wieso hat denn der body clean einen stoffbezug, und die beiden anderen (face & hair) ein plastikteil?
wieso hat denn der body clean einen stoffbezug, und die beiden anderen (face & hair) ein plastikteil?
Liebe Grüsse
Shalimara
terrorbabs*ggg*
ja da gings hier rund...glaube auch dass sie hier mitliest und christinchen informiert, da christine einen computer eher kaum einschalten kann...sonst wär es damals mit ihrem eigenen forum auch nicht so abgegangen....
zu den manschetten, die weltneuheit*gg* die bekommt man echt überall günstiger...ist halt nix besonderes...
faceglow...anfangs hab ich ihn oft verwendet, jetzt 1-2 mal die woche, sonst wirds zuu sauber und ich bekomm pickel, ist wie mit dem kissmee, wenn mal gut gepeelt ist damit dann braucht man ihn viel seltener.
bodyglow würde ich nicht nehmen, dann lieber die kissmeehandschuhe, mit den händen ist ma sicher effektiver als mit dem runden ding am körper.
muss mir glatt die sendung anschauen, will sehen wie sich jemand beschwet, sowas gibt ja nieeeee....leider ;)
Rosenstolz
Naja....Christene Kaufmann, Fréderic Haldimann und Lola Paltinger führt unser Gemischtwarenhandel leider nicht.
Klar haben wir auch Discounter wie z.B. die Migros - aber Aldi, Liddl und Konsorte drücken so dermassen die Preise runter, dass sogar die Schweizer Discounter ins Schwitzen kommen, geschweige noch die kleinen Dorfläden.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Jesebel, den Grundflausch hab ich noch von Christine (immer schön gesplasht), aber den letzten Kick hab ich mir jetzt doch bei BJ geholt. Die C3 ist wirklich toll. Und für mein Alter seh ich doch wirklich noch so gut wie neu aus, oder?
zum Thema Aldi: Also ich würd auch lieber im Bioladen einkaufen, aber das ist alles ein Preisfrage.
Hab gestern kurz in die erste und die letzte Stunde reingeschaut. ChK sah toll aus! Aber leider hat die erste Stunde bereits mit "wir haben Halsschmerzen" angefangen und dann kam wieder der Beinbruch dran...und sie hat etwas über Claire hergezogen: das sei halt eher ein Wohlfühlduft mit wenigen Inhaltsstoffen gewesen, JasMint sei ein richtiges Eau de Parfum. Hat mir etwas die Vorfreude auf die Sendungen (hab sie aufgezeichnet) genommen.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Gab es denn irgendeine Ankündigung, wann CK wieder kommt???
Hab mir die Sendungen noch nicht angeschaut, aber im Programmheft vom nächsten Monat ist sie nochmals drin. Aber das liegt leider zu Hause...
Sabah al full!
sowas find ich megakacke, denn ich weiß noch genau wie sie damals über claire schwärmte, als es bei der hse präsentation bei einem lounching mit moderatoren usw im raum versprüht wurde und alle es genial fanden und sie liebe es, es teil ihres lebens in marokko ist usw
auch wenn dinge der vergangenheit angehören, aber gerade in dem alter sollte man soviel eier haben zu sagen: es war genial, es war toll, aber es geht leider nicht mehr, deswegen etwas neues, ebenso geniales was von herzen kommt.
in die Runde
![]()
ich konnte die Aufzeichnungen leider noch nicht sehen und muss mich erst einmal zurückhalten
Mona Liebesich gebe Dir recht, was Discounter angeht, nur ich bin wirklich kritisch im Obst und Gemüseeinkauf besonders, aber leider ist bei unserem Aldi-Sued oft Gemüse besser als auf dem Markt. Aber wirklich ich liebe kleine Läden und werde sie weiter unterstützen
![]()
Bin auch dagegen daß Aldi, Lidl und Co. sich überall breit machen, selbst in Italien
auch im Ausland kaufe ich am liebsten die regionalen Produkte und nix importiertes
So sorry für soviel OT
![]()
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
Hallo lieber sweetheart,
ein bißchen deftig formuliert - aber inhaltlich hast Du absolut recht.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!
