Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ricarda M bei QVC

Tut mir leid Danaschatzi das die Sachen so ausgefallen sind , die kette sah schon wuchtig aus , das shirt hab ich auch bestellt allerdings in rose bin schon gespannt.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Flosse

das kürzen und rumfummeln wär auch nicht meins - eben, das Seepferdchen ist in der Mitte fest angebracht.
    Schade, sollte wohl nicht sein - aber werde mein Geld bestimmt noch los :lol:
    Das denke ich auch
    Ehe die Euronen auf der Bank vergammeln

...und ricci kommt ja noch so das eine oder andere mal...

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Tut mir leid Danaschatzi das die Sachen so ausgefallen sind , die kette sah schon wuchtig aus , das shirt hab ich auch bestellt allerdings in rose bin schon gespannt.
    Lilli

in rosa schauts bestimmt besser aus drück dir die

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch
    Ehe die Euronen auf der Bank vergammeln

...und ricci kommt ja noch so das eine oder andere mal...

das können wir verhindern
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von PremiumCream

heute sind meine Würfel-Lipglosse gekommen und treten auch schon wieder die Heimreise an, viel zu viel Glitzer, sieht total faschingsmäßig aus, da gefallen mir die Hollywood-Lipglosse die ich schon Zuhause habe doch viel besser, weil die einfach schön dezent sind...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

BJ-Einsteiger Avatar von Tani

Hallo ihr Lieben,
    ich wollte mich auch zu den Glossen äussern, meine gehen auch zurück,
    1 unpraktisch (hab keine Lust immer ein Lippenpinsel mit zuschleppen, mit den Fingern geht gar nicht)
    2 kühlt kaum
    3 halten wenig

Hoolywood Glosse sind vieeeeeeeeeeeel besser.

Bergkristall
    Besucher

Meine Galaxy look Jacke geht auch zurück. Der Schnitt und die Farbe sind Aber die Stoffqualität finde ich ganz schlimm und meiner Meinung nach nicht das Geld wert.

Dafür kann ich mir jetzt ohne Gewissensbisse endlich die Cross My Heart Kette bestellen

Experte Avatar von *sparkle*

Gestern ist meine Bestellung angekommen (TAG Eye Revolution und Magic Skin Restoration Ampullenkur). Gestern habe ich Ampulle No. 1 getestet, heute war Ampulle No. 2 dran. Um über einen sichtbaren Effekt zu berichten, ist es noch zu früh, aber meine Haut fühlt sich bislang gut damit an.
    Viele Grüße von *sparkle*

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

ich freu mich auch auf die pcc,die brauch ich grade im sommer wieder,sie duftet ausserdem noch so toll
    wie schafft es ricarda bloss noch keine falte unter den augen zu haben?das ist die einzige stelle wo ein paar kleine bei mir zu sehen sind,aber die kann ich durch rein gar nix vermindern,egal wieviel ich creme,wer kennt ein geheimrezept?
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Mein Paket ist auch gekommen, darf alles bleiben.
    Würfelglosse sehen toll aus auf den Lippen, kühlen aber überhaupt nicht.
    Cooling Glosse, habe sie ja schon 1x bestellt.
    Ring mit Perlen in gold, sieht echt witzig aus und fällt auf, darf also bleiben.
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von jumpies666 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch auf die pcc,die brauch ich grade im sommer wieder,sie duftet ausserdem noch so toll
    Die PCC-Linie soll mit neuer Formel daher kommen. Also wieder etwas Neues, das wir testen können, und dem wir nicht widerstehen können (oder wollen).
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

ich hab heute meine komplette Schmuck Lieferung bekommen und muss sagen: Das Seepferdchen-Collier ist mal wieder ein Traum, halt typisch Ricci (schön schwer), das Armband sieht auch klasse aus und der Ring ist absolut niedlich... darf natürlich alles bleiben, morgen folgt das armband noch in Gold und das Shirt mit der Aufschrift auf dem Arm in rosa... danke Ricci für den tollen, neuen Schmuck

Inventar Avatar von Flocke

Ja, auf den Schmuck freue ich mich auch schon. Hatte mir auch den Ring, das Seepferdchen und die kleinen neuen Creolen bestellt.
    LG Flocke

Inventar Avatar von laureenchen

Hab grad den MAC probiert und meine Haut "brennt". Danach hab ich mich mit Feuchtigkeitskonzentrat und Nachtcreme eingecremt und jetzt spannt sie total. Ist das normal?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hab grad den MAC probiert und meine Haut "brennt". Danach hab ich mich mit Feuchtigkeitskonzentrat und Nachtcreme eingecremt und jetzt spannt sie total. Ist das normal?
    Normal sicherlich nicht- bei mir hat der MAC die Haut immer ausgetrocknet

Für mich ein klares Zeichen, daß Deine Haut nicht mit dem MAC zurechtkommt
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Heute war der Hermes da und hat mir alles gebracht

Also die Kette werde ich nicht behalten - finde sie hängt ziemlich schwer um den Hals und der Tragekomfort lässt zu wünschen übrig ist halt sehr klobig ----> vor allem das Seepferd ist so schwer .... Göga gefällt sie auch nicht. Er dachte, so um die 20 Euro wären ok.

Das Shirt ist auch nichts .... ist mir viel zu lang und das Weiß ist kein schönes, reines "Weiß" - und es liegt sehr eng um die Rettungsring-Zone dennoch sind die Ärmel viel zu lang - das Shirt ist mir zu groß und gleichzeitig auch zu klein (spannt ums Wamperl )

werde also nur den MAC behalten - und Geld gespart
    genau wie bei mir, habe es vorhin gleich wieder verpackt! hatte es in rosa, die farbe gefiel mehr sehr sehr gut! aber angezogen , ärmel viel zu lang und auch so zu lang, und hat alle problemzonen so richtig betont, schade!

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Lady Di Beitrag anzeigen
    Find ich gut. Das das Shirt großzügiger ausfällt. Hab ein relativ großer Busen. Quatsch. Das Relativ kannste wegdenken. Verträgst Du den Stift gut? Wie fühlen sich Deine Augen danach an? Ich bin noch sehr am hadern mit mir, ob ich ihn bestellen soll. Hätte auch gerne den Seesternring bestellt. Mein Mäusebeutel hat im Moment aber leider ein Loch. Muß erst mal wieder richtig gestopft werden. Bin am überlegen ob ich bis zum Ricci Geburtstag warten soll. Da hat sie immer so tolle Angeborte, und bis dahin, ist mein Beutel auch wieder richtig schön gefüllt. Was haßt Du Dir denn noch gegönnt?
    Vertrage die Eye Refining Matrix sehr gut. Kühlt durch die Kugel und erfrischt im Augenbereich. Habe am Unterlied eine Falte und bin der Meinung, diese bildet sich zurück Die Eye Refining Matrix ist ein Gel und von der Konsistenz nicht ganz so flüssig. Habe diese schon zu HSE Zeiten benutzt.
    Wenn du noch Augencremes in Gebrauch hast, dann warte doch bis zum Ricci Geburtstag!! Ich denke auch, dass Ricci dann mit einigen tollen Angeboten um die Ecke kommt.
    Ich hatte mir diesmal das Tag und die Butterfly Shirts bestellt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Rubina Beitrag anzeigen
    So... jetzt ists passiert... habe mir das butterflyshirt und die Augencreme bestellt.
    Bei der Augencreme bin ich etwas skeptisch, ob ich sie auch vertrage, bei dem Shirt bin ich ziemlich sicher, dass ich das behalten werde

Hast du dir die 24 Std. Eyecreme oder Eye Refining Matrix bestellt. Berichte doch mal.

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Habe heute das Tag von Samstag bekommen! Die Augencreme und der Roller mussten natürlich ausgiebig gestestet werden. Der Roller kühlt sofort sehr angenehm! Das Gel wie auch die Creme empfinde ich als sehr angenehm, ziehen sofort ein ohne zu pappen oder zu kleben! Super! Auch bei dem Kosmetiktäschchen bin ich erfreut. Ist nicht einfach nur eine billige Beigabe, schein doch hochwertiger zu sein. War mal wieder ein Erfolg! Wie alles was ich bis jetzt von Ricarda erworben habe!
    Sehe ich genauso! Tolles weiches Material und riecht auch nicht unangenehm nach Kunststoff. Werde übrigens die 24 Std. Eyecream doch behalten. Mein Dekollete freut sich!!

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Ohje, das tut mir leid, laureenchen! Hört sich ganz nach Unverträglichkeit an. Vielleicht kannst du den MAC ja anderwertig nutzen? Zum Beispiel als Körperpeeling . Ansonsten hast du auf jeden Fall Rückgaberecht.

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    genau wie bei mir, habe es vorhin gleich wieder verpackt! hatte es in rosa, die farbe gefiel mehr sehr sehr gut! aber angezogen , ärmel viel zu lang und auch so zu lang, und hat alle problemzonen so richtig betont, schade!
    Celina
    hättest dir vielleicht doch das Butterfly bestellen sollen??

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Celina
    hättest dir vielleicht doch das Butterfly bestellen sollen??
    bei solchen flatter ärmeln braucht man schlanke arme, bei einem kräftigen oberarm sieht das leider überhaupt nicht! das wäre auch nicht gegangen!
    das rosa hier war so eine tolle farbe! dafür habe ich ja das türkisfarbene behalten und in schwarz kommt noch das spitzenshirt, da petrol grün ausverkauft war!

bei solchen flatter ärmeln braucht man schlanke arme, bei einem kräftigen oberarm sieht das leider überhaupt nicht! das wäre auch nicht gegangen!
    das rosa hier war so eine tolle farbe! dafür habe ich ja das türkisfarbene behalten und in schwarz kommt noch das spitzenshirt, da petrol grün ausverkauft war!
    super Bestellung!!

erwacht Avatar von Aleks

mein Armband ist heute auch gekommen und ist wunderschön und darf bleiben, jetzt fehlt nur noch das Butterfly Shirt
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

catboys2
    Besucher

Gestern ist das TAG angekommen.
    Die Eye Refinig Matrix ist total genial Kühlt angenehm, zieht gut ein und klebt nicht. Auch mein Concealer lässt sich super über der Matrix auftragen und krümelt nicht.
    Die 24h Eye Cream kenn ich ja schon und die Kosmetikrolle find ich ebenfalls super. Das TAG darf also bleiben

Fortgeschritten Avatar von Lady Di

Vertrage die Eye Refining Matrix sehr gut. Kühlt durch die Kugel und erfrischt im Augenbereich. Habe am Unterlied eine Falte und bin der Meinung, diese bildet sich zurück Die Eye Refining Matrix ist ein Gel und von der Konsistenz nicht ganz so flüssig. Habe diese schon zu HSE Zeiten benutzt.
    Wenn du noch Augencremes in Gebrauch hast, dann warte doch bis zum Ricci Geburtstag!! Ich denke auch, dass Ricci dann mit einigen tollen Angeboten um die Ecke kommt.
    Ich hatte mir diesmal das Tag und die Butterfly Shirts bestellt.
    So hab ich mir das auch vorgestellt. Denke das es am Ricci Geburtstag richtig boomen wird. Dann brauch ich ja auch Geld und meine Creme geht bis dahin bestimmt auch zur neige.
    Das wird dann bestimmt ein rießen Packet.
    Gut bis Mai ist ja noch lange, aber die Zeit fliegt wahnsinnig im Moment, deshalb denke ich, so lange ist es auch nicht mehr.

Bis bald
    Lady Di

Forengöttin Avatar von lucky

freut mich, wenn ihr alle zufrieden seid.
    also wer im moment nicht so viel investieren kann oder will, einfach schon mal für den mai sparen. es geht halt nicht immer alles und man sollte nur das ausgeben, was der mäusebeutel (klasse wort) hergibt. da gibts wirklich super knaller neue sachen und preise. es lohnt sich wirklich. ist schliesslich der 11. ricarda m geburtstag und der 3. bei qvc.

welches shirt hast du denn?

heute kam nun das Armband noch in gold und muss leider auch bleiben hatte ja gehofft, dass mir eine version des Armbandes nicht so gefallen würde (aus finanziellem Grund).... aber leider
    Bei dem rosa shirt bin ich mir nicht so sicher... sitzt sehr eng in 46 (was allerdings an meiner zur Zeit verkorksten figur liegt), aber was mir mehr missfällt ist, dass es wieder mal so lang ist.... geht mir fast bis über den Hintern... mal sehen ob ich es behalte

Forengöttin Avatar von Melina

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    heute sind meine Würfel-Lipglosse gekommen und treten auch schon wieder die Heimreise an, viel zu viel Glitzer, sieht total faschingsmäßig aus, da gefallen mir die Hollywood-Lipglosse die ich schon Zuhause habe doch viel besser, weil die einfach schön dezent sind...
    genauso ist es, finde sie nicht nur unpraktischer sondern auch viel zu glitzerig. von der konsistenz eher wie lippenstifte. die hollywood glosse sind einfach viel besser.

aber das TAG darf bleiben, schöne grosse mengen, tolles case und süsse tasche.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Glosse sind toll, bloß der fehlende Pinsel für unterwegs nervt mich.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von laureenchen

Ohje, das tut mir leid, laureenchen! Hört sich ganz nach Unverträglichkeit an. Vielleicht kannst du den MAC ja anderwertig nutzen? Zum Beispiel als Körperpeeling . Ansonsten hast du auf jeden Fall Rückgaberecht.
    Es als Körperpeeling zu "mißbrauchen", daran habe ich auch schon gedacht. Habs heut morgen unter der Dusche nochmal probiert, war etwas besser. Meine Haut, vorallem mein Dekolletèe fühlte sich quietschsauber an (im wahrsten Sinne des Wortes)!
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Fortgeschritten Avatar von jumpies666

ICH BEHALTE DIE GLOSSE AUCH NICHT,aber die sexy lips bleiben.die hatte ich auch schon
    WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

Xaari
    Besucher

Ich finde die Glosse ganz ganz toll, sie sehen auf den Lippen einfach nur schön aus. Der Lilaton ist absolut alltagstauglich. Und so ein kleines Lippenpinselchen kann man sich doch kaufen wenn man keines hat.

Meine Laune...
    Fine

mein Shirt ist noch nicht da , hoffe nur es ist nicht auch zu groß
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Guten Morgen!

Hier hatte doch jemand geschrieben, dass die neue Matrix Augenpflege identisch ist, mit der von Garnier - stimmt das nun? Kann ich mir so gar nicht vorstellen...
    Wer hat den die Matrix schon und kann mir sagen ob Glycerin drin ist? Oder haben wir schon irgendwo die Inhaltsstoffe?
    Danke für eure Hilfe!
    Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Fine

Hab in der Werbung auch so einen Stift gesehen aber kenn mich nicht so mit Inhaltsstoffen aus. hoffe für Euch der von Ricci ist besser. Ich hab Ihn nicht bestellt.
    LG Lilli

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    welches shirt hast du denn?
    denke mal das gleiche wie du, oder gab es noch ein anderes in rosa? mit der schrift auf dem ärmel!

Inventar Avatar von viviz

Guten morgen @ all
    Viviz

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    freut mich, wenn ihr alle zufrieden seid.
    also wer im moment nicht so viel investieren kann oder will, einfach schon mal für den mai sparen. es geht halt nicht immer alles und man sollte nur das ausgeben, was der mäusebeutel (klasse wort) hergibt. da gibts wirklich super knaller neue sachen und preise. es lohnt sich wirklich. ist schliesslich der 11. ricarda m geburtstag und der 3. bei qvc.

Zitat Zitat von pink-turmalin Beitrag anzeigen
    heute kam nun das Armband noch in gold und muss leider auch bleiben hatte ja gehofft, dass mir eine version des Armbandes nicht so gefallen würde (aus finanziellem Grund).... aber leider
    Bei dem rosa shirt bin ich mir nicht so sicher... sitzt sehr eng in 46 (was allerdings an meiner zur Zeit verkorksten figur liegt), aber was mir mehr missfällt ist, dass es wieder mal so lang ist.... geht mir fast bis über den Hintern... mal sehen ob ich es behalte
    pink