1. Fotos (komplettes Gesicht, keine Ausschnitte, keine "Zensur"):
Das große Foto
Und meine Iris
2. Informationen:
a). Deine genaue, heutige Naturhaarfarbe (am besten bei Koleston die Nummer raussuchen: sowie Deine Haar- und Augenfarbe als Kind.
Meine jetzige Naturhaarfarbe würde ich bei 8/03 einschätzen. Meine Naturhaarfarbe als Kind 9/03.
Meine Augenfarbe ist schwer zu bestimmen, weil diese anscheinend wechselt nach Stimmung. Wurde mir auch vom Arzt mal bestätigt, dass sowas vorkommen kann. Deswegen ist das schwer zu bestimmen. Meist ist es die Augenfarbe auf dem Bild, aber wenn ich zum Beispiel weinen muss, weil ich richtig richtig wütend bin, dann kann meine Augenfarbe auch mal richtig türkis blitzen. also nicht so ein gedecktes grün wie jetzt, sondern ein richtig strahlendes Türkis-blau.
b). Deine Lieblingsfarben und Hassfarben (und wieso sie das sind).
Meine Lieblingsfarben sind folgende:
http://www.polyvore.com/shop_online/thing?id=9251503
http://www.polyvore.com/cgi/search.t...olor=%23ffc898
http://www.polyvore.com/elastic_trim...ing?id=8072094
http://www.polyvore.com/af_shirt-w13...ng?id=10001259
http://www.polyvore.com/short_full_s...ing?id=8701361
Ich mag gedeckte Farben und ein besonderes Faible habe ich für Beerentöne. Beerentöne oder gedeckte Grüntöne mit Grau/Beige, wie auch immer, erinneren mich an die schöne Kühle Jahreszeit.
Ich mag nichts knalliges. Ich finde dass ich dann einen komischen fahlen Hautton habe.
Als Zusatzfragen: Wie stehst Du zu den Farbgruppen Orange, Gelb und Gelbgrün sowie Rosa / Pink, Blau und Grau? Magst Du sie? Was steht Dir, welche sind gute, einfache Farbgruppen, welche nicht?
Orange Gelb und Gelbgrün sind mir meist zu knallig und wenn diese Farben eher pastell sind, gefallen sie mir nicht mehr. Das sieht für mich ausgewaschen aus.
Rosa und Pink ist mir zu hell / zu knallig. Ich mag Beerentöne lieber
Blau/Grau: Blau nur in dunkeler Version oder bei hellen Jeans, grau mag ich sehr gern!
c). Deine Schmuckvorlieben (und wieso, also ob Du auf Harmonie mit der Haut oder Kontrast zur Haut achtest, etwas farblich nicht zur Haut passt usw.).
Ich mag Gold und Silber. So ein richtig gelbstahlendes Gold mag ich jedoch nciht, da wirkt meien Haut gelbstichig.
d). Beschreibung Deines Teints (Bräunungsverhalten, Sommersprossenfarbe, Augenringfarbe etc.).
Ich werde nie wirklich "braun". Braun bedeutet bei mir, dass meine Haut so einen dreckigen Olivton annimmt

aber nur an den Armen, der Rest des Körpers ist dann leicht gebräunt. Ich habe keine Sommersprossen, nur viele Muttermale (nicht erhaben und klein) und meine Augenringfarbe ist eher gräulich als blau und man sieht keine Äderchen.
e). Gute Schminkfarben und Schminkkatastrophen.
Kann ich noch nicht viel zu sagen, da ich mich bisher immer nur nude geschminkt habe und erst langsam anfange mit Farbe.
f). Falls Du Erfahrung mit unterschiedlichen Haarfarben hast: Was stand Dir gut, was überhaupt nicht? Warum stand es Dir nicht (biss sich mit dem Teint, machte rosa, machte gelb, machte blass, wirkte hart, wirkte ausgewaschen usw.)?