Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 310 von 1187 ErsteErste ... 210260290300308309310311312320330360410810 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.361 bis 12.400
    † Ruhe in Frieden Avatar von milete

AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Ich muß verrückt sein wie ihr wißt bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin von den beiden Raumdüften, HC und Relax, meine Rose-Geschenkbox ist noch in Bearbeitung warte sehnsüchtig auf die VB. Heute ist das 3-teil. Frederic Duft & Pflegeset in den Warenkorb gehüpft konnte einfach nicht widerstehen und soeben hab ich mir bei ebay auch noch das Paris zum günstigen Preis gegönnt ist so ein noch normal ? Ich zweifle schon selbst an meinem Verhalten das ich anscheinend nicht mehr im Griff habe Möchte doch auch noch Exotique und Nr.1 und ma Cherie und und und
    Seit FH bei HSE auf Sendung ist hatte ich immer mal reingeschaut, jedoch habe ich mich nie dazu durchringen können seine Düfte mal zu testen und jetzt packt mich so eine Sucht das hätte ich nicht einmal im gedacht und eure Anfixerei hat mich dazu gebracht
    Liebe Grüße milete

Blogger Avatar von MinnjaStyle

Hallo,
    ich möchte euch mal erzählen was mir mit den Duft Ete passiert ist. Ich hatte vor Wochen die Körperbutter von Ete erstanden (über eBay) und liebte diesen Duft, auch jetzt verwende ich die Butter und ich finde den Duft wunderbar sommerlich, weich, fröhlich und sinnlich. Deswegen hatte ich auch Luxaugen bei eBay auf das Parfum, welches ich dann auch ersteigerte. Das Parfum kam bei mir an und wurde gleich erprobt und auf den ersten Sprüh entpuppte ich ein herrlicher frischer sommerlicher Duft. Ich verkündete meine Freude auch gleich im Froum.
    Allerdings nach etwa 1 Std. dachte ich, was ist das für ein seltsamer Geruch in meinen Zimmer. Okay, es kam von mir und war das ersteigerte Ete. Es roch nun ganz anders, hatte keine Ähnlichkeit mehr mit dem ersten Sprüh oder auch der Körperbutter. Ich war sehr enttäuscht kann ich euch sagen. Nun frage ich mich, ob das so ist und bei dem Duft Ete später eine ziemlich andere Basisnote durchkommt oder ob es vielleicht "nur" an den ersteigerten Duft lag (vielleicht war er gekippt?).
    Wer Erfahrung mit Ete bitte erklärt mich auf. Ich wäre echt dankbar.
    Geändert von MinnjaStyle (06.03.2009 um 08:07 Uhr)

Möwchen
    Besucher

Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!

war gestern auf dem Geburtstag meines Vater. Was soll ich sagen, der Nr. 3 Duft ist einigen schon sehr angenehm aufgefallen. Ich habe nur schöne Kommentare gehört, wie sehr fein, sehr festlich, edel und teuer. Meine Schwester, die Lacosteträgerin, ist immer sehr ehrlich, und sie empfand ihn keineswegs als altmodisch. Nr. 3 entwickelt sich auf meiner Haut sehr angenehm. Da kann man mal sehen, wie wichtig auch die Hautchemie ist!

MissMarple54
    Besucher

Guten Morgen liebe Schnuppernasen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Hallo Möwchen, wie geht es eigentlich Deinen beiden Jungs? Sind die wieder ok?

