Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 32 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Liebe Frühlingstypen, hier findet ihr eine von allen Schreiberinnen dieses Threads gesammelte Liste mit tollen Frühlings-Make-Up-Produkten:

    Frühling


    Blushes

    *Alverde Puderrouge 01 apricot
    *Bare Escentuals - frisky
    *Benefit Coralista, Georgia
    *Catrice Coral Sand
    *Chrimaluxe Peachy
    *EDM B&B, Summer Stroll, Weekend Getaway
    *Geografx Desert Lily (Must have!!!)
    *Kron Goldmarie
    *Lavera Trend sensitiv so fresh mineral powder rouge - N° 02 shimmering apricot light
    *Logona Rouge-Duo - apricot 01, peche 02
    *MAC Beautypowder Joyous (LE)
    *MAC Devil
    *MAC Fleur Power
    *MAC Fun&Games (LE)
    *MAC Mineralize Blush Nuance (LE)
    *MAC Peaches
    *MAC Pinch me
    *MAC Style
    *MAC Sunbasque
    *Only Minerals Rougepuder - aprikot
    *P2 feel good mineral compact blush 010 soft peach
    *Sante Rouge - silky terra N° 01
    *Silk Naturals Climax, Galaxy, Jamie, Lovelace, Maybe Bab, Nuance, Petal, Poppy, Rich (Grundfarbe wie Sassy nur mit Glitzer drin), Sassy (d/c), Satisfie, Wish You Were Here
    *Yves Rocher Aquarelles Végétales - corail nude 51785
    *Yves Rocher Couleurs Nature - teint clair abricoté 26465, teint medium abricoté 26871


    Bronzer, Glows, All-Over Puder

    *Alva Coleurs baked bronzing powder - 1 beige-rosé
    *MAC MSF New Vegas
    *Lavera Trend sensitiv minerals sun glow powder - N° 01 sunlight
    *Logona Loser Puder - golden-bronze 02
    *Logona Kompaktpuder - sunny-gold 03
    *Sante Kompaktpuder - golden beige N° 03, summer tan 04
    *Silk Naturals Beach Bunny, Heavenly, Halo


    Lippenstifte

    *Alva Coleurs l/s - 6 pearl brown
    *Alverde 54 Soft Coralle, 50 Toffee, 01 Vanilla Toffee
    *astor soft sensation nr 100
    *Lavera trend sensitiv Lippenstift beautiful lips - N° 02 peach amber, N° 06 sunset orange,
    *Logona Holz-Lippenstift - apricot 05, koralle 03
    *Logona Lippenstift - terracotta 06, pure red 05
    *Maybelline Jade Rouge Indien, Toffee
    *MAC Aristo-Chic (LE)
    *MAC Crosswires
    *MAC Eager (d/c, aber an einigen Countern noch zu kriegen)
    *MAC Inner Hue (LE)
    *MAC Lollipop Loving (LE, wird April 2009 in der Sugarsweet LE repromoted)
    *MAC Ravishing
    *MAC See Sheer
    *MAC Sashimi Mimi (leider d/c)
    *MAC Stop! (LE)
    *MAC Vegas Volt
    *Manhattan: 73, 150, 53V, 95L, 95P, 7, 10, 30, 29N, 53N, 95Q, 53G, 53K, 43G, 45F
    *Nivea Colour Passion Shine in Mandarina
    *P2: Absolute Color 090 burning punch, 091 delicate tea, 092 hot campari, 121 milky Chai
    *rimmel moisture renew lipstick 600 soft coral
    *Rival de Loop: 02, 14, 34, 17, 101, 109, 103
    *Sante l/s - 06 orange red
    *Silk Naturals Ingenue, Temptation, Verve
    *uma: 15 cosy rosy, 23 lava, 24 nude, 25 coral reef, 31 flashy pink
    *Yves Rocher Couleurs Nature Cremelippenstift - orangé capucine 35617, orangé hibiscus 35479, orangé muscade 35735, rose thé 36939
    *Yves Rocher Couleurs Nature perfekter Halt - pistil orange 38879, pistil rose 38487
    *Yves Rocher Luminelle - melone 17246, orange 38314
    *Yves Rocher Yria - rose napoli (lachs-rosé) 26120


