Boh Black pöhse Anfixerei hier. Der sieht wirklich spektakulär aus.
Boh Black pöhse Anfixerei hier. Der sieht wirklich spektakulär aus.
jetzt is nur mehr einer da![]()
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Sorry, ich schaffs heute Abend nicht mehr mit den versprochenen Holotopcoat Swatches! Muss jetzt nach dem Gespräch heute schnell ne Bewerbung zusammen basteln und Fragebögen ausfüllen![]()
so, aus jetzt *gaaahhh*
WO bestellt ihr eure chg? h2t geht nicht, tdi will ich nicht.
WO habt ihr den neuen emerald sparkle gesehen?
China Glaze Blue Hawaiian ist auch ein blauer Glitter:
http://www.magic-maid.com/2009/09/ch...-hawaiian.html
http://www.body-soulbeauty.com/2009/...ze-trophy.html
P.S.: Ich wollte Euch gerade sagen, dass Fortune Teller noch mal da ist, aber das habt Ihr ja schon selbst gesehen.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Und den Blue Sparrow
Blue Sparrow sieht toll aus.
Ich hab mir Sex Siren und einen anderen Glitterlack bestellt und habe vor Dorothy zu franken.
Und außerdem will ich mir eine blaue Version von Luba Heels franken.
Außerdem wollte ich mir Emarald Sparkle bestellen und nun bin ich heillos verwirrt. HILFE!
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT
Cherry hier und die Bestellung ging auch sehr flott. Ich würde anhand Blacks Beschreibung auch behaupten es ist die Erstausgabe aber ich habe nichts zum vergleich.
Wieder zu spät!![]()
CHina Glaze - Lubu Heels:
Sally Hansen Nailprism - Amber Ruby:
Mehr Bilder zu dem Lack im Blog
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
southi, du kriegst ihn schon noch. Das nächste Mal klappts bestimmt
UNd weil heute schon wieder Tipwear angesagt war, hab ich über die Anastasia-Mani einfach eine Schicht CG Cosmic drübergepinselt.
Deckt perfekt. Leider kommt der Glitzer auch mit Blitz nicht so schön raus wie in Natura - besonders unter einem Kaltlichtspot sieht das toll aus
P.S.: Hätte mir einer vor ein paar Wochen erzählt, dass ich mal schwarzen Nagellack tragen würde, dem hätte ich diesen hiergezeigt
![]()
Das sieht toll aus, southernsun!
Und Deine Nagelhaut ist so perfekt!
Danke. Ich lass sie viel in Ruhe.
Das versuche ich auch schon seit ein paar Wochen mit gelegentlichen Rückschlägen.![]()
Ich kann es nur raten. Aber die Rückschläge kenne ich auch, hab gerade eine Erinnerung daran am rechten Daumen
.
Ich hab grad bei Scrangie die China Glaze Weihnachtskollektion gesehen... also die fixt mich ziemlich an. Umd Emerals Green und Ruby Pumps schleich ich schon ewig rum und 5 Golden Rings sieht auch toll aus... hmm Nur mit Tingle wüsste ich nix anzufangen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
sehr schöne manis eava, rapsi & southernsun
southernsun, oh nein, das tut mir leid, das wieder kein fortune teller für dich übrig bliebjetzt bin ich mir aber wirklich noch sicherer, dass der nochmal kommt
dann schlag ich ganz laut alarm
chinda, hach scrangies fotos von dem neuen weihnachtsset sind soooo schöndas freu ich mich noch mehr, dass ich mir das heute nochmal gekrallt hab
tinsel kann man übrigens ganz toll über weihnachtliche und winterliche stampings pinseln. das gibt nen schönen effekt
*klick* hier auch nochmal was
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Gah, ich hab den Fortune Teller auch schon wieder verpasst.Dafür hab ich mir CG Carnival Lights, Essie Matte about you, OPI YDKJ Suede und *trommelwirbel* CG Atlantis bestellt. Von dem war ich damals von der lieben Charis so angefixt worden. Hoffentlich kommt die Bestellung jetzt auch bald...
![]()
black - wo hast du das weihnachtsset bestellt?
Ok, du hast mich überzeugt.![]()
chinda,das war aber nicht schwer
ich hab meins bei transdesign bestellt
melian, atlantis hab ich mir letztens auch untern nagel gerissen. hoffe, der kommt sehr baldder fortune teller wird bestimmt bald wieder gesichtet
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
laureley, ich hab insgesamt, also mit dem set, 6 bestellt und einfach den bekannten text ins comments-feld eingegeben. als ich letztes jahr mein anderes weihnachtsset bei 8ty8 bestellt habe, kamen die lacke einzeln und die pappverpackung, wo die normalerweise so drin stecken haben sie zusammengefaltet dazu gelegt, und das war ein flat rate envelope, also keine richtige box. bin jetzt davon ausgegangen, dass die das bei transdesign genauso machen, wüsste nicht, wieso das nicht klappen sollte
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Ich habs jetzt bei ebay gekauft.![]()
laureley, hab eben nochmal nen bisschen mit dem shopping cart und dem shipping calculator gespielt: lege ich 4 einzelne lacke in den einkaufskorb, erscheint als preiswerteste shipping variante first class international mit 19,37$, also genauso hoch wie der angesetzte shipping preis für's set mit 19,37$der shipping preis für's set ist also auch nicht höher angesetzt, als wenn man 4 lacke einzeln nimmt
![]()
Geändert von black diamond (02.10.2009 um 01:20 Uhr)
JENDELL...blackys TB
Artdeco bring Holo-Lacke raus - Klick (ihr müsst euch die Bildergalerie ansehen).
Beyu bekommt demnächst auch sehr vielversprechenden Lacke - Klick.
Normal kosten die 7,50€ - 8,50€
Weiß jemand von Euch wo ich "Pure Ice" Nagellacke her bekomme ?
Die Lacke von Artdeco sehen ja toll aus !!!
Grüßle
Eileen
Das sieht toll aus, Jabelchen!
Wie zufrieden bist Du mit dem P2 Base? Ich suche noch nach einem guten Base Coat.
Mit der von P2? Naja so mittelmäßig, werde mir als nächstes mal den UMA Mr. Perfect kaufen.
Aber den Seche Vite liebe ich. Der mach meine Nägel Steinhart und sie knicken dadurch nicht mehr.