Wenn ich nicht schon jaaahhrrelang ChK Präsentationen gesehen hätte und nicht wie Du auch ein recht gut entwickeltes Gedächtnis hätte, hätte ich die Präsentationen gestern ganz lauschig - angenehm gefunden.
Nun ja - mit der unvermeintlich scheinenden Larmoyanz von Frau Kaufmann - aber durchaus angenehm.
Dieses Nachkarten dem "eigenen" Produkt gegenüber und damit der Creatrice vieler ihrer "eigenen" Produkte noch mal eben hintenherum schaden zu wollen - unterste Schublade.
ChK hat mir einige Produkte näher gebracht, die ich in mein Leben integriert habe. Dafür bin ich ihr dankbar. Aber privat würde ich so einer Person nie ungeschützt meinen Rücken zudrehen. Ihre Sticheleien gegenüber ihrer Tochter Allegra Curtis fände ich als Tochter auch sehr uncharmant.
Offensichtlich nimmt die Begeisterung von Frau Kaufmann für ihre Familienangehörigen mit dem Altersabstand ja zu. Gegenüber ihren Enkelinnen Dido und der Dame, die ihr 3€-für-die-Charity-T-Shirts für sie designt hat, hört man meist positives. Und ihr kleiner Enkel wird von ihr hemmungslos um schwärmt.
Wenn ich jetzt mal so in meinen Erinnerungen krame, erinnere ich mich jedoch, wie sie recht unelegant mal hat fallen lassen, dass sie ihrer Ilustratoren-Enkelin das lange lange Studium bezahlen mußte. Soll ich jetzt denken "Supi-Omi" oder "was für eine verbitterte und verbiesterte alte Frau, die es nötig hat so was ungefragt in die Öffentlichkeit zu tragen"??? Dreimal dürft ihr raten.
Geändert von Gioconda (30.06.2010 um 17:54 Uhr)
Herzlich Eure Gioconda
Soeben habe ich mich wieder mit Jasmint eingeduftet, der ist einfach
haft. Da er gestern ein bisschen reduziert war, musste ich mir ein Fläschchen gönnen. Das ist so ein Duft nach meinem Geschmack.
Bitte Frau Kaufmann unbedingt einen Körperpuder mit diesem herrlichen Duft anbieten!
Liebe Grüsse
Insolence
hihi, hab es mit absicht heftig deftig ausgedrückt, weil man da nicht schönreden muss bei sowas....ich stell mir nur vor wenn man mit christine zusammengearbeitet hat, vieeel zusamment entwickelt hat usw, dann eben eine trennung und in dem alter so kindisch sein und dann so darüber reden und es negativ malen...die andere seite die das dann anhören muss via tv ärgert sich sicher maßlos oder weint bittere tränen der wut....
ja dass allegra aufeinmal nicht mehr sooo tolll ist wundert mich, liegt wohl an ihrer liebe zu tony curtis und amerika....christine dürfte der familie viel helfen, finanziell, es aber auch bei jeder situation hochrechnen und sich als edle spenderin zeigen, sowas ist arg, da würde ich als enkelin darauf verzichten. sind oft echt unüberlegte aussagen.
klar, wer christine jetzt kennenlernt denkt sich: boah, so bodenständig, so selbstbewusst, so in innerer ruhe. nixda, wie eine ampel wechselt sie die farbe.
danke für die glückwünsche ;)
Geändert von Sweetheart (30.06.2010 um 17:55 Uhr)
kurze Frage dieses Augenset, sind das die gleichen Augencremes wie in der braunen Verpackung, oder wieder was Neues? Ich muss mir endlich mal die Aufzeichnungen ansehen
![]()
Das habe ich mich auch schon gefragt, weiss aber keine Antwort dazu. Das Augenset in den braunen Tuben habe ich da, deshalb würde ich die nicht bestellen. Ich habe nur bei den Bewertungen bei HSE gelesen, dass die mit Duft sind.
Mir gefallen die Augenprodukte von den Asam's besser.
Liebe Grüsse
Insolence
also von der "braunen Serie" finde ich die Augenmaskenur die Cremes sind nicht der Hit.......
Es sind die gleichen Produkte mit neuer Verpackung
Christine kommt am 17. Juli wieder um 10, 15, 17 und 21 Uhr.
Thema: Verwöhnen sie Körper, Geist und Seele.
Das Charity Shirt ist übrigens gekommenIch behalt es auf jeden Fall (das von Beate Johnen auch
) Sehr schöner Druck, sehr gute Qualität des Stoffes. Nicht so dünn und lapperig
![]()
Liebe Grüsse
Insolence
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moonaaaa, endlich sind wir mal zeitgleich "on"
in die Schweiz
![]()
@ Sweetheart + Gioconda, kann euch nur beipflichten. Das sie über Allegra herzieht hab ich jedoch noch nicht bekommen. Werd mir ihre Sendungen doch nach und nach ansehen. Kommen ja immer wieder Tipps und Tricks von denen man profitieren kann.
Am Montag 19.07. hat sie auch noch eine Stunde Sendung.
Sabah al full!
Mona Lisa
Okay, ich verzeih Dir, aber nur ausnahmsweise. Kein Problem! Uebrigens habe ich mir das Sensitiv Cremeduo bestellt. Ich werde es aber vermutlich für den Herbst/Winter aufsparen, suche immer noch eine nicht zu reichhaltige und gut verträgliche Pflege. Hoffentlich wird das kein Fehlkauf
. Na ja, die Hoffnung stirbt angeblich zu letzt
.
Liebe Grüsse
Insolence
Hallo Mädels,
ich war vor etlichen Jahren mal eine glühende CK-Verehrerin und hab ihre Produkte geliebt und eigentlich jede Sendung mit ihr geschaut.
Aber irgendwann... na, ihr kennt das ja sicher auch.
Geblieben bin ich allerdings beim Himalaya-wash weil das so toll ist.
Sporadisch hab ich auch in diesem Thread mal mitgelesen, aber einiges ist an mir vorübergegangen.
So z.b. auch dieser rosa Schrubbel-Pilz.
Hab gesehen, daß der immer noch gelistet ist, aber doch recht teuer.
Könnt ihr mir was über die Langzeitanwendung erzählen, bitte?
Lohnt sich die Investition?
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
vivian64
Ich habe den FaceGlow schon einige Jahre und bin immer wieder aufs Neue überrascht nach der Anwendung. In Verbindung mit dem Waschritual, also Oel und Himalaya (auch mein absolutes Lieblingsprodukt von CK) kann man die Haut schön massieren. Es ist mehr eine Tiefenreinigung als ein Peeling und man muss ohne Druck in kreisenden Bewegungen arbeiten. Die Haut ist danach rosig, schön glatt und gut durchfeuchtet. Meiner Meinung nach hilft er auch gegen Unreinheiten (Poren werden schön rausgeputzt) und Verhornungen.
Im Sommer benutze ich ihn öfters, wenn Deine Haut nicht all zu empfindlich ist, kannst Du ihn einmal täglich anwenden oder 2 - 3 mal die Woche. Das musst Du selber probieren, was Dir besser bekommt. Die nachfolgende Pflege wird von der Haut viel besser aufgenommen.
Ich wie auch viele andere haben den Kauf nicht bereut.
Liebe Grüsse
Insolence
Also ich hatte auch diesen Pilz bestellt und war nicht so sicher, ob ich ihn behalten sollte, Ist ja echt viel Geld für so n Stück Plastik. Aber die Wirkung auf der Haut ist schon toll. Die Haut fühlt sich danach viel glatter an. Ich schick ihn nihct zurück.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Also der Pilz ist
ich vergesse ihn nur ab und zu im Badschrank
Aber ich benutze ihn dann doch immer wieder und die Haut ist sehr gut nach der Anwendung
![]()