Guten Morgen Ladys![]()
So, meine Bestellung ist auch raus .
Mal sehen was noch so dazu kommt![]()
Guten Morgen Ladys![]()
So, meine Bestellung ist auch raus .
Mal sehen was noch so dazu kommt![]()
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
Kann mir jemand sagen, wie das Parfum High Society riecht bzw. mit welchem bekannten Duft bischen vergleichbar ist? Bin noch am zweifeln, ob ich es bestellen soll. Der Preis ist ja doch super.
Ich habe eben das Spanish Night Shirt in ecru erhalten, man ist das ein Knaller.
LG Flocke
Hat jemand von Euch die Ketten-Uhr von Ricarda?
Da sie jetzt reduziert ist,hab ich sie mir in "rhodiniert" bestellt,
mal sehen..
beim letzten mal musste ich den Duft Nr.1 zurückschicken,
riecht erst gut,aber dieser "Humus"-Duft ist nicht meins,
chamade
chamade
Ich glaub ich darf hier heute nicht mehr lesen
Hab doch noch so viel Parfum hier stehen.....aber der Preis is schon sehr verlockend![]()
Hallo Babe,
ist doch schön mit den Komplimenten. Mein Mann meinte auch eben, es sehe sehr gut aus !
LG Flocke
Hallo,Krisha !
ich werd berichten,wenn sie kommt,
ja, an das funkeln und glitzern kann man sich gewöhnen,
wenn sonst nichts funkelt....
chamade
Chamade, Nr 1 geht bei mir auch nicht.
Ich habe HS nur als Haarduft. Da gefällt er mir jetzt nicht so, aber ich brauche den Duft auf. Ich finde es schade, dass alle Parfüms jetzt mehr oder weniger im gleichen Flakon angeboten werden. Vorher war gerade die Abwechselung so schön...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
vk frei ist das ganze wochenende die 24 hour cream fürs gesicht.
Lucky... gehts gut ??? schön was von Dir zu lesen
![]()
Nach jedem Regenschauer wartet immer auch wieder der Sonnenschein !
So, ich habe jetzt auch bestellt:
Die Lippen/Augen-Ampullenkur
die Vitamin-C- Augenpflege
&
das Gorgeous Shape Shirt
@ Zauberwald !
....und wer guckt nachher alles,um 17 Uhr alles Ricarda ?
also,ich....
chamade
Die Mode um 17Uhr werd ich nur so am Rande verfolgen.
Richtig interessant wirds dann um 21Uhr![]()
Ich schaue, sitze hier eh mit dicker Backe. Hab Weisheitszähne rausbekommen. Wußte nicht, wie laut Kreissäge im Kiefer ist.Jetzt geschafft. Da darf ich Geld ausgeben, Göga hat nichts gesagt als vorhin qvc Paket kam. Hatte am So Schuhe gekauft. Habe Mitleidsbonus.
Soll ich nun das Spanish Nights Shirt kaufen oder nicht?
Parfum kauf ich diesmal nicht.
Die Tunika muß ich erst in der Präsentation sehen. Mal sehen, ob sie um siebzehn Uhr schon kommt. Bei Beauty habe ich mich fast schon entschieden. Die Mascara und auch die Kur für die Augen und Lippen sollen mit. Mich interessiert auch noch die Kur für das Gesicht. Wäre sicher auch gut, wenn ich das mit den Augenampullen zusammen machen würde. Macht man denn bei der Augen und Lippenampullenkur auch einen Tag Pause? Die Glosse kommen ja aicher heute noch nicht. Dann muß ich nach dem Urlaub mal schauen. Nun freue ich mich noch auf die beiden Sendungen heute.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich denk, dass die Augen-Lippen-Kur genauso wie Restauration ist. Auf Foto im NL sieht sie auch so aus.
danke zauberwald. Vielleicht wird es ja heute noch präsentiert.
Liebe Grüße
von Charursi
Zauberwald das Spanish Night Shirt ist ein MUSS. Du würdest es bereuen. Es ist einfach nur traumhaft schön. Ich habe meine normale Grösse (38) bestellt und es sitzt gut, nicht zu eng und nicht zu locker. Gute Besserung wünsche ich dir, ich habe auch die Weisheitszähne raus, aber schon länger.
LG Flocke
Zauberwald, von mir auch gute Besserung, kann von Zahnop's auch ein Lied singen ...![]()
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Flocke
meine ersten zwei schauten raus, die sind auch schon länger raus, aber die rechts waren im Kiefer. Der eine wollte nicht, mußte geköpft werden. Naja, wird schon werden. War ein sehr netter und auch guter Kieferchirug.
Da sollte ich mir das Shirt gönnen
Schwarz ist auch schön, aber Ecru ist auch meine erste Wahl.
Ich hab 42/44.
Hab bisher nur ein Shirt von Ricarda, das Schnetterlingshirt, passt gut in 42. Aber das Paradise Crown, war in 44 zu klein an der Hüfte und den Ärmeln und zu groß am Busen, total seltsamer Schnitt.
Kauf es ,ich finds auch toll,
aber mein Konto....
Dir alles Gute und gute Besserung,ich guck jetzt Sarah mit
Schmuck,
diesmal für mich nix dabei ....
chamade
hab heute morgen die pcc face contour creme bestellt (270667) für 29,55 euro. nun kostet sie nur noch 26,86 euro!!! artikel 270673 pcc für die augen ist auch günstiger als heute morgen; statt 31,14 nur noch 28,31.
hab schnell angerufen, storniert und neu bestellt
Ja, LaydeeIvona,ist mein zweiter Name wenn es um Ärzte geht. Die mußten mich ewig beruhigen, war nur am Husten. Habe behauptet, ich ersticke, haben sie nicht geglaubt
Waren aber alle total nett und warteten, bis ich wieder atmen konnte. Dachte, der Hals ist zugeschwollen von der Betäubung. Und dann brauchte ich Pause zwischen oben und unten. Aber ich Lebe und ich glaube, ich werde ganz dünn dabei
Durchschon 2 Kilo vor OP abgenommen und jetzt kann ich ja nicht essen.
Da müßte das Shirt auf jeden Fall in 42 passen![]()
Zauberwald, auch von mir eine ganz ganz gute Besserung.
Liebe Grüße
von Charursi
Ich muß mal schnell wegen der Preise schauen. Dann schau ich vielleicht SK. Aber erst mal das. Kann nur nicht anrufen, kann nicht sprechen, mal sehen, ob es per Mails geht. Schwitz!
Zauberwald gute Besserung, habe nochmal nachbestellt. Ampullenkur und Parfüm unschlagbar günstig HS.
Nicht ärgern nur wundern.
Kommt denn das PCC Power Powder gar nicht mehr?![]()
Liebe Grüße Isabella74
Viola,
Pretty Woman ist auch wieder unschlagbar günstig.
Hallöchen, ihr Lieben..
alle startklar....?!
gleich rockt die BUDE...
Pretty Woman ist echtaber HS natürlich auch...
PCC reizt mich auch...![]()
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Was ist den so der Hauptunterschied zwischen Pretty Woman und HS??
(neinich bestelle nichts mehr,nein ich bestelle nichts mehr, nein....)