OPI Russian Navy heute
![]()
OPI Russian Navy heute
![]()
lolita kann dich leider nicht schon wieder loten
bin schwer verliebt in den lack
kannst du später mal über das ablackieren berichten?
lg
http://www.misslyn-shop.de/
grad gefunden - wer also gar nicht dran kommt irgendwo,kann vielleicht hier bestellen.
Auf der ersten seite is auch direkt der TC
Habe da mal eine Frage ob Ihr dieses Problem auch kennt :
Ich habe gestern meine Nägel rot lackiert ( Farbe eigentlich unwichtig) und heute sehe ich überall auf der Schreibtischunterlage (Papier) feine Striche ( Kratzer)! Also überall sind so Lackspuren. Ist der Lack zu dick aufgetragen? Oder warum färbt das ab??? ich hatte das auch schon mal in anderen Farben.
Heute draufgemacht: Essie Chinchilly mit Orly In A Snap.
Ich hoffe, der geht für "work appropriate" durch in einer konservativen Umgebung? Hab morgen einen wichtigen beruflichen Termin... Aber wahrscheinlich schon, schrill ist er ja nun nicht.
Lassen sich eigentlich Cremes im Allgemeinen schlechter verarbeiten als Schimmerlacke? Dieser hier jedenfalls zieht Streifen und wird sehr schnell zäh. Schneller als ich halbwegs ordentlich auftragen kann.
och wie schade ... ja, die glitter flakes meinte ich und dachte so hoffnungsvoll, dass ich mir damit so nfu-oh fakes franken könnte. aber das is ja schade, dass die abstehen :((
wie machen die nfu-oh leute das wohl... weil ich glaube mich zu erinnern, dass die nfu-oh lacke in deutschland 10 euro pro flasche kosten, deswegen hab ich auch nur 2 davon.
aber scrangie hatte so hübsche bilder von anderen ... gibts denn noch ne möglichkeit, die nfu-ohs günstiger zu bekommen?
hm hier gibts keinen tedi ... ich glaub ich hab in erbach beim vorbeifahren mal einen tedi gesehen, aber als ich irgendwann vor wochen und monaten mal drin war, gabs keine nagelsachen oder glitzer oder flakes oder was in der richtung
das ist mir nur ein einziges mal passiert, obwohl ich gerne alle sorten von lilas und blaus trage udn hab mich auch total gewundert![]()
ich trag heute den suede opi suzi skiies in the pyrenees und der auftrag war ja mal seltsam ... das zeug trocknet ja fast instant und man muss soviel lack aufm pinsel lassen, dass es mit 2 strichen für den ganzen nagel reicht ... wenn ich das mit nem normalen lack machen würde, hätt ich danach bestimmt 3 mm dick lack aufm nagel
ich hab 2 coats vom zoya anchor druntergepackt, weil die suedes ja abfärben sollen, bin ja mal gespannt ... und vom daumen ist mir die suzi aber vom anchor direkt runtergeruscht, also der glänzende basecoat war zu sehen, aber das graphitgrau von suzi rutschte direkt runter, wie ... tjoa ... wie kinder auf ner wasserrutsche
hab dann nochmal drüberlackiert und jetz passt das, man sieht nur aus einem bestimmten blickwinkel, dass da was war.
insgesamt hab ich aber jetz schon den eindruck, dass mir die matten nubars besser gefallen als die suedes (auftrag, finish, handlebarkeit) - wobei die suedes aber die schöneren farben haben.
schade, dass nubar keine graus und blaus rausgebracht hat.
dafür muss ich die neuen zoyas probieren, da gibts ja jetz ein dunkles blau und lila .... nur noch 1 woche, dann darf ich bestellen![]()
Geändert von yavanna (24.09.2009 um 15:45 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
also schrill oder grell find ich ihn jetzt nicht, aber mit graubrauntaupe fällt man trotzdem ein bisschen auf. weil die meisten halt immer noch das "nagellack ist rot oder pink oder durchsichtig"- denken haben.
