vermutlich werden wir von Nagellack Zombie Orks einfach ferngesteuert ..
selber können wir üüüüüüüüüberhaupt nix dafür![]()
vermutlich werden wir von Nagellack Zombie Orks einfach ferngesteuert ..
selber können wir üüüüüüüüüberhaupt nix dafür![]()
*Bruderlos*
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Ich hab gestern den Essence Berry (?) aus der Creamylicious LE mit Nfu.Oh (Mist, die Nummern hab ich nicht im Kopf, ein Flakie in blau) kombiniert.
Sieht eigentlich gut aus, allerdings find ich dunkle Farben auf meinen Nägeln irgendwie merkwürdig
Wahrscheinlich, weil ich es nicht gewohnt bin, was?
Ich brauche dringend den Helmer! Auch weil ich hoffe, dass ich 1-2 Schubladen für meine e/s abknabsen kann
Vielleicht am Samstag...Muss nur das Wetter mitspielen!
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein TD Bestellung war diesmal schon nach 10 Tagen bei mir, bin total happy. Nachdem die Lacke endlich aufgetaut sind, wollte ich sie euch jetzt zeigen:
![]()
Babydream Verdammt! Ich hab die ganze Zeit hin und her überlegt, ob ich den brauche...jetzt siehts so aus, als wäre die Antwort JA
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
Ich bin auch ewig um die Lacke rumgeschlichen und konnte mich beherrschen, bis ich letztens auf Youtube auf einen Film gestoßen bin wo der getragen wurde, da war es vorbei und bin los. Hatte in einer DM Filiale auch Glück GSD.
Und ich bin heute auch in einer Parfumerie auf den Lack angesprochen worden, der sieht aber auch wirklich schick aus.
dooch, wenn die nägel ansonsten schön sind, sieht lack auch auf kurzen nägeln gut aus
ummmphasenweise
weil irgendwann hast du deine haben-muss-liste durch, dann kommen paar collectionen, die dir nicht gefallen und dein helmer ist voll, dann tust bissl langsam mitm nachkaufen ^^
dann gibts wieder tolle swatches von scrangie oder alu, dann wird man wieder weich *gg* aber prinzipiell lässt es nach, nach ungefähr 2-3 jahren und mehreren hundert nagellacken tritt allmählich besserung ein
och hasi, mach dir paar rüschen und schleifchen ran oder ein tarnnetz drüber, oder nen überwurf in leoparden-pannesamt (angeblich heisst sowas "husse"?![]()
) so ein helmer passt doch überall rein :)
nö einfach trotzdem tragen. ich hab zb seit sonntag zoya tallulah drauf mit weissem schneeflockenstamping und nur allerminimalste tipwear und nur ein chipping, wo ich die hundefutterdose mitm nagel aufgemacht hab, dieses metallösendings da hochgeklappt hab .. ich bin sehr zufrieden mit tallulah.und die Mani, die ich Weihnachten drauf haben will...paßt nicht zu den Klamotten, die ich tragen wollte...
andere Klamotten kaufen??![]()
![]()
ohne Blitz unter Tageslichtlampe
morgen ist weihnachtsfeier und eigentlich wollt ich ruby pumps dazu "anziehen", weil der ja so weihnachtlich aussieht und ich ihn eh nur 1mal im jahr trage![]()
aber jetz hab ich doch keine lust auf rot und ziehe ein teal-petrol-farbenes wickelshirt an ... wollte dazu den american apparel peacock aufpinseln oder alternativ zoya trixie (foil silver) oder alternativ so ein mini sally hansen ohne namen ^^ blaugrüner schimmer .... aber jetz bin ich so müde, muss noch prozentrechnen üben und hab gar keine lust, abzulackieren und neu zu lackieren, so dass ich vermutlich nur das chipping ausbessern werde und morgen den blauen tallulah nagellack zu tealfarbenem wickelshirt tragen werde.
dann schlaf mal schön :)der mummy may i steht dir ausgezeichnet
![]()
denken? du denkst noch?
jup. ich trag ja nie rot und als ich mal trotzdem welches drauf hatte und abends ins bett gekrabbelt bin und nur noch die nachttischlampe an war, hab ich auf meine hände geguckt und so einen schrecken bekommen, weil ich dachte, oohhh mein gottttt überall ist bluuuut, wo kommt das bluuuut herbis es mir kurz darauf einfiel, ich hab ja roten nagellack drauf ...
ich glaub essie long stem roses war der bösewicht
gott hab ich mich erschrocken ... *stirnabwisch*
hui der ist schönschade, dass man den duochromen schimmer auf dem nagel nicht sieht ...
Think of me long enough to make a memory ...
@ yavanna
Stimmt, Zombies denken ja nicht mehr.![]()
Okay, dann ist es wohl eher ein innerer Kampf. ^^
mein Denken hat schon immer ausgesetzt, wenns um schöne Dinge geht...da mutiere ich eh immer zum Schminktroll...KAUFEN; KAUFEN![]()
@ Yavi
hmm ich kann nicht nähen...sonst tät ich dem Helmer wirklich eine Rosenhusse verpassen
was ist eigentlich aus deinem Lack Streit geworden...hat paypal irgendwie reagiert oder die VK??
*Bruderlos*
Das nenn ich mal echt mushroom-color. Aber ich mag's grade. Der Boden dahinter ist allerdings nicht so vorteilhaft...
Clayton My Hero (Catrice - die machen wirklich qualitativ gute Lacke für den Preis)
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh, was für eine tolle BestellungMeine TD-Bestellung ist seit Freitag unterwegs. Auch mit einigen Colour Clubs. Mal sehen, wie lange es dauert und ob es beim Zoll hängen bleibt.
Ich bin zwar unter 22€ geblieben, allerdings stand in der Versendemail was von "Gift, 4,95€ Warenwert". Das schreit doch nach Rechnung vorzeigen
Oh, der ist ja genau mein Beuteschema. Ich wollt doch nichts mehr kaufen![]()
Für mehr als ein Helmer hab ich echt kein Platz. Das ist dann auch echt genug. Kann mir (jetzt) gar nicht vorstellen, einen vollen Helmer zu haben![]()
Naja, so wie ich früher dachte, dass mein Schminktisch niemals so voll werden würde
Oh man, hab wieder soviele "Haben-Muss" Lacke gefunden
Ich sollte definitiv aufhören, diesen Fred durchzublättern![]()
![]()
Mädels wo kann ich denn China Glaze BFF und QT noch günstig bestellen?
Ich möchte mir die gerne zu Weihnachten schenken!![]()
Ich hab QT bei r93 (Amy?) bei ebay gekauft. Allerdings eher teuer. Um die 11€
BFF hatten sie dort auch.
Das ist glaub ich mein teuerster OMG Lack![]()
Keiner bietet Versand nach D an im Moment.![]()
wo? bei ebay?
liebe Grüße Elise ![]()
linniemaus, wie, kein versand nach Dbff hab ich bei prettythingsforyouandme gefunden, qt hat amy
ich vermute auch fast, preiswerter gibt's die nicht mehr
ach und:für alle, ihr habt wieder zauberhafte manis gepinselt
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ohhh ihr habt alle so tolle LackeIch muss öfter in diesen Thread gucken
(*abo*)
Komisch, die habe ich beide nicht über die Suche gefunden!?
Egal, ich werde mich jetzt beschenken!
Danke!![]()
Ich kaufe da gerade BFF und QT.![]()
Ich hab in dem 1 Euro MNY Behältnis den schwarzen Lack mit dem goldenen Glitzer aus der Jungle Irgendwas LE ergattert und bin total zufrieden. Er hält und hält und hält. Ich glaub von einem pinken Lack aus dem normalen Sortiment hatte ich auch schon so einen haltbaren Eindruck, nur trage ich pink sehr sehr selten. Ich glaub ich brauche mehr MNY Lacke. Bisher hat noch nichts bei mir mehrere Tage ohne Chipping durchgehalten. Hab ihn am Montag glaub ich lackiert und trotz Haarewaschen zwischendurch nur ein bisschen Tipwear.
Trotzdem werd ich heute mal ausprobieren, wie sich der Ruby Pumps darauf macht, denn heut Abend geht es auf den Weihnachtsmarkt. Wobei ich schwarz mit Goldglitzer auch irgendwie Weihnachtlich finde. Hmm.
Naja wie ich das Lackier-Leben so kenne, wird er mir in den nächsten 5 Minuten absplittern, weil ich hier breitgetreten hab, dass er so gut hält.
Sieht man den Duochrome Schimmer von diesem Artdeco Lack nur auf dem Foto nicht, wenn er lackiert ist, oder auch in Echt? In der Flasche ist er ja echt wunderschön!
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Ich hab den Artdeco 275 auch.... er sieht auf den Nägeln aus wie auf den Swatches. Nix Duochrome.![]()
Ich brauche jetzt nur noch den Pink Punk aus der Glam Rock LE von essence,
dann bin ich fertig mit Holo glaub ich.![]()
Ich bin ganz verliebt:
Essie - Going incognito
Naine und die Schminke - Mein Blog
ich hab grad einen tollen matten lack von avon gekauft: "violetta".
die farbe ist toll, da nicht zu dunkel/zu rot/zu matt. man sieht immer noch einen bläulich-violetten sheen...
mehr auf meinem blog ;)
Oh man, ich habe meine Haarfarbe schon zurecht.
Habe heute ja BFF und QT bestellt ohne in meine
Liste zu schauen, zu Hause habe ich dann im Helmer gestöbert,
ab und an schau ich mir meine Schätze süffisant grinsend an
und was springt mir da ins Auge??? BFF!
Jetzt habe ich 15$ plus 4$ Versand ausgeben für ihn und
habe ihn schon.![]()
erstmal möchte ich euch allen ganz herzlich fürs schönfinden und loben meiner letzten manis danken !
es tut wirklich sehr gut solche lieben kommentare zu bekommen !
zu meiner letzten mani habe ich von einer kundin zu hören bekommen, dass ich da ja eine künstlerin an der hand habe, ich glaube ich bin da etwas rot geworden !
hier nun meine aktuelle:
- 2 coats milani hd
und mit stamping drauf
- schneeflocken essence show your feet caribbean sea
- zuckerstange essence 04 under the mistletoe aus der all i want le
- rentier color club wild at heart
- minimistelzweige jolifin stamping lack
- schablonen m12, m59, hb12, hb23
so, und nun gehen mir langsam die ideen aus !![]()
das kann aber auch leuten mit einer anderen haarfarbe passieren![]()
(natürlich meine ich damit nicht mich![]()
)
ich hoffe, du wirst BFF dann schnell wieder losdie holos sind ja immer recht begehrt
hier mal wieder 2 manis von mir:
sephora by OPI "worth my weight" & auf dem ringfinger sephora by OPI "midnight mambo", ich hatte die mani bei ALU gesehen & sie gefiel mir so gut, daß ich sie glech mal so ähnlich nachgepinselt habe.
illamasqua "boosh" mit lippmann collection "ruby red slippers" darüber:
![]()
Danke für den Trost Tabbi.
Sehr hübsch die Mani's! Ich brauch den blauen Laaahaaaack.![]()
danke, linni
der blaue war LE, vllt. findest du ihn noch bei ebay![]()
Oh ja, den Ruby Red Slippers habe ich jetzt auch.![]()
Aber der hat bei mir nicht gut gehalten. Er war auch schlecht zu entfernen und so "krustig".
Ich hoffe beim nächsten Mal wird das besser.
![]()
Geändert von Clockwork (16.12.2010 um 22:31 Uhr)
bei mir ging der ganz einfach runter, wenn man den NLE ein bißchen einweichen läßt.