Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 956 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215245295695 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Nagellackjunkies!!!

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    (Ich krieg ja auch öfter Patzer rein und da nervt es mich dann immer, neu lackieren zu müssen...)
    Ich lackiere fast nie neu, das würde bei mir nur in Chaos enden :leiderja: (die andere Hand beim Ablackieren ruinieren, falls Nagellackentferner oder Wattefussel dran kommen usw., Ablackieren ziehe ich entsprechend nur in Erwägung, wenn mein Freund griffbereit ist und willens erscheint, den Nagel für mich abzulackieren, oder der Nagel wirklich unrettbar versaut ist).

Ich besitze ein ziemliches Arsenal an Stickern (ich habe vorgestern auch gleich meine Weihnachts- und Winter-Sticker wieder rausgekramt ) und finde gerade die Schaumstoffsticker auch sehr gut. Normale Sticker mag ich meist nicht so, also zumindest, wenn da größere Mengen an Folie im Spiel sind (das ist immer ein Akt, das blasen- und faltenfrei hinzukriegen und die Folie auch optisch verschwinden zu lassen), bei den Schaumstoffstickern hat man das Problem ja gar nicht. Dafür sind gerade filigranere Motive etwas kniffelig vom Bogen zu lösen (ich nehme dafür meist eine Nadel), aber irgendwas ist ja immer. Und Ablackieren von Stickern ist natürlich auch manchmal etwas fies, aber mit Einweichen und ggf. etwas Knibbeln kriegt man alles wieder runter ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

laureley: Auch wenn es "billig" ist, es schindet Eindruck!
    Den Tipp werde ich mir auch merken, falls ich mal wieder eine Superkatsche irgendwo fabriziert habe. (Doch, das krieg ich von Zeit zu Zeit mal hin.)
    Den INM Northern Lights habe ich auch und ich ihn. Keine Shrinkage und wenn man Schnelltrockner ohne Glitzer möchte, schüttelt man ihn einfach nicht auf. (Der ist sozusagen ein 2in1 Produkt für mich.)

Black Diamond: Glitterlack in lila - das ist ja der perfekte Lack für Dich, was?
    Sieht gaaaanz wunderschön aus!

Sonnenschein: Danke für die Swatches!
    Die Eyeko-Lacke sind von der Konsistenz her leider mal so und mal so.
    Dass der hellblaue so fies dickflüssig und daher schwer zu lackieren war, liegt wohl daran, dass er etwas auslief und daher dickflüssig geworden ist. Das Problem hatte ich auch bei meiner Bestellung bei ein oder zwei Lacken. Bisher hab ich es noch nicht versucht, das Problem mit Nagellackverdünner zu beheben. Es sollte aber gehen.

Ich für meinen Teil finde den Disco Polish ja toll, weil der nicht rauh ist nach dem Trocknen wie andere Glitter-Lacke.
    (Ich glaube aber, dass der jetzt bei Eyeko ausverkauft ist...)
    Geändert von Papyra (12.11.2009 um 11:09 Uhr)

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

laureley - Ohja, das kenne ich alles... ja, vor allem, ich mach dann immer grad in dem einen frisch lackierten Nagel wieder einen Patzer rein. v.v
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

papyra, dankeschön ja, ich mag ihn sehr wobei... glitter ist generell irgendwie immer gut

sonnenschein, bei mir sind die eyekos auch mal so und mal so. der disco war anfangs auch nur eine dicke klebrige glitterpampe, aber mit ein paar tropfen nagellackverdünner war die konsistenz sehr gut zum lackieren und ich fand's auch toll, dass der nicht so hubbelig wie manch anderer glitterlack war bei mir ist beispielsweise auch der blaue recht dick, dabei ist bei mir keiner von denen, wie von vielen hier berichtet, auf dem transport ausgelaufen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Frühlingselfe ;-) Avatar von Sonnenschein245

Bei mir leider schon, der blaue nämlich Sicher ist er deshalb auch so dick

Welchen magst du am meisten? Bist du auch so begeistert vom Vampy?

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hab zuviel gelotet gestern - aber hier kriegt frau auch einen Knaller nach dem anderen vorgesetzt

Darum dickes Lob und Dank an Laureley für die tollen Wheel-Bilder - zumal sie doppelt gut sind, denn ich habe bei den Brauns nun wirklich gar nix entdeckt, was mein Beuteschema ist und die Petrols habe ich alle schon.
    AAAABEERRR: Was bitte ist das für ein Himbeerrot neben dem P2-Petrol?

(War ja im Grunde klar, dass ich doch irgendwas zum Ansabbern finde )

blacky, ich finde die Fotos sind wirklich ok geworden, ich hatte den vor einiger Zeit auch drauf und es dann irgendwann mit dem Ablichten aufgegeben.

Zu Stickern generell: Könnt Ihr mir da Empfehlungen geben zu den Schaumstoffstickern? Ich habe nur Foliensticker und finde, dass mein Classic Top Coat (MAC) sehr gut mit denen klarkommt. Allerdings mache ich sehr selten Manis mit Stickern, ich bin ein Fan von klassisch Uni oder French Style (auch gern in ungewöhnlichen Farben), darum bin ich da jetzt nicht soooo bestückt. Gestern habe ich eine Mani gemacht mit Stickern, Foto folgt, da kann man das ganz gut sehen, dass der MAC Top Coat gut "betoniert" und kaschiert
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Meine Laune...
    Devilish

Zoya Veruschka

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Darf noch nicht wieder loten, aber wunderschön

Meine Laune...
    Devilish

Macht ja nix.
    Und danke.

Meine Laune...
    In Love

Sonnenschein, bisher hab ich nur den roten und den glitter ausprobiert, den rest nur geswatched und mochte sie eigentlich auch ganz gerne. den roten liiiiieeebe ich , so ein pin-up rot habe ich lange gesucht und er lässt sich butterweich auftragen. den blauen find ich auch sehr toll

Sourci, meinst du meine fotos? dann: ich find sie farblich auch gut, aber ich steh halt auf glitterfotos und gefunkel in der sonne, aber die ist ja zu dieser zeit des jahres eher mangelware
    zu stickern: die schaumstoff-sticker, die ich habe sind allesamt aus so kramläden, also mäcgeiz, pfennigland und so, da findet man sowas öfter mal für nen euro

Chinda, hach, wunderschön!
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Sonnenschein, bisher hab ich nur den roten und den glitter ausprobiert, den rest nur geswatched und mochte sie eigentlich auch ganz gerne. den roten liiiiieeebe ich , so ein pin-up rot habe ich lange gesucht und er lässt sich butterweich auftragen. den blauen find ich auch sehr toll
    Den roten find ich auch sehr schön, aber mir ist er zu rot. Hört sich sicher dämlich an, aber ich trau mich einfach nicht, rotes Rot zu tragen, find es irgendwie schlampig an mir.
    Dabei mag ich es bei anderen so gern. Naja, ich halte mich dann eher an den Rotton ala Rouge Noir, das geht dann auch bei mir.

OT: Ziehst du dann auch immer was Rotes dazu an oder was trägst du dazu?

Meine Laune...
    In Love

och, so allzu sehr achte ich jetzt nicht darauf, dann müsste mein kleiderschrank ja übelst bunt sein zu schwarz sieht dieses rot toll aus, einmal hatte ich es auch zu nem blau-violetten pulli an, das hat auch erstaunlich gut gepasst, fand ich
    ich verstehe schon was du meinst, es ist schon ein seeeehr auffälliges rot, aber ich liebe es

JENDELL...blackys TB

Vielleicht trau ich mich zu Weihnachten mal, rot und Weihnachten passt ja zusammen.

Ja, ich bin ein Monk, was Nagellackfarben betrifft - der Lack muss immer passend zu meinen Klamotten sein

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Mit Micro Cell als Unterlack und Seche als Überlack hält sogar Essence super.

Seit Dienstag trag ich das hier (bisher mackenfrei) spazieren:
    Essence All Access (eine Schicht)
    Essence Glitter Topper Shiny Star (2 Schichten)

Ohne Blitz:

Mit Blitz:

Als ich den Shiny Star gekauft hab, ist mir was Lustiges passiert. Ich stand mit dem Lack an der Kasse und hinter mir stand eine liebe alte hutzelige Frau, die mich gefragt hat, was das denn ist. Und ich "Das ist Nagellack" und sie dann "oooh, der ist schön!". Das war so goldig.

Meine Laune...
    In Love

sonnenschein, du wirst überrascht sein, wie wenigen leuten das tatsächlich auffällt ich laufe zu 90% mit irgendwas auffälligem auf den nägeln rum und kann an zwei händen abzählen, wie oft das mal jemandem aufgefallen ist...trau dich ruhig, der ist wirklich schön aber du musst dich natürlich auch selbst damit wohlfühlen

moonlight, :traeu,: das sieht super aus, der glitzer in dem shiny star ist wirklich toll und hutzelige alte damen, die glitzerigen nagellack schön finden sind auch wirklich sehr goldig

JENDELL...blackys TB

moonlight°nostalgia, chic! Ich find der All Access hält wirklich sehr lange, bei mir letzens ohne Patzer 5 Tage. Und schön ist der

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    AAAABEERRR: Was bitte ist das für ein Himbeerrot neben dem P2-Petrol?
    Der rote Lack oben im ersten Link und rechts aussen im zweiten Bild ist OPI Smitten With Mittens aus der aktuellen Weihnachtskollektion.

http://img194.imageshack.us/img194/1377/11120018.jpg
    http://img109.imageshack.us/img109/8827/11120020.jpg

Edit: Oh, das mit den Stickern habe ich überlesen (sorry, bin im Stress zwischen zwei Meetings): Ich habe meine zumeist von eBay, ich würde mal nach "nagel sticker 3D", "nail art 3D" und abwandlungen davon suchen, da wird man von Ergebnissen erschlagen. Wie black diamond schon sagte, kriegt man die aber bestimmt auch in irgendwelchem Kramläden oder natürlich auch in normalen Onlineshops für Nagelbedarf.
    Geändert von laureley (12.11.2009 um 13:53 Uhr)

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

@ moonlight

Gerade sehe ich diesen grandiosen "Essence Glitter Topper Shiny Star" bei Dir. *Augen reib

Ist der aus irgendeinem früheren Sortiment oder einer LE?

Oder gibt es den vielleicht aktuell in der essence-Theke zu kaufen?
    Das wage ich gar nicht zu hoffen......
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Danke euch. Ich find die Kombination auch ganz toll.

Der Glitter Topper ist regulär im Essence Sortiment, hab ihn am Dienstag erst erstanden für 1,75. Der ist in der großen Theke, links neben der normalen Theke, wo die Partyglitzersachen drin sind.

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Ah, danke Dir!
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    wunderschöne farbe und sehr schöne nägel , so gekürzt gefallen sie mir persönlich besser

BIG.S - Wunderschön mal wieder! *-*
    Das mit der Innenseite lackieren, das nennt sich 'Lubu' Manicure.
    danke für's schönfinden und für's aufklären, man lernt auch in meinem alter nicht aus

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    sehr schöner lack

Zoya Veruschka

herrlich

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    ganz tolle mani

@moonlight nostalgia: auch wunderschöne glittermani , hab vergessen zu zitieren.

dankeschön für die netten lots der letzten tage

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Tolle Manis habt Ihr alle!

Ich bin so angefixt von den neuen Isadora Snow Fairy Lacken, die Ende Nov. kommen sollen. Besonders von dem bräunlichen. Den schaue ich mir sicher genauer an. Hoffentlich brechen meine Nägel nicht wieder ab, dann kann ich es vergessen. Jetzt sind sie gerade so schön lang...
    Alles Liebe Sommi

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Ich habe heute lustigerweise auch Lust auf den Glitter Topper gehabt. Allerdings mit P2 "splendid". Geniale Farbe... absolut.

Die Schlampereien habe ich allerdings schon entfernt, sieht jetzt sauberer aus.

.___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich brauche! den color club fashion addict. Wo hast du ihn bestellt?

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

laureley, danke für die Fotos - ich kann Dich leider noch nicht wieder loten Ich brauche den 'meet you in budapest'

Meine Laune...
    Devilish

Big.s & black - Danke

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    Ich brauche! den color club fashion addict. Wo hast du ihn bestellt?

Hier

Inventar Avatar von mithril_jp

Meine Mani von heute:

CG Cranberry Flame (und auf dem kleinen Finger Wireless Holographic - spätestens heute Abend dann auf allen Fingern )

Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Meine Laune...
    Confused

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Den INM Northern Lights habe ich auch und ich ihn. Keine Shrinkage und wenn man Schnelltrockner ohne Glitzer möchte, schüttelt man ihn einfach nicht auf. (Der ist sozusagen ein 2in1 Produkt für mich.)
    Ich könnte ohne die Northern Lights auch nicht mehr leben, die sind praktisch und sooo schön (ich habe Gold und Silber, aber ausser in der Flasche sehe ich da kaum Unterschiede). Ich mag es, dass sie die Lackfarbe nicht verändern, sondern einfach nur mit einem bunt funkelnden Sternenregen überziehen. Manche Lacke sind ja sehr dicht gepackt bzw. verändern die Lackfarbe recht stark, z.B. ChG Fairy Dust. Der Funkel ist toll, aber er verändert den Lack halt doch recht stark.

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Der Glitter Topper ist regulär im Essence Sortiment, hab ihn am Dienstag erst erstanden für 1,75. Der ist in der großen Theke, links neben der normalen Theke, wo die Partyglitzersachen drin sind.
    Es gibt auch noch einen zweiten, ich glaube mit Stäbchen-Glitter.

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen

Es gibt auch noch einen zweiten, ich glaube mit Stäbchen-Glitter.
    Hat von dem mal einer Swatches? Ich kann mir den auf den Nägeln gar nicht vorstellen, find ihn in der Flasche aber nicht so schön

im Energiesparmodus Avatar von Kalinin

Oh ja, Northern Light ist echt super. Ich benutze den auch fast immer.

Ich hab gestern den CG TYI bekommen, der ist ja so schön. Dieser Thread macht mich irgendwie arm, wo bekomme ich nur eine unlimitierte Kreditkarte her.

Experte Avatar von MonCerie

laureley, vielen Dank für die tollen Bilder!

Mein täglicher Besuch im dm seit zwei Wochen hat sich endlich gelohnt. Die SOTP LE ist endlich da. Hab natürlich beide Lacke mitgenommen

Hast du ein Glück

Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab gleich mal mit meinem neuen Lack rumgespielt

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

wow, A-Klasse, das schaut echt toll aus =)

A-Klasse,

damit machst du deinem Namen total Ehre, sieht fantastisch aus

Auf den Lack hoffe ich ja auch noch..

Inventar Avatar von Ilsi
    Meine Laune...
    Amused

OPI Shim-Merry Chic, leider beim jetzigen Licht nicht mehr naturgetreu.

@all: schöne Manis sind hier wieder zusammengekommen, mein Päck mit den Diamond Lacken wurde heut bei meinen Schwiegereltern abgegeben, und ich komm hier nicht mehr weg das zu holen

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von bluesbabe Beitrag anzeigen
    wow, A-Klasse, das schaut echt toll aus =)
    Zitat Zitat von Sonnenschein245 Beitrag anzeigen
    A-Klasse,

damit machst du deinem Namen total Ehre, sieht fantastisch aus

Auf den Lack hoffe ich ja auch noch..

Vielen Dank! Auch für das Lot!

Meine Laune...
    Confused

Ich habe heute meine Diamonds-Lacke von der Post (das war tatsächlich die Abholkarte) geholt und schaue sie mir gerade auf meinem Spiel-Wheel an. Die Lacke selbst scheinen toll zu sein, aber die Verschlüsse finde ich furchtbar, die sind total glatt und rutschig ... Halten ist nicht das Problem, aber das Aufdrehen.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Southi und TheSource- danke fürs Loten

Ich kann mich grad gar nicht entscheiden, welche Farbe heute rauf darf...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"