nicht ab kann).
Ansgar, bitte bleib hier!!!!!!
Liebe Grüße von Moni
Ja, Ansgar, war nett mit dir zu plaudern, bwz. mitzulesen.
Ansgar, lass Dich nicht ins Bockshorn jagen! Zu sagen haben hier letztendlich nur die Admins und Mods etwas und von der Seite gab es doch keine Probleme.
Du bist eine Berreicherung für's Forum und ich habe es schon an früherer Stelle geschrieben, dass ich es Dir hoch anrechne, dass Du unter Deinem wahren Namen postest und nicht anonym! Ich möchte nicht wissen, wie viele andere für sich hier werben und keiner weiß es.... !
Also das finde jetzt ziemlich ........was hier abgelaufen ist! Ansgar wird wohl mit der Forenleitug geprochen haben denn ansonsten wäre er doch längst nicht mehr hier.Jetzt ist er es vielleicht nicht mehr und das wäre ziemlich schade.
Ansgar bleib bitte!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ansgars Werbung incl Gutschein ist heute schon wieder verschwunden![]()
LG cremati
Mir ehrlich gesagt auch.
Hab Nachschub von Dr.Hartig erhalten
Hat mich halt gewundert
LG cremati
-
war versehen.:)
Lieber Ansgar,
ich hoffe, du läßt dich nicht einschüchtern und bleibst uns erhalten.
Manche Leute brauchen anscheinend immer einen Prellbock ...
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Prellbock ?
so kommt mir das gar nicht vor.
Meine Kaufentscheidung fällt mir halt leichter wenn ich ich im TV eine ausfühliche Erklärung zu einem Produkt bekomme.
Die Möglichkeit hat Ansgar leider ( noch ?) nicht
LG cremati
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Liebe Sabi!
Das würde ich ja auch gern. Aber mir ist heute von Seiten eines Mods (wenn ich alles richtig verstanden habe) eindeutig erklärt worden, dass dies bei BJ nicht erwünscht ist und als unerlaubte Werbung angesehen wird. Ich würde gern auf alles antworten, sehr gerne sogar. Gib mir nen Tipp was ich tun soll!
hallo ansgar,
das ist ja blöd! da wird man ja nie den unterschied zwischen bio und regular spirulinies erfahren...
Warum so eine Ungleichbehandlung? Warum dürfen die einen über ihre Produkte labern und Fragen beantworten und andere ... (nur Ansgar?!) nicht?
Sollte es nicht im Interesse aller sein, wenn hier nach dem Gleichheitsprinzip vorgegangen würde? Eine Ungleichbehandlung von "Handel und Gewerbe"-Mitgliedern kann doch von den Forenbetreibern nicht gewünscht sein... ! Neutralität sieht irgendwie anders aus. Da sollte der Mod dann meiner Meinung nach näher Stellung beziehen, warum und wieso... ! Also ich kann es jedenfalls nicht nachvollziehen!
.....erst mal einen "werbenden Textlink" in Deine Signatur einbauen, dass
ist erlaubt (Nutzungs-und Geschäftsbedingungen II/Pkt.4)
....mal anschauen wie andere "Handel und Gewerbe" - user das so machen
.....und hier: https://www.beautyjunkies.de/for...14&postcount=5 mal reinschauen, das macht Mut
gruss
wolfgangG
(der seinen 1. post diesem Thema widmet)
Hallo Wolfgang, willkommen auf dem Forum
und das ist bestimmt interessant für Ansgar![]()
Geändert von Sabi (02.12.2008 um 22:03 Uhr)
Viele GrüßeSabi
Hi Sabi, Hi Wolfgang!
Danke für die Tipps. Ich hatte heute bereits mailkontakt zu neff auf dieses Thema bezogen. Sie hat mir die Regeln nochmal dargelegt. Ich möchte vorerst auf meinen Link im Profil verweisen um Fragen zu stellen....
Danke für eure Hilfe, aber mehr kann ich momentan nicht sagen.
ansgar
ich hab nochmal nachgeguckt
für händler ist carola zuständig. auch wegen werbung usw.
du kannst also auch bei ihr nachfragen.
Viele GrüßeSabi
dann weiß ich auch nicht, was man machen könnte. schade, fanden hier viele toll, dass du dich unter deinem namen bei uns angemeldet hast. und nicht hintenrum versucht hast, werbung zu machen. gibt viele, die das versuchen.
wünsch dir noch einen schönen abend![]()
Viele GrüßeSabi
Hallo Ansgar,
sorry, meine Antwort läßt auf sich warten...kommt aber bestimmt
liebe Grüße
Neff
Na also! Alles wird gut!![]()