Ich bereu es so, dass ich Alverde erst während der Rosyegarde LE entdeckt habe..
Andererseits hab ich von der echt viel zuhause und benutze es auch, genau wie meine Zauberwaldlidschatten.
Essence bringt mehr LEs, aber ich kaufe durchschnittlich weniger davon und benutze es auch weniger. Also lohnt sich das warten bei Alverde eigentlich immer.

(september)
wobei ich sagen muss, dass ich wenige LEs besser finde als sowas wie bei essence, wo es quasi monatlich gleich mehrere LEs gibt
so freue ich mich immer wie ein schnitzel auf eine neue LE 

das nenn ich mal gute Buchführung.

Mr. F findet das immer amüsant, weil er sich so jahreszahlen, was wann wie wo zu welcher jahreszeit war, überhaupt nicht merken kann ... ich hingegen weiss das sogar für LEs 

.
Hatte richtig Schwierigkeiten damit ein ordentliches AMU zu malen, weil die Farben nur schwer auf dem Lid blieben.
Und ich sehe es wirklich als sehr nudiges Quad an, wenn es knallen soll dann nehm ich das sz/silberne aus der Metallics, das ist dermassen fett pigmentiert :love:
naja dann muss wohl doch wieder MF her... grummel...
. Mit der bisherigen kommt meine Haut so garnicht zurecht...

das ist das einzige Drogerie MU,daß mir passt (von Gosh mal abgesehen,aberdas bekomm ich ja nur in Holland)

*Bruderlos*
für den schönen Link, Anni.
Sieht gut aus.