Meine Closse sind eingepackt und gehen in den nächsten Tagen zurück. Habe mal eine Frage. Entstehen bei der Rücksendung immer die gleichen Gebühren oder hängt das von der Größe des Paketes ab? Ich habe die Closse in einen kleinen Karton von der Cellular gepackt.
Liebe Grüße Sahni
hallo zusammen
ich hab heute schon mal vorab meinen heißgeliebten High Society Duft bekommen, oh die neuen Cases sind ja der HAmmersehen echt edel aus, und das für 14 Euro .... klasse
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Wo Ricarda die Tiegel nur immer auftreibt. Da ist sie die beste. Und wenn der Inhalt nur halb so toll ist wie die Tiegel reicht das schon.
Liebe Grüße Sahni
Prunella, ne, so verrückt bin ich dann doch nicht, ich habe 4 bestellt, das finde ich schon viel. Wollte erst nur zwei bestellen, aber sie sollen ja lange haltbar sein.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Mit den 4 Fläschchen kommst du ja auch erstmal ne Weile hin und wer weiß, was bis dahin sonst noch so an Verlockungen auf uns wartet
Ich habe noch 1 1/2 Fläschchen hier und nicht bestellt, dafür aber ja das Skin Restoration, da ist das ja auch dabei.
Kurze Frage am Rande und o.T: Wie sind die Kleider?
Prunella, du wirst es nicht glauben, ich habe noch nichts bekommen. Bei Esprit ist der Teufel los, morgen kommt mein Paket von vor 1 1/2 Wochen und eines der Kleider. Das andere Paket ist noch in Arbeit.
Skin Restauration ist auch toll, das nutze ich später mal wieder. Hab ich diesmal nicht bestellt.
LG Zauberwald
guck mal ier die kommen alle von ihrem Hersteller in USA also von ihrem Bruder
hoffe du fällt jetzt nicht um für dich ein paradis kommt dir sicher vieles seeeeehr bekannt vor.
http://www.coscous.com/products.htm
Für die die noch nicht seid HSE zeiten Kunde sind, hier gibts ein paar taschen die Ricci bei HSe gebracht hatte die unter der Rubrik BAGS hab ich bis auf 3 alle zuhause![]()
http://www.coscous.com/bags.htm
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habe eben die Bodybutter probiert.......ein Traum![]()
Geändert von zauberwald (06.10.2009 um 21:30 Uhr)
LG Zauberwald
Mela, ich hab nur eine von den Taschen, die zweite, die blaue.
LG Zauberwald
naja 9 jahre ricci gehen an einem nicht so vorbei, ich hab soviel das ich oft selber platt bin wenn ich mal in meinen schränken wühle. was ich so finde, ob tüchter oder die erste sonnenbrille von ricci, die pillendöschen die haarklammern und gürtel. es ist hammer was die Frau in den 9 jahren sooo gebracht hat.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Huhu alle zusammen
bin auch endlich wieder zu Hause. Musste noch einer Nachbarin helfen mit Internet. Meine Bestellung ist immer noch nicht ausgeliefert
Warte schon so auf die glosse und auf die neue Augencreme und auf Skin Restauration und natürlich auf mein Armband.![]()
Alles Liebe Bonny
Boah Mela, da bist du ja richtig zu beneiden. Sind schon ein paar tolle Teile dabei. Hab zwar auch schon viele Taschen, aber sind nicht alle von Ricci, aber so 4-5 hab ich auch![]()
Alles Liebe Bonny
Huhu Mädels, wollt nur mal hallo und gute nacht sagen. wißt ihr wieviele seiten ich von gestern abend lesen mußte über 17, und ich muß bals insdas schaff ich heute nicht mehr.alles liebe ratja
![]()
oh gott taschen und schuhe hab ich hier ich könnte echt nen shop auf machen. einiges lagert auch im Keller weil oben kein platz mehr ist. also ich denke ich hab noch nie gezählt aber bei den massen im keller komme ich wohl sicher auf ca. 50 Taschen.Die Schuhe lasse ich mal außen vor.
Ne, soviel Taschen hab ich nicht, denke mal so 20 hab ich mittlerweile. Herr Bonny regt sich jetzt schon auf, wenn ich ihm mal ne neue Tasche zeige, die mir evtl.gefallen könnte. Schuhe hab ich ein paar mehr. Es ist doch einfach immer toll, wenn man was neues findet.
Obwohl ich jetzt im Moment keine Schuhe kaufen kann, weil mirmalwieder eine Fussop bevor steht, und ich nicht weiss,was danach auf mich zukommt. Und ich hab mir grade 2 neue Westernstiefel gekauft.![]()
Alles Liebe Bonny
Egal ob man schwitzt oder friert, Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer, ich hab das klar gemacht, Sommer ist wenn man trotzdem lacht
für OT-Tagebuch bitte klick
jaaa,das wäre toll bonny!!!
oh gott,ich glaube dann gäbe es bei mir kein halten mehr....
gott sei dank fixt mich ihre mode und ihr schmuck nicht wirklich an, eine schuhkollektion wäre warscheinlich mein finanzieller ruin
die hat aber auch immer ganz hübsche schuhe während den sendungen an,ist euch das schon mal aufgefallen?![]()
So ganz genau krieg ich das auch nicht mehr zusammen. hab ja auch nicht immer alle Sendungen verfolgen können.
Aber Schuhe von ihr wären bestimmt auch mit hohen Absätzen und das geht bei mir rein gar nicht. Also von daher bestände keine Gefahr für mich![]()
Alles Liebe Bonny
So, ich verabschiede mich, bin müde und gehe ins
Wünsche allen eine Gute Nacht und schöne Träume
Alles Liebe Bonny