Tut mir leid Danaschatzi das die Sachen so ausgefallen sind , die kette sah schon wuchtig aus , das shirt hab ich auch bestellt allerdings in rose bin schon gespannt.
Tut mir leid Danaschatzi das die Sachen so ausgefallen sind , die kette sah schon wuchtig aus , das shirt hab ich auch bestellt allerdings in rose bin schon gespannt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
heute sind meine Würfel-Lipglosse gekommen und treten auch schon wieder die Heimreise an, viel zu viel Glitzer, sieht total faschingsmäßig aus, da gefallen mir die Hollywood-Lipglosse die ich schon Zuhause habe doch viel besser, weil die einfach schön dezent sind...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch zu den Glossen äussern, meine gehen auch zurück,
1 unpraktisch (hab keine Lust immer ein Lippenpinsel mit zuschleppen, mit den Fingern geht gar nicht)
2 kühlt kaum
3 halten wenig
Hoolywood Glosse sind vieeeeeeeeeeeel besser.![]()
Meine Galaxy look Jacke gehtauch zurück. Der Schnitt und die Farbe sind
Aber die Stoffqualität finde ich ganz schlimm und meiner Meinung nach nicht das Geld wert.
Dafür kann ich mir jetzt ohne Gewissensbisse endlich die Cross My Heart Kette bestellen![]()
Gestern ist meine Bestellung angekommen (TAG Eye Revolution und Magic Skin Restoration Ampullenkur). Gestern habe ich Ampulle No. 1 getestet, heute war Ampulle No. 2 dran. Um über einen sichtbaren Effekt zu berichten, ist es noch zu früh, aber meine Haut fühlt sich bislang gut damit an.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
ich freu mich auch auf die pcc,die brauch ich grade im sommer wieder,sie duftet ausserdem noch so toll
wie schafft es ricarda bloss noch keine falte unter den augen zu haben?das ist die einzige stelle wo ein paar kleine bei mir zu sehen sind,aber die kann ich durch rein gar nix vermindern,egal wieviel ich creme,wer kennt ein geheimrezept?
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Mein Paket ist auch gekommen, darf alles bleiben.
Würfelglosse sehen toll aus auf den Lippen, kühlen aber überhaupt nicht.
Cooling Glosse, habe sie ja schon 1x bestellt.
Ring mit Perlen in gold, sieht echt witzig aus und fällt auf, darf also bleiben.
Liebe Grüße, Susann
Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
www.paradies-mit-laube.de
ich hab heute meine komplette Schmuck Lieferung bekommen und muss sagen: Das Seepferdchen-Collier ist mal wieder ein Traum, halt typisch Ricci (schön schwer), das Armband sieht auch klasse aus und der Ring ist absolut niedlich... darf natürlich alles bleiben, morgen folgt das armband noch in Gold und das Shirt mit der Aufschrift auf dem Arm in rosa... danke Ricci für den tollen, neuen Schmuck![]()
Ja, auf den Schmuck freue ich mich auch schon. Hatte mir auch den Ring, das Seepferdchen und die kleinen neuen Creolen bestellt.
LG Flocke
Hab grad den MAC probiert und meine Haut "brennt". Danach hab ich mich mit Feuchtigkeitskonzentrat und Nachtcreme eingecremt und jetzt spannt sie total. Ist das normal?![]()
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
Vertrage die Eye Refining Matrix sehr gut. Kühlt durch die Kugel und erfrischt im Augenbereich. Habe am Unterlied eine Falte und bin der Meinung, diese bildet sich zurückDie Eye Refining Matrix ist ein Gel und von der Konsistenz nicht ganz so flüssig. Habe diese schon zu HSE Zeiten benutzt.
Wenn du noch Augencremes in Gebrauch hast, dann warte doch bis zum Ricci Geburtstag!!Ich denke auch, dass Ricci dann mit einigen tollen Angeboten um die Ecke kommt.
Ich hatte mir diesmal das Tag und die Butterfly Shirts bestellt.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
bei solchen flatter ärmeln braucht man schlanke arme, bei einem kräftigen oberarm sieht das leider überhaupt nicht! das wäre auch nicht gegangen!
das rosa hier war so eine tolle farbe! dafür habe ich ja das türkisfarbene behalten und in schwarz kommt noch das spitzenshirt, da petrol grün ausverkauft war!
mein Armband ist heute auch gekommen und ist wunderschön und darf bleiben, jetzt fehlt nur noch das Butterfly Shirt
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Gestern ist das TAG angekommen.
Die Eye Refinig Matrix ist total genialKühlt angenehm, zieht gut ein und klebt nicht. Auch mein Concealer lässt sich super über der Matrix auftragen und krümelt nicht.
Die 24h Eye Cream kenn ich ja schon und die Kosmetikrolle find ich ebenfalls super. Das TAG darf also bleiben![]()
So hab ich mir das auch vorgestellt. Denke das es am Ricci Geburtstag richtig boomen wird. Dann brauch ich ja auch Geld und meine Creme geht bis dahin bestimmt auch zur neige.
Das wird dann bestimmt ein rießen Packet.
Gut bis Mai ist ja noch lange, aber die Zeit fliegt wahnsinnig im Moment, deshalb denke ich, so lange ist es auch nicht mehr.
Bis bald
Lady Di
freut mich, wenn ihr alle zufrieden seid.
also wer im moment nicht so viel investieren kann oder will, einfach schon mal für den mai sparen. es geht halt nicht immer alles und man sollte nur das ausgeben, was der mäusebeutel(klasse wort) hergibt. da gibts wirklich super knaller neue sachen und preise. es lohnt sich wirklich. ist schliesslich der 11. ricarda m geburtstag und der 3. bei qvc.
heute kam nun das Armband noch in gold und muss leider auch bleibenhatte ja gehofft, dass mir eine version des Armbandes nicht so gefallen würde (aus finanziellem Grund).... aber leider
Bei dem rosa shirt bin ich mir nicht so sicher... sitzt sehr eng in 46 (was allerdings an meiner zur Zeit verkorksten figur liegt), aber was mir mehr missfällt ist, dass es wieder mal so lang ist.... geht mir fast bis über den Hintern... mal sehen ob ich es behalte
Die Glosse sind toll, bloß der fehlende Pinsel für unterwegs nervt mich.
Nicht ärgern nur wundern.
"Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot
ICH BEHALTE DIE GLOSSE AUCH NICHT,aber die sexy lips bleiben.die hatte ich auch schon
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???
Ich finde die Glosse ganz ganz toll, sie sehen auf den Lippen einfach nur schön aus. Der Lilaton ist absolut alltagstauglich. Und so ein kleines Lippenpinselchen kann man sich doch kaufen wenn man keines hat.
mein Shirt ist noch nicht da , hoffe nur es ist nicht auch zu groß![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen!
Hier hatte doch jemand geschrieben, dass die neue Matrix Augenpflege identisch ist, mit der von Garnier - stimmt das nun?Kann ich mir so gar nicht vorstellen...
Wer hat den die Matrix schon und kann mir sagen ob Glycerin drin ist? Oder haben wir schon irgendwo die Inhaltsstoffe?
Danke für eure Hilfe!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hab in der Werbung auch so einen Stift gesehen aber kenn mich nicht so mit Inhaltsstoffen aus. hoffe für Euch der von Ricci ist besser. Ich hab Ihn nicht bestellt.
LG Lilli
Guten morgen @ all![]()
Viviz