Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 88 ErsteErste ... 233341424344455363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Fortgeschritten

AW: Gibt's hier auch ein paar Dior-Junkies?!

Hach, ich muss mal meiner Freude Ausdruck verleihen: hab heute den Gris Montaigne zugeschickt bekommen
    Werd ihn mal demnächst lackieren und bin schon sehr gespannt drauf

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Hier gibt's zum Glück auch kein MAC. Aber bald bin ich wohl leider in Hamburg… 

Seht ihr an der Rosy Nude denn etwas warmes? In der Rosy Tan ist ein warmer Braunton… jaja, elitistisches Dreckschwein, so bin ich.
    Nö, man kann alles umdefinieren, auch Brauntöne
    Ich bin ein Wintertyp und hab viele e/s in braun. Ich finde, das geht

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Warmes Braun am Auge schreibt mir ganz schnell den Liebeskummer ins Gesicht. Und den will ich doch sonst überdecken!
    Geändert von Ethyl (17.06.2011 um 22:45 Uhr)
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Warmes Braun am Auge schreibt mir ganz schnell den Liebeskummer ins Gesicht.
    Ich sag es mal so: Damit das Ding wirklich warm wird muss ich eine ordentlich warme Base drunter hauen. Und ich meine ORDENTLICH warm (wir sprechen hier über Mac's Paint Pot in Indianwood).

Fortgeschritten

Warmes Braun am Auge schreibt mir ganz schnell den Liebeskummer ins Gesicht.
    Mh, schwierig. Aus meiner Sicht sind die drei Erdtöne neutral. Sie scheinen mir neben goldenen Partikel auch silberne zu haben. Der dunkle Braunton könnte schwierig werden, wobei ich finde, wenn man den als Banane nimmt mit dem rosa dazu auf dem beweglichen Lid (oder auch umgekehrt), sollte das funktionieren.

Hier http://www.innenaussen.com/2011/04/d...y-nude-es.html finde ich, kann man die Farben ganz gut beurteilen.

Meine Laune...
    Daring

Wir reden aber doch über Rosy Tan, Tarani.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Äh, peinlich *Lochsuchengeh*

Die Swatches sind echt unterschiedlich – ich glaube, ich muss nochmal im Geschäft schauen. Von der Farbvielfalt gefällt mir die Tan viel besser, aber die Nude wirkt auf den Swatches irgendwie kühler (weil heller? Äh…).
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Fortgeschritten

Hab auch dazu was gefunden http://beautydavne.blogspot.com/2011...c-tropics.html
    Kennt ihr bestimmt schon.
    Aber das sind doch wirklich eher kühle Töne. Das dunkle Braun hat doch einen starken Aubergine-Unterton. Einzig der goldene Braunton könnte man als warm definieren, wobei ich finde, dass der Ton von jedem getragen werden kann.
    Tolle Palette

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Tarani Beitrag anzeigen
    Äh, peinlich *Lochsuchengeh*
    Quatsch!

Ethyl, Rosy Nude ist mMn wirklich kühler, aber Rosy Tan ist auch nicht warm. Der Ton unten Links ist leicht warm, aber in Kombination mit den anderen Tönen aus der Palette wirkt er nicht so. Ich liebe die Textur der Lidschatten, die Farbzusammenstellung ist toll, aber sie ist eine Sommertyp-Palette.

Schau sie dir ruhig mal an... aber schimpf nicht mit mir wenn du wieder Geld ausgibst.

Fortgeschritten

Quatsch!
    Danke

Ethyl, Rosy Nude ist mMn wirklich kühler, aber Rosy Tan ist auch nicht warm. Der Ton unten Links ist leicht warm, aber in Kombination mit den anderen Tönen aus der Palette wirkt er nicht so. Ich liebe die Textur der Lidschatten, die Farbzusammenstellung ist toll, aber sie ist eine Sommertyp-Palette.

Schau sie dir ruhig mal an... aber schimpf nicht mit mir wenn du wieder Geld ausgibst.
    Aber ist der Sommer nicht auch kühl?
    Meine Farbberatung ist *nachdenk* ca. 25 Jahre her. Mir ist heute nur noch hängen geblieben, dass Sommer/Winter kühl und Frühjahr/Herbst warm sind. Ist das falsch?

Ich bin mittlerweile der Meinung, dass man in der richtigen Gesamtkombination auch in fremden Gefilden - farbtechnisch gesehen - wildern kann

Ausserdem haben grade im MU viele Brauntöne einen kühlen Unterton.

Meine Laune...
    Daring

Danke
    Aber ist der Sommer nicht auch kühl?
    Ja, ist er.

Meine Farbberatung ist *nachdenk* ca. 25 Jahre her. Mir ist heute nur noch hängen geblieben, dass Sommer/Winter kühl und Frühjahr/Herbst warm sind. Ist das falsch?
    Nein, völlig korrekt.

Ausserdem haben grade im MU viele Brauntöne einen kühlen Unterton.
    Ja, leider. :leiderja:

Ja, genau das ist das Problem hier, da kommt man her und sagt, "ich glaube, ich sollte einfach keine der beiden kaufen", und wenn man geht, braucht man beide, "und die zwei Flaschen Cola von heute sollte ich vielleicht doch wieder zurückbringen, die sind schon ein viertel Lidschatten." So läuft das hier und nicht anders.

(Ich geh nochmal gucken. Dankeschön und liebe Grüße, euer Quengelgeist)

Fortgeschritten

@Freckletone
    Danke
    Jetzt hab ich es auch verstanden: du bist ein warmer Farbtyp und nimmst die kühlen Töne
    Aber auch das geht *find*, wenn das Gesamtpaket stimmt.

Meine Laune...
    Daring

Ja, genau das ist das Problem hier, da kommt man her und sagt, "ich glaube, ich sollte einfach keine der beiden kaufen", und wenn man geht, braucht man beide, "und die zwei Flaschen Cola von heute sollte ich vielleicht doch wieder zurückbringen, die sind schon ein viertel Lidschatten." So läuft das hier und nicht anders.
    Aber jetzt mal ehrlich, ist sie nicht schön????

Und ich bin nicht schuld... Cola ist eh ungesund.

Fortgeschritten

Ja, genau das ist das Problem hier, da kommt man her und sagt, "ich glaube, ich sollte einfach keine der beiden kaufen", und wenn man geht, braucht man beide, "und die zwei Flaschen Cola von heute sollte ich vielleicht doch wieder zurückbringen, das ist schon ein fünftel Lidschatten." So läuft das hier und nicht anders.
    Äh, ich muss gestehen, ich bin geduldige ebay-Jägerin
    Hatte bis vor kurzem zwei NoName-Lidschatten und hab mir innerhalb weniger Wochen auf ebay einige (7,8,9,10 -hab nicht gezählt) Dior, Guerlain u.a. Paletten geschossen.

Bei 55 € (das sind knapp über 100 DM *ohnmächtigwerd*) und mehr streik ich

Forengöttin Avatar von chaotica

@ ethyl,

ich finde den braunton in der rosy nude auch etwas wärmlich. nicht schlimm, eher noch im neutral bereich, aber kühl find ich ihn nicht.
    für mich aber nicht so tragisch. in kombi mit einem der rosetöne ist das aber kaum spürbar, die sind alle recht kühl, bis auf den unten rechts, den empfind ich als neutral. aber nicht warm.

@ freckletone,

hach sieht das toll aus!
    Geändert von chaotica (17.06.2011 um 23:38 Uhr)

Fortgeschritten

Sorry for OT, aber kann mir jemand Tips geben für ein gutes Tutorial in Sachen e/s? Ich bin ja immernoch scharf auf die Rosy Tan ...und hab bald Geburtstag, ich glaub' dann ist sie reif, hehe. Ich will sie aber auch gerne benutzen können... ohne den berüchtigten Klitschko-Effekt
    Am besten was für Grobmotoriker, die nicht im Besitz von 100 Pinseln sind.
    Von dem Pinsel bei meiner Nude Glow Powder Foundation (die nebenbei bemerkt für mich in Kombination mit dem Skinflash echt ein Hit ist!) bin ich ja sehr angetan... sind die mitgelieferten Applikatoren bei den Dior e/s auch brauchbar oder muss man da noch investieren?

Viele Grüße!

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

@KaaKaa:
    Ob man sich mit Applikatoren oder Pinseln schminkt, ist sowohl Geschmacks- als auch Übungssache. Die von Dior sind auf alle Fälle von solider Qualität.
    Wenn du auf Pinsel umsteigen willst, würde ich dir empfehlen, einen für den Auftrag bzw. das Verblenden des e/s in der Lidfalte anzuschaffen. Die Dinger heißen Blendpinsel oder Crease Pinsel.

Wenn du ungeübt bist, fang am besten mit einer Farbe an. Nur weil du dann fünf in einer Palette hast, musst du die nicht alle auf einmal verwenden. Mit der Übung steigerst du dich langsam auf mehrere Farben.
    Eine meiner Kolleginnen, schminkt sich per se nur mit einer Farbe, die sie mit Applikatoren aufträgt und das sieht auch immer gut aus.

Grundsätzlich würde ich dir folgende youtube Kanäle empfehlen:
    pixiwoo
    pixi2woo
    lisaeldridgedotcom
    gossmakeupartist

Die haben alle jeweils Tonnen von Videos eingestellt, da findest du sicher das Passende.
    Sofern du Französisch sprichst, kann ich auch noch
    helenemonblogdefille empfehlen.

Mit deutschen Videovorschlägen tue ich mich schwer. Vielleicht kann da jemand anderes noch helfen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Guten Morgen Ihr Lieben...,
    sagt mal, entweder hab ich nen Guckfehler, oder sind die Töne der Earth Refelction der Rosy Tan ziemlich ähnlich??? Das Rosa ist bei der Rosy vielleicht etwas intensiver, aber sonst auch zwei helle Töne in Richtung Champagner und zwei Brauntöne.. Ich werd noch ganz wirr.. am Ende kauf ich mir ein zweites Mal die Earth Refelction, weil ich's nicht merk..

@ kaakaa,

ich benutze die aplikatoren nicht, bin mittlerweile mit pinseln sehr gut ausgestattet, ich würde auch empfehlen, anfangs nicht mehr als 2 farben zu nehmen. wenn du nur 1 ton benutzt gehn auch die aplis sicher.

generell finde ich zum üben für technik mit mehreren e/s mattere sachen besser geeignet, weil man die zusammenspiele besser erkennen kann, bzw wars bei mir so.

ich finde die diors wie gesagt für ganz schlichte sachen sehr gut geeignet, fü dramatischeres bedarf es aber schon etwas übung, weil es wegen der teils stark glowigen sachen schnell überladen aussehn kann. ist so mein eindruck. zumindest bei den stark glowigen paletten, weiß nicht, wie die rosy tan da zusammen gestellt ist.

ich finde auch die videos von tiffanie sehr gut und hilfreich, und kann auch die oben genannten empfehlen.

generell würde ich aber nach jemandem schaun, der ein ähnlicher typ ist wie du, und stile schminkt, die dir liegen.

ich finde zb von vielen you tubern die amu´s wunderschön, für mich persönlich aber nicht geeignet weil mir der schminkstil nicht steht.

@ lilliymama,

der unterschied würde mich auch mal interessieren, hat jemand beide?

Chaotica, also ist es Dir auch aufgefallen, dass beide ähnlich sind?!

Meine Laune...
    Daring

Ehrlich Mädels, ich stehe nicht mal auf Leomuster (eigentlich finde ich es sogar ziemlich doof) aber die beiden Lacke MÜSSEN sein. Und die Palette...

Hmm.. das is jetzt so gar nich mein Ding... Die Töne der Palette sind sehr fein, aber ich hätte Angst, dass sich dort Löcher rein bohren, je nach Grad der Benutzung.. *gg*..

Nagellack nutz ich wenig, meist nur an meinen Hufen..

@ liilysmama,

ich hab mir die 2 nicht soo genau angeschaut weil für mich gleich klar war, daß ich die rosy nude will.
    ich habs mit brauntönen nicht ganz so, ich hab haselnussbraune augen mit grüntouch und finde daß sie mit anderen sachen besser raus kommen.

aber beides sind ja neutrale paletten mit brauntönen, die rosy etwas mehr rosa gehalten, die andere mehr mit beige, wenns ich sso vom kurzeindruck her richtig gesehn hab, also ähnlichkeit schon etwas

manchmal benutze ich doch gerne sachen in dem bereich, ist halt sehr schön neutral. muß mir die mal noch genauer anschaun find beide paletten wirklich wunderschön, da ist für mich halt die überlegung ob sich die investition wirklich lohnt, oder ob dafür die sachen ausreichen, die ich da hab in dem farbbereich.
    aber frau hat ja bekanntlich nie genug

@ freckletone,

wie gut daß ich für lacke absolut unanfixbar bin. da bewege ich mich so im 1-2 E bereich bei p2 oder essence
    die sachen haben was ich stell mir die palette aber etwas schwierig im gebrauch vor, da muß man schon sehr aufpassen, daß man genau an der richtigen stelle was entnimmt und nicht verrutscht
    Geändert von chaotica (18.06.2011 um 19:29 Uhr)

Hihi, ich nehm auch immer die Billiglacke.. bekomme für den P2 auf meinen Füßen immer Komplimente..

Also so ne Dior-Palette ist schon was ganz Edles.. Hat man so bissi das Gefühl einen Hauch von Luxus zu genießen... Du, öhm, ich will Dich gar nicht anfixen.. nee, das täuscht.. also ich kauf mir demnächst noch eine.. ich werde Dir berichten, wie sie ist.. aber nur informativ, nicht um Dich schwach werden zu lassen. Würde mir nie einfallen, sowas zu tun!

hab ja jetzt schon genug zugeschlagen

aber so ne neutrale würde mir doch schon auch noch gefallen

die earth reflection ist kühl, gel? sind da die brauntöne silbrig? beigetöne kann ich immer brauchen
    ja, es ist schon auch so das tägliche stückchen luxus was einwn teil der freude ausmacht

ich liebe diese edlen luxuriösen döschen einfach generell bei den diorpudersachen. hab noch nen bronzer, alle 3 glower und 1 puder.
    Geändert von chaotica (18.06.2011 um 20:27 Uhr)

Ja, die Brauntöne empfinde ich schon als kühl.. Eine Douglette empfahl mir auch warmes Braun, Gold für meine Augen.. ich meinte, nein mit gefallen die kalten Farben dieser Töne besser. NEIN. Blaue Augen, warme Töne. Hab mir mal deswegen von Shiseido ein DUO gekauft. Gold und warmes Braun. Könnt bröseln, wenn ich mich damit sehe, geht gar nicht... Also kühl und damit sind wir wieder bei der Earth Reflection.. is quasi perfekt. Als wüssten die, dass es uns gibt. Nur für uns gemacht. Wett ich mit Dir!

so silbriges braun oder graubraun mag ich sehhhhhhhhhhhhhhhhhhhr gerne
    aber die ist ja permanent, das heißt sie eilt nicht. oder doch?

Was ist schon Eile??? Hmmm.. Geh, wer hats schon eilig? Mei.. schmäh..

Wenn ich die Paletten seh, dann hab ichs eilig den Laden wegen drohender Kauflust zu verlassen.. Ich hab mich gut im Griff.. Gönne mir eine im Jahr. Wenns wirklich tolle gibt auch ne Zweite.. aber dann ist Schluss.. Dann siegt die Vernunft.. bin ja schon groß...

das klingt vernünftig
    leider hab ich mich nicht so gut im griff bei mir siegt meist die raffgier :leiderja: vernunft war noch nie meine stärke

Inventar Avatar von cherrylips

Ehrlich Mädels, ich stehe nicht mal auf Leomuster (eigentlich finde ich es sogar ziemlich doof) aber die beiden Lacke MÜSSEN sein. Und die Palette...
    Ich musste direkt an Dich denken, als ich die Sachen gesehen habe Für mich leider (oder zum Glück) gar nix dabei!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Daring

Dior hat bestimmt auch an mich gedacht als sie das gemacht habe.

Wobei ich ja nicht mal sicher bin ob wir die LE überhaupt bekommen. Und was die Palette hier kosten soll will ich mir nicht mal vorstellen.

Hmmmm die LE sind meist schw... schwahninnig teuer.. Aber edel sehen sie aus. Ist Gott sei Dank auch nichts für mich. Bei den letzten LE war ne rauchige Palette dabei, die hatte mir super gefallen, aber rauchig trau ich mich nicht zu schminken.. Angst.. Bibber..

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Lillysmama Beitrag anzeigen
    Hmmmm die LE sind meist schw... schwahninnig teuer.. Aber edel sehen sie aus. Ist Gott sei Dank auch nichts für mich. Bei den letzten LE war ne rauchige Palette dabei, die hatte mir super gefallen, aber rauchig trau ich mich nicht zu schminken.. Angst.. Bibber..
    Übung macht den Meister. Ich hab - obwohl ich "meine" Art mich zu schminken bereits gefunden habe - auch immer wieder Tage wo ich noch mal von vorne anfangen muss. Wenn ich unter Zeitdruck stehe mache ich keine großen Experimente, aber sonst... warum nicht?

Ich weiß noch wie enttäuscht ich von dem Mac 217er war weil ich dachte wenn ich den habe, dann kann ich mich automatisch besser schminken.

Nur nicht aufgeben. Wenn du magst kann du ja mal Bilder verlinken von Make-ups, die du schön findest. Vielleicht ist was dabei wo ich mir zutraue ein Schritt-für-Schritt Tutorial draus zu basteln.

Man möge mir verzeihen, dass es ein Bild von Lancôme ist aber die Dame links im Bild ist so mäßig geschminkt.. das ist unglaublich.. haben will.. Das ist DRAMA!

http://www.makeup4all.com/wp-content...romo-image.jpg

Link ganz vergessen.. hihi

"Ich weiß noch wie enttäuscht ich von dem Mac 217er war weil ich dachte wenn ich den habe, dann kann ich mich automatisch besser schminken. " Zitat Freckletone

Das ist ja meine Hoffnung, wenn ich irgendwann mal einen MAC im Einkaufskörbchen hab.. bitte nimm sie mir nicht. Sei gnädig..

(nichtmal Zitieren kann ich.. )

Meine Laune...
    Daring

Das ist ordentlich smokey. Ich schau mal was ich hinbekomme.

Wobei es zu dem Thema schon wunderschöne Tuts gibt: hier, hier, mehr lila, die liebe Magi, ...

Schon was dabei was dir gefällt?
    Geändert von Freckletone (18.06.2011 um 21:25 Uhr)

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Herrje... Ich musste heute etwas Zeit überbrücken und war deshalb im Douglas... habe mich direkt in mehrere Paletten verliebt Ich habe mir letztens erst eine 6er Palette von Guerlain gekauft und mir bei dem Preis dann gesagt, dass ich im Deko Bereich erstmal einen Gang zurück schalte... Aber die Lifting Grey und Lifting Rose haben es mir schon ziemlich angetan und dann noch mindestens 2 weitere Paletten (aus Selbstschutz habe ich mir nicht angeschaut welche Bezeichnungen die hatten ) Der Bestellfinger zuckt... Ich denke ich werde mal ParfumDreams antesten, trotz 10 % Gutschein sind die immer noch günstiger als Dougi online...

Oh weh!

Nordlicht Avatar von Tiali

Ich weiß nicht, ob ich da jetzt was verwechsle, aber kann es sein, dass es die Leo-Palette in D exklusiv im KaDeWe geben wird?