Ja, vivian, ab März gibt es größere Größen.
Prunella, nimm light, es sei denn, du bist sehr braun oder beide.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, Vivian, im nächsten Frühjahr werden die Größen aufgestockt.
Ist wohl schon länger in der Warteschleife, aber nun scheint es defintiv zu klappen.
Ich hab zwar ne 40, manchmal 42, aber je nach Schnitt fällt auch das bei Ricarda schon manchmal schmal aus.
Da ist ein bisschen Auswahl nach oben hin schon sehr vorteilhaft.
Grüßle
Prunella
Danke. Da kann ich ja schonmal einen Teil vom Weihanchtsgeld beiseite legen.
Da komme ich ja sicher auch in Versuchung.
naja, ein Trost, keine Hosen in K-Größen. Wenigstens darüber muß ich dann nciht nachdenken.![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
genau. Bei dem Preis, da muss man ja zugreifen. Ich brauch dafür kein Haarparfum und ich halte micht zurück. Würd gerne das City Queen Shirt bestellen, aber ich warte noch bis es kühler wird. Außerdem muss ich erst mal sehen, was mir von der aktuellen Bestellung passt. Noch ist nichts unterwegs.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo!
Ich habe hier noch gar nicht reingeschaut. Bestellt hab' ich diesmal nix. Hoffentlich bleibts dabei.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Gute Nacht an alle, ich habe die Shirts nicht bestellt, morgen sind sie sicher teurer und dann komm ich nicht in Versuchung.
Schlaft gut![]()
LG Zauberwald
Schlaf gut, Zauberwald, gute Nacht![]()
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Gute Nacht Zauberwald![]()
Liebe Grüße von Lu
Gute Nacht an alle. Ich werde auch mal![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Ich werd mich dann auch langsam verabschieden,
noch![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lu
habe heute im insider das neue shirt adt von ricci gesehen, na das wird meins und gleich in schwarz und ecru. eine neue creme ist ja auch drin, passend für mein alter................
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
Huhu Xsani,
bei mir ist noch kein Insider eingetrudelt...machst mich neugierig
Grüßle
Prunella
hallo pruni, ja das adt ist wieder mit obenrum spitze, weiten ärmeln (unten ausgestellt) und je 3 knöpfe an den ärmeln und im brustbereich. in petrol, beere ,schwarz und ecru
die creme heißt msc womeno face cream für die reifere haut, ist kühlend inkl.spatel in einem türkisfarbenen töpfchen (wie der zu hse-zeiten) mit innenleben in gold. kommt am 23.09. und kostet 29.75 für 50ml.
Liebe Grüße, Susann
Danke, lieb Xsani, das hört sich doch schon mal nicht schlecht an
Wann ist denn das Mode-Adt?
pruni,am 21.09, ist ein montag.............. art.nr. 286149
Liebe Grüße, Susann
Xsani, danke dir.
Kann ich dann schon mal vormerken![]()
mach das pruni, so ich werde mal ins bett schlumpfen, bin müde, dieser leichte infekt lässt mich doch etwas schwächeln und um 5 klingelt der wecker. bis dann und einen schönen abend noch.
Liebe Grüße, Susann
Nacht Xsani und gute Besserung!!
Bei mir klingelt der Wecker ne halbe Stunde später, bin auch gleich weg!!
Tschüssi!!
Und zum Schluss: Meine Bestellung von Sonntag steht nun auf ausgeliefert
Wenn ich Glück hab, sind die Sachen morgen da!
Ich wünsch euch noch was, werde jetzt schlafen gehen
Liebe Grüße
Prunella
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo und Guten Morgen, meine Sachen sind Ausgeliefet, ging wieder sehr schnell, vielleicht kommen sie schon heute![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Morgen zusammen
die haben gestern so ein Getue um den Sweet Lady-Duft gemacht mit "wieder vorrätig" und so.
War der nicht eh schon länger wieder online gelistet zusammen mit den anderen Düften oder irre ich mich jetzt?
Grüßle
Prunella
ich hab die erste Bestellung per I-Net gemacht und dachte über Q-Tel. wird meine bestehende Bestellung erweitertwar aber nicht so
Die Dame vom Kundencenter meinte, Q-Tel erkennt nicht, daß schon eine Bestellung bestehtich sollte das nächste Mal in der Bestellannahme anrufen
Tja, wie, wenn laufend belegt ist
Bis ich eine freie Leitung erwisch, ist das Teil weg
Aber sie hat die VK rausgenommen![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
wenn Du übers I-Net bestellt geht es nicht hatte ich auch schon mal , wurde wieder alles gelöscht und noch mal zusammen gefasst.
Morgen Danaschatzi![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
morgen ihr lieben. ob heute wieder ein ne kommt? ich glaub ,ich schau gar nicht erst, bin gestern schon schwach geworden. muss mir mal ne villa suchen, vor der ich singen kann..............
Liebe Grüße, Susann
Guten Morgen zusammen. Ich hab gestern morgen auch über I-Net bestellt und abends nochmal über Q-Tel, da ist es aber zusammengefasst worden. Hab grad nochmal nachgeschaut.
Geht euer Live-Stream auch nicht?![]()
Alles Liebe Bonny
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo mela, ja, dann lassen wir uns mal überraschen, schont zwar den geldbeutel, aber wiederrum bestell ich ja auch gerne...............och menno
Liebe Grüße, Susann
Danke Mela für die Info, werd ich heute abend mal machen.
Ich muss jetzt los, Geld verdienen für QVC *gg* Wir sehen uns heute abend und ich wünsche allen Beautys einen wunderschönen Tag.![]()
Alles Liebe Bonny
LG Lilli
Sichert Euch jetzt noch die letzen CLASSY FLOWER BROSCHEN 385208
3 x Rhodiniert
5 x Rosevergoldet
6 x Vergoldet