    Lipgloss/-tint

    *Alva lip balm liquid edition - 2 soft peach
    *Alverde Lipgloss Orange
    *Aubrey Natural Lips Lipgloss - strawberry frost
    *Bare Escentuals - buxom lips vicki
    *Lavera trend sensitiv Lipgloss glossy lips - N° 01 shining star,
    *Logona Lipgloss - strawberry red 04
    *MAC Entice
    *MAC Fancy That (d/c)
    *MAC Lychee Luxe
    *MAC Ola Mango (LE)
    *MAC Oh-Oh (LE)
    *MAC Pink Grapefruit (LE)
    *MAC Pink Lemonade
    *MAC Red Devil (LE)
    *MAC Sock Hop (LE)
    *MAC Splendid! (LE)
    *maybelline watershine lipgloss 506 peachy pink
    *Nivea Volume Shine Glacé in Mango
    *Sante lipgloss - rose wood N° 03
    *Yves Rocher Aquarelles Végétales - corail nude 26152, coquelicot 26033
    *Yves Rocher Couleurs Nature - fraise 41724, nectarine 41408, orange latérite 40095, rose de sables 40392,
    *Yves Rocher Yria Lippenbalsam - cirail moorea 17299


    Lipliner

    *Lavera Trend sensitiv soft lipliner - N° 01 apricot beige
    *Logona lipliner - muskat 03
    *Yves Rocher Couleurs Nature - orangé 42760, nude beige 42873, nude rose 43039
    *Yves Rocher Luminelle - beige-rosé 84650


    Lidschatten

    *alva Coleur e/s liquid edition - 3 sea green
    *Bare Escentuals - cruisin' teddi
    *Bare Escentuals - mango smoothie
    *Bare Escentuals - paradise
    *Bare Escentuals - purist
    *Bare Escentuals - wearable brown light
    *Bare Escentuals - wearable brown medium
    *Dr.Hauschka Natural Pastels Eyeshadow 02 (Lindgrün)
    *kron solist eyeshadow 10 hochstapler
    *Lavera Trend sensitiv Mineral e/s - N° 02 golden beige, N° 08 chocolate brown, N° 06 forest green
    *Logona Lidschatten-Duo - pastell/azur 01 - pastell/smaragd 02, silber/gold 04*Logona Lidschatten Stift /Highlighter - gold 02
    *MAC Chartreuse Pigment
    *MAC Eyepopping (LE)
    *MAC Fab&Flashy (LE)
    *MAC Femme-Fi (LE)
    *MAC Fresh Green Mix Mineralize Eyeshadow
    *MAC Gilded Green Pigment
    *MAC Golden Lemon Pigment
    *MAC Golden Olive Pigment
    *MAC Golders Green Pigment
    *MAC Goldmine
    *MAC Gorgeous Gold
    *MAC Greensmoke
    *MAC Humid
    *MAC Jardin Aires Pigment
    *MAC Juxt
    *MAC Kelly Green Pigment
    *MAC Lovely Lily Pigment
    *MAC Mancatcher
    *MAC Melon Pigment
    *MAC Nylon
    *MAC Paradisco
    *MAC Pink Bronze Pigment
    *MAC Ricepaper
    *MAC Shroom
    *MAC Signed, Sealed (auch d/c)
    *MAC Steamy
    *MAC Summer Neutral (LE)
    *MAC Surreal (d/c)
    *MAC Swish
    *MAC Vex
    *MAC Vintage Gold Pigment
    *MAC Waternymph (LE)
    *Sante eyeshadow stick - N° 04 green, N° 05 olive, pearl N° 06
    *Yves Rocher Couleurs Nature Creme-e/s pastell - vert bocage 19898
    *Yves Rocher Couleurs Nature e/s Solo - brun amande 29024, brun chataigne29149, brun giroflée 28774, cuivre safran 28916, fleur d'oranger 28674, bouton d'or 28544, turquoise réséda 31455
    *Yves Rocher Couleurs Nature e/s-Duo - tournesol et canelle 27259, pêche et noisette 27370
    *Yves Rocher Couleurs Nature e/s-Trio - matt beige nude 10794


