Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Silke
    Besucher

    KATAM - Pflanzliches Haarfärbemittel dunkel

    Hallo zusammen und Guten Morgen!

    Da meine Frage in den Threads - ob Jemand KATAM schon kennt usw. - unterging mache ich jetzt einen extra-Thread auf.

    http://www.henna-und-mehr.de/de/boutiq7.html

    KATAM möchte ich haben und werde es mir - neben Henna - auch bestellen.

    Vorher nie davon gehört, google schweigt sich auch recht aus, also bestell ich mir das mal und werde es pur anwenden, also ohne Henna - sonst kann ich ja die Braun/Dunkelfärbung nicht beurteilen.

  2. #2
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Huhu Silke

    ich hatte Deine Frage gelesen, habe kann leider gar nichts zu Katam sagen

    WAS genau ist das denn? etwas pflanzliches? Laut der Seite ja schon, oder?

  3. #3
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo liebe Lady!

    Danke fürs Antworten - also, ja ist eine Pflanze mit der man die Haare dunkel färben kann, in manchen Foren steht sogar schwarz!
    Das wäre ja super, aber da ich den botanischen Namen nicht habe, bekomme ich keine richtigen Infos im Internet.
    Na, mal schauen.

    Liebe Grüsse,
    Silke

  4. #4
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hey Silke,

    in Deinem Link steht:
    "Katam (Buxus dioica) ist im Jemen beheimatet und gibt zusammen mit Henna dem Haar dunkle rotbraune Farbnuancen, ..."

    Ist das nicht der botanische Name?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Das hört sich ja super an...für schwarz bin ich immer zu haben

  6. #6
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Dasha!

    Ich bin echt so ein Depp - klar, da stehts ja .
    Ich bin nicht ausgeschlafen heute, hab wohl Tomaten auf den Augen.

    Ich habs mir jetzt bestellt, in einigen englischsprachigen Henna-Foren steht einiges über Katam pur und Katam mit Henna und Katam vs. Indigo drin.
    Bin jetzt ganz gespannt!
    Ich hatte vorhin auch eine mail geschickt an die Betreiberin der HP (wo man Katam ordern kann) und habe auch schon eine lange Antwort bekommen.

    Danke für den Hinweis und liebe Grüsse,
    Silke

  7. #7
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Silke,
    dann ist das ja so was ähnliches wie Amla, oder?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  8. #8
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Katam gehört zu der Familie der Buchsbaumgewächse - und so wie ich die Bilder auf der amerikanischen Seite sehen konnte, werden dort die Blätter dieses Gewächses vermahlen, und der Brei sieht dem Hennabrei jetzt nicht unähnlich.

  9. #9
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Oh,... "eine lange Antwort bekommen"!
    Kannst Du bitte copy and pace ... bütte, bütte... wanna read it!

    Ich brauche dringend wieder braune Haare und von den Henna-(Longona)-Mischungen
    lassen sich meine dicken Haare aber auch garnicht beeindrucken!
    Sie nehmen null Farbe an... es ist passiert farbtechnisch
    einfach rein gar nix, null, zero, niente, nada, nadinha.


    Wer kennt eine Quelle für Amla pur und Indigo pur?
    Geändert von Dasha (02.06.2007 um 11:15 Uhr)
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  10. #10
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    So, hier die mail von der Betreiberin der HP www.henna-und-mehr.de - bisschen gekürzt!


    2. der botanische Name von katam ist Buxus dioica. Es gehört zu der Familie der Buchsbaumgewächse und ich kenne es selber erst seit einem jahr.
    Wenn Sie Englisch können, wäre ich Ihnen sehr dankbar, Sie würden sich einklinken in das amerikanische hennatribe forum
    www.hennatribe.com. und die folgenden threads durchlesen http://www.hennatribe.com/viewtopic.php?t=2791 .
    In diesem thread erzähle ich, wie meine suche nach katam war und da gibt es auch weitere Internetquellen (aber die meisten sind in Arabisch!)


