QVC ist der Hinderungsgrund, die wollten das nicht oder? Genauso wie Taschen, die es ja wohl nicht mehr gibtund die Größe 34.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
ich bin fast froh,dass sie keine 34 hat,denn sonst würde ich warscheinlich auch ihre mode bestellen,aber sooooo kann ich mich entspannt zurücklegen und hoffen,dass mich das NE in der kosmetik nicht anfixt
manchmal kann ich mich sehr gut dagegen wehren, aber oft zuckt dann schon der bestellfinger....![]()
Taschen und Gürtel sollen jedoch im nächsten Jahr wiederkommen, Zauberwald.
Bin gespannt...
taschen gibts ab nä. jahr wieder da gabs probleme mit dem hersteller.
naja mit hohen schuhen ganz ehrlich können wir abschminken ich denke sowat lassen die das bei qvc schon garnicht zu. hab neulich mal vitaform geguckt da haben die kunden auch mal nach etwas mehr absatz gefragt weil der schuh an sich so toll wäre tja da wurde feierlich gesagt naja wir haben ja heute schon einen schuh mit 3 cm absatz dabei das muss fürs erste reichen dafür wurde schon lange genug gekämpft meinte dann der mann von vitaform.
qvc hat keine kunden die meisten werden nicht auf 10 oder mehr cm laufen können und das sind die schuhe die ricci immer an hat. ich denke das wird so sein wie gr. 34 zuwenig nachfrage und nichts für den größten kundenstamm.
also mädels kaufen wir die schuhe halt wo anders.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht, bis morgen!!
sag mal mela, ich habe mal hier gelesen, dass du dir die jet set hose in 36 bestellt hast, hatte sie dir denn gepasst? ich überlege, ob ich sie mir nicht auch bestellen soll, denke aber,dass sie mir warscheinlich ein stück zu groß und warscheinlich auch zu lang sein wird? fällt die hose groß aus,weisst du das zufällig?
gute nacht prunella,schlaf schön!
naja die passt natürlich nicht, aber ich trag die im dandy look so wie hier
http://img2.timeinc.net/people/i/200...a_beckham2.jpg
http://img2.timeinc.net/people/i/200...beckham400.jpg
oder hier in der mitte, so nen gürtel habe ich auch
da die dann so tief sitzt is die länge bei mir dann auch perfekt![]()
aber passen in form von PASSEN gut sie nicht aber als dandy look genau richtig. Sie ist echt ein traum.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe jetzt meine Bestellungen ausgepackt und echt überlegt, womit ich jetzt zuerst anfange. Habe beschlossen, mit der "Restoration" bis zu meinem Urlaub zu warten. Habe dann ganz normal mit MAC gewaschen und die Cellu probiert und es ist der Hammer. Ich merke, dass meine Haut "arbeitet", so wie Ricci das immer in den Sendungen sagt. Erst dachte ich, dass die Creme zu schwer ist, aber ich denke ich werde gut klarkommen. Gottseidank. Ich hoffe aber nur, dass das mit den Ergänzungslieferungen durch Qkomfort wirklich alles klappt. Ansonsten bin ich aufgeschmissen. Oder gibt es die Cellular nach dem TAG jetzt auch einzeln?!?!?
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
danke für die schnelle antwort!
will sie auch genau so tragen, die sah bei der präsentation so toll aus und war ja leider gleich weg....aber warscheinlich sind mir die beine dann hoffnungslos zu lang...und kürzen ist nicht so mein fall...ich glaub ich bestell sie mir mal, kann sie ja dann auch wieder zurück schicken..
find sie echt total schön, vor allem der bund hat es mir angetan![]()
ja, unbedingt mit hohen schuhen,sonst finde ich es nicht so hübsch und kann schnell "schrabbelig"(hoff du weisst was ich meine) aussehen.....hmm,die passende weste dazu wäre natürlich auch gaaaanz klasse...
ohh,ich geh die mal eben schnell bestellen ,mein erstes ricci-teil
bin gespannt ob sie passt,ich sag dir dann bescheid,danke mela!!
Nabend allerseits,
ich sitz hier grade mit dem neuen Cellular-Reiniger.
Als ich nach 5 Minuten pumpen endlich was rausgekriegt habe, hab ich gechmiert und geschmiert.
Das Zeug zieht sofort weg. Nix mit Schaum und Schaummaske und Prickeln. Es zieht einfach sofort ein und jetzt steh ich da.
Lass ich es so drauf oder wasch ich es ab?
HILFE!!
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Tina, so ging es mir auch, aufschäumen, habe gerade Luckys Tip versucht über Kopf jetzt gehts![]()
die Haut ist gespannt, völlig trocken.
Hab vorher mit Wasser ordentlich gesäubert, Mascara ging super ab. Kein Brennen in den Augen.
Dann hab ich halt nochmal, um es einwirken zu lassen. Dauerte ganze 10 Sekunden.
Tja, was nun. Meine Haut brennt ein ganz klein wenig.
Einfach Cellular Creme drüber oder doch abwaschen??
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Hallo Mela, meine Haut fühlt sich super an, und ganz, ganz sauberfür mich(individuelles Testergebnis) also ich meine für mein Alter noch besser als PCC, brennt nicht in den Augen, war total überrascht, einfach total angenehmes Hautgefühl und ich habe noch nicht gecremt!
Tinadas war ja das Merkwürdige, erst Gel, dann Schaum, ich habe den Spender ganz aufgeschraubt und was raus geschüttet....weil auch nach mehrmaligem Pumpen nichts kam.
Lucky schrieb, über Kopf klopfen und nun gehts reibungslos, jetzt sind so gar meine Hände porentief sauber...
Ich habs jetzt abgewaschen und die Cellular drauf.
Meine Herren, die ist aber fest, zieht aber doch ganz gut ein.
Nur jetzt weiß ich, wie ich in 20 Jahren mit grauen Augenbrauen aussehe, da hängt nämlich die halbe Creme drin....
Mal sehen, so ganz überzeugt bin ich noch nicht, dauert wohl noch ein paar Tage.
Ein Wow-Effekt wie bei der normalen MSC 24h hatte ich leider nicht.
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Danke Mela und Cleo für Eure Hilfe.![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
immer wieder gerne
gehe nun zu
schlaft schön
![]()
Habe die Cellu jetzt seit etwa 2 Stunden drauf und meine Haut fühlt sich nun total "uneingecremt" an. Obwohl ich schon einiges genommen habe. Wie soll es erst werden wenn ich morgen auf der Arbeit bin? Draußen kalt, drinnen warm (Heizung)... Ich glaube ich muss den Pott mitnehmen.
Frau Tukka wohnt jetzt bei Frau Raufuß!!!
Tja, der Cellular-Test wird wohl noch etwas dauern....
Werde über Testphase 2 berichten.
Geh jetzt auch :schlafen: Gute nacht allerseits
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Habe gestern meine Bestellung erhalten:
Den Lash Explosion habe ich nun schon zwei mal aufgetragen.
Geht mit den Bürstchen ganz gut. Hatte heute morgen schwierigkeiten mit dem Abwaschen, war ein bisserl wie Kaugummi auf den Wimpern, aber ist dann doch noch gut runter. Ich denke, dass lag daran, weil ich gestern eine ordentliche Schicht aufgetragen hatte
Beim einsetzen meiner Kontaktlinsen hatte ich heute morgen auch keine Probleme und bis jetzt noch immer einen 1a Durchblick.
Mit der Skin Restoration habe ich heute morgen begonnen. Kann also noch nichts dazu schreiben. Nur soviel: 3 mal pumpen hat bei mir völlig ausgereicht.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
wow seid ihr fleissig mit schreiben. Ich hätte die Antwort auf meine Frage fast überlesen. Was
ich habe leider keinen Newsletter@ Coccinelle
---Zitat von Mela---
Hier hab ich schonmal was was vielleicht der ein oder andere morgen bestellen möchte:
*RICARDA M. RCC Quick Manicure Care 5tlg. Art-nr.271312 Preis 19 eur.
dato noch nicht eingebucht *
---Zitatende---
Leider ist das Set nicht rechtzeitig bei QVC angekommen und konnte nicht präsentiert werden. Aber Ende Oktober ist Ricarda ja wieder da, dann kommt das Set vielleicht? Immerhin war es ja auch im Newsletter drin.. und die Bestellnummer kann ich nicht aufrufen (ausverkauft).
Was war denn oder soll denn in dem Set drinsein und weiss man schon wann es kommen soll? Weshalb ist es nicht zu bekommen? Las ich was von Zoll und so?
bestell Dir doch den NL![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren