Habe die LE-Clutches auch schon in einer Douglas-Filiale gesehen.![]()
Habe die LE-Clutches auch schon in einer Douglas-Filiale gesehen.![]()
Bei Müller hab ich die Clutches auch gesehen
(Für alle Münchnerinnen: Am HBF ist die LE ca. 20% reduziert, Chanel und Lancome auch, Guerlain leider nicht)
Ich muss mal noch in mich gehen, ob etwas aus der LE einziehen darf. Das Blush ist leider nichts für mich, da sehe ich bestimmt noch jünger aus.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
die Quints sind ja umwerfend.. wollte anfangs gar nix haben aus dieser LE, aber jetzt kämpf ich grad ordentlich mit mir..- auch der waterlily ist wunderhübsch.
![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Die Quints sind fast zu schön zum benutzen. Ich habe mich noch nicht getraut, in meine beiden reinzutatschen.![]()
Hat jemand den Skinflash Primer? Lohnt der sich?
Ich habe ihn, aber nicht getestet.
Sagst du dann bitte bescheid?
Ich hab ihn gestern geswatcht und er sah ziemlich gut aus, aber ich hab schon soo viele Primer, dass der DIOR hammergut sein muss, damit ich ihn mir hole![]()
Werd' ich machen.
Zu anderen Primern hab' ich allerdings keine Vergleichsmöglichkeit, da dieser mein erster ist.
Ich hab die Quints auch erstmal 2 Tage liegen lassen und sie immer wieder angeschmachtet.
Heute hab ich es nicht mehr ausgehalten und die grüne Version benutzt und die andere geswatcht.
Bin sehr zufrieden mit meinem Kauf
Nur frage ich mich, was immer und immer wieder in jedem e/s diese Applikatoren sollen.
Dann doch lieber nichts zum Auftragen reinpacken, als diese Dinger
Oder gibt es jemanden, der damit zurecht kommt und ich bin einfach nur zu ungeschickt?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Den Platz, den die Applikatoren wegnehmen, würde man besser verwenden um mehr Lidschatten in die Quints zu packen.
Der Preis müsste allerdings gleich bleiben.
Ich frage mich gerade, ob der Waterlily-Lack ein Dupe zum Sold Out Forever von Catrice (nicht mehr im Sortiment) sein könnte.
Die ersten Leute versuchen schon, Waterlily überteuert zu verkaufen. dabei ist die LE erst seit ein paar Tagen draussen.
Geändert von Princess T. (20.01.2012 um 20:51 Uhr)
durch euere anfixerei bin ich heute in die stadt gelaufen wegen der LE.
zu kriegen ist sie wirklich überall in hülle & fülle - karstadt, kaufhof, dougi, kleinere pärfumerien......
letztendlich hat doch die vernünft gesiegt, wofür ich sehr stolz auf mich bin
rosenduft auf den nägeln wäre schon ein netter gag, aber eigentlich mag ich metallic lacke gar nicht und die beiden farben sind ehrlich gesagt auch nichts wirklich besonders oder einzigartiges. nett ja, aber wünderschön ist was anderes
blush überlege ich mir noch, weil die farbe recht schön, obgleich auch nicht außergewöhnlich ist und mir sehr gut passt.
um jedoch soooo toll wie die eine beauty auf dem foto auszusehen, hätte ich mein gesicht auf dem bild verdammt stark mit photoshop bearbeiten müssen![]()
Ich werde mir nächste Woche wahrscheinlich die Nagel mit Sold Out Forever lackieren, um ihn in der Parfümerie mit Waterlily zu vergleichen.
Bei Dougi online kann man sich auch wieder per Email benachrichtigen lassen, bei sämtlichen Produkten. Anscheinend bleibt uns die LE doch noch ein wenig erhalten.
Also heißts wieder nachdenken - will ich denn irgendwas davon?![]()
Ich habe den Skinflash Primer heute getestet. Er hat einen leichten Geruch, der aufgetragen nicht mehr zu riechen ist. Die Konsistenz empfinde ich als angenehm und nicht so silikonig/schmierig wie der von Maybelline oder L'Oréal Studio Secrets. Im Gesicht aufgetragen merke ich nicht, dass ich einen Primer trage und die Haut sieht ebenmässiger aus.
Allerdings mag ich den integrierten Pinsel gar nicht und finde ihn ziemlich unhygienisch.Ich hätte mir den Primer in einer Flasche gewünscht, so wie der Healthy Glow Complexion Enhancer aus der letztjährigen Sommer-LE. Zum Auftragen drücke ich den Primer mit dem integrierten Pinsel auf die Hand und verteile ihn dann mit den Händen im Gesicht.
Ich habe den Primer auch nur mitgenommen, da ich ihn gratis zu den 2 Quints dazubekommen habe.
Da dies mein erster Primer ist, kann ich ihn nicht mit anderen vergleichen.
Benutzt denn jemand von euch noch diesen Healthy glow enhancer? Der wurde ja ziemlich gehypt letzten Sommer, in meiner Parfümerie kann man den noch kaufen und ich bin am überlegen![]()
Ich habe meinen wieder verkauft. Der Geruch war mir irgendwie zu alkoholisch und einen Effekt konnte ich auch nicht feststellen.
Ich habe hier einen Vergleich verschiedener Lacke mit dem Waterlily gefunden. Leider gibts keinen der Lacke bei uns. Denk ich zumindest. Der Catrice ist ja nicht mehr im Sortiment, oder?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Der Catrice ist definitiv auch nicht so schön. Ich hab ihn und finde ihn ok für den Sommer am Strand oder so, aber er hat halt einfach nicht diesen wundervollen Schimmer, den die Highend Lacke besitzen.
Zum Glück reizt mich der Waterlilly so überhaupt nicht
Die Quints schon eher, aber ich muss vernünftig sein.. auf meine Hochzeit sparen... nuur die MAC-LEs dürfen einziehen... ommmmmmmmmmmm
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Ich werde mir den Waterlily doch nicht kaufen. Das Catrice-Dupe ist mir ähnlich genug.
Ich habe mir den Lippenstift in Tulip Pink bestellt und das Blush, hoffe die Sachen kommen bald![]()
Habe mir Tulip Pink auch gegönnt und bin sehr begeistert von der Farbe. Hoffentlich gefällt er dir auch so.
mich hat heute der kaufrausch gepackt, habe mir den tulip pink lippe, das garden pastels quint und den blush gekauft![]()
Ach man Pieper hat Lieferschwierigkeiten und mein Lippenstift Tulip Pink kommt nicht bei.
Wer das Blush noch will dort haben sie es noch.
Bin jetzt auch am überlegen, ob ich die Garden Roses Palette brauche.![]()
Bei mir ist gestern noch eine Eyeshadow Palette angekommen
# 454 Royal Kaki
![]()
Die sieht toll aus, Sweet. Ist die limitiert?
Ist eine von den 4 neue Paletten die regulär erhältlich sein werden oder soklick
It´s been the worst day since yesterday...