kommt auch auf dein outfit an ... also besser als shocking pink ist er schon
bei nem wichtigen beruflichen termin in ner konservativen umgebung würd ich aber ehrlich gesagt, sicherheitshalber was sheeres nehmen, oder ein sanftes mauve-rosa oder french oder so. irgendwas, was als nummer sicher durchgeht.
ich find den chinchilly cool, ich mag grau, ich finds toll - aber wenn die leute sehr konservativ sind, könnten sie vielleicht kurz komisch gucken. eventuell. unter umständen. weiss nicht. wie sehen die andern mädels das?
und nö, cremes lassen sich nicht per se schlechter auftragen als schimmer oder glitzer oder hololacke, die quali, flüssigkeit und konsistenz kommt ganz auf die marke an.
mein opi suede suzi war zB auch relativ zäh und trocknet extrem schnell. vielleicht hat er deswegen einen so breiten pinsel, damit man die nägel mit 2 strichen angemalt hat.
oh und noch was - ich wollt heut morgen eigentlich meinen opi private jet ausprobieren, krieg den deckel aber nicht auf (hab ihn von sparkling nails und noch nie benutzt). ich hab schon striemen in den händen, gibts da irgendnen trick? unter heisses oder kaltes wasser oder so halten? oder ... falls ich pech hab ... kann innendrin im gewinde lack sein und getrocknet sein?
yavanna, der trocknet schon recht fix, der tc von misslyn. nach ein bis zwei minuten ist die oberfläche trocken und nach zehn minuten kann man sich wieder frei bewegenvoraussetzung ist allerdings, dass er dünn aufgetragen wird (von seche & co. bin ich da anderes gewohnt, deshalb betone ich das ständig
) und ich lass den farblack auch schon so 3-4 minuten antrocknen, dann trocknet er auf jeden fall anständig
southernsun,den mag ich auch haben, der ist schön! und ich würde ihn als work appropiate durchgehen lassen. nicht zu auffällig, und doch irgendwie edgy
aber vielleicht hat yavanna schon recht und ich mit meiner glitzer-holo-neon-meise kann das nicht soooo gut beurteilen
in ner seeehr konservativen umgebung vielleicht wirklich eher was sheeres oder mehr nudiges...
ich hab gestern abend noch die "sparkle touch aqua paillettes" von kiko auf meine midnight red mani geschmissen![]()
hab es aber eben schon wieder abgemacht, sah nach der arbeit heute schon recht mitgenommen aus... ablackieren war die reinste pestdiese pailletten waren echt hartnäckig... gepaart mit dunkelrotem lack war das ne teufelskombo, der hat mir die ganzen finger verfärbt, ich sah aus als hätte ich einen mord begangen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe gestern auf meine Zehen den Lincoln Park after dark suede gepinselt - auf eine Schicht Microcell 2000...ich kann bestätigen, dass das Auftragen so eine Sache für sich ist...nicht ganz so leicht, wie bei einem normalen Lack.
Bin auch gespannt, wie arg der abfärbt.
Jedenfalls, der Suede ist was Besonderes - anders als die anderen Lacke - vor allem im finish - und mein 1. Lack, der so was wie matt ist...(is ja nicht so wirklich ganz matt)
Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, dass ich mir nur den einen suede bestellt habe - ich mag Holo und glänzende Lacke lieber...und brauch nicht mehr von den suede
Hab dann heute noch bei einem DM den essence shiny star ergattertund aus der summer love LE den schönen coralligen Roten "04 psychedelic" (dachte, dann brauch ich mir den Zoya Maya ned kaufen) und noch den essence 02 LOVE in rosa hab ich auch bekommen...dachte, der ist vielleicht nett zum stampen - weil ich sonst ein so ein baby rosa nicht mag..aber als stamping auf einem dunklen violett...
Nachdem ich nun auch Nailwheels habe, kommt hier gleich eins:
1. Essie Tennis Court (weiß sheer mit goldenem Schimmer)
2. OPI I only drink champagne
3. Essie Loophole
4. Essie Sequin Sash (quasi unsichtbar, wird gefrankt)
5. CG FYI
6. CG Passion
7. CG Magical
8. Color Club Toffee Roma
9. Essie Chinchilly (wie meine heutige Mani, aber nur zwei Coats)
10. Essie Steel-ing the scene
11. CND Bronzed
12. Oil of Olaz Warm Platinum (den werde ich auch franken)
13. CND Caffeine
14. CG Fairy Dust
15. CG OMG
16. Color Club Worth the risque
17. OPI DS Shimmer
18. Nfu.oh Nr. 61
Das sind meine silbernen, beigen, goldenen, so die Richtung.
Danke schön, ihr beiden, für die Entscheidungshilfe. Na ja, sooo konservativ... ich weiß nicht, es ist halt nicht gerade eine Disse
. Ich denke schon dass es so geht. Außerdem werden meine Gesprächspartner auschließlich Männer sein, ich glaube nicht dass die so viel davon verstehen
. Holgramm Kreischpink wäre da sicher aufgefallen, grau wird schon gehen.
Southersun Ich schließe mich yavanna an. Würde auch eher was sheeres rosé farbenes nehmen. Der Lack an sich ist super und gefällt mir sehr gut, aber vielleicht nicht zu dieser Gelegenheit.
Edith: ooops...hast Dich schon entschieden. War etwas spät dran. Sorry.
Catrice - black beauty (der Name ist sehr passend)
Und danke fürs loten, ihr lieben![]()
Sorry, musste grade mega loslachen. Ich hab meinen auch von Sparkling Nails und hab meinen auch nicht aufbekommen. Geschafft hats dann mein Papa. Ich glaube, da waren Lackreste o.ä. am Gewinde...
Edit:
@simjen: Bei mir hat der Lincoln Park after dark Suede überhaupt nicht abgefärbt auf den Nägeln. Hatte eine Schicht Microcell darunter.
southernsun, also ich finde den Lack prinzipiell angemessen - kommt immer ein bisschen auf die Branche an, klar... Hatte letztens bei einem Vorstellungsgespräch (Praktikum TV-Branche redaktionell) den grauen Rossmann drauf... Ich finde, solche Farben sind schick, aber dennoch iwie zurückhaltend. Hatte über meinen Lack noch Orly Matte Top gemacht, dadurch sah's, meiner Meinung nach, noch etwas dezenter aus??!?!?!!!![]()
Habe gerade eine ganz wichtige Frage:
Von einem Bekannten habe ich gerade erfahren, dass er am Wochenende in die USA fliegt und er würde mir gerne Nagellacke mitbringen.
Wo kauft man in den USA OPI, China Glaze und Nfu-Nagellacke?
Wahrscheinlich nicht im WalMart oder Target.....
Und darf er die mitnehmen? (wegen Sicherheitsbestimmungen)
Oh bitte, das wäre so toll. Ich habe keine Kreditkarte und wünsche mir so sehr die tollen Lacke, die ich bei Euch so bewundern darf.![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
ah, interessant, interessant *notier*
also ich war zuerst total begeistert von den matten sachen, dann nicht mehr so, dann garnicht mehr, und dann wieder ^^ also den nubar prevail mag ich sehr, der ist wirklich wunderschön.
die suzi hier in grau sieht auch cool aus, mit der matten base und dem schimmer, aber vom auftrag und handling her kam ich mit dem nubar besser klar. vielleicht leiste ich mir noch den weinroten.
die zoyas will ich jetz aber auch haben ^^ den schwarzen, den dunkelpinken und den lilablauen ...
hm. den essence 02 LOVE in rosa willst du zum stampen nehmen? auf einem dunklen violett? ich glaub, das wird nicht funktionierendie essence lacke waren bei mir immer nicht sehr pigmentiert und damit hell auf dunkel funktioniert, brauchst ne gute pigmentierung ... aber vllt kannst ja rosa pigment reinkippen oder so :)
jo bitte ^^ ich find ihn auch sehr hübsch und nicht kreischig, aber weil du halt meintest, konservative umgebung ... da werden die grauen nagellack wohl noch nicht so gesehen haben ^^
also ich habs 4 mal probiert, dann mein freund 2 mal, dann sein kumpel - nix ging. ich traurig an den tisch zurück, nochmal probiert, nix.
aber dann hab ich mit vorwärts-rückwärts-bewegungen rumgedingst udn auf einmal ging er auf :)) sehr cool.
und ja, wir haben vorher schon alle in die richtige richtung gedreht![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ich hab keine ahnung wo man in den usa opis und chinaglazes kaufen kann ...
und wegen den sicherheitsbestimmungen:
Liste verbotener Gegenstände auf Flugreisen
Bestimmungen für das Handgepäck im internationalen Flugverkehr (aber von 2008)
Sicherheitsvorschriften an Flughäfen (Bundespolizei)
Verbotene Gegenstände bei Flugreisen (Bundespolizei)
aus einem Forum, wo auch eine nach Amerika geflogen ist
und ich würde die Lacke keinesfalls ins Handgepäck tun und echt gut einpacken.
falls hier keiner mehr antwortet, würd ich an deiner stelle mal versuchen, eine fluggesellschaft anzurufen, tui oder condor oder lufthansa, udn direkt fragen. notfalls auch den zoll deines vertrauens *g* vielleicht auch ein reisebüro ... aber versuch mal, so ne fluggesellschaft anzurufen. die müssen schliesslich wissen, was sie im gepäck erlauben.
was echt? getrennt? schüttel doch mal gehörig .. das geht ja garnicht ... ich hab 2 parlez-vous-opi's und manchmal setzt sich da sowas ab wie öl, aber ich schüttel da kräftig udn dann geht alles wieder ..
Also meine Freundin hat mir grade Lacke aus den USA mitgebracht, da hat keiner geguckt...waren so rund 12-15 Stück, und sich selbst auch welche gekauft. Ich denke solange es keine Mengen sind die Gewerbe vermuten lassen...???
Also OPI ist glaub ich normale Drugstore-Ware, aber der Rest...
Toll ist auch amerikanisches Wet`n`Wild, diese hier zB
http://www.scrangie.com/2009/07/new-...et-n-wild.html
die hab ich mir mitbringen lassen, kosten nicht mal 2 $ und tolle Farben dabei (meine Meinung)...
haaach ich hätte auch gerne öfters so einen Bekannten....
Vielen Dank, niobe.
Heißt das, man bekommt OPI auch im WalMart oder Target?
Leider geht es alles sehr schnell bei mir, weil der Bekannte schon am Samstag fliegt und ich ihn morgen nur kurz sehe. Er ist aber ein ganz Lieber und würde sich freuen, mir etwas mitzubringen. Nur weiß ich eben nicht, wo ich ihn hinschicken muß......
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Mein zweiter Versuch mit essie 'matte about you' und essence.![]()
den Müller gibt es auch erst seit ein paar Monaten...
Aber TEDI gibt es hier wohl mehrfach, ich war allerdings auch erst einmal in eibnem drin, da wusste ich das mit den Lacken aber nicht, da muss ich mal guckenwenn ich mal wieder hinkomme...
Schau doch mal hier:
http://www.tedi-discount.de/index.php?p=2&sub=3
Ich habe die neuen Lacke aus der MAC Style Black LE für euch
![]()
![]()
bitte swatchen crazy!
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
juhu, mein gastbeitrag bei pocketchange.become.com ist online![]()
Meine Nägel: (zwar nicht perfekt, aber ich bin zufrieden)
![]()
wenn du dir was schicken lässt, oder wenn du aus einem Drittland einreist?
Wenn du dir was schicken lässt, ist alles unter 22€ steuerfrei. Ab 22 - 150€ kann es sein, dass du noch Einfuhrumsatzssteuer bezahlen musst. Ab einem Warenwert von 150€ musst du Zoll und Einfuhrumsatzsteur bezaheln.
Wenn du fliegst ist alles bis 430€.
Ansonsten gibt's hier noch ganz viele Infos.
Viele Grüsse Sonja