Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 171 von 996 ErsteErste ... 71121151161169170171172173181191221271671 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.840
    Forenkönigin

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von jennyduese Beitrag anzeigen
    Ja, schien sehr anregend zu sein !!! Meine Freundin hat mich gefragt ob ich Rotbäckchensaft getrunken habe, hahaha !
    Also die Alterre gefallen mir echt gut, da bin ich echt froh drüber, weil sie halt auch so günstig sind !!!

Meint Ihr man kann auch Proben zurückschicken ? Habe gestern 15 Stück bekommen und da kann ich ja nu nix mit anfangen, wenn mein Gesicht explodiert davon !
    Waren das Gratis-Proben oder gekaufte Testgrößen? Wenn sie gekauft wurden, müßte man sie doch eigentlich auch zurückschicken können - gegen Geld zurück. Ansonsten gibt`s im MG Tread bestimmt genug Leute, die sich um die Proben reißen würden. Fragt doch mal nach.

lg Julikäfer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Moin Ihr Hübschen!
    Ich habe gestern mal das Rival de Loop Fruchtsäurepeeling aus der "Pure Skin" Serie getestet WOW! Das ist ja vielleicht toll!
    Heute morgen war die Haut total glatt und feinporig und Make up ließ sich super auftragen. Alle Hautschüppchen sind weg und Mitesser nur noch mit der Lupe zu sehen
    Genial das Zeug-unbedingt testen Mädels!

Heute bestell ich in der Apo die Lutsine Cremes...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte das Peeling auch schon, fand es nicht schlecht, hat bei mir aber gebitzelt und einen soooo dollen Unterschied habe ich jetzt nicht gesehen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass meine Haut derzeit echt gut ist und es nicht viel zu Bemängeln oder zu Hübschen gibt.

Miez und Alaska:
    Ihr habt ja wenigstens Locken! Meine Haare sind bestenfalls leicht naturgewellt, aber auch nur ab einer gewissen Länge beginnen sie, in den Spitzen zu kringeln. Momentan trage ich die Haare ja recht kurz (Kinnlänge) und da zwurbeln sie sich nur und stehen mir morgens teilweise in alle Richtungen ab. Dabei finde ich einen gelockten Bob soooo hübsch...

alaska
    Besucher

oh, das fruchtsaeure peeling hatte ich auch schon in der hand, aber hatte angst, dass es zu agressiv fuer mich ist. ich hab naemlich so ein traumatisches erlebniss mit dem clearasil GW mit 13 oder so da bin ich 2 oder 3 mal uebers gesicht mit (weil ich es PORENTIEF REINIGEN WOLLTE ) und hab mir die haut chemisch VERBRANNT durfte dann 3 wochen (die ganzen ferien) nicht aus dem haus deswegen hab ch bei staerkeren praeparaten immer angst

@sporty: jaaaaa, ein gelockter bob ist schööööööön! hatte ich selber einige jahre, aber jetzt moechte ich langes haar ich bin gerade so bei BSL und versuche die doofen stufen rauswachsen zu lassen, musste aber pony wieder nachschneiden, weil es sonst echt bloed aussieht wenn stufen und pony rausachsen mein problem ist aber, dass ich zwar sehr feines haar habe, aber anscheinend ziemlich viel davon! die sind dann so schon echt schwer und wenn styling noch zusaetzlich beschwert.... ausserdem ziehen sich meine locken durch das gewicht extrem raus. aber ich hab gemerckt, dass stufen bei mir kontraproduktiv sind. dann locken sich nur die spitzen, wenn die haare gerade abgeschnitten sind locken sie sich ueberall deswegen brauche ich styling, dass verklebt, damit sie sich nicht wieder aushaengen wegen dem eigenen gewicht

Meine Laune...
    Relaxed

Also so dolle gebizzelt hat das Peeling nicht...ich fand es angenehm.
    Und die Haut war super glatt danach.
    Find es besser als das von Manhattan.

alaska
    Besucher

ich werde es mir ueberlegen (ich hatte noch nie so ein peeling)... mich schreckt das wort saeure ab

Miez1983
    Besucher

ich nehm nix mehr mit säure, das von aok hat mir gereicht damals*grusel*

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    und die OoO für trockene Haut darf auch mit

Welche meinst du denn? Ist die in so einem rosa Karton?

Hattest du die für trockene Haut schonmal?
    Ich stand letztens vor der Sensitiv, hab sie aber dann doch dagelassen.

Kann noch jeamnd was zu den Cremes für trockene oder empfindliche Haut sagen?

Meine Laune...
    Relaxed

War in der MiPa in der Apotheke und hab Lutsine Cremes bestellt:
    -Hydrafnia
    -Kerafnia R
    -Bactopur Factor 4 Creme

Der Apothekerin sagte das alles nix-sie meinte nur "Lichtschutzfaktor 4 ist aber nicht viel..." Lustig! Ich hatte ja die PZNs aufgeschrieben-damit es keine Missverständnisse gibt.*cleverbin*
    Nach der Arbeit hol ich die ab

OT: Ach ja und beim DM hab ich die Syoss Shampoos und den Esprit Puder zurückgegeben War nix gut!

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    War in der MiPa in der Apotheke und hab Lutsine Cremes bestellt:
    -Hydrafnia
    -Kerafnia R
    -Bactopur Factor 4 Creme

Der Apothekerin sagte das alles nix-sie meinte nur "Lichtschutzfaktor 4 ist aber nicht viel..." Lustig! Ich hatte ja die PZNs aufgeschrieben-damit es keine Missverständnisse gibt.*cleverbin*
    Nach der Arbeit hol ich die ab

OT: Ach ja und beim DM hab ich die Syoss Shampoos und den Esprit Puder zurückgegeben War nix gut!

Oh und ich wollte das Shampoo mal so gerne testen !!! Welches hattest Du denn ?

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Waren das Gratis-Proben oder gekaufte Testgrößen? Wenn sie gekauft wurden, müßte man sie doch eigentlich auch zurückschicken können - gegen Geld zurück. Ansonsten gibt`s im MG Tread bestimmt genug Leute, die sich um die Proben reißen würden. Fragt doch mal nach.

lg Julikäfer
    Neeeeeeee, das waren schon Kaufproben. Schick die einfach zurück, mal sehen was passiert !!!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab jetzt seit über einer Woche die Calu Hydrocreme in Gebrauch. Ist wirklich eine gute Feuchtigkeitscreme. Nur den trockenen Stellen um die Augen und den Mund crem ich noch mal mit einer Fettcreme drüber. Mal sehen wie lange die 15 ml Probe reicht, einen Monat bestimmt.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Laune...
    Relaxed

OT: Ich hatte das repair Shampoo und den gloss Condi...klätschige Haare ohne Schwung-nee...mochte ich nicht...

Ich bin so gespannt auf die Lutsine Cremes-hoffe die wirken so gut wie damals...

Vielleicht ist das Shampoo doch was für mich, hab so dicke wellige Haare, um die schön glatt zu kriegen nehm ich gerne so Klätschshampoos !!!

Die MG Produkte vertrage ich nun ja nicht.
    Eigentlich müsste MG, wie jeder andere Hersteller auch, mir den Kaufpreis erstatten, wenn ich sie an die Firma sende, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab von Syoss das Colour-Shampoo, das ist nett, aber nix besonderes. Für den Preis ist es ok.

Habe heute beim DM die neuen L'Oreal-MU-Sachen gesehen, Secrets irgendwas. Nett, es gibt u.a. eine Foundation mit Brush (á la YSL), Primer usw. Preislich finde ich es - für L'Oreal - unverschämt. Die Foundation kostet 18€, enthält aber gerade mal 17 (!) ml.

OT Ende

Habe meine MG Calendula-Creme abgeholt (ein niedliches 15ml Töpfchen) und vom ersten Eindruck her gefällt sie mir gut.

Außerdem durfte im NK-Laden von I+M noch die Wind- und Wettercreme aus der Family-Serie mit. Konnte nicht testen und habe daher "blind" gekauft.
    Eben habe ich sie auf den Händen getestet und nach meinem Empfinden wäre sie sicherlich etwas für die MG-Verächter, die Creme hinterlässt nämlich ein mattes, samtiges Gefühl und es glänzt und fettet rein gar nichts. Riechen tut sie nach Orange. Vielleicht kennt sie ja wer und kann mehr erzählen?
    Ich fand den Spender so toll und sie ist auch recht günstig, 100ml kosten 9,50€.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Außerdem durfte im NK-Laden von I+M noch die Wind- und Wettercreme aus der Family-Serie mit. Konnte nicht testen und habe daher "blind" gekauft.
    Eben habe ich sie auf den Händen getestet und nach meinem Empfinden wäre sie sicherlich etwas für die MG-Verächter, die Creme hinterlässt nämlich ein mattes, samtiges Gefühl und es glänzt und fettet rein gar nichts. Riechen tut sie nach Orange. Vielleicht kennt sie ja wer und kann mehr erzählen?
    Ich fand den Spender so toll und sie ist auch recht günstig, 100ml kosten 9,50€.

Ich hab von der Gesichtscreme mit LSF 5 ja zwei Proben, hab aber noch nicht getestet.

Findest du die W&W Creme eher fettiger oder ist das mehr ne (reichhaltigere) Feuchtigkeitscreme?

Meine Laune...
    Psychedelic

Sie ist überhaupt kein bißchen fettig! Bei mir hinterlässt sie wirklich ein mattes Gefühl. Ich dachte - und habe gehofft - dass sie (weil als Wind- und Wettercreme ausgelobt, und da kenne ich andere, fettigere Cremes) richtig schön reichhaltig und "fett" ist, aber für mich ist sie (zumindest vom ersten Eindruck her) eher eine "normale " Creme. Die Konzistenz ist angenehm, der Geruch auch, aber fettig ist sie überhaupt nicht. Die andere Creme mit LSF 5 habe ich auch in der Hand gehabt, gehe aber davon aus, dass sie bestenfalls für den Sommer was ist und da ist mir der LSF viel zu gering.

Wo hast Du denn die Proben her?

Ich hab sie bei www.fmk-naturwaren.de bestellt.
    Leider hatten sie keine Proben der W&W Creme.

Miez1983
    Besucher

So hab die Nivea Expert Lift NC und die OoO für trockene Haut im rosa Karton gekauft und muss sie leider beide zurückbringen. Bei der OoO hab ich ganz rote Flecken im Gesicht bekommen (ist mir noch nie passiert - ich vertrag ausser NK eigentlich alles). Die ist so stark parfümiert, dass man das Gefühl hat man schmiert sich Kernseife ins Gesicht (so riecht die).

Bei der Nivea Expert Lift NC siehts zwar ein wenig besser aus, aber ich mach die drauf und schon ist sie weg. Und das für 14 Euro??? Nein - die bring ich wieder hin.

Ärger mich schon wieder über mich selber, dass ich nicht einfach bei meinen HG's bleibe.

Meine Laune...
    Relaxed

Hm, Miez, das klingt ja nicht so schön...

Also ich habe 2 x cremen mit Lutsine Bactopur und Hydrafnia hinter mir.
    Die Kerafnia R gibt es wohl zur Zeit nicht-scheint als befände sich die Serie in Umstellung. Naja, wie auch immer

Also die Bactopur zieht ein wie nix und duftet so herrlich süß-weihrauchig-gesund. Ich mag den Duft gern. Das Hautgefühl ist absolut glatt, mattiert und ebenmäßig-wie weichgezeichnet
    Darüber nehm ich dann die Hydrafnia (enthält etwas Fruchtsäure), die zieht ebenfalls ratz fatz ein und man merkt richtig, wie sich die Haut beruhigt und entspannt.Irre! Der Duft ist halt-typisch Fruchtsäurecreme-eher säuerlich frisch.

Zurück bleibt perfekt geebnete, mattierte Haut mit winzigen Poren und einem Baby-Popo-glatten Feeling. Bin schwer begeistert, muss mich aber noch an dieses trockene Gefühl gewöhnen (ähnlich wie beim Loreal Porenverfeinerer Serum+TC). Es spannt aber nix.
    Heute Morgen war dir Haut total ausgeglichen und Rötungen waren schon deutlich blasser und insgesamt sah das Hautbild auch nicht mehr so fleckig aus. Die kleineren Pickelchen sind bereits fast verschwunden!
    Das Make up ließ sich super auftragen und genial gleichmäßig verteilen. Bin mal gespannt , ob es auf Dauer reicht. Scheinbar braucht meine Haut nicht soviel Schnickschnack im Moment.
    Geändert von VanillaK (27.03.2009 um 13:12 Uhr)

Miez, das klingt wirklich nicht schön.
    Dann werde ich die OoO mal schön weiter im Regal stehen lassen.

Ich benutze die Terra Naturi Orange-Aloe Creme im Wechsel mit der Yalia Rose-Bambus.

Ist ok...

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    So hab die Nivea Expert Lift NC und die OoO für trockene Haut im rosa Karton gekauft und muss sie leider beide zurückbringen. Bei der OoO hab ich ganz rote Flecken im Gesicht bekommen (ist mir noch nie passiert - ich vertrag ausser NK eigentlich alles). Die ist so stark parfümiert, dass man das Gefühl hat man schmiert sich Kernseife ins Gesicht (so riecht die).

Bei der Nivea Expert Lift NC siehts zwar ein wenig besser aus, aber ich mach die drauf und schon ist sie weg. Und das für 14 Euro??? Nein - die bring ich wieder hin.

Ärger mich schon wieder über mich selber, dass ich nicht einfach bei meinen HG's bleibe.
    Oh miez, und ich fand die Nivea so schön reichhaltig. Allerdings hatte ich die auch im Sommer !?

Meine Laune...
    Relaxed

das klingt ja nicht so begeistert, Siliv.
    Aber es stimmt schon, die Orange&Aloe ist halt ne nette Feuchtigkeitscreme mit schön feuchtigkeitsspendendem Effekt-aber sonst nix. Sehr unspektakulär, ich weiss

Bis jetzt sieht meine Haut immer noch super aus!
    Keine Schüppchen oder Trockenheit. Bin schwer angetan.

Bin zufrieden mit Alterra, allerdings könnte ich mir auch vorstellen, das wenn die alle sind, mal wieder ein paar KK Cremechen zutesten !!!
    Mal sehen was meine Haut bis dahin sagt. Zur Zeit ist alles ok, allerdings habe ich viele Minihubbel auf der Stirn, könnte auch sein das die ÄÖ mir mal wieder zu schaffen machen. Ist aber nicht sooooo schlimm, mal sehen wie es sich rntwickelt !

Ich finde aber das ist immer das "Problem" bei NK, da hab ich noch nie was mit WOW Effekt gehabt......

Meine Laune...
    Relaxed

Doch, ich schon, Lavera....*schnief* Früher einmal...
    Aber auf Dauer ging es damals leider auch nicht gut...

Ich find auch einfach das KK Hautgefühl beim drüberstreichen-und seien es auch nur die bösen Silikone-viel, viel schöner...

Aber ich denk mal da Silikone ja nicht schaden, ist da ja auch eigentlich nix schlimmes dran, oder ?

Inventar Avatar von Natalie

ich find silikone in der hautpflege auch gar nicht schlimm. allerdings wenn sehr viel silikon enthalten ist, ist es mir schon passiert, dass die creme in so kleinen "würstchen" auf der haut lag und das ist auch ziemlich blöd.
    aber ansonstenhab ich so ziemlich jede KK creme besser vertragen als eine NK creme. auch reichhaltigere KK cremes machen mir viel weniger aus als NK cremes. da konnte ich oft schon zusehen, wie sich die poren verstopften und mitesser bildeten.
    eifriger haarzüchter

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    das klingt ja nicht so begeistert, Siliv.
    Aber es stimmt schon, die Orange&Aloe ist halt ne nette Feuchtigkeitscreme mit schön feuchtigkeitsspendendem Effekt-aber sonst nix. Sehr unspektakulär, ich weiss

Bis jetzt sieht meine Haut immer noch super aus!
    Keine Schüppchen oder Trockenheit. Bin schwer angetan.