    In den threads: Henna with Katam (vs Indigo) pics: http://www.hennatribe.com/viewtopic.php?t=5776
    Katam, Indigo...HAIR EXPERIMENT !!!: http://www.hennatribe.com/viewtopic.php?t=4412
    I finally did henna and katam: http://www.hennatribe.com/viewtopic.php?t=5277
    berichten andere Forumsmitglieder über ihre Erfahrungen mit katam

  11. #11
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Dasha, die links zu dem Forum und die Fotos dazu sind sehr interessant, musste dringend mal anschauen.

  12. #12
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Werde ich tun ... fühl Dich geknutscht ,
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  13. #13
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    @Dasha, ich habe das Amla über e-bay shops gekauft, du erhälst es z. B. hier: http://cgi.ebay.de/Indische-Haarpfle...QQcmdZViewItem

    Leider hat bei mir die Lieferung ewig (es waren mind. 5 Wochen) gedauert. Keine Ahnung, ob das immer so lange dauert.

    Ich färbe meine Haare seit neuestem immer nach der amerikanischen Methode, da die Fertigmischungen von Logona bei mir auch nicht das gewünschte Ergebnis brachten. Wenn dich das interessiert, kannst du hier mal reinschauen: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=37912. Ist wirklich sehr interessant. Ganz am Anfang des Threads ist auch das englische E-Book "HennaforHair". Dort ist auf Seite 33 der Farbunterschied einmal ohne Amla und einmal mit Amla abgebildet.

    Ich nehme für diese Methode die PHF von Müller Henna und Indigo.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  14. #14
    charade1970
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    ich habe mir den thread nun zweimal durchgelesen, stehe aber wohl auf dem schlauch. wenn ich dieses katam pur verwende (auf braunem haar mit rotstich) - wie wird dann die farbe?

  15. #15
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo charade, das werde ich sofort berichten wenn das katam hier ist .
    Lt. den anderen Foren scheint es ein schönes braun bis dunkelbraun zu geben, kein schwarz oder fastschwarz und ist daher mit manchen Indigoergebnissen nicht vergleichbar.
    Aber es scheint wohl anders zu färben als Henna braun oder wie die Sorten alle heissen.

    Ich hab jetzt noch einen Rotstich in meinem dunkleren Braun, denke auch daß der noch bleibt, aber vielleicht abgemildert wird da katam braun bis dunkelbraun färbt, das ist wohl definitiv Tatsache.
    Weiss ja auch nicht, da hilft jetzt nur Testen.

    Bin grad eh dauernd hin- u. hergerissen zwischen knallrot oder doch schönes dunkles Braun, nachdem ich jetzt aber das katam bestellt hab mach ich jetzt die Braunaktion und dann mal schauen.

  16. #16
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hey Skrölle,
    Danke für die liebe Antwort. Ist das Amla in dem grünen Tütchen, reines Amla (Emblica officinalis)? Also wirklich nur Amla?

    Das E-Book "HennaforHair" hab' ich auch schon...
    Noch scheue ich mich vor diese "Henna-sauer-angesetzt und dann nochmals mit Indigo-Methode", weil ich braun und nicht schwarz-rot will. Aus USA von HennaforHair will ich eigentlich kein Amla zurück über den Atlantik kommen lassen. So selten kann das Zeug (Amla+Katam) auch in Europa nicht sein, oder!?
    Kennt sich jemand bei den Apotheken aus?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  17. #17
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    @Dasha, nach dieser Färbemethode kann man auch Brauntöne färben, also nicht nur schwarz-rot. Du setzt einfach Henna mit z. B. Apfelsaft an, lässt diesen Brei ca. 1 Tag stehen und gibst dann am nächsten Tag das Indigo dazu, das ergibt dann - je nach Verhältnis des Henna/Indigo einen mehr oder weniger rötlichen Braunton. Um den Rotstich zu "eliminieren" kannst du dem Brei dann noch das Amla hinzufügen. Ist in dem E-Book oder auch in dem Thread "Henna so intensiv wie nie" alles genau beschrieben. Musst mal schauen. Wie gesagt, bei mir hat dies besser funktioniert, als die fertig gemischten Brauntöne von Logona und ich strebe auch einen Braunton ohne Rotstich an.

    Die grüne Packung mit der langhaarigen dunkelhaarigen Schönheit ist das Amla-Pulver. Ich hab grad mal nachgeschaut: Ingedients: Amla Powder (Indian Gooseberry/Emblic Myrobalan).
    Wenn es in deiner Nähe so kleine indische Lädchen (mit Gewürzen etc.) gibt, könntest du auch dort mal nach dem Amla-Pulver fragen. Wichtig ist halt, dass es nicht dieses Amla-Öl ist, das soll nicht so geeignet und gut für die Haare sein.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  18. #18
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    und ich strebe auch einen Braunton ohne Rotstich an.
    @Skrölle Was hast Du denn alles schon versucht?

    Hier das "mit Amla" und das "ohne Amla" Foto

    http://img516.imageshack.us/my.php?i...aindigott6.jpg
    Ist es überzeugend? Auf meinem Bildschirm seh ich keinen Unterschied!?
    Geändert von Dasha (03.07.2007 um 09:44 Uhr)
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  19. #19
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Warum sind links auf dem Bild so komische braune Flecken?

  20. #20
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Liebe Dasha, ich bin eine Anti-Grau-Färberin , da ist es noch schwieriger mit PHF zu färben, da die pigmentlosen (weißen) Haare die PHF nicht so gut annehmen.
    Was hast du für eine Ausgangshaarfarbe, also wie ist deine jetzige Haarfarbe?

    Ich habe 4 Monate lang sämtliche Brauntöne von Logona (Braun Natur, Braun-Umbra, Marone) entweder pur oder gemischt mit Schwarz ausprobiert. Nachdem das alles nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat, habe ich angefangen, Rot (Mahagonie, Naturrot) hinzuzufügen. Aber das war mir dann mit der Zeit zu rot.

    Seit Anfang Mai bin ich umgestiegen auf die amerikanische Färbemethode und nehme 50 % Henna und 50 % Indigo + Amla. Bringt für mich die besten Ergebnisse, auch das Auftragen ist einfacher, da die Masse kalt ist und man sich nicht so beeilen muss.

    Auf Seite 49 im E-Book ist auch eine Tabelle in der dargestellt ist, mit welchen Mischungen man welche Farben erzielt. Sind natürlich nur Anhaltspunkte.

    Bei mir ist die Farb-Darstellung mit/ohne Amla deutlicher, also das ohne Amla ist so rötlich-braun, das mit Amla ohne Rotreflexe - also mich hat`s überzeugt.

    Hier gibt`s auch einen Braun-Färbe-Thread, mit vielen Erfahrungsberichten:
    http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=41712

    Ich weiß, es sind viele Infos und viel zu lesen und doch muss jeder für sich selbst herausfinden, mit was er klarkommt.

    Was mir noch einfällt, es gibt ja auch diese Tubenfarben von Logona. Da gibt es mittlerweile 2 Brauntöne (Teak und Nougat) und auch einen Thread dazu. Den findest du hier: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ht=Tubenfarben

    Vielleicht wäre das ja auch was für dich?
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  21. #21
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Ihr Lieben!

    Katam wurde mir soeben geliefert .
    Wenn mich die Kurze heute mittag "in Ruhe lässt" (d.h. wenn sie ihr Mittagsschläfchen hält ), kann ich damit anfangen.
    Wenn nicht dann eben heute Abend.

    Werde dann berichten, so in der Packung sieht es erstmal aus wie Henna, kann da an der Pulverfarbe und auch an der Konsistenz im trockenen Zustand keinen Unterschied entdecken.

  22. #22
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hi Silke,

    das ist ja prima. Bitte berichten!!! Ich möchte auch gerne ein schönes Braun mit PHF hinbekommen ...
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  23. #23
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Guten Morgen zusammen!

    So, gestern Abend gefärbt mit Katam.
    250g hatte ich bestellt und auch alles genommen, nur mit heissem Wasser.
    Meine Haarfarbe würde ich jetzt als ebenholzfarben bezeichnen.

    Bin mit der Farbe sehr zufrieden, leider ist es etwas unregelmässig geworden, vor allem am Hinterkopf, da es sich wahnsinnig schlecht verteilen lässt. Doch ist das erstmal nicht so wild, mir ging es ja in erster Linie darum, wie und ob Katam färbt, und das tut es.

    Also ist es gewiß für die eine oder andere Beauty mal ein Versuch wert.
    Habe es 3 1/2 h draufgelassen.

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag noch,
    Silke

  24. #24
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ist es ein Pulver? Wie war deine Haarfarbe vorher?

    Edit: o.k., es ist ein Pulver

  25. #25
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Elena, ja, grünes Pulver, sieht eigentlich aus wie Henna.
    Meine Haarfarbe vorher war mittelbraun mit Rotstich, den ich noch von meinen vorherigen Hennasitzungen drin hatte.

  26. #26
    the last zyklop Avatar von Elena
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    2.968

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Das hört sich so an, als müßte ich mir auch Katam besorgen

    Danke für deine Berichte, Silke!

  27. #27
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    @Silke - Wow Ebenholzfarben!? Hört sich toll an. Vielen, vielen Dank für Deine Berichte!
    Hast Du nicht die Möglichkeit Fotos (voher/nacher) einzustellen?

    @Elena - Berichte bitte hier über Deine Anwendungen, ja?

    @Alle Beautyjunkies- Katam gibt es nur hier:

    http://www.henna-und-mehr.de/de/boutiq7.html

    Oder?
    Geändert von Dasha (07.06.2007 um 20:04 Uhr)
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von Lady
    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    21.089

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    @Silke

    Au jaaaa, Foto bitte

  29. #29
    Experte Avatar von Sommer75
    Registriert seit
    11.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    438

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Silke,

    berichte auch bitte über die Haltbarkeit der Farbe im Haar.

    LG Sommer75

  30. #30
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo,

    Fotos können wir morgen Nachmittag machen, dann kann mein GöGa mal knipsen im Garten bei Sonnenlicht.
    Das wäre vielleicht recht authentisch, mal von einigen Seiten.

    Dasha, ja - weiß auch nicht, irgendwie hab ich katam zum Verkauf auch nur auf der Seite gefunden, nirgends sonst.

  31. #31
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    Frage AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ja, es ist recht erstaunlich!!?
    Katam oder "Buxus dioica" scheint völlig unbekannt zu sein ... im ganzen Web (http://google.com + http://www.google.co.uk + http://pesquisa.sapo.pt + http://www.exalead.fr) habe ich nur Infos gefunden die in Zusammenhang mit Frau Dr. Olga Engelhardt von http://www.henna-und-mehr.de/de/olga.html stehen. Erstaunlich um so mehr, weil Katam schon/sogar im Koran empfohlen wird ... http://www.islam-qa.com/index.php?ref=21674&ln=eng

    Diese Frau Dr. scheint zur westlichen Pflanzenhaarfarbenavantgarde zu gehören!!!

    Leider kann ich folgendes nicht lesen:
    http://209.85.135.104/search?q=cache:G-ZFSfy1U64J:www.26sep.net/newsweekarticle.php%3Flng%3Denglish%26sid%3D7747+% 22Buxus+dioica%22&hl=en&ct=clnk&cd=10&gl=uk
    Mädels ist es etwas jemenitisch?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  32. #32
    charade1970
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    bei der dame auf der katam-bestellseite sieht die farbe aber auch sehr unregelmäßig aus... ich mische ja immer einen schuss joghurt in den henna-brei - macht ihn etwas geschmeidiger. würde ich hier dann auch mal probieren. was mich bei henna oder phf überhaupt stört: dass es immer so schnell hart wird und man es dann nicht mehr so gut verteilen kann. also, wenn es schon auf dem kopf ist. dann ist es ja fast wie beton. ist das bei katam auch so???

    und was mich noch interessiert: glanz??? glänzen deine haare von dem zeug?

