Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 32 ErsteErste 12341222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Bin mir ziemlich unsicher, was ich für ein Typ bin, ich denke eher eine Mischung aus Herbst und Frühling. Vielleicht könnt ihr mich ja einordnen.

    Mittelbraune Augen, ursprünglich dunkelblonde (eher so in Richtung braun, fade) Haare, nun mit Henna gefärbt. Meine Haut würde ich eher als neutral beschreiben, evtl. sogar ins helle Olive übergehend. Ich trage meist die hellsten MU-Farben, die Verkäuferin bei LeClerc meinte ich sei eher kühl...

    Ansonsten habe ich den Eindruck, dass ich recht viele Farben tragen kann, nur nicht so sehr die Extreme bei den jeweiligen Typen. Beige macht mich eher blass, weiß geht eigentlich (habe ich aber auch erst in den letzten Jahren entdeckt). Sonst natürlich die typsichen Herbsfarben wie braun, einige Grünöne, aber kein Orange, Gelb oder rostrot. Blautöne habe ich letzten Sommer entdeckt, die stehen mir auch...
    Also ein ziemliches Mischmasch!

  2. #42
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Orange ist typisch Frühling-Herbst. Bist du eventuell doch ein kühler Typ?
    Geändert von Xeelee (11.01.2007 um 14:11 Uhr)

  3. #43
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Irgendwie klingst du nach einem reinen Sommer..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  4. #44
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Meine Frühlings-Lieblinge:

    Foundation:

    - MAC studio fix fluid 'NC20'
    - HR sensual clone 'cream'

    Blush:

    - MAC blushcreme blossoming
    - benefit dallas
    - MAC MSF glissade
    - BB shimmerbrick bronze
    - BB shimmerbrick apricot
    - MAC desirous
    - MAC pinch o'peach
    - MAC peachtwist

    e/s:

    - steamy
    - surreal
    - juxt
    - swimming
    - nylon
    - expensive pink
    - paradisco
    - jest
    - peppier
    - gleam
    - honesty
    - amber lights
    - trax

    Glosse:

    - lychee luxe
    - dreamy
    - prrr
    - florabundance
    - ciao, manhattan
    - nymphette
    - pink lemonade

    - wonderstruck
    - love nectar
    - instant gold
    - sinnamon
    - spring bean ()
    - venetian

    - big kiss
    - fulfilled
    - ample pink
    - wildly lush

    - viva glam 6

    (tbc!)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  5. #45
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hi
    ich wurde im Farbtypthread auch als Frühling klassifiziert. Da stehen auch Fotos (S.99).
    Meine Lieblinge:
    - L'oreal Perfect Match in W3 Golden Beige
    - Manhatten Blush in Apricot bzw. MAC Peaches (-> will aber unbedingt noch Pinch me bzw Pinch o Peach probieren)
    - e/s: Manhatten Earth: sehr dunkel, aber eben nicht schwarz sondern ganz dunkel braun (nehm ich aber nur abends)

    Wimperntusche nehme ich nur in schwarz (Diorshow). Andere Farben mag ich da nicht so gern. Eyeliner in schwarz (BB Gel EL) oder von Manhatten in Kupfer.

    Ich mache im Frühjahr Abi und für den Abiball habe ich ein Kleid in Koralle mit einem zarten goldenen Schimmer. Hätte jemand vielleicht eine Idee wie ich mich dazu schminken könnte?

    Bis bald!

