Konnte man bei Sascha was erkennen? Von wegen Glitzer und so?
Ich glaub, ich mach schon mal den Livestream an.
Konnte man bei Sascha was erkennen? Von wegen Glitzer und so?
Ich glaub, ich mach schon mal den Livestream an.
Aimeeja, hin und wieder verlaufe ich mich
Normalerweise schläft er um diese Zeit schon, aber heute hat es Sitzfleisch und ich hab keine Lust auszuwandern![]()
Grüße von Topi
Ausgerechnet heuteHast ja noch ne Stunde Zeit, um ihn ins Bett zu kriegen
Tja, man muss sich überall mal umschauen. Die Konkurrenz könnte ja doch was Besseres bringen![]()
Nee, die Asams laufen doch schon![]()
Ich gucke Ricci auch gerne ohne etwas zu bestellen - an deine heutige Liste würd ich eh nicht rankommen![]()
Grüße von Topi
Achso![]()
Das ist eine theoretische ListeMal sehen, was ich überhaupt bestelle. Die Creme und die Lidschatten will ich erst mal sehen
![]()
guck doch über Livestream
![]()
ja hab ich grad angemacht - ist aber nicht das Wahre, wenn man hier auch noch schreiben möchte![]()
Grüße von Topi
Also wird die 100 ml 24hCream MIT Staub günstiger als die OHNE Staub -
seh ich das richtig ?
Was wird denn Versandkostenfrei sein ?
Guten Abend alle zusammen,
gleich geht es los!
Bin schon gespannt, ob und wie viel der Diamantstaub glimmern, glitzern und schimmern wird. Bin ausserdem ganz angetan von dem Shamrock Set- aber welche Farbe.... schwarz rhodiniert oder rosevergoldet...
Liebe Grüße Felinae
Das Schönste aber hier auf Erden
ist lieben und geliebt zu werden.
Wilhelm Busch
bin auch wieder da
ich denke auch, Tobischen, dass die Diamantcreme günstiger ist als die 24 h Creme.
Oh, er fängt schon an zu nerven- jaaaaaa, bleiben Sie und rein in die Leitungen- ist schon fast begrenzt
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ja Sascha, ist ja gut![]()
Mädels wünsch euch viel Spaß und super Rici-Shows.
Viele Grüsse Sonja
Hallo wollte mich doch auch mal wieder hier blicken lassen.
Ich hab doch einige hier von den Ladies vermisst, aber so ne kleine Ausszeit kann ja auch immer ein neuen Anfang mit sich bringen.
Ich hoffe ich sehe jetzt einige Damen wieder öffters hier? Haben sich ja viele rar gemacht.
Schade eigentlich.
Cat![]()
wettergirl![]()
Lady![]()
rebecca![]()
ich hoffe euch ist es allen gut ergangen? Und das Ricci auch etwas für euch heute dabei hat. Wird ja ganz schön abgehen die nä. Tage.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja genau, nur noch wenige Stückzahlen am Lager![]()
Wahrscheinlich ist heute Abend um 20 Uhr immer noch genügend da.
also auf meinem Livestream glitzert es jetzt nicht so dolle
![]()
Guten Abend...
...nach knapp drei Monaten ziehts mich doch wieder zurück in den Thread, in dem ich hier viele schöne Stunden und Gespräche hatte.
Mit vielen Mädels aus dem Ricci Thread hat mir doch der Austausch gefehlt - an dieser Stelle vielen lieben Dank für die süssen PNs![]()
Ich freu mich auf viele gemeinsame Ricci Stunden mit euch und bin schon gespannt, wenn wir unsere Packerl bekommen.
Die ersten hatten ja schon 24-H Diamond Dust daheim und waren nicht so angetan (habe immer fleißig mitgelesen) Bin schon gespannt auf weitere Testergebnisse.
In dem Sinne viel Spass und ich freu mich auf ereignisreiche Sendungen.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Mir glitzert es zuviel fürs GesichtHabe fettige Haut und die glänzt schon von alleine-schade
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
only und mela![]()
![]()
bestände an moisturizer und lip booster bald begrenzt
Warum ist noch nicht das look at me-Set eingebucht?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Was kann der Lip Booster, was die Hollywood Glosse nicht können? Hat schon jemand Erfahrungen, bin unsicher obDanke!
Liebe Grüße Felinae
Wilhelm Busch
oh das parfum is heute auch erst gekommen und eingebucht worden dann passiert das sicher später noch mit dem lidschatten set.
hallo Mädels bin auch mal wieder hier,
habe mächtig zugeschlagen ...
mein Mann boykottiert meinen Ricardaabend-guckt Boxen
egal sitze am Laptop und schaue via Livestream hmmm mein Warenkorb ist schon voll ....
Ich hoffe ihr habt alle was schönes gefunden...
Liebe Grüße Doreen
Huhu Doreen
Göga schaut auch Boxen![]()
Was haste denn im Warenkörbchen?
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***