    Mascara

    *Dr.Hauschka Mascara - brown
    *Lavera Trend sensitiv Mascara - brown
    *Logona Mascara - braun 02, anthrazit 03
    *Sante Mascara Volume - brown N° 01
    *Yves Rocher Couleurs Nature Extra-Volumen - bleu 31150, brun 30976
    *Yves Rocher Couleurs Nature Fächer-Effekt - bleu 55650, brun 55587
    *Yves Rocher Couleurs Nature wimpernverlängernd - bleu 30650, brun 30507


    Kajal, Eyeliner, Eyebrow

    *Alverde Kajal Eyeliner - Grün, Petrol
    *Dr.Hauschka Kajal Eyeliner 03 (Petrol)
    *Lakshmi Ayurvedischer Kajal - Aqua Pearl, Gold, Moosgrün
    *Lavera Trend sensitiv soft eyeliner - brown
    *Logona Kajal Eyeliner - 03 braun, 05 türkis, 06 Grün
    *MAD Minerals Geleyeliner Chocolate Mousse, Ivy League
    *Make Up Store Eyepencil in Light Brown
    *P2 Kajal Eyeliner Goldbeige
    *P2 Ornamental Fiction LE o20 burnt sand
    *Yves Rocher Couleurs Nature Augenbrauen-Stift - blond 20410
    *Yves Rocher Couleurs Nature Augenkonturen-Stift - 3in1 vert 18395


    Nagellacke

    *Sante - N° 03, french pearl, N° 09 metallic copper, N° 12 shiny apricot, N° 16 warm red
    *Yves Rocher Couleurs Nature Brillance - corail pastel, corail vif, rouge vif
    *Yves Rocher Luminelle - corail irise
    Geändert von Xeelee (10.08.2010 um 16:01 Uhr)

  2. #2
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallihallo!

    Dem Internettest zufolge bin ich auch ein Frühling.. (Ich bin mir da aber nicht sooooo sicher, da mir vor Jahrem mal gesagt wurde ich wär ein Wintertyp )

    Ich hab grüne Augen mit etwas braun und habe festgestellt, dass mir so orangetöne sehr gut stehen, die unterstreichen irgendwie meine Augenfarbe.

    Ich hätt von selber nie dazu gegriffen aber am Bobbi Brown Counter hatt mit die Bobbine zum apricotfarbenen Shimmi geraten und ich hab ihr einfach mal vertraut und bin super glücklich damit.
    Ich wollt eigentlich den in beige oder bronze haben, von denen sie mir allerdings abgeraten hat.

    Naja, lange Rede kurzer Sinn, Du kannst ja auch mal sehen wie Dir apricot und orange so stehen.

    Als Rouge nehm ich entwerde den bronzer vom Hauschi oder auch den Shimmi..

    Würd mich freuen, wenn der Thread sich hier noch weiter mit Frühlingstipps füllt
    Die Frühlinge scheinen hier irgendwie in der Minderheit zu sein..


  3. #3
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich hab als Lieblings-Lippis den Shiny Bronce (auch als Rouge) und den Shiny Cacao von Sante.
    Lezterer lässt meine Lippen immer ziemlich hell wirken, sieht aber absolut klasse aus, ist so ein schmolliger Nude-ton.
    Ich hab auch diverse Internet-Tests gemacht. Frühling ist eigentlich alles, was in Frage kommt. Soo selten sind Frühlingstypen aber nicht, oder?
    Auf die Weltbevölkerung gerechnet, klar. Aber in Deutschland?

  4. #4
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    hi ihr,

    ich bin auch ein frühlingstyp. jedenfalls wurde mir das vor ca. jahren bei einer typberatung gesagt. ich war damals eigentlich mehr als überrascht, da ich mich selbst immer als sommertyp eingestuft hatte.

    auch die farben fand ich anfangs etwas eigenartig. diese korallenfarben, dieses helle orange ... ich konnte anfangs nicht wirklich was damit anfangen. ich finde, dass es sehr schwierig ist, sowohl bei makeup als auch beim gewand - etwas passendes in einer "frühlings"farbe zu finden.

    ich habe lange zeit blauen maskara verwendet. heute würde ich das nicht mehr tun genausowenig verwende ich einen oberen und einen unteren kajal. ich finde, der eyeliner hat mein auge oft "erdrückt". wie ist das bei euch? zieht ihr einen oberen bzw. einen unteren lidstrich? ich finde mich mit weniger im gesicht einfach natürlicher.

    eine generelle frage an euch: kann sich der typ im laufe der jahre verändern? also kann ich eventuell nach mehr sonnenbädern ein herbsttyp werden?

    wie ist denn eure hautfarbe? sehr hell, rosig....?

    lg

  5. #5
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich glaube nicht, dass sich der Typ ändern kann...
    Da ich relativ große Augen habe, vertrage ich oben und unten Lidstriche und Kajal, aber nur in natürlichen Farben.
    Ich bin sehr hell und pfirsichfarben, mir steht aber auch dunkler Lippenstift, je nach Kleidung.

  6. #6
    Nimue
    Besucher

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich bin ja ein Frühlings-Herbststyp, aber nicht sonderlich dezidiert: helle warme Haut, Haselnussbraune Augen und Dunkelblond/hellbraune Haare mit Goldschimmer. Ich halte mich aber auch nicht wirklich dran. Als Augen MU verwende ich eigentlich so gut wie alles. Für mich war es eine ganz neue Entdeckung, zu sehen das Oranger Lidschatten und Gloss wirklich gut aussieht! Was ich gestrichen habe ist Silber als Lidschatten, das lässt die Augen fad aussehen bei mir. Was auch gut geht, ist leuchtendes Rot (also, nicht bei den Augen ). Im Allgemeinen finde ich leuchtende Farben besser als pastelliges. Aber das kann ja auch reine Geschmackssache sein.

    Ich denke schon, dass man den Typ etwas verändern kann. Als ich z.b. Hennarote Haare hatte, konnte ich nur Herbstfarben tragen. jetzt sind sie etwas neutraler, und ich kann viel mehr Farben tragen. Ich habe jetzt mal den Valette-Test gemacht: Pfirsichfarbene Haut, Haselnussbraune Augen. Bei rotblonden Haaren kommt, ich sei ein Frühlings-Typ, bei Kastanienbraunen Haaren Kommt, ich sei ein Herbst-Typ, Bei denen zwischendurch kommt immer der Mischtyp. Allerdings klappt das wohl nicht bei allen...

  7. #7
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Beim Valette-Test kam bei mir Frühling/Sommer heraus. Zu den Orange-Tönen bin ich auch erst viiiel später gekommen als zu den kalten Farben.
    Xeelee schrieb:
    In meiner Iris sind ganz kleine gelbe Partikel, die jetzt hervortretten und mein Augengrün zum Leuchten bringen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Was benutzt ihr für Lippies, Rouge, MU, etc. etc, ich will alles wissen!!!
    Lippies hell, kräftiges Rot nur ganz selten, obwohl es geeehht eigentlich auch, ist nur sehr ungewohnt. Rouge auch hell, und lieber noch kühl als warm. MU steht mir sowohl warm als auch kühl (da kommt der Mischtyp durch ).
    Ein Tipp, was das Grün in deinen Augen noch schön herausbringt: Lila e/s. Ich hab auch grün-braune Augen (braune Sprenkel), und habe echt gestaunt, wie sehr lila AMU das Grün verstärkt. (Orange bringt die braunen Anteile wieder stärker hervor.)

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von DieErika
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    424

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Also,ich bin ein typischer Frühling:

    Honigblonde/dunkelblonde Haare
    Braun-grüne, orange-gesprenkelte Augen
    gelbfarbener, blasser Teint

    Mir steht von folgendes supergut:

    Warm sand (BB) als Grundierung

    Für die Augen heather von BB (rauchiges Lila), alle Shimmerbricks, d.h. besonders beige-Töne, rosa-Töne, und am besten apricot-Töne)....Lachsrosa ist auch super, und ich beutze nur noch dunkelbraune Mascara, kommt bei mir soooo viel besser als schwarz. Als Eyeliner auch nur dunkelbraun, niemals schwarz, viel zu hart.


    Für die Lippen keine Rot-Töne, sondern nude, pastelliges rosa und rosenholz-Töne.


  9. #9
    Nimue
    Besucher

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich hab seit gestern Warm Ivory von BB, das ist vom Farbton her perfekt die haben mir auch gesagt, cih solle Braunen Eyeliner nehmen, aber das kann ich mir nicht vorstellen bei mir. Auch braune Mascara nicht. Aber ich habs ja auch nicht so gerne richtig natürlich, und ich kann nicht nachvollziehen, was es heisst, wenn etwas "zu hart" aussieht...

  10. #10
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Lila als E/S hab ich früher super gerne benutzt, bin aber seit längerem auf NK umgestiegen. Und da ist irgendwie nix mit lila
    Warmes rot geht auch als Lippi, aber nur, wenn ich ein rotes Oberteil anhab. Das ist halt so ein Klassiker, den ich manchmal sehr gerne hab. Mag aber nicht jeder.
    Früher hatte ich auch mal hennarote Haare, die Farben, die ich da noch anziehen konnte, waren arg wenige. Der Valette Test ist aber mit einer richtigen Farbberatung nicht zu vergleichen. Hier werden halt markante Punkte rausgesucht und dann eine Wahrscheinlichkeit errechnet. Frühling/Sommer-Typen sind glaub ich ultra selten, aber wem halt beides steht,
    Manchmal muss man ja auch ein wenig in die Jahre kommen, um zu sehen, dass z.B. schwarz die Augenringe unglaublich hervorhebt
    Ich trage supergerne Silberschmuck, habe mich aber immer gewundert, warum mir silberner Glitterkram im Gesicht nicht steht! Werde demnächst mal Gold probieren!
    LG

  11. #11
    Nimue
    Besucher

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Xeelee: meinst du nicht, Pigmente (wie z.b. minerals von Pure Luxe könnten icht auch als NK durchgehen? bei Alienor kannst du auch bestellen. Dort findest du wohl alle Farben die das Herz begehrt.

    Frühling/Sommer find ich auch etwas eigenartig, die Kombi Frühling/Herbst find ich aber ganz Plausibel, da ja beides warm ist, und sich Prinzipiell nur durch die Intensität unterscheidet... Ich habe schon auf verschiedene Weisen versucht, herauszufinden, welcher Typ ich bin, z.b. mit Tüchern. Klares Weiss gegen Wollweiss, Minzgrün gegen Grasgrün... Gold versus Silber usw. Die Tendenz zu warmen Farben war immer da. Ich konnte mich allerdings nie bei einem der beiden Typen einordnen, weil ich für den Frühling zu dunkel war (braune augen) und weil beim Herbst so helle Haare ohne rotschimmer irgendwie nicht berücksichtigt sind. Was ich irgendwie Seltsam finde, schliesslich ist so eine Kombi wie die meine nicht gerade selten, ausser vielleicht die doch ziemlich helle Haut :?

    Ob ich jetzt bei einer Farbberatung das gleiche resultat bekäme, weiss ich nicht. Aber ich finde, die Farben die ir stehen sind in diesen Beiden Spektren zu finden, also wird da schon was dran sein. Ausserdem mochte ich Frühling und Herbst schon immer lieber als Sommer und Winter.

  12. #12
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    @nimue: Danke für die Alienor-Seite!!!
    Sobald mein Konto wieder etwas hergibt, mache ich dort mal einen Rundum-Schlag!!!

  13. #13
    Inventar Avatar von wildseide
    Registriert seit
    18.05.2005
    Beiträge
    1.797

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Xeelee schrieb:
    Warmes rot geht auch als Lippi, aber nur, wenn ich ein rotes Oberteil anhab.
    zumindest muß rot im Oberteil vorkommen, sonst siehts bei mir auch nicht gut aus.


    Nimue schrieb:
    Frühling/Sommer find ich auch etwas eigenartig,
    Kam bei mir halt so raus, sorry. Es kann doch sein, daß man bei Haut/Haaren/Augenfarbe sowohl warme als auch kühle Elemente mitbringt.

  14. #14
    Nimue
    Besucher

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    ach, ich wollte dich doch damit nicht angreifen! sorry falls das so rüberkam. Ich meinte bloss, das ich diese Kombi ungewöhnlicher finde. Dass diese Kombi bei Valette möglich ist, hab ich beim rumprobieren auch schon festgestellt. Aber bei meiner Mutter kam raus, dass sie ein Herbst/wintertyp ist, was ich ziemlich seltsam fand (eben, die kombi warm kalt) da sie mit ihren naturroten Haaren, der hellen Haut und den Braunen augen für mich immer ein Typischer Herbst war. Farben wie Pink oder leuchtendes Blau sehen an ihr nicht gut aus. Deswegen bin ich mir nicht ganz sicher, inwiefern man sich darauf verlassen kann... aber wenn du schreibst, dass diese Farben dir gut stehen, wird es wohl passen so Die Farbtypen sollen ja eher eine Richtlinie sein denn sklavisch zu befolgende Regeln

    (lustig fand ich übrigens, das mein Freund auch die Kombi Herbst/Winter hatte, obwohl er ein ganz anderer Typ ist als meine Mutter, typisch südländisch halt: Schwarze Haare, dunkelbraune Haare, und Haut, die für mich zwar eher gelblich ist, allerdings auch dieses oliv sein könnte, von dem viele reden und welches ich nie erkennen kann.)

  15. #15
    Inventar Avatar von Padmita
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.614

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich bin auch (nach bisherigem Kenntnisstand ) ein warm/kalter Frühling-Sommer-Mix wie wildseide, Herbst und Winter bin ich auf keinen Fall, die beiden kann ich relativ sicher ausschließen. Frühlings- und Sommerfarben stehen mir einfach beide... Nach bloßen Beschreibungen einen Farbtyp zu bestimmen, finde ich aber schwer, da es so oft auf die Nuance ankommt, und auch auf das Gesamtbild!

  16. #16
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo!

    Ich bin von Natur aus Frühling : sehr helle Haut (gelber Unterton) ,grüne Augen ,goldene Haare.

    Ich färbe aber meine Haare mit Henna (hell-mittel kupfer-goldene Farbe) und bin damit mehr auf der Herbst Seite.

    Aso eher Herbst -Frühling.

    Mir stehen am meisten kräftigere Frühlingsfarben und klare (nicht zu dunkle) Herbstfarben.

    Meine Lieblinge beim MU sind :

    Sante Kajal Spice (RÖTLICHER!!! Braun)

    Sante Lidschattentrio Terra

    Logona Kajal Gold (unglaublich schön!!!und passt immer)

    Logona Lippenstift Terracotta

    Hauschka Lippenstift Dolce

    Hauschka Lippenstift Novum Natur


    Sehr verlockend klingt auch

    Hauschka Lip Gloss Cherry ,aber ich weiss nicht ob er warm ist .

    Meine Bioläden bestellen nichts von Novum.

    LG,Kupferrot

  17. #17
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    hi ihr,

    also ich hatte ja auch mal die phase, dass ich meine haare rötlich tönen musste. nie wieder, muss ich sagen. ich trug dann plötzlich nur mehr dunkle herbstfarben und viele meinten, das rot in den haaren mache mich älter. mittlerweile hab ich mit meiner undefierbaren haarfarbe (mausbraun-brünett-blond-honiggold) arrangiert und färbe/töne auch nicht.

    also kann man auch nicht wirklich sagen: einmal frühling - immer frühling.... oder doch? :etwas verwirrt bin:

    mich würd ja interessieren, ob das selbe ergebnis rauskommen würde, wenn ich heute eine farbberatung machen würde.

    und ja, schwarze maskara geht bei mir gar nicht. das stimmt, schwarz betont die augenringe noch mehr und da ich eh schon sehr tiefliegende augen habe, steh ich mehr auf natürlichkeit.

    diese mischtypen verwirren mich irgendwie....

    ihr habt, was ich so rausgehört habe, eher grünliche augen... dann bin ich ja sehr untypisch, denn ich hab dunkelblaue augen - wie das meer

    tragt ihr eigentlich bei der kleidung gern die farbe GRÜN? wenn ja, welches grün tragt ihr denn?
    - erbsengrün
    - dunkelgrün
    - hellgrünn
    - lindgrün
    ......

    lg

  18. #18
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    @pippi:
    Ich habe erst vor kurzem durch Anregungen hier festgestellt, dass mir lindgrün und apfelgrün stehen könnte. Türkis ist geht auch, wenn es halt nicht kühl ist.

    Im übrigen denke ich, dass man schon der Typ bleibt, der man ist. Wenn du dir die Haare färbst, merkst du ja oft selber, dass es nicht mehr ganz natürlich aussieht.
    Ich werde ja auch kein Wintertyp, wenn ich mir die Haare schwarz färbe (was ich im übrigen nie tun würde).
    Täte ich es dennoch, müsste ich meine Garderobe schon neu abstimmen, um halbwegs passabel auszusehen.
    LG

  19. #19
    Nimue
    Besucher

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich trage auch sehr gerne grün - hauptsache warm und kräftig (zumindest meiner definition nach *g*)
    oliv
    hellgrün
    grasig grün
    Maigrün

    Die letztenbeiden müssten eine spur "natürlicher", wärmer und gedämpfter sein, so sind sie fast zu knallig für mich...

  20. #20
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    xeelee: stimmt

    nimue: hm.. das sind schöne grüntöne

    lg

  21. #21
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    xeelee: stimmt

    nimue: hm.. das sind schöne grüntöne

    lg

  22. #22
    Inventar Avatar von pippi
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.254

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    xeelee: stimmt

    nimue: hm.. das sind schöne grüntöne

    lg

  23. #23
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    benutzt ihr eigentlich grüne kajals und e/s? welche nuancen / firmen etc.?
    lg

  24. #24
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    doppelt

    [ Geändert von Xeelee am 12.02.2006 15:20 ]

  25. #25
    Inventar Avatar von mausmonroe
    Registriert seit
    27.01.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    568

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Xeelee schrieb:
    Lila als E/S hab ich früher super gerne benutzt, bin aber seit längerem auf NK umgestiegen. Und da ist irgendwie nix mit lila
    würde dir denn Dr. Hauschka Eyeshadow Duo 03 Emozionante (lila / rosa) nicht gefallen oder kennst du ihn nur noch nicht?? Dann hätte ich damit ja vielleicht einen guten Tipp...also ich liebe ihn!

  26. #26
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    der hauschka e/s sah mir auf fotos irgendwie zu kühl aus...
    will mich jetzt erst einmal in grün versuchen.
    hat jemand eigentlich den Sante Lidschatten-Stift 63?

  27. #27
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Diesen Sante Stift habe ich.

    Farbe ist nett ,aber Haltbarkeit geht gar nicht.

    LG,Kupferrot

  28. #28
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Kupferrot schrieb:
    Diesen Sante Stift habe ich.

    Farbe ist nett ,aber Haltbarkeit geht gar nicht.

    LG,Kupferrot
    ooch, schade....
    wie benutzt du ihn denn? ich will ihn nicht unbedingt in der lidfalte tragen, und ich finde die farbe sooo schön....
    wäre der als kajal oder breiterer lidstrich nicht ok?
    lg

  29. #29
    Nimue
    Besucher

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich habe nur KK Lidschatten, der eine ist von Lancaster in der Farbe olive attitude und der andere von Ellen Betrix in der Farbe guava pulp. Habe ich Beide im Ausverkauf gekauft. Die Farben sind super, die Qualität weniger. Mit e/s Base gehts aber. Dann noch nen Kajal von Catrice in Olive, eine sehr schöne Farbe! Und dann noch einen von Lavera, da ist mir die Farbe aber zu fad... habe noch nicht herausgefunden, wie ich den gut kombinieren kann.




  30. #30
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Als Lidstrich hält er auch nicht ,nur am Unterlied.

    Und das ,obwohl ich sonst keine Probleme mit Lidschatten habe(und keine Schlupflieder ).

    Ist wahrscheinlich zu kremige Konsistenz.


    Im ganzen NK Bereich habe ich schöne warme Grüntöne nur bei Minerallidschatten gesehen.

    Morgen oder übermorgen habe ich meine Alienor Bestellung ,dann kann auch was über Grüntöne sagen.

    LG,Kupferrot

  31. #31
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo!

    Da habe ich wirklich was zu berichten.

    Die Farbe Lime von Monave sieht ganz genau wie grüner Lidschattenstift von Sante aus!

    Einfach wunderschön (und hält besser ).

    Moss Agate von Geografx ist auch ein tolles dunkles Olivton ohne Schimmer .

    Ich liebe Grün!

    LG,Kupferrot

  32. #32
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    Re: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Lime sieht wunderschön aus!
    Werde ich mir bei Gelegenheit auch mal bestellen!
    LG

  33. #33
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Bin denke ich ein Frühlings-Herbst-Mischtyp, da ich pfirsichfarbene Haut, hellblaue Augen und mittelbraune Haare, die ganz wenig rötlich und etwas mehr blond schimmern.