  6. #46
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Was ist denn TBC? Ich bin ja total auf NK fixiert

  7. #47
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von EvilFairyQueen Beitrag anzeigen

    Wimperntusche nehme ich nur in schwarz (Diorshow). Andere Farben mag ich da nicht so gern.
    Wenn du wirklich Frühling bist, solltest du unbedingt braune Mascara probieren

  8. #48
    Pie
    Besucher

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    ich nehme z.b. trotzdem schwarzen mascara, weil ich schwarze wimpern habe.
    braun drüber sähe da seltsam aus.
    naja bin ja auch kein reiner frühling, sondern frühlings-herbst-misch
    Geändert von Pie (11.01.2007 um 16:37 Uhr)

  9. #49
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Braune Maskara sah bei mir merkwürdig aus, weil ich auch sehr dunkle Wimpern habe und die Farbe dann halt heller war als die eigentlichen Wimpern. Aber vielleicht habe ich auch nur die falsche Farbe/Marke erwischt. Vielleicht sollte ich mal dieses brown/black probieren was es von einigen Firmen gibt... hm. Mal schauen wenn ich mal wieder zu Geld komme... Ich geb euch dann mal Feedback.

    PS: Hier nochmal die links, dann könnt ihr mal schauen ob ich Frühling oder Herbst bin. Die Haut ist in echt viel wärmer, dass sieht man auf den Bildern nicht so.

    http://img177.imageshack.us/my.php?image=moics8.jpg

    http://img408.imageshack.us/my.php?image=moi2ww9.jpg

  10. #50
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Definitv kein Herbst. Frühling passt schon.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  11. #51
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Die Bilder sind für mich sehr schwierig zu deuten. Ich würde Frühling nicht ausschließen, mich aber auch nicht darauf festlegen

  12. #52
    Experte Avatar von rotschopf
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    883

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Also Sommer bin ich auf keinen Fall. Könnte aber vielleicht doch sein, dass ich kein Frühling bin - ich habe nämlich grad mal wieder den Valette-Test gemacht, aber diesmal mit der olivenen Haút (davor dachte ich, dass ist zu dunkel, da ich recht blass bin). Da kommt dann (egal ob ich Henna oder meine Naturhaarfarbe eingebe) eine Mischung aus Herbst und Winter raus! Dann wäre ich wohl doch falsch bei euch Das könnte auch hinkommen, da sie schrieben, ass mir sowohl warme als auch kalte arben stehen, sie dürfen nur nicht zu grell sein.

  13. #53
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich finde den Valette Test irgendwie merkwürdig. Meine Augenfarbe (eigentlich fast reines Grün) gibt's da gar nicht. Also versuchte ich einen Kompromiss. Problem: je nach dem ob ich dann mein linkes Auge (winzige goldbraune Sprenkel) oder mein rechtes (winzige blaue Sprenkel) nehme kommt dann Frühling bzw. Frühling/Sommer raus. Ich glaub ein Foto hier einstellen ist zuverlässiger und da meinte bis jetzt die Mehrheit Frühling wäre schon ganz ok.

  14. #54
    bluelita
    Besucher

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    liebe evilfairyqueen - danke schonmal für den tipp, hier noch reinzuschauen! leider hat es ausser 2 fotos gar keine bilder und ich kann mir einfach nix darunter vorstellen... jemand meinte beim sommerthread, ich sei eher frühlingstyp - aber in der beratung wurde ich als wintertyp bezeichnet. ich denke eben, dass die das nur dachte, weil ich damals eher braune haare hatte. jetzt sind sie aber blond. na ja, am besten mache ich wohl nochmals ne beratung.

  15. #55
    LaRouge
    Besucher

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Meine Frühlings-Lieblinge:

    Foundation:

    - MAC studio fix fluid 'NC20'
    - HR sensual clone 'cream'

    Blush:

    - MAC blushcreme blossoming
    - benefit dallas
    - MAC MSF glissade
    - BB shimmerbrick bronze
    - BB shimmerbrick apricot
    - MAC desirous
    - MAC pinch o'peach
    - MAC peachtwist

    e/s:

    - steamy
    - surreal
    - juxt
    - swimming
    - nylon
    - expensive pink
    - paradisco
    - jest
    - peppier
    - gleam
    - honesty
    - amber lights
    - trax

    Glosse:

    - lychee luxe
    - dreamy
    - prrr
    - florabundance
    - ciao, manhattan
    - nymphette
    - pink lemonade

