freu mich schon auf die wimperntusche...da bin ich schon lang hinterher!!!!![]()
freu mich schon auf die wimperntusche...da bin ich schon lang hinterher!!!!![]()
Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. Leb'also heute!
ich glaub das könnte gut sein..nur die kappseln hab ich noch..naja mal schauen..hihi
denke auch, dass es die Cellular Kapseln werden
mich schon, wenn ein neuer Eyeliner kommt
- wird für mich bestimmt ein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
die wimperntusche werd ich auch horten...![]()
Hat Ricci in den Sendungen gesagt, wann sie wieder auf Sendung ist?Ist ja schießlich wichtig zu wissen, ob meine Bestände reichen.
![]()
Viele Grüße von *sparkle*
was sie jetzt so gesagt hat war der 4.4 und dann im mai,da weiß ich jetzt das datum nicht...
Danke, Betty![]()
bitte schön..kein problem!![]()
Hallo zusammen,
habe mir gestern das Tag gegönnt! Bin mal gespannt!
Und das Nur Einmal sind: Die Kapseln![]()
Dickes Lob an QVC!!!!Riccis Sachen sind schon heute gekommen!!! (Samstag bestellt) Gekommen ist das Tag. Habe hin und her überlegt, da ich ja die 24Std Eyecream nicht vertrage, aber ich wollte unbedingt die Kosmetikrolle haben.
Die 24 Std. Creme werde ich dann wohl bei Ebay einstellen. Jetzt erstmal zur Eye Refining Matrix. Vom Geruch her und von der Konsistenz, gleiche Rezeptur.
Mein Empfinden. Ich freu mich jedenfalls wahnsinnig, weil ich mit diesem Produkt super zurecht komme. Der
ist echt die Kugel.
Kühlt unglaublich. Sehr angenehm. Für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.
Außerdem hatte ich mir das Butterfly Shirt in gelb und grau gesichert, sind allerdings beide wieder auf dem Rückweg. Gefallen mir gut, nur ist meine Busen zu klein.Bei mir schlägt's Falten.
Das Shirt fällt meineserachtens auch großzügiger aus!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bei mir ist leider noch nichts ausgeliefertBin schon sehr gespannt auf das T-Shirt mit der Aufschrift auf dem Arm.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Find ich gut. Das das Shirt großzügiger ausfällt. Hab ein relativ großer Busen. Quatsch. Das Relativ kannste wegdenken. Verträgst Du den Stift gut? Wie fühlen sich Deine Augen danach an? Ich bin noch sehr am hadern mit mir, ob ich ihn bestellen soll. Hätte auch gerne den Seesternring bestellt. Mein Mäusebeutel hat im Moment aber leider ein Loch. Muß erst mal wieder richtig gestopft werden. Bin am überlegen ob ich bis zum Ricci Geburtstag warten soll. Da hat sie immer so tolle Angeborte, und bis dahin, ist mein Beutel auch wieder richtig schön gefüllt. Was haßt Du Dir denn noch gegönnt?
Bis bald
Lady Di
So...meine neuen lippglosse sind heute angekommen..das ging echt schnell.. vom aussehen und dem geruch echt gut.. hab mir eben erstmal nen vernünftigen lippenpinsel geholt,damit ich nicht immer in das töpfchen mit dem finger muss und dann wird ne runde getestet... hihi
So... jetzt ists passiert... habe mir das butterflyshirt und die Augencreme bestellt.
Bei der Augencreme bin ich etwas skeptisch, ob ich sie auch vertrage, bei dem Shirt bin ich ziemlich sicher, dass ich das behalten werde![]()
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Vielleicht gibt es gleich ein NE?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich könnte ausflippen, wenn Ricarda mit Sascha auf Sendung ist...![]()
Hallo zusammen!
Habe heute das Tag von Samstag bekommen! Die Augencreme und der Roller mussten natürlich ausgiebig gestestet werden. Der Roller kühlt sofort sehr angenehm! Das Gel wie auch die Creme empfinde ich als sehr angenehm, ziehen sofort ein ohne zu pappen oder zu kleben! Super! Auch bei dem Kosmetiktäschchen bin ich erfreut. Ist nicht einfach nur eine billige Beigabe, schein doch hochwertiger zu sein. War mal wieder ein Erfolg!Wie alles was ich bis jetzt von Ricarda erworben habe!
![]()
huhu Möwchen,
Glückwunsch zur erfolgreichen Bestellung.
Ja, die Kosmetikrollen sind echt klasse von der Qualität her.
Eben sagte Ricarda, dass es im April eine No.1 Überraschung geben wird. Freu mich schon drauf, auch wenn ich es noch massig gehortet habe, aber es ist einfach mein Liebling von RM
. Da bin ich bestimmt wieder dabei mit dem Bestellen
Und im Juni gibt es die PCC-Linie mit neuer Formel. Da freue ich mich drauf, da ich den Orangenduft sound die Gesichtscreme dieses Mal nicht verfügbar war.
Guten Morgen, mein Langarmshirt ist auc Ausgeliefert, kommt garantiert heute ,
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
es ist alles ausgeliefert![]()
![]()
- hoffentlich kommt heute der Hermes
![]()
![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mich interessieren die Erfahrungsberichte bezüglich des Eye Refining Matrix Rollers. Ich suche immer noch ganz dringend etwas gegen geschwollene Augen. Das Gel kenne ich ja schon von früher. Ist der Abschwelleffekt wirklich besser mit Hilfe des Rollers? Theoretisch müsste das Rollen wie eine Art Lymphdrainage wirken. Ich bin ganz neugierig auf eure Erfahrungswerte!![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo isabella
ich hab so einen roller von garnier "koffein augen roll-on".erstmal wird die haut über die man mit dem roller fährt, rötlich und dabei kühlt er etwas.aber so eine dolle abschwellung ist da nicht.natürlich kann ricci´s besser sein,aber vorstellen kann ich mir das nicht.
Liebe Grüße
euli
eulchen!
Bin im Moment am Verzweifeln! Gibts denn gar nix, das wirklich hilft? Zu allem Übel kommen jetzt auch noch Trockenheitsfältchen!Was ist da los? Wie macht Ricarda das nur? Sie hat eine beneidenswert glatte Haut, auch unter den Augen. Und die Kamera ist unerbittlich und sieht alles...
Ich glaube, ich spare schon mal für eine Unterlidstraffung.![]()
Liebe Grüße Isabella74
Liebe Grüße
euli
Danke für die Tipps. Werde bei Rossmann mal schauen. Die Augenpads von Judith habe ich auch schon getestet. Viel haben sie leider nicht gebracht.Verwende im Moment eine abschwellende Augencreme von Balea. Wunder vollbringt die auch nicht...
Vielleicht hat ja Ricardas Roller mehr Effekt.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
versuch´s einfach
du weißt doch,probieren geht über studieren
Liebe Grüße
euli
Hermes war grad da.
Das Butterflyshirt fällt wirklich groß aus, irgendwie find ich mich nicht grad chic drin.
Retoure?Mal drüber schlafen und morgen nochmal anziehen.
MAC wird heut abend erstmals getestet und die Lipglosse morgen.![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
bei mir war Hermes auch aber ich war nicht da![]()
LG Lilli
Heute war der Hermes daund hat mir alles gebracht
Also die Kette werde ich nicht behalten- finde sie hängt ziemlich schwer um den Hals
und der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig
ist halt sehr klobig ----> vor allem das Seepferd ist so schwer
.... Göga gefällt sie auch nicht. Er dachte, so um die 20 Euro wären ok.
Das Shirt ist auch nichts.... ist mir viel zu lang und das Weiß ist kein schönes, reines "Weiß" - und es liegt sehr eng um die Rettungsring-Zone
dennoch sind die Ärmel viel zu lang
- das Shirt ist mir zu groß und gleichzeitig auch zu klein (spannt ums Wamperl
)
werde also nur den MAC behalten - und Geld gespart![]()
Das tut mir ja leid, Danamaus, dass deine Bestellung so ein Reinfall war![]()
, aber das mit der Kette habe ich mir fast schon gedacht.
Ich hatte auch lange überlegt, sie mir zu bestellen (mir war die Kette allerdings viel zu lang), nur wo ich diese riesigen Gliederin der Nahaufnahme sah, habe ich den Gedanken, sie eventuell noch zu kürzen, schnell verworfen.
Wäre auch eh nicht gegangen, da das Pferdchen fest angebracht in der Mitte hing.
Beide Seiten kürzen, Karabiner wieder 'reinfummeln...nö..![]()