Zitat Zitat von Möwchen Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Duftfreundinnen!

war gestern auf dem Geburtstag meines Vater. Was soll ich sagen, der Nr. 3 Duft ist einigen schon sehr angenehm aufgefallen. Ich habe nur schöne Kommentare gehört, wie sehr fein, sehr festlich, edel und teuer. Meine Schwester, die Lacosteträgerin, ist immer sehr ehrlich, und sie empfand ihn keineswegs als altmodisch. Nr. 3 entwickelt sich auf meiner Haut sehr angenehm. Da kann man mal sehen, wie wichtig auch die Hautchemie ist!
    Guten Morgen Möwchen,
    ich bin ja auch ganz angetan von Nr.3 und verbinde damit nichts altmodisches. Es wird wohl auch viel mit der Hautchemie zu tun haben, obwohl ich ihn auch gerne auf meine Kleidung sprühe.
    Toll, dass er in der Gesellschaft so toll angekommen ist.
    Ich warte zwar noch auf die Komplemente (bin aber guter Dinge das da noch was kommt).
    Auf den wunderbaren Duft Nr.3 von Frederic!!!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MinnjaStyle Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte euch mal erzählen was mir mit den Duft Ete passiert ist. Ich hatte vor Wochen die Körperbutter von Ete erstanden (über eBay) und liebte diesen Duft, auch jetzt verwende ich die Butter und ich finde den Duft wunderbar sommerlich, weich, fröhlich und sinnlich. Deswegen hatte ich auch Luxaugen bei eBay auf das Parfum, welches ich dann auch ersteigerte. Das Parfum kam bei mir an und wurde gleich erprobt und auf den ersten Sprüh entpuppte ich ein herrlicher frischer sommerlicher Duft. Ich verkündete meine Freude auch gleich im Froum.
    Allerdings nach etwa 1 Std. dachte ich, was ist das für ein seltsamer Geruch in meinen Zimmer. Okay, es kam von mir und war das ersteigerte Ete. Es roch nun ganz anders, hatte keine Ähnlichkeit mehr mit dem ersten Sprüh oder auch der Körperbutter. Ich war sehr enttäuscht kann ich euch sagen. Nun frage ich mich, ob das so ist, ob bei dem Duft Ete später eine ziemlich andere Basisnote durchkommt oder ob es vielleicht "nur" an den ersteigerten Duft lag (vielleicht war er gekippt?).
    Wer Erfahrung mit Ete bitte erklärt mich auf. Ich wäre echt dankbar.
    Guten Morgen Minja,

das tut mir sehr leid. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Duft gekippt ist. Ich trage ihn selber immer als Sommerduft. Die Basis, ist eigentlich sehr warm und weich mit Sandelholz, Vanille und Karamell und ein wenig Nektarine, was dem Duft wiederum eine frische Leichtigkeit verschafft.

Hier noch mal die Duftpyramide:

- Granatapfel, Grapefruit, Ananas, Melone
    - Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüten, Tiare
    - Nektarine, Vanille, Karamell, Sandelholz

Wobei die Originalität und die Schwerpunkt beim Granatapfel, der Tiare und der Nektarine liegen. Er ist eigentlich eine sehr weicher sanfter und leicht frischer Duft.

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Schnuppernasen!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Hallo Möwchen, wie geht es eigentlich Deinen beiden Jungs? Sind die wieder ok?
    Danke der Nachfrage. Ja, es ist alles wieder in Ordnung. Sie gehen wieder zur Schule und ich kann wieder morgens ein wenig meine freie Zeit genießen und hier ein wenig plaudern!

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    Ich muß verrückt sein wie ihr wißt bin seit ein paar Tagen stolze Besitzerin von den beiden Raumdüften, HC und Relax, meine Rose-Geschenkbox ist noch in Bearbeitung warte sehnsüchtig auf die VB. Heute ist das 3-teil. Frederic Duft & Pflegeset in den Warenkorb gehüpft konnte einfach nicht widerstehen und soeben hab ich mir bei ebay auch noch das Paris zum günstigen Preis gegönnt ist so ein noch normal ? Ich zweifle schon selbst an meinem Verhalten das ich anscheinend nicht mehr im Griff habe Möchte doch auch noch Exotique und Nr.1 und ma Cherie und und und
    Seit FH bei HSE auf Sendung ist hatte ich immer mal reingeschaut, jedoch habe ich mich nie dazu durchringen können seine Düfte mal zu testen und jetzt packt mich so eine Sucht das hätte ich nicht einmal im gedacht und eure Anfixerei hat mich dazu gebracht
    Nein, , Milete, ich glaube das ist normal. Mir geht es genauso! Ich muss noch Exotique, d'ete, Fraicheur, Mon Amour, Grand Dame, den anderen Neuen und Vetiver für meinen Mann haben.

MissMarple54
    Besucher

Ich habe übrigens gestern mein Rose-Set bekommen. Das im Set enthaltene Handtuch ist sehr schön - größer als ein Gästehandtuch.
    Von dem Duft war ich überrascht. Der ist ja wirklich nicht so, wie ein typischer Roseduft. Ich konnte ihn aber gestern noch nicht so richtig ausprobieren, da meine Nase von einer "Duftorgie" in einem Geschäft schon sehr mitgenommen war. Ich hatte Rose gestern dann noch am Handgelenk aufgesprüht, und das rieche ich heute morgen immer noch etwas. Also eine sehr gute Haltbarkeit.

Guten Morgen Minja,

das tut mir sehr leid. Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass der Duft gekippt ist. Ich trage ihn selber immer als Sommerduft. Die Basis, ist eigentlich sehr warm und weich mit Sandelholz, Vanille und Karamell und ein wenig Nektarine, was dem Duft wiederum eine frische Leichtigkeit verschafft.

Hier noch mal die Duftpyramide:

- Granatapfel, Grapefruit, Ananas, Melone
    - Jasmin, Ylang-Ylang, Orangenblüten, Tiare
    - Nektarine, Vanille, Karamell, Sandelholz

Wobei die Originalität und die Schwerpunkt beim Granatapfel, der Tiare und der Nektarine liegen. Er ist eigentlich eine sehr weicher sanfter und leicht frischer Duft.
    Danke nochmal für die Duftpyramide.
    Ich bin weiterhin ratlos was das Parfum betrifft.
    Es roh dann, sorry bin so gute in Beschreibungen, dann vorallem sehr zitronig aber nicht lecker oder frisch, sondern einfach unangenehm.

Kannst du was dazu sagen, ob es zwischen dem Parfum und der Körperbutter einen Unterschied gibt, bzw, du einen bemerkst?
    Es kann doch nicht sein, dass ich den Duft der Butter liebe aber beim Parfum ich die Nase rumpfe.

Ich habe übrigens gestern mein Rose-Set bekommen. Das im Set enthaltene Handtuch ist sehr schön - größer als ein Gästehandtuch.
    Von dem Duft war ich überrascht. Der ist ja wirklich nicht so, wie ein typischer Roseduft. Ich konnte ihn aber gestern noch nicht so richtig ausprobieren, da meine Nase von einer "Duftorgie" in einem Geschäft schon sehr mitgenommen war. Ich hatte Rose gestern dann noch am Handgelenk aufgesprüht, und das rieche ich heute morgen immer noch etwas. Also eine sehr gute Haltbarkeit.
    Genau diese für mich positive Überraschung erlebte ich bei Rose auch. Ich liebe ja den Duft.
    Die Handtücher von Frederic sind sehr schön, ich habe schon drei im Badezimmer und sie machen sich sehr gut. Nur schade, dass sie nicht in den Trockner dürfen.

Möwchen
    Besucher

Genau diese für mich positive Überraschung erlebte ich bei Rose auch. Ich liebe ja den Duft.
    Die Handtücher von Frederic sind sehr schön, ich habe schon drei im Badezimmer und sie machen sich sehr gut. Nur schade, dass sie nicht in den Trockner dürfen.
    Also ich rieche sehr stark die Himbeere raus, ich meine manchmal ich könnte sie sogr schmecken. Man könnte meinen "La Vie d'une Rose" sei ein sehr schwerer blumiger Duft, aber ich empfinde ihn überaschend leicht, frisch, zart und ein eben ein wenig fruchtig.

Noch mal zu d'Ete. Also die Körperbutter sollte den gleichen Duft haben, wie das Parfüm. Frderic benutzt nur immer den Originalduft in seiner ganzen Linie.

Ich persönlich ersteigere nichts mehr bei Ebay. Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber ich hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis mit Californie. Ich habe mir den original Duft bei HSE gekauft und einen bei Ebay ersteigert. Der Ersteigerte roch in der Kopfnote zuerst gleich, aber dann entwickelte er sich ganz anders. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber es gibt so viele Kopien, gerade was Düfte anbetrifft, besonders Markendüfte. Vielleich ist er wirklich nur gekippt, er riecht dann etwas ranzig, vielleicht auch unangenehm zitronig, wie Du es beschrieben hast. Frederic selber, hatte in einer seiner Sendungen schon mal erwähnt, dass man sehr oft versucht hat ihn zu kopieren. Deswegen bleibe ich jetzt immer beim Original. Einige hatten ja auch schon Glück. Schade, ich habe den Orignal-Duft gerade nicht da. Ich muß ihn selber jetzt wieder nachbestellen, sonst hätte ich dir was zugeschickt zum Vergleichen.
    Geändert von Möwchen (06.03.2009 um 08:55 Uhr)

Also ich rieche sehr stark die Himbeere raus, ich meine manchmal ich könnte sie sogr schmecken. Man könnte meinen "La Vie d'une Rose" sei ein sehr schwerer blumiger Duft, aber ich empfinde ihn überaschend leicht, frisch, zart und ein eben ein wenig fruchtig.

Noch mal zu d'Ete. Also die Körperbutter sollte den gleichen Duft haben, wie das Parfüm. Frderic benutzt nur immer den Originalduft in seiner ganzen Linie.

Ich persönlich ersteigere nichts mehr bei Ebay. Ich möchte das nicht verallgemeinern, aber ich hatte schon mal ein ähnliches Erlebnis mit Californie. Ich habe mir den original Duft bei HSE gekauft und einen bei Ebay ersteigert. Der Ersteigerte roch in der Kopfnote zuerst gleich, aber dann entwickelte er sich ganz anders. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber es gibt so viele Kopien, gerade was Düfte anbetrifft, besonders Markendüfte. Vielleich ist er wirklich nur gekippt, er riecht dann etwas ranzig, vielleicht auch unangenehm zitronig, wie Du es beschrieben hast. Frederic selber, hatte in einer seiner Sendungen schon mal erwähnt, dass man sehr oft versucht hat ihn zu kopieren. Deswegen bleibe ich jetzt immer beim Original. Einige hatten ja auch schon Glück. Schade, ich habe den Orignal-Duft gerade nicht da. Ich muß ihn selber jetzt wieder nachbestellen, sonst hätte ich dir was zugeschickt zum Vergleichen.
    Möwchen ich danke dir für die ausführliche Antwort.
    Aber ich denke so langsam auch, dass irgendetwas mit den Duft nicht in Ordnung war.
    Ich bin halt so eine, die von eBay nicht die Finger lassen kann, auch wenn ich über die Jahre schon ein Buch über die "komischsten" Erlebnisse schreiben könnte.
    Ich habe jetzt auch den Entschluss gefasst, wenn HSE den Duft wieder anbietet ihn doch zu bestellen. Einfach um den Vergleich zu haben und wenn es ein Set mit der herrlichen Körperbutter ist bin ich deswegen schon sehr zufrieden.
    Leider habe ich das Parfum nicht mehr hier (sehr dumm...aber ich hatte mich so geärgert), sonst hätte ich ihn dir geben und wäre gespannt auf deine fachfrauliche Meinung.

