Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 582 von 956 ErsteErste ... 82482532562572580581582583584592602632682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.280
    Allwissend Avatar von mamann

AW: Nagellackjunkies!!!

Hallo Mädels,
    erstmal vielen Dank für Eure Lobe

Hab heute die Lacke aus der neuen Mny Le erstanden. " I´m an Ice Angel" oder so ähnlich.

Hier mal alle drei

409 A, ein schimmerndes Hellblau mit kleinen silberweißen Partikelchen.
    Ich habe drei Schichten lackiert und glaube nicht, dass er auf dem Nagel schon deckend wäre. Besser trägt man den über einem anderen Lack, dann kommt die evtl vorhandene Schönheit vllt doch noch ans Tageslicht. Weiß gar nicht wieso ich den eingepackt habe, hellblaue Schimmerlacke mag ich eigentlich gar nicht.

407A und 408A
    Also der 407A ist echt total schön. So silbrig mauvig mit mittel lila Chromeschimmer, sieht man auf den Fotos leider nicht so gut und ich befürchte, dass man auf dem Nagel davon auch nix mehr sieht.
    Der 408A ist mein Favorit. Dunkelgraue Base mit silbrigem Glassflecks plus Glitzer

Der 408A hat mich sofort an den 673 (schwarz mit silber Glitzer) erinnert, der ja von einigen in irgendwelchen Schwarzphasen getragen wurde...Brenda hat ja alle damit angefixt
    Hier mal die beiden nebeneinander.
    Der 408A ist sozusagen die nicht ganz so dunkle Schwester des 673. Ein wirklich schöner Lack

Fortgeschritten Avatar von essencia

ich bin da gestern hingefahren im nassen kalten matsch, durch ganz wien, musste fahrscheine kaufen und dann steh ich vor dem shop um 17.45 und was ist --> ZU!! kein licht, tür verschlossen, obwohl ein "offen" schild hing und laut öffnungszeiten mo-fr bis 18h geöffnet ist. bin enttäuscht (und sauer!)!
    und ich war heute nachmittag dort und hab mir meine bestellten lacke abgeholt (gestern bestellt) und die waren dort super freundlich und es hat alles gepasst.
    werde sicher wieder dort bestellen, bevor ich meine freundin nachmal anhau mir lacke aus den staaten mitzunehmen, ich ewig drauf warten muss und sie dann eh keine gscheiten bekommt...
    LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein

Inventar Avatar von Zuckerkatze
    Meine Laune...
    Paranoid

Mädels, Hilfe! Meine Nägel splittern total ab, es stehen immer solche Nagelfetzen weg, und ich habe keine Ahnung, was dagegen helfen könnte. Ich schmiere mir schon immer die Nägel ganz dick mit Nagelöl ein, aber es wird einfach nicht besser. Angefangen hat das ganze, als ich den Essence Glitter Topper Nr. 02 Carrie abgemacht habe. Der Glitzer ging nämlich ganz schön schwer runter und ich musste ihn teilweise mit einer Pinzette einzeln abzupfen. :leiderja:
    – Mein Tagebuch –

Glücklich zu sein ist eine Wahl – kein Schicksal [/CENTER]

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Mädels, Hilfe! Meine Nägel splittern total ab, es stehen immer solche Nagelfetzen weg, und ich habe keine Ahnung, was dagegen helfen könnte. Ich schmiere mir schon immer die Nägel ganz dick mit Nagelöl ein, aber es wird einfach nicht besser. Angefangen hat das ganze, als ich den Essence Glitter Topper Nr. 02 Carrie abgemacht habe. Der Glitzer ging nämlich ganz schön schwer runter und ich musste ihn teilweise mit einer Pinzette einzeln abzupfen. :leiderja:
    Hm...welchen Basecoat benutzt du denn?
    Ich habe mit dem p2 Total Repair ganz gute Erfahrungen gemacht, der spendet den Nägeln irgendwie Feuchtigkeit und ich hab das Gefühl die splittern dadurch weniger...vielleicht hilft der auch bei dir

Habe mal den 407A lackiert
    2 Schichten, 3 wären besser gewesen...war aber zu faul
    Tageslicht

Blitzlicht

Eigentlich mag ich keine hellen Schimmerlacke, die machen meine Hände so alt. Aber der gefällt mir gut, der hat irgendwas

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Hm...welchen Basecoat benutzt du denn?
    Ich habe mit dem p2 Total Repair ganz gute Erfahrungen gemacht, der spendet den Nägeln irgendwie Feuchtigkeit und ich hab das Gefühl die splittern dadurch weniger...vielleicht hilft der auch bei dir

[...]
    Einen Basecoat nehme ich normalerweise selten, aber in dem Fall hatte ich einen anderen Lack drunter. Aber der von P2 klingt gut, den werde ich mir mal ansehen.
    – Mein Tagebuch –

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

@ mamann

..ich hab heute den 409A draufgemacht....
    allerdings 4 !! Coats..und das Biest deckt immer noch nicht...
    für mich haben die Lacke diesmal keine Kaufempfehlung....

zumal meine Flasche irgendwie nicht voll ist...
    aber du hast da auch so ne Riesenluftblase....

evtl. pack ich den mal über den Snow Cone....oder nen weißen Lack...

man beachte bitte nicht die eingeschmierte Nagelhaut...ich mach da noch irgendwas mit, weil mir der Lack so nicht gefällt...evtl. nen Stamping drüber...

*Bruderlos*

Hasi

Ich könnte mir den 409A auch gut über einem dunkelblauen Lack vorstellen, so sieht man evtl diese weiß-silbrigen Glitzerpartikelchen.

Aber ich verbuch den Lack auch mehr unter Fehlkauf...hab ich zum Glück noch nicht so viele und die 2 Euro tun auch fast nicht weh

joo...mich frustet es trotzdem immer ein bisschen..ich fand den so interessant in der Flasche...
    dunkelblau auch ne Idee....
    naja..bis morgen darf er bleiben...ich stampe gleich noch, dann wirds gehen...
    *Bruderlos*

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Hier mal alle drei

Auf der Suche nach dem "Fairy Berry" habe ich gestern abend auch die neue MNY-LE entdeckt. Der 408A (der dunkle mit Glitzer) ist ein Traum.

Und aus irgendeinem Grund habe ich auch den hellblauen Lack mitnehmen müssen.
    Das muss irgend so ein Sammeltick sein...

Aber ist es nicht furchtbar, dass MNY den Lacken keine Namen geben kann?
    Jedes Mal muss ich nachschauen, welche Nummer ein Lack hat, wenn ich über ihn schreiben will.
    Abgesehen davon bleibt ein MNY-Lack immer ein bisschen auf "Distanz", egal, wie sehr mir die Farbe gefällt.

Mir macht es mehr Spass, "Black Diamond" oder "Metal Battle" zu tragen als 408A.
    Verrückt, ich weiß....

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    @ mamann

..ich hab heute den 409A draufgemacht....
    allerdings 4 !! Coats..und das Biest deckt immer noch nicht...
    für mich haben die Lacke diesmal keine Kaufempfehlung....

zumal meine Flasche irgendwie nicht voll ist...
    aber du hast da auch so ne Riesenluftblase....

evtl. pack ich den mal über den Snow Cone....oder nen weißen Lack...

man beachte bitte nicht die eingeschmierte Nagelhaut...ich mach da noch irgendwas mit, weil mir der Lack so nicht gefällt...evtl. nen Stamping drüber...

Der 409A sieht tatsächlich sehr schön aus. Voll bis oben hin ist meine Flasche aber auch nicht. Der Lack geht knapp bis zum oberen Rand des Klebeetikettes.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Zitat Zitat von Brenda Leigh Beitrag anzeigen
    Auf der Suche nach dem "Fairy Berry" habe ich gestern abend auch die neue MNY-LE entdeckt. Der 408A (der dunkle mit Glitzer) ist ein Traum.

Und aus irgendeinem Grund habe ich auch den hellblauen Lack mitnehmen müssen.
    Das muss irgend so ein Sammeltick sein...

Aber ist es nicht furchtbar, dass MNY den Lacken keine Namen geben kann?
    Jedes Mal muss ich nachschauen, welche Nummer ein Lack hat, wenn ich über ihn schreiben will.
    Abgesehen davon bleibt ein MNY-Lack immer ein bisschen auf "Distanz", egal, wie sehr mir die Farbe gefällt.

Mir macht es mehr Spass, "Black Diamond" oder "Metal Battle" zu tragen als 408A.
    Verrückt, ich weiß....

Der 409A sieht tatsächlich sehr schön aus. Voll bis oben hin ist meine Flasche aber auch nicht. Der Lack geht knapp bis zum oberen Rand des Klebeetikettes.
    Ja der dunkle Lack ist der Knaller

Diese Nummern gehen mir auch derart auf den Keks kann doch nicht so schwer sein, sich da ein paar Namen einallen zu lassen

Habe auch das Gefühl, dass sie Füllhöhe ein wenig variiert

Inventar Avatar von LinniMaus

Ich habe mir diese Woche 2 MNY Lacke (vor denen gestern) aus einer anderen
    LE gekauft, ein ganz dunkles blau und einen silber glitzernden, welche LE war das denn?
    Der silber glitzernde ist übrigens nur 3/4 voll?!

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    LE gekauft, ein ganz dunkles blau und einen silber glitzernden, welche LE war das denn?
    Frechheit! Hast du schon reklamiert?
    – Mein Tagebuch –

Meine Laune...
    Paranoid

Endlich habeich es geschafft, mal ein paar von meinen Nagelbildchen hochzuladen.
    ~ Nivea 32/31 Soft Rose (hier nochmal)
    ~ Nivea 94 Sorbet Gloss, mit einem Lidschatten von Essence gemischt (hier auch nochmal)

Leider etwas unscharf, sorry. Musste mit meiner Handycam fotografieren.
    Geändert von Zuckerkatze (30.05.2011 um 23:28 Uhr)
    – Mein Tagebuch –

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von KittyKat_21 Beitrag anzeigen
    Endlich habeich es geschafft, mal ein paar von meinen Nagelbilchen hochzuladen.
    ~ Nivea Beauté Nr. 32/31 Soft Rose (hier nochmal)
    ~ Nivea Beauté Nr. 94 Sorbet Gloss, mit einem Lidschatten von Essence gemischt (hier auch nochmal)

Leider etwas unscharf, sorry. Musste mit meiner Handycam fotografieren.
    der mit lidschatten gepimpte gefällt mir ziemlich gut !
    wie ist der denn jetzt von der konsistenz und so ?
    ich hab bisher nur davon gehört, dass lacke mit pigmenten gemischt wurden, aber noch nicht mit günstigem lidschatten !

Zitat Zitat von LinniMaus Beitrag anzeigen
    Ich glaube Du meinst die VIP is chic Le.
    http://www.mny.com/de/#/Startseite
    Auf der Startseite weiter unten sieht man die.
    Hab mir den Glitzerlack heute auch gekauft und der ist mit der vollste aller meiner mny Lacke.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Ich war mal wieder aktiv:

P2 Glory

mit P 2 Crackling Lack Silver Blast

Außerdem habe ich aus der letzten MNY LE alle Lacke für je 1 EUR ergattert hat sich gelohnt zu warten. In dem einen DM lief die komplette LE sowas von überhaupt nicht.

Clockwork
    Besucher

Oh ja, der Glory von P2 ist wirklich toll. Ich weiß noch, als ich mir den als Dupe für den OPI At Your Quebec And Call holen wollte und er war nicht mehr im Sortiment. Bei Ebay habe ich den OPI Lack dann doch noch bekommen. Wieso trage ich den eigentlich so selten?! Ich bin einfach doof. ^^
    Geändert von Clockwork (11.12.2010 um 17:32 Uhr)

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    der mit lidschatten gepimpte gefällt mir ziemlich gut !
    wie ist der denn jetzt von der konsistenz und so ?
    ich hab bisher nur davon gehört, dass lacke mit pigmenten gemischt wurden, aber noch nicht mit günstigem lidschatten !
    Der war mir ja davor viel zu flüssig und zu undeckend. Jetzt finde ich ihn toll, er deckt nach zwei Schichten fantastisch und ist auch überhaupt nicht zäh oder dickflüssig, sondern meiner Meinung nach genau so, wie Nagellacke sein müssten. Ob es mit anderen, normalflüssigen Lacken genauso gut geht, kann ich dir leider auch nicht sagen. Du hast mir von diesen Pigmentmischereien erzählt und dann dachte ich mir: Das könnte ich doch mal mit einem nicht mehr benutzten Lidschatten probieren. Wenn es daneben geht, ist es nicht schlimm, dann bin ich ja sowohl den NL als auch den LS los.
    – Mein Tagebuch –

Ich glaube Du meinst die VIP is chic Le.
    http://www.mny.com/de/#/Startseite
    Auf der Startseite weiter unten sieht man die.
    Hab mir den Glitzerlack heute auch gekauft und der ist mit der vollste aller meiner mny Lacke.
    Schon wieder eine neue LE?
    Der glitzernde Lack könnte mir gefallen.

Ich muss wirklich öfter lackieren! Meine Untrieds sind mittlerweile in der Überzahl.....

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

ich hab heute auch den letzten Lack aus der Jungle LE für nen Euro aus dem Korb gefischt...diesen dunklen mit Glitter..die anderen hab ich ja schon...

aber der aus der Angel LE macht mich echt nicht an...ich hab heute schon totale Tipwear...

hatte ihn gestampt und dann den weißen Glimmer aus der Snow LE drübergehauen....
    so find ich ihn dann eigentlich auch schön...aber diese blöde Tipwear

@ Brenda und mamann

wie ist denn die Haltbarkeit von den anderen zwei Farben?? Gibts da schon Erfahrungen??
    *Bruderlos*

Also bei mir hält der 407A bisher top. Ist aber auch erst einen Tag und ich arbeite zur Zeit nicht

Das Problem ist, dass ich am liebsten jeden Tag zweimal umlackieren möchte weil ich so viele schöne Lacke hier stehen hab und ich den Lack auf meinen Nägeln immer nur für ein paar Stunden geniessen kann

erdbeerhasi: Leider noch nicht lackiert....

Ich habe so wenig Zeit im Moment und freue mich immer, wenn ein Lack über eine Woche problemlos hält.
    Im Moment trage ich OPI "Suzi skis in the Pyrenees" und bis auf die Tatsache, dass er überraschend sheer war im ersten Auftrag, hält er bombig.

Allerdings hilft mir wohl auch der Seche Vite sehr, eine Mani zu betonieren.
    Der ist mittlerweile ein absoluter HG für mich.

Also bei mir hält der 407A bisher top. Ist aber auch erst einen Tag und ich arbeite zur Zeit nicht

Das Problem ist, dass ich am liebsten jeden Tag zweimal umlackieren möchte weil ich so viele schöne Lacke hier stehen hab und ich den Lack auf meinen Nägeln immer nur für ein paar Stunden geniessen kann

könnt ich auch gerade

hrmpf..wieso hält dieser doofe hellblaue MNY bei mir nicht.....ich mein...4 Coats..dann den Poshe drüber...dann das Stamping und den Glimmerlack..und nochmal den Fast & Forward drauf...
    mich wundert ja schon, das mir von dem Gewicht die Nägel nicht abfallen....
    *Bruderlos*

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Mir war mal nach ein wenig rumspielen und dabei ist das rausgekommen
    Leider kann man das wunderschöne Funeln gar nicht einfangen. Der Sapphire Sparkle ist je nach Lchteinwirkung Blau oder Pink

Catrice Looking Greyt mit CND Sapphire Sparkle

LG Kittilotta
    Düfte im Seski

schöne Spielerei, Kitty , leider nur Blümelein für dich
    *Bruderlos*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Hier sind meine neuesten Errungenschaften:

Dieser Nagellacktrockner hat nur 9,99 $ gekostet. Ich hab mir gedacht, wenn da noch sieben Lacke dazu sind, dann ist es kein Verlust, im Falle dass der Trockner Schrott ist.

Sinful Color Minis Holiday 2011

Color Club Minis Holiday 2011

Kalinin...ich glaub, ich muss dich überfallen...
    die sinful Holidays...
    *Bruderlos*

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Nicht wahr, die sind richtig niedlich. Ich hätte noch mehr Sinful Color-Lacke holen können, hab ich aber dann doch lieber gebremst, obwohl die nicht teuer sind.

jupp..die sind sehr schön..bis auf den sehr goldigen(für mich) ..aber als echter NL Junkie würd ich mich davon auch nicht abhalten lassen...
    *Bruderlos*

Cute Witch Avatar von yavanna

oohhh kalinin, die sind schöön der warm goldene wär als kühler sommertyp auch nix für mich, aber der hellgrüne color club sieht zB ganz toll aus und auch die dunklen, vampigen kandidaten
    ich hab auch noch etliche sinfuls hier, die ich mir mal bei cherryculture bestellt hatte, aber noch nie ausprobiert hab.

aber heute imitier ich erstmal eine von den schneeflockenmanis *gg* ich weiss nur noch nicht, ob mit schneeweiss als untergrund und mit blau gestamped ... oder mit hellblau (oder dunkelblau ^^) als untergrund und mit weiss oder silber gestamped

eigentlich hatte ich ja mal lust auf weisse nägel :) aber dunkelblauer schimmer ist soooo schön .... hmhmmh.

naja jetz muss ich erstmal aufstehen, mich anziehen und dann anfangen, einen schokoladenkuchen zu backen
    Think of me long enough to make a memory ...

Clockwork
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

eigentlich hatte ich ja mal lust auf weisse nägel :)
    Den Gedanken habe ich bei dem Wetter auch immer.
    Aber weiße Nägel sind ja auch cool. Schön extravagant.

♥ Alles wird rosa ♥ Avatar von kittilotta
    Meine Laune...
    Cold

Weiss mit ganz feinem silber Glitzer
    LG Kittilotta
    Düfte im Seski

nagellacksuchti Avatar von hellokittyfreak

tolle manis

hier meine adventsmani:

1x essence nbr tc
    1x p2 "charismatic"
    1x flomar "393"
    1x misslyn 60 sec.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von erdbeerhasi Beitrag anzeigen
    aber der aus der Angel LE macht mich echt nicht an...ich hab heute schon totale Tipwear...

hatte ihn gestampt und dann den weißen Glimmer aus der Snow LE drübergehauen....
    so find ich ihn dann eigentlich auch schön...aber diese blöde Tipwear

wirklich schöne mani !
    darf ich mal fragen wie du mit den schablonen zurecht gekommen bist ?

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    aber heute imitier ich erstmal eine von den schneeflockenmanis *gg* ich weiss nur noch nicht, ob mit schneeweiss als untergrund und mit blau gestamped ... oder mit hellblau (oder dunkelblau ^^) als untergrund und mit weiss oder silber gestamped

eigentlich hatte ich ja mal lust auf weisse nägel :) aber dunkelblauer schimmer ist soooo schön .... hmhmmh.
    Zitat Zitat von Clockwork Beitrag anzeigen
    Den Gedanken habe ich bei dem Wetter auch immer.
    Aber weiße Nägel sind ja auch cool. Schön extravagant.
    Zitat Zitat von kittilotta Beitrag anzeigen
    Weiss mit ganz feinem silber Glitzer

hey, woher kennt ihr denn alle schon meine neue mani bevor ich sie gepostet habe ?

aaaaaaaalso, erstmal die weiße base von h&m 2 coats love at first sight

dann mit stamping drauf
    - schneeflocken sally hansen blue aura
    - zuckerstange essence 04 under the mistletoe aus der all i want le
    - rentier color club wild at heart ( habe keinen braunen lack und lila ist eh viel schöner )
    - baum jolifin stamping lack forest-green und sun-yellow und essence 04 under the mistletoe aus der all i want le
    - schablonen m12, m59, hb12, hb23

und hier ist jetzt nochmal ne dicke schicht glimmer drüber gekommen !
    ich habe erst den psycho von wet'n'wild gepinselt, aber der hatte mir zu wenig glitzer und daher hab ich nochmal extra glitzerstaub in den noch feuchten lack gestreut !
    Geändert von Twinkler (12.12.2010 um 12:11 Uhr)

Clockwork
    Besucher

Von H&M gibt es einen deckenden weißen Lack?

Meine Laune...
    Sad

jap, der beste den ich bisher finden konnte !
    er ist schon fast deckend mit nur einer schicht, aber ich hab 2 schichten lackiert !

Clockwork
    Besucher

jap, der beste den ich bisher finden konnte !
    er ist schon fast deckend mit nur einer schicht, aber ich hab 2 schichten lackiert !
    Das ist ja toll. Dann gehe ich demnächst mal danach gucken. Den kann man sicher gut "verfranken".

Da ich dich nicht loben kann, mache ich es hier. Deine Mani ist wirklich gut geworden. Vor allem die Idee mit dem Baum finde ich kreativ. Oder ist der nur aufgeklebt? Ist mal was anderes.

Meine Laune...
    Sad

Das ist ja toll. Dann gehe ich demnächst mal danach gucken. Den kann man sicher gut "verfranken".

Da ich dich nicht loben kann, mache ich es hier. Deine Mani ist wirklich gut geworden. Vor allem die Idee mit dem Baum finde ich kreativ. Oder ist der nur aufgeklebt? Ist mal was anderes.
    freue mich, dass dir die mani gefällt !
    der baum ist gestamped und die "kugeln" sind mit nem tool aufgetupft !

Falls Du den bei h&m nicht mehr findest schau mal bei Rival de Loop. Die Nummer 39 deckt auch fast schon mit einer Schicht, 2 reichen völlig und der kostet glaub nur 1,50 €.

Clockwork
    Besucher

freue mich, dass dir die mani gefällt !
    der baum ist gestamped und die "kugeln" sind mit nem tool aufgetupft !
    Achso. Dachte du hättest den Baum mit so einem Nail Art Pen "hingekritzelt".