Wie gesagt, die Prudkte sind alle nicht schlecht und ich vertrage sie - was bei mir echt selten ist.
    Eigentlich dürfte ich mich ja nicht beschweren.
    Mein Gesicht sieht mit beiden Cremes leider nur blass/grau/stumpf aus, ok, Make-Up hilft, aber trotzdem....

Werde jedoch in nächster Zeit dabei bleiben und mal sehn, ob ich was "besseres" finde.

Zitat Zitat von Natalie Beitrag anzeigen
    ich find silikone in der hautpflege auch gar nicht schlimm. allerdings wenn sehr viel silikon enthalten ist, ist es mir schon passiert, dass die creme in so kleinen "würstchen" auf der haut lag und das ist auch ziemlich blöd.
    Nicht nur bei KK Cremes, wenn ich zu viel von der I&M Malve Creme erwische, drehen sich auch so kleine "Würstchen" auf der Haut.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, die Prudkte sind alle nicht schlecht und ich vertrage sie - was bei mir echt selten ist.
    Eigentlich dürfte ich mich ja nicht beschweren.
    Mein Gesicht sieht mit beiden Cremes leider nur blass/grau/stumpf aus, ok, Make-Up hilft, aber trotzdem....

Werde jedoch in nächster Zeit dabei bleiben und mal sehn, ob ich was "besseres" finde.
    Dieses stumpfe Gefühl hab ich bei NK immer, ja es sei denn man nimmt MG oder andere Fettbomben, aber das ist ja auch nciht die LÖsung.

Vanilla kennst Du noch von Nivea die Vitamincreme ? Die war mein HG und dann war sie weg, der trauer ich heut noch nach......

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, es gab doch mal 3 oder 4 verschiedene Nivea Spezial Cremes:
    Diese 3-fach Vitamin Creme, Pure Energy, Liposomen irgendwas... Alle irgendwie weg...
    Ich trauer der getönten TC von Aok first beauty Minze&Kamille nach, diese goldig schimmernde Gel-Creme... Die war soooo toll!!!!

Ich hätte gerne eine Creme,
    die reichhaltig aber nicht fettig ist,
    die die Haut gesund und nicht grau aussehen lässt
    und die feuchtigkeitsspendend ist.

Die Haut soll sich beim Drüberstreichen gut anfühlen, als wär noch ne schützende Cremeschicht da (weiß jemand was ich meine?).

Ich will dass da ein "Glow" ist.

Empfehlungen?
    Ganz egal ob KK, der NK.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Vanilla, welche AOK meinst Du, ich glaube ich habe davon noch einen neue im Keller...?

Meine Laune...
    Relaxed

Die gab es mal vor ca. 4 Jahren-light summer look hieß die-bevor die Umstellung auf die Minze&Joghurt Serie war. Habe auch noch eine OVP Tube gefunden, aber ich trau mich nicht die zu nehmen...wie lange ist denn sowas haltbar?
    http://www.ciao.de/opinion_images_vi...nionId/2982460

Da steht normalerweise ein Mindesthaltbarkeitsdatum drauf.
    Evtl oben an der Tubenfalz?
    Wenn sie noch ovp ist, müsstest du dich nach dem richten.

Meine Laune...
    Relaxed

Nee, da steht nix, nur ne Chargennummer. Aber kein Datum oder so

Forenkönigin

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne eine Creme,
    die reichhaltig aber nicht fettig ist,
    die die Haut gesund und nicht grau aussehen lässt
    und die feuchtigkeitsspendend ist.

Die Haut soll sich beim Drüberstreichen gut anfühlen, als wär noch ne schützende Cremeschicht da (weiß jemand was ich meine?).

Ich will dass da ein "Glow" ist.

Empfehlungen?
    Ganz egal ob KK, der NK.
    Genau diesen Effekt hatte ich bei der Quittencreme von Hauschka. Neben der Scheller-Creme hat mir diese bislang mit am besten gefallen. Ich werde sie mir bestimmt demnächst mal wieder zulegen. Ist leider etwas teuer.

lg Julikäfer