    - wonderstruck
    - love nectar
    - instant gold
    - sinnamon
    - spring bean ()
    - venetian

    - big kiss
    - fulfilled
    - ample pink
    - wildly lush

    - viva glam 6

    (tbc!)


    hihi,das ist ja geil.das trifft auch alles auf mich zu.das ist schön,da du ja ein besseres farbverständnis hast als ich bist du jetzt mein vorbild

  16. #56
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Das find ich super, ich wollt schon immer mal Vorbild sein..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  17. #57
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    @ bluelita: sorry, ich hatte in Erinnerung dass hier mehr Fotos waren... Vielleicht könntest du auch im Farbtypthread ein Bild einstellen? Aber wenn du das Geld für ne "live" Typberatung hast, ist das natürlich auch super.

  18. #58
    rotten to the core Avatar von Stigma
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    2.461

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Xeelee Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich Frühling bist, solltest du unbedingt braune Mascara probieren
    huhu ihr lieben,

    hab grad mal diesen thread durchgelesen. ich soll auch ein frühlingstyp sein. habe jetzt vor kurzem meinen kajal von schwarz auf braun gewechselt und das schaut schon mal viel besser aus.

    jetzt wollte ich fragen, welche braune mascara ist denn empfehlenswert? habt ihr da einen tipp für mich?

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo ihr Lieben,

    in dem Farbtypenthread wurde ich als Frühlingstyp eingestuft. Was meint ihr dazu...ich kann es von mir selber absolut nicht sagen...

    http://img129.imageshack.us/my.php?i...cebrittgd1.jpg

    Auf dem Foto bin ich nur gepudert und habe Rouge. Ansonsten habe ich sehr helle Haut.

    Ich habe von natur aus eheraschblondes Haar. Ich trage meine Haare aber heller und das steht mir tausend mal besser.
    Bei Mac-Produkten wurde mir schon mal die Farbe C2,also beige-gold/olive und NC2, also neutrales beige-gold empfohlen. Die 2 steht ja für eine sehr helle Farbe.
    Meine Augen sind tief blau-grün.

  20. #60
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    nach oben schieb
    weiss das keiner?

  21. #61
    Allwissend Avatar von Lexa
    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    702

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    vll. weil man kein bild sieht?also zumindest ich seh keins
    About three things I was absolutely positive. First, Edward was a vampire.
    Second, there was a part of him- and I didn't know how dominant that part might be - that thirsted for my blood.
    Third, I was unconditionally and irrecovocably in love with him.

  22. #62
    Experte Avatar von Ginea
    Registriert seit
    02.01.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    737

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich dachte schon es liegt an mir, dass ich da kein Bild sehe.
    Haartyp: 2bMii(i)

    Liebe Grüße,
    Ginea

  23. #63
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks



    Oh

    und nun?

  24. #64
    BJ-Einsteiger Avatar von Springtime
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    79

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Würde ich fast zum Sommer tendieren...

  25. #65
    BJ-Einsteiger Avatar von Springtime
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    79

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Und nun:
    Bin selber als Frühling analysiert worden, was absolut passt.
    Zwar nicht der typische Frühling: Blond, bllauäugig..., sondern mit grünen Augen (mit Gold und Goldbraun) und goldbraunem Haar. Hautfarbe Elfenbein.

    Wollte als Tipp geben, dass es von Arabesque und Artdeco farbtypgerechte Schminke gibt.
    Von Artdeco verwende ich seit einiger Zeit ein paar Farben, mit denen ich prima zurechtkomme.
    Könnte ja ein paar Nummern angeben, falls Interesse besteht.

    Mit diesem Valette-Test wäre ich übrigens sehr vorsichtig..., von dem halte ich nicht so viel. Auch nicht von Mischtypen.
    Und: Nee, man bleibt sein Leben lang ein und der selbe Farbtyp.

  26. #66
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo Honigbiene,

    ich bin jetzt gerade hier in den Thread geschlittert , bin auch Frühling und habe mir gerade mal Dein Bild vergrößert angesehen. Ich würde nach dem Bild auch auf Sommer tippen. Weil das pfirsichfarbene Rouge für mich etwas unharmonisch mit Deiner Hautfarbe ist, d. h. es fällt mir zu sehr auf. Deine Haarfarbe kommt mir auch eher wie bei einem Sommer vor. Leider kann man auf dem Bild die Augen nicht so richtig erkennen. Hast Du "Speichen" um die Pupille, also in der Iris, oder ist sie eher einheitlich gefärbt. Und hast Du einen gelben Ring um die Pupille? Auf dem Bild sieht sie nämlich braun umrundet aus, und ich nehme mal an, das ist nur durch das Foto verfremdet. Und kommt die Augenfarbe so hin wie auf dem Bild, also so ein graugrünblau? Ausserdem dürftest Du als Frühling mit diesem Augenmake-up eher krank aussehen, und ich finde nicht dass das bei Dir der Fall ist.

    Liebe Grüße

    Luz

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Pfote
    Registriert seit
    30.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    422

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Luz Beitrag anzeigen
    Hallo Honigbiene,

    ich bin jetzt gerade hier in den Thread geschlittert , bin auch Frühling und habe mir gerade mal Dein Bild vergrößert angesehen. Ich würde nach dem Bild auch auf Sommer tippen. Weil das pfirsichfarbene Rouge für mich etwas unharmonisch mit Deiner Hautfarbe ist, d. h. es fällt mir zu sehr auf. Deine Haarfarbe kommt mir auch eher wie bei einem Sommer vor. Leider kann man auf dem Bild die Augen nicht so richtig erkennen. Hast Du "Speichen" um die Pupille, also in der Iris, oder ist sie eher einheitlich gefärbt. Und hast Du einen gelben Ring um die Pupille? Auf dem Bild sieht sie nämlich braun umrundet aus, und ich nehme mal an, das ist nur durch das Foto verfremdet. Und kommt die Augenfarbe so hin wie auf dem Bild, also so ein graugrünblau? Ausserdem dürftest Du als Frühling mit diesem Augenmake-up eher krank aussehen, und ich finde nicht dass das bei Dir der Fall ist.

    Liebe Grüße

    Luz
    Hallo Luz,

    danke für deine Antwort
    Nochmal zu meinen Augen: Ja,ich habe Speichen um die Pubille herum, um die Pubille habe ich noch einen Ring, der bernsteinfarbig ist, finde ich.Um die Iris habe ich keinen braunenRing sondern eher einen dunkelgrauen Ring, aber ich würde sagen, dass da auch ein Gelbanteil drin ist.
    Insgesamt kommt aber die Augenfarbe so hin, wie auf dem Bild, wobei der Grauanteil eher gering ist. Eigentlich hat mir noch keiner gesagt, dass ich grünliche Auge habe, alle sagen sie sind blau. Ich selber finde aber, dass der Grünanteil größer als der Blauanteil ist.

    Bei dem Amu ist viel grau und schwarz bei und ich finde auch, dass mir dunkel geschminkte Augen (je nach Anlass natürlich) stehen.

    Steht das denn nun alles doch eher für Sommer?

    Vielen Dank nochmal für eure Hilfe

  28. #68
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo Honigbiene,

    ja, die Speichen und die Farbe passen zum Sommer. Und Frühlinge sehen mit so dunkel geschminkten Augen total erschlagen bzw. totkrank aus.

    Was ich gut finde zum Testen: kauf Dir 2 billige Lippenstifte, einen in Korallenrosa/Lachs oder Apricot, also warm, den anderen in Babyrosa, also deutlich kühl/eher blaustichig, aber auf keinen Fall zu grell. Dann mal den einen, mal den anderen, draufpinseln und staunen. Oder hau Dir mal ein richtig schön warmes Goldbraun auf die Augen, und dann einen kühlen Grau- oder Blau oder Flieder- oder Rosaton. Wobei es etwas Übung bedarf die Farben auch richtig einzuordnen und nicht womöglich Winterfarben zu erwischen. Aber mit dem Lippie das dürfte klappen, oder?

    Liebe Grüße

    Luz

  29. #69
    BJ-Einsteiger Avatar von Springtime
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    79

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    @Honigbiene

    Ich denke eben auch Sommer, weil ich auch finde, dass durch das warme Rouge etc. eher das Make-Up auffällt als das Gesicht.
    Bin auf dem Foto in Frühlingsfarben geschminkt, aber das Rouge tritt bei mir nicht so in den Vordergrund.
    Ich kann mir an dir total gut ein Jeansblau und als Schminkfarben gedämpfte Pinktöne vorstellen. Vom Foto her würde ich sagen, dass dein Haar einen leicht silbrigen Schimmer hat, kann das sein.

    Du könntest gut einmal ein gedämpftes kühles Rosa als Rouge und Lippenstift testen und eine Grundierung (?) in einem kühlen Ton, z.B. von Manhattan irgendwar gab es da mit "Rose".
    Als Sommer müsste dir Silber eindeutig besser stehen als Gold, das kann man bei Ringen mal testen. Die richtige Farbe "verschmilzt" mit der Haut.

  30. #70
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Bei mir verschmilzt weder gold noch silber mit der Haut..
    Ich finde, das mir beides nicht sonderlich steht.

    Honigbiene, für mich siehst du sehr sommerlich aus.
    Wobei dunkel geschminkte Augen auch einem Frühling super stehen können, kommt nur auf das 'wie' an..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  31. #71
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo Turquatic,

    das mit den dunkel geschminkten Augen kann ich nicht bestätigen. Vor allem nicht, wenn man wie ich, schon Ende 30 ist. Aber auch in jüngeren Jahren hat das bei mir nicht hingehauen. Wobei ich da farbtechnisch noch keine Checkung hatte und immer nur mittelgoldbraun draufgemalt habe, und auch das fand ich irgendwann mal zu dunkel. Vielleicht war das aber auch eine Herbstfarbe, wer weiß wer weiß. Jedenfalls, ich schminke mich inzwischen mit so ziemlich allen Farben die die Frühlingspalette hergibt, und da sind doch sowieso keine richtig dunklen dabei, oder . Aber ich wäre sehr interessiert an dem "wie" und würde das glatt an mir nachvollziehen. Man lernt ja nie aus

    Liebe Grüße

    Luz

  32. #72
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo Luz!

    Ich wurde mittlerweile von sämtlichen Visagisten als Frühling erkannt, mag mich aber mit dunkel geschminkten Augen sehr, sehr gerne.
    Ich nutze auch schwarz, das sieht allerdings doch recht hart aus.
    Schön finde ich Grautöne mit hohem Goldanteil, die dadurch warm wirken. An die Frühlingspalette halte ich mich nicht sonderlich, ich achte einfach darauf, dass meine Farben eher warm wirken.
    Besonders gern mag ich dunkles türkis, Grüntöne, kupferne Brauntöne etc..
    Auch violett mit hohem Goldanteil finde ich schön.

    Ich denke, man muss da einfach ausprobieren.. zu zarte Farben mag ich an mir selten.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo Turquatic,

    mir fiel ein, daß ich mir mit um die 20 rum auch mal eine Zeit lang schwarzen Eyeliner drauf gemacht habe. Damals fand ich das auch o.k.. Wenn ich heute allerdings die Bilder sehe weiß ich nicht mehr so recht.