    Was für Produkte benutzt ihr denn gerne? Also was für Farben findet ihr gut für Frühlings-Herbsttypen von den verschiedenen Marken?

    lg
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  34. #34
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Noch mal hervorgekramt:

    Ich mag gerne Laguna und Amalfi von Geografx. Die sind so gelb, das jeder nicht-Frühling wahrscheinlich wie ein Simpson aussieht. Bei mir sieht es super aus. Also, ich habe wirklich GELBE Haut

    Inzwischen habe ich aber festgestellt, dass man wirklich ALLE Fraben tragen kann, insofern sie in den Nuancen stimmen.

    Toll ist der Kajal "olive" von Sante.

    Bei den Lippen bin ich mir manchmal nicht sicher. Rot geht definitiv nicht. Orange als Rotersatz ist möglich, aber irgendwie mag ich es an mir nicht.
    Ganz toll ist Shiny Bronze von Sante

    Habt ihr noch Tipps? Mich interessieren NK-Lippenstifte und Mineral-Lidschatten (GGx oder Monave, mag nicht in USA bestellen).

  35. #35
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich bin scheinbar ein Frühling, mit heller warmer Haut, goldblonden Haaren und blauen Augen.
    Am besten stehen mir kräftiges türkis, koralle, apricot, klares rot, warmes grau-braun, cremiges weiss, goldiges beige-braun, petrolblau, khaki, oliv, viele warme Grautöne, sehr dunkles braun, Blautöne mit leicht goldigem Unterton, kräftige Grüntöne und noch so ein paar Sachen. Pastelliges steht mir gar nicht, genauso wie knalliges orange und gelb. Lila, violett und Rosatöne stehen mir auch überhaupt nicht.
    Schwarz liebe ich, und ich finde auch dass es mir ganz gut steht. Ich werd nie drauf verzichten.

    Meine Foundation, die wirklich perfekt passt, ist von HR Sensual Clone in Cream. Manchmal verwend ich auch von MAC das Studio Fix Fluid in NC20.
    Beide sind vom Ton sehr passend und warm, aber nicht ZU gelblich.

    Mein favorisierter Blush ist von MAC die Blushcreme Blossoming, ein apricot-koralle, sehr schön und satt, lässt mich tatsächlich strahlen.

    Mein AMU lege ich nicht fest, da nehm ich einfach was gefällt.

    Genauso halt ich es eigentlich bei den Lippen, allerdings stehen mir klares glossiges rot, goldige Töne, warmes rosa und vor allem pfirisch und koralle deutlich am besten.
    Dunkle Töne gehen, wenn sie einen goldigen Unterton haben, auch gut.

  36. #36
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich habe mir heute einen helllila Pulli gekauft und war überrascht, wie gut er mir steht. Aber dieses Lila hat etwas warmes. An der Farbe bin ich sonst immer nur vorbei gegangen. Oft sind es wirklich winzige Nuancen zwischen und .

  37. #37
    Fortgeschritten Avatar von justitia
    Registriert seit
    15.11.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    383

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    ich dürfte wohl doch ein frühlingstyp sein (dachte bisher an sommer, aber wenn ich mich warm schminke bekomm ich öfters komplimente).
    @ turquatic: deine beschreibung könnte von mir stammen. verrätst du mir deine lippies?
    Tu vas pas mourir de rire!

  38. #38
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Düdeldü.. wollte den hier mal wieder hervorkramen.. nachdem sogar die letzte Frage an mich gerichtet war..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  39. #39
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Oh ja, ich mach mit. Eine neuere Errungeschaft ist Sante Kajal Pacific, ist so eine Mischung aus blau, petrol und türkis, sieht aber aus.

    Mein Oberlieblingsblush ist z. Zt. Desert Lily von Ggx. Ansonsten bin ich bei EDM gelandet, z. Zt. fairly light warm.

  40. #40
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Juhu!

    Mein Tipp betreffend Lippies ist aktuell der Curtsy aus der Dance-Kollektion von MAC. Ein herrlich leuchtender Apricot-Ton. Sehr kräftig. Sehr frühlingshaft.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.