Die sind bei den 5 Couleurs Designer Paletten gelistet:
http://www.parfumdreams.de/Dior/Auge...dex_30754.aspx
Seit ich das Video von Lisa Eldridge gesehen habe, fixt mich die Rosy Nude Palette so sehr an. Aber braucht man die wirklich? Sagt mir bitte, dass ich die Farben ganz leicht mit meinem großen Mac-Refill-Sortiment dupen kann!!!!
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
.....der Postmann war da!!!
Und die Rosy Nude ist mein
Sie ist ja soooooooooooooo schön
![]()
Sie ist wunderschön Sweet![]()
Heute kam mein Sunset an! Er ist mind. genu so schön wie Aurora![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Viel Spaß mit der Palette Sweet!![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Meine Cam macht ja leider keine guten Aufnahmen,deshalb kommen die
Farben nicht besonders gut raus
Matt sind sie auf keinen Fall
Ganz im Gegenteil....sie haben aufgetragen einen richtig schönen Schimmer,
für den ich die Palette so liebe
Bei thebeautylookbook und temptalia gibt es Swatches,auf denen das
auch ganz gut rauskommt:
http://www.thebeautylookbook.com/201...lettes-in.html
http://www.temptalia.com/dior-rosy-n...hotos-swatches
Bin schon gespannt!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Mal ne Frage an alle, die sich den Aurora besorgt haben: wie siehts bei euch mit dem Glitzer auf der haut aus?
Ich benutze meinen jetzt schon über 2 Wochen täglich und das zarte Glitzern ist nach dem Auftragen sofort verschwunden. Mittlerweile hab ich die oberste Shicht mittlerweile wohl schon abgetragen und seit gestern glitzert er total und der Effekt verschwindet auch nicht. Als Blush stört mich das nicht, aber ihn im ganzen Gesicht aufzutragen (was ich schon ein paar mal gemacht habe) ist jetzt undenkbar geworden O_o
Mein Aurora glitzert plötzlich wirklich sehr... als wärs ein anderer Bronzer.
Habt ihr mit eurem Aurora ähnliche Erfahrung gemacht?
Nachdem die neuen Farben endlich bei Parfumdreams angeliefert wurden, habe ich gleich Rosy Tan bestellt. Und dazu noch Lifting Grey. Bin gespannt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich kann dir leider nicht viel helfen, weil ich Aurora nicht besitze - und zwar genau aus dem genannten Grund. Ich ging mit dem Plan ihn zu kaufen zu Douglas und ohne wieder raus... ich fand ihn beim Swatchen auf der Haut total glitzerigWahrscheinlich war bei dem Tester auch bereits die oberste Schicht abgetragen. Das hat mich wirklich gewundert, ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass er so glitzert. In den Reviews die ich gelesen hatte fiel nie ein Wort zum Glitzer, es war immer nur die Rede von einem leichten schimmern/Glow
Ich habs dann ganz enttäuscht sein lassen
![]()
LG Perlentaucher
Dieses Glitzern habe ich bis jetzt nur ganz unscheinbar wahrgenommen vor allem weil es auf der Haut gar nicht aufgefallen ist, aber ploetzliches war wirklich stark zu sehen.
Ich habe mich ja damals gewundert, als ein paar Leute ihre Sorgen bezgl des Glitzerns geaeussert haben, weil ich es eben nicht wahrgenommen habe, aber anscheinend sind sie auch an oft benutzte Tester geraten.
Ich hab meinen Pinsel gereinigt und muss morgen nochmal probieren ob es daran lag oder an meinem neuen Primer, den ich seit dieser Woche benutze, aber ich glaube fast nicht, weil ich dazwischen ja auch Foundation benuzte. Ich berichte dann nochmal![]()
Ich fand Aurora auf meinen Handswatches viel glitzriger als im Gesicht. Dort glitzert er eigentlich gar nicht
Ich trage ihn auf wie einen Bronzer. Also Stirn und T-Zone, Wangenknochen.
Ich finde man sieht einfach gesund und strahlend aus!
@deluxe: welchen Pinsel benutzt du dafür?
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
ich nehm den Artdeco Illuminating Brush, der für die Guerlain Perlen so empfohlen wird.
Ah ok, den habe ich nicht, aber vllt. funktioniert der MAC 187 genauso gut!(?)
First, it is ridiculed,
das könnte ich mir schon vorstellenobwohl der Artdeco wesentlich dichter ist
![]()
So, habe nachgegeben und heute den Dior Aurora benutzt. Bin begeistert von dem Effekt und er ist auch nicht zu glitzrig. Passt wirklich wunderbar auf helle Haut.
Allerdings ist mir der Dior-Pinsel gleich kaputt gegangen, der verliert Haare ohne Ende. Ist das bei euch auch so? Klar habe ich nicht viel erwartet, er ist schön weich, aber normalerweise benutze ich solche Pinsel nie. Nur dass er nicht mal eine einmalige Benutzung übersteht passt irgendwie nicht zu Dior.
First, it is ridiculed,
Super, dass er dir auch so gut gefällt MissD
Ich hab den Dior Pinsel noch gar nicht verwendet
Ich werd morgen mal testen, ob er auch so viele Haare verliert.
Ja, ich denke das könnte ein Lieblingsprodukt werden. Damit brauche ich eigentlich auch kein Rouge, wirklich ein sehr schönes Kombi-Produkt.Zitat von deluxe:
Super, dass er dir auch so gut gefällt MissD
Ich werde den Pinsel auch nicht mehr verwenden, wobei der Auftrag damit eigentlich ganz gut ging. Aber die Haare kamen sogar mit Kleberesten an der Wurzel raus, also löst sich das schon von innen. Beim Waschen wurde es noch schlimmer.
Von mir aus könnten alle Kosmetikmarken ihre Produkte ohne Mini-Pinsel und dafür ein paar Euro günstiger verkaufen. Hätte ich nichts dagegen.
First, it is ridiculed,
stimmt, ich bräuchte die auch nicht.
Ich habe noch nie die begelegten Pinsel verwendet
Die werden meistens entsorgt,weil ich sie immer viel zu klein finde und
die kann man auch gar nicht gut in die Hand nehmen
Ich brauche schon einen "richtigen" Pinsel![]()
Ich bin halt auch immer für richtig oder gar nicht. Und finde es dann schade, wenn sie Tierhaar verwenden und man das Teil dann weg wirft. Da hätten die auch ein bisschen mehr Arbeit rein stecken können oder es gleich ganz weg lassen.
First, it is ridiculed,
sweet, toll dass du die palette auch so liebst!!dein foto ist traumhaft, hätte ich sie nicht schon, hätte ich sie spätestens wegen deinem pic kaufen müssen!!
![]()
Im seski: MAC bite of an apple, MSFs, Lippies, Dior e/s Palette, Chanel Glosse....