    Aber ich glaube Dir natürlich, wenn Du sagst du kannst dunkles Augenmakeup tragen. Und ich trage schon auch relativ "farbige" Farben , strahlendes Apricot, Türkis, Goldgrün, strahlendes Champagner, seit neuestem sogar warmes Grau, aber zu dunkel geht wirklich nicht. Ich habe eher helle türkisblaue Augen, und wenn dann die Farbe etwas zu dunkel oder nicht klar und warm genug ist, sehe ich ziemlich schnell aus wie ein Komantschenhäuptling. Vor allem Lila- und Blautöne sind echt heikel. Und dunkler Kajal am unteren Wimpernrand ist auch ganz grässlich.

    Ich meine, Du hast mal irgendwo eine Liste Deiner Lieblingsdekofarben hier im Forum gepostet, die muß ich wohl mal suchen.

    LG

    Luz

  34. #74
    Experte
    Registriert seit
    24.12.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    479

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hi
    Ich finde schwarz mittlerweile an mir auch nicht mehr ganz so ideal. Ich hatte zwar mal vor einiger Zeit geschrieben dass ich schwarzen Eyeliner und dunklen Lidschatten mag, aber das hat sich mittlerweile (dank euch... zum Glück) geändert. Als Eyeliner nehme ich meistens Pigmente (zB MAC Dark Soul) oder Minerals in dunkelbraun, denn das sieht wirklich an mir besser aus. Danke nochmal für den Tipp an dieser Stelle.
    Lila Töne gehen wenn sie einen warmen Unterton haben. Grün ist auch gut (zB Springtime Skipper oder Humid). Was bei mir immer geht sind warme Nude- und Apricot/Peach-Töne. Und auch an Wimperntusche in dunkelbraun habe ich mich gewöhnt...

    Wie sieht es eigentlich bei euch mit schwarzen Klamotten aus? Stehen die euch oder eher nicht?

    Außerdem schiebe ich mal die Frage nach einem schönen, frühlingstyp-gerechten Abiball-MU. Hat einer von euch eine gute Idee? (Meine Kleid ist ein schönes Koralle/Apricot mit einem Goldschimmer)

    Liebe Grüße
    EvilFairyQueen
    Success is a do-it-yourself process

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von Springtime
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    79

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hi,

    also,...Turquatic, wenn du ein Frühling bist, dann hast du recht,
    ich hätte erwähnen müssen, dass ein Frühling nur helles, sehr klares Gold
    tragen sollte. Die meisten Goldtöne sind für den Herbst gut, das könnte erklären, wieso weder Gold noch Silber mit der Haut verschmelzen.
    Dieses Gold ist leider nicht so leicht zu finden...

    Dunkle Augen sind für Frühlinge wirklich nicht besonders günstig...
    Habe nochmal kürzlich schwarze Wimperntusche verwendet und fand es nicht gut. Verwende von ARTDECO die Nr. 12, ein warmes Braun. Die meisten sind sonst zu rötlich für mich, was auch nicht so doll aussieht.

    Es gibt schon ziemlich dunkle Farben für den Frühling, wie dunkles Blau und Grün, aber dies ist eher für dunkle Frühlinge geeignet und nicht so sehr in Gesichtsnähe vielleicht.

    Zu Schwarz:
    Schwarz sollte ein Frühling nicht tragen.
    Von Schwarz werde ich total erschlagen, die Beraterin sagte zu mir, es sei sehr ungünstig für mich. Besser ein klares, warmes Braun.

  36. #76
    BJ-Einsteiger Avatar von Springtime
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    79

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ein Frühlingsrouge von Artdeco: Nr. 30
    Nagellack (Artdeco): Nr. 02 und 04

    Und für Honigbiene:

    Bild 1: Frühling, Bild 2: Sommer (noch in Sommerfarben geschminkt...*hihi*),
    Bild 3: Herbst, Bild 4: Winter

    Also ich finde, am frischesten und gesündesten sieht Bild 2, Sommer aus!

    http://img337.imageshack.us/my.php?i...rbtypenoc9.png
    Geändert von Springtime (26.04.2007 um 18:28 Uhr)

  37. #77
    on fire Avatar von roguedoll
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.366
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Ich hab öfters gehört, dass jüngere Frühlinge schwarz ganz gut tragen können.. und ich mags an mir recht gern, auch wenn mich andere Farben schon strahlender aussehen lassen.