"La Vie d'une Rose" ist ein weicher, liebevoller Duft, und er hat mich gestern bei einen sehr unangenehmen Termin beschützt.

Möwchen
    Besucher

So, nun nochmal zu d'Ete. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Minja, wenn Du ihn zurückschicken kannst, dann tu es und warte auf das Original. Ich kenne ja so ein wenig Deinen Duftgeschmack. Das wäre wirklich schade!

Für mich ist d'Ete der ultimative Sommerduft. Frisch, leicht fruchtig und trotzdem sehr warm, genau das Richtige für einen schönen Sommertag am Meer oder sonst wo. Er gehört zu den florientalischen Düften. Genau die Duftrichtung, die ich so gerne mag. Die Basis ist leicht pudrig und streichelt die Haut, wie die letzten Strahlen der Sonne. Man sitzt auf der Terasse und genießt den Sonnenuntergang. Der Genuß wird noch unterstreicht durch die leckeren Gourmetnoten in dem Duft, wie Himmbeere Nektarine, Karamell und Vanille.

Nochmal die vollständige Pyramide. Ich hatte eben in der Eile einiges vergessen:

- Bergamotte, Grapefruit, Ananas, Granatapfel

- Jasmin, Veilchen, Oragenblüten, Tiare

- Sandelholz, Eichenmoos, Patchouli, Karamel, Vanille, Himbeere, Nektarine,
    Amber, Moschus, Vetiver

Möwchen
    Besucher

Aber ich denke so langsam auch, dass irgendetwas mit den Duft nicht in Ordnung war.
    Ich bin halt so eine, die von eBay nicht die Finger lassen kann, auch wenn ich über die Jahre schon ein Buch über die "komischsten" Erlebnisse schreiben könnte.
    Ich habe jetzt auch den Entschluss gefasst, wenn HSE den Duft wieder anbietet ihn doch zu bestellen. Einfach um den Vergleich zu haben und wenn es ein Set mit der herrlichen Körperbutter ist bin ich deswegen schon sehr zufrieden.
    Leider habe ich das Parfum nicht mehr hier (sehr dumm...aber ich hatte mich so geärgert), sonst hätte ich ihn dir geben und wäre gespannt auf deine fachfrauliche Meinung.

"La Vie d'une Rose" ist ein weicher, liebevoller Duft, und er hat mich gestern bei einen sehr unangenehmen Termin beschützt.
    Das glaube ich Dir, sowas ist auch sehr ärgerlich! Ich hatte gleichzeitig mit Dir noch mal geschrieben, dass d'Ete in der Basis eher pudrig ist. Du hast ja auch den genauen Vergleich zur Körperbutter! Keep smiling! Und ärgere Dich nicht mehr!

So, nun nochmal zu d'Ete. Das lässt mir einfach keine Ruhe. Minja, wenn Du ihn zurückschicken kannst, dann tu es und warte auf das Original. Ich kenne ja so ein wenig Deinen Duftgeschmack. Das wäre wirklich schade!

Für mich ist d'Ete der ultimative Sommerduft. Frisch, leicht fruchtig und trotzdem sehr warm, genau das Richtige für einen schönen Sommertag am Meer oder sonst wo. Er gehört zu den florientalischen Düften. Genau die Duftrichtung, die ich so gerne mag. Die Basis ist leicht pudrig und streichelt die Haut, wie die letzten Strahlen der Sonne. Man sitzt auf der Terasse und genießt den Sonnenuntergang. Der Genuß wird noch unterstreicht durch die leckeren Gourmetnoten in dem Duft, wie Himmbeere Nektarine, Karamell und Vanille.

Nochmal die vollständige Pyramide. Ich hatte eben in der Eile einiges vergessen:

- Bergamotte, Grapefruit, Ananas, Granatapfel

- Jasmin, Veilchen, Oragenblüten, Tiare

- Sandelholz, Eichenmoos, Patchouli, Karamel, Vanille, Himbeere, Nektarine,
    Amber, Moschus, Vetiver
    Wie gesagt, ich habe das Parfum nicht mehr. Ich war sehr enttäuscht und dachte nur weg damit...
    All diese wunderbaren Beschreibungen zu d'Ete kann ich ja auch nur unterstützen wenn ich den Duft meiner d'Ete Körperbutter nehme. Denn die ist wunderbar und gibt einen hervorragender Sommer-Duft ab, welcher auch so bleibt und sich nicht gegenteilig entwickelt.
    Auch ist es sehr vorstellbar, dass zwischen Butter & Parfum eine große Lücke klafft.
    Ich werde warten bis HSE d'Ete wieder anbietet und solange von der Körperbutter zähren.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Frédéric Haldimann - Fans hier ?

Guten morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
    Bei uns ist heute leider wieder sehr shclechtes Wetter.
    es hat seit Vorgestern noch nicht aufgehört zu regnene.

Desshalb ist mein heutiger duft Fraicheur da ich unbedingt dne Frühlöing shcnuppern will

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Das glaube ich Dir, sowas ist auch sehr ärgerlich! Ich hatte gleichzeitig mit Dir noch mal geschrieben, dass d'Ete in der Basis eher pudrig ist. Du hast ja auch den genauen Vergleich zur Körperbutter! Keep smiling! Und ärgere Dich nicht mehr!
    Das werde ich nicht mehr. Die Unterhaltung tat gut, danke Dir

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Guten morgen ihr Lieben

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Freitag.
    Bei uns ist heute leider wieder sehr shclechtes Wetter.
    es hat seit Vorgestern noch nicht aufgehört zu regnene.

Desshalb ist mein heutiger duft Fraicheur da ich unbedingt dne Frühlöing shcnuppern will
    Guten Morgen Anja,
    hier regnet es auch, genau wie gestern, alles grau.
    Bei mir war es heute the blanc
    Auch wenn ich mich gerade nach einen Klecks, aufgrund hervorgegangener Gespräche, d'Ete Körperbutter sehne.

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Anja,
    hier regnet es auch, genau wie gestern, alles grau.
    Bei mir war es heute the blanc
    Auch wenn ich mich gerade nach einen Klecks, aufgrund hervorgegangener Gespräche, d'Ete Körperbutter sehne.
    Ja ich habe gelesen was dirm it dem ersteigerten Düftchen paasiert ist.
    Du ich würde ihn auch iweder zurückschicken und auf das Original warten.
    Wer weiß wie diener gelagert worden ist.

Sei nicht so traurig bald kommt er ja wieder bei FH

Viele liebe Grüße Anja

Ja ich habe gelesen was dirm it dem ersteigerten Düftchen paasiert ist.
    Du ich würde ihn auch iweder zurückschicken und auf das Original warten.
    Wer weiß wie diener gelagert worden ist.

Sei nicht so traurig bald kommt er ja wieder bei
    FH
    Darauf freue ich mich natürlich schon sehr!
    Hoffe nur, dass ich auch ganz in Ruhe schauen kann. Aber boyfriend wird jetzt schon regelmäßig darauf hingewiesen.

Nein, , Milete, ich glaube das ist normal. Mir geht es genauso! Ich muss noch Exotique, d'ete, Fraicheur, Mon Amour, Grand Dame, den anderen Neuen und Vetiver für meinen Mann haben.
    Guten Morgen Möwchen, na da bin ich ja beruhigt dachte schon ich habe einen an der Klatsche. Eigentlich warst Du nich zuletzt ausschlaggebend für meine Haldimannnitis mit Deinen interessanten Berichten und der super Auflistung, aber was solls Frau gönnt sich ja sonst nichts
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Darauf freue ich mich natürlich schon sehr!
    Hoffe nur, dass ich auch ganz in Ruhe schauen kann. Aber boyfriