Das ist ja lustig, auf den Tag gleich alt. Zwillinge, da müßt ihr euch doch auch gut verstehen.
mein mann hat mich gerade im bad mit dem matrix stift erwischt, und vlt. geguckt.ob das ein dreierpack gewesen sei
und ich, nein ein NE.das gesicht war gold wert. und dann hat er meinen badezimmerschrank gesehen und gefragt was ich von ricci noch bräuchte, es sähe so aus als hätte ich alles
da ich meine liste in gefahr sah, mußte ich das natürlich richtig stellen und habe auch gleich gesagt, das ricci im november kommt.oh mann
übrigens, blaue maske sehr schön
![]()
obwohl wenn ich mich nicht kennen würde und meinen schrank sähe, wüßte ich auch nicht was ich denken würde.und er hat schon lange nicht mehr ins gemüsefach geguckt, von meinem kleiderschrank ganz zu schweigen
ich kann nicht mehr
![]()
Ich finde es erschreckender, dass ihr mit der Maske schlaft, meiner würde einen Herzinfarkt vor Schreck bekommen.![]()
jetzt kommt er gerade rein und sieht das die asams laufenso das sind jetzt die asams, original ton. der arme
![]()
So Ihr Lieben,
war wieder sehr schön mit Euch. Freue mich auf Morgen.
Werde jetzt auch die Augen noch rollern und mich schön eincremen und dann ab insund
. Schlaft schön!!
Viele Grüße
Miss Ellie
Wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?
In der Sendung bei QVC hat sich Ricarda immer über die Wortwahl beim Duft-Tagesangebot in der Maske geärgert: ParfumWACHS
Jetzt aber hat sie diese Bezeichnung selbst auf ihrer Website benutzt.
Da war wohl jmd. zu faulzum umschreiben oder wie soll ich das verstehen ?
Tobi das ist doch ganz einfach, wenn QVC das Wort PARFUMWACHS benutzt und sie würde jetzt SOLID PERFUME genommen hätten sicher viele kunden nicht verstanden was denn das Solid Perfume. Und hätten mit sicherheit gedacht es wäre ein neues Produkt.
Sie Wortwahl von QVC und auf Riccis HP müssen schon für die Kunden übereinstimmen. Oder hättest du gleich gewusst das Solid Perfume das gleich ist wie das Parfumwachs?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo Melawünsche dir und allen Riccifans einen schönen Sonntag
ich habe mir diesmal keinen Duft bestellt, ganz ungewöhnlich für mich...hatte aber keinen Platz mehr![]()
![]()
Guten Morgen,
wünsche Euch allen einen schönen und gemütlichen Sonntag!
Viele Grüße
Miss Ellie