Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ja,da schneide ich eigentlich ganz gut ab und weiß recht viel.Die 4 Vorgaben helfen ja auch.
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
So, ich schleich mich mal in die Küche, der Leidensdruck in Form von Hunger ist groß genug![]()
Dann lasse es dir schmecken Sönnchen!Wir machen heute Gullaschsuppe aus der Dose mit Fleischwurst!!
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ich werde jetzt auch wasGuten Appetit, Sonne....
Bis gleich![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Mädels, schaut mal ins Reise-TB![]()
wünsche einen schönen Abend im ET![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
....in den ET![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Schaut mal *klick* Ist der nicht niedlich![]()
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Abend Minnja, bei mir vergreifen sich immer die Hunde an sowas.
Es gibt nur einen Weg zum Glück, und der bedeutet, aufzuhören mit der Sorge um Dinge, die jenseits unseres Einflusses liegen.
-Epiktet-
Minnja - wünsch dir auch einen schönen Abend
![]()
Hallo bei uns hat es wieder dolle geschneit, musste schippen. QVC war wieder schnell habe gleich mal den Kühlschrank umgeräumt.
Nicht ärgern nur wundern.
Wer sponsert by me? Der ist süß.
Nicht ärgern nur wundern.
Gute Nacht, Kiki Schatz, schlaf gut![]()
Danke (Du weißt schon)![]()
Paily, der ist herzallerliebstAm WE wird bei mir auch österlich dekoriert
Und ich konnte Mittwoch und Donnerstag vor Karfreitag frei kriegen
dann kann ich mich auf Ostern einstimmen
![]()
Uuuund? Habt Ihr's gesehen?
Ich war gut und sah gut aus*solz_auf_mich_bin*
Ich hatte heute einen "stürmischen" Tag, passend zum Wetter draußen. positiv und weniger positiv. Ich habe sehr schöne neue Erfahrungen gesammelt und mich sehr lieben Menschen schriftlich und mündlich unterhalten, dafür
Es ist gar nicht so spät, aber der ereignisreiche Tag macht den eindruck, als wäre es mitten in der Nacht
Ich wünsche allen Lieben im ET einen schönen Abend und eine gute Nacht mit schönen Träumen
Bis morgen![]()
Kristallchen, Du hast mich gerade bei Frontal21 verpasst![]()
Ich habe es gar nicht mitbekommen, dass Du da sein würdest. Jetzt weiß ich, warum Kiki gucken wollte, zu spät.
Bei der Vereidigung zur Bundeskanzlerin verpasse ich Dich dann nicht![]()
![]()
Man kann es sich auch bald online ansehen oder heute nacht 4.00 Uhr die Wiederholung![]()
Korrektur: Man kann es sich ab jetzt online ansehen
Ich verlinke mal im Reise-TB![]()
schlaft gut mädels
Guten Morgen im ET
Licht an undbereit stellen
Hier ist es grau in grau und es regnet wie Jeck. Wat soll's wir denken uns jetzt einfach die Sonne![]()
Guten Morgen Kristallchen!!!Ja,hier ist auch ein Mistwetter ...ich brauche Sonne!Dankeschön fürs KÄFFCHEN![]()
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch