vlt.kann ich sie unterjubelnwar ja heute im outlet und habe nO1 getestet und die hatten den haarduft von 65, high societydie gefallen mir gar nicht.was leider nicht da war , war sexy secrets.weißt wie das riecht.SOL gefällt mir jetzt richtig gut, ist mal was anderes als übliche parfums, hat was eigenes, spezielles.und hat
nicht jederna ja außer diversen ricci fans
![]()
Genauso ging es mir, Zauber! Wir sind uns echt in vielem ähnlich *staun*
Zuerst dachte ich "na ja" und dann gefiel es mir immer besser.
Sähe in den anderen Farben bestimmt auch toll aus, aber ich habe jetzt erstmal rhodiniert genommen.
Ja, als Kette geht es prima, hatte noch keinen Einhänger drin, aber sieht bestimmt gut aus.
Weißt du, was lustig ist, Ratja. Wenn ich 65 rieche, muss ich fürchterlich niesen. Das hatte ich auch noch nicht bei Parfum.
High Society find ich aber auch sehr schön. Nicht so frisch wie SoL, aber für den Winter.
Prunella, ich finde den Würfel toll, kannst du ja mal vorne dran machen. Toll stelle ich mir auch das Herz von den Charms vor.
Ja, das kannst du auf die Liste packen, für mich auch. Vielleicht macht sie ja wieder ein Wachs dazu. Ich hoffe, dass kommt noch in anderen Düften.
kennt ihr sexy secrets?????oh je nicht schnell genug gelesen
soll wie Hypnose riechen, das kenne ich und wie Wild Desire von BJ, das musst du bestellen. Ganz toll. Pack es auf die Liste. Fällt nicht auf, dass es nicht Ricci ist.
Welcher Duft war denn Euer Einstiegsduft?
Viele Grüße
Miss Ellie
BJs Wild Desire ist spitze; den Tip hatte ich ja von Zauber *knuddel dafür*
Daraufhin hab ich auch Sexy Secrets nochmal probiert; sie ähneln sich und sie ähneln dem Hypnose ebenso![]()
Das merkt doch kein Mann.![]()
Am Ende kommt Sexy Secrets nicht, weil der Zoll drauf hockt, denk an die Glosse und auf die Kussmundtasche warten wir noch immer. Die haben die Zollbeamten wohl behalten.
Ratja, du könntest eventuell die Womeno testen. Die ist gut angekommen. Ich habe sie aber nicht.
hypnose hat meine nachbarin. bei ihr find ich das lecker, aber bei mir riecht es komisch.ich habe wohl so eine komische haut, da riecht jedes parfum anders als bei anderen leuten. deshalb muß ich immer alles probireen und nicht nur nach dem geruch gehen, wenn sie es auf die kärtchen sprühen. das ist bei mir total extrem, so das ich viele parfums nicht nehmen kann, obwohl sie prinzipiell lecker riechen
ja, probieren ist immer besser dann. Aber du kannst es ja notfalls zurückschicken; wenn es überhaupt kommt
Aus einigen "Ankündigungen" wird dann ja manchmal nichts und Ricci hat das Sexy Secrets auch gar nicht expilizit für Nov. angekündigt, oder?
Wär trotzdem schön, wenn der nochmal käme.
nä was ist der ring schön, der aus dem outlet.ich glaube nr.622222, schaut mal nur 11 €.boah![]()
Mein erster Duft von Ricarda war SoL, das war der neue, der dieses Jahr rauskam. Dann Pretty Woman.
Der Ring ist klasse. Für 11 Euro. Ich hab mir bei Quelle einen für 7 bestellt, Viola hat ihn auch, hatten wir unabhängig von einander bestellt.
Ich hab das mit den Düften auch.Auf mir riechen frische zitrone Düfte nicht. No1 z.b. ist ne Katastrophe, getoppt von Tova.
hihg society roch auf mir wie ein billiges männerparfum.und ich habe zig mal die hände gewaschen, ehe ich es abhatte, und das war nur der haarduft. von TOA hatten sie noch viele packete, die kleine und die große flasche, falls das jemand mag und in der nähe von hückelhoven wihnt