    Ansonsten seh ichs nicht so eng, ich trag was ich mag und hab eigentlich das Gefühl, dass mir vieles steht. Nur Pastells sehen an mir (angeblich) überhaupt nicht gut aus..

    Ich bin übriges kein ganz heller Frühling, im Sommer bin ich meist ziemlich tief gebräunt, meine Haare sind honigblond, also recht dunkel, und meine Augen sind auch eher dunkel.. meine Wimpern sind auch nicht so hell, drum trag ich meist schwarze (oder bunte) Mascara. An sehr hellen Frühlingen mit rotstichigen Haaren und evtl Sommersprossen kann ich mir arg dunkle Farben auch nicht ganz so gut vorstellen.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

    honey's blog

  38. #78
    BJ-Einsteiger Avatar von Springtime
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    79

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Naja,

    bei mir sah Schwarz jedenfalls immer ziemlich daneben aus....
    Das wurde mir auch klar gesagt, dass ich krank darin aussehen würde.
    Das fand ich ziemlich blöd, weil ich früher viel Schwarz getragen habe.
    Schwarz in Maßen ist ja auch nicht schlecht.

    Hier mal ich selbst in Schwarz..., geschminkt in Frühlingsfarben, das lässt es noch halbwegs passabel aussehen vielleicht:

    http://img443.imageshack.us/my.php?image=blackiax1.jpg

    Durch meine relativ dunklen Haare geht es, aber irgendwie gehe ich ziemlich unter und sehe ziemlich streng aus, nicht wirklich frisch und fit...

  39. #79
    Inventar Avatar von Xeelee
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    2.589

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Hallo Luz!

    Ich wurde mittlerweile von sämtlichen Visagisten als Frühling erkannt, mag mich aber mit dunkel geschminkten Augen sehr, sehr gerne.


    Ich denke, man muss da einfach ausprobieren.. zu zarte Farben mag ich an mir selten.
    Dito. Es gibt imho aber auch dunklere Frühlingsfarben, Olive zum Beispiel (als Kajal, nicht als Kleidung )

    Zitat Zitat von Springtime Beitrag anzeigen
    Naja,

    bei mir sah Schwarz jedenfalls immer ziemlich daneben aus....
    Das wurde mir auch klar gesagt, dass ich krank darin aussehen würde.
    Das fand ich ziemlich blöd, weil ich früher viel Schwarz getragen habe.
    Schwarz in Maßen ist ja auch nicht schlecht.
    Tipp: Ein Tuch in Frühlingsfarben tragen, oder einen frühlingsfarbenen Schmuckstein. Ich mag Schwarz ab und an auch sehr gern.

  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von Luz
    Registriert seit
    19.08.2005
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    369

    AW: Frühlingstypen Tipps und Tricks

    Hallo,

    ich bin auch nicht so ein ganz heller Frühlingstyp, werde auch schön goldbraun, meine Haare sind so mittleres Honigblond. Aber meine Augen sind halt relativ helles türkisblau. Jedenfalls habe ich lezten Sommer, als ich schon schön braun war, ein schwarzes T-Shirt angezogen und ich sah, trotz der Bräune, einfach nur völlig übernächtigt und kränklich aus. Schwarz geht bei mir also gar nicht. Was ich aber hin und wieder trage ist ein, eher gedämpftes Olivgrün, und das finde ich o.k.. Am allerbesten, und auch die meisten Rückmeldungen kriege ich schlichtweg in "richtigen" Frühlingsfarben.

    Die braune Mascara von Artdeco habe ich auch. Stimmt, oft sind die braunen zu rötlich, dann sieht man leicht verheult aus. Welche auch ein schönes Braun hat ist von Dior "Ultimeyes", die hat allerdings auch einen ganz schönen Preis.

    LG

    Luz

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.