  33. #33
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Dasha, ja es ist echt komisch.
    Ich kann jetzt nur von mir reden, da hats gefunzt, farbtechnisch.

    Charade, Glanz und Pflege ja, aber wenn ich das jetzt mit Hennafärbungen vergleiche, also puren Hennafärbungen (also ohne Weizenproteine bzw. diesen Mischfärbungen usw....) , ist da nicht viel um, eigentlich dasselbe.
    Die Haare glänzen, fühlen sich griffig an, man/ich hab was in der Hand wenn ich das kämme oder anfasse, also durchaus angenehm.

    Gestern beim Rauswaschen und Kämmen fiel mir auf daß es ewig gedauert hat bis ich die Restfusel aus den Haaren raushatte, immer noch kamen Brösel raus und immer wieder usw., selbst als meine Haare klar wurden beim Waschen kamen beim Kämmen immer noch die Brösel raus...also erstmal vielleicht anstrengend, nerviger als eine bisher gewohnte Färbung.
    Ausser Müller-Henna, ich meine mich dunkel zu erinnern daß es da auch gewisse Bröselsorten gab.

    Ich bin jetzt ganz froh drum weil ich meinen Rotstich ganz gut wegbekommen hab, ich werde jetzt mal schauen ob sich das rauswäscht und wie sich die Farbe entwickelt bzw. wie schnell/langsam sie verblasst.

    @Charade - auf der Hp von der Dame hatte ich das so verstanden, daß da beides verwendet wurde, Katam und Henna, daher Rot und unten schwarz.
    Geändert von Silke (07.06.2007 um 22:52 Uhr)

  34. #34
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Dasha, mit jemenitisch kann ich leider nicht mal ansatzweise dienen, man kann das aber übersetzen lassen via Internt wenn Dich da jetzt Einzelheiten interessieren. Vielleicht haste ja auch eine Uni in der Nähe mit einem orient. Professor oder so?
    Ich hätte da auch gerne Infos aus erster Hand.

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Na super!
    Eigentlich war ich doch so zufrieden, mit meinem neuen Braunton... Und was mache ich? Ich lese diesen Thread und bestelle sofort Katam...
    Wer hatte das mit dem Ebenholz geschrieben...? Und ich zweifel schon wieder, ob ich's nicht doch ein bissl übertreibe

  36. #36
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Nein, keine Sorge nanofussel, sonst wären wir ja nicht bei den Beautyjunkies gelandet
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  37. #37
    BJ-Einsteiger Avatar von nanofussel
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    121

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Ja, liebe Skrölle, so muss es wohl sein

  38. #38
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Silke, gibt es denn schon Foddos??? Gespannt bin
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

  39. #39
    Silke
    Besucher

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallo Skrölle, ich bin hier und schäme mich seitdem ich behauptet hab daß Ihr Fotos kriegt...ich selber hab keine Digicam, und die meines Mannes spinnt total, blitzt immer nur, egal wie hell es ist. Sie ist schon länger nicht mehr ganz in Ordnung, aber durch Abendfotos ist uns das ja nicht aufgefallen und hat auch nicht gestört mit dem Blitz.
    Mittlerweile lässt der sich nicht mehr ausschalten. Naja, das Teil ist auch schon älter.
    Wir hatten das schon ausprobiert, verfälscht aber das Ergebnis total - ich bin eigentlich nur grau auf den Fotos.
    Jetzt weiß ich auch nicht .

  40. #40
    Inventar Avatar von Skrölle
    Registriert seit
    19.07.2006
    Ort
    Raum Göppingen
    Beiträge
    1.284

    AW: KATAM - Pflanz. Haarfärbemittel dunkel?

    Hallöchen Silke, das ist doch kein Problem. Irgendwann klappt das bestimmt mit den Fotos. Freue mich auf jeden Fall darauf.
    Liebe Grüße von Skrölle

    Skrölle und die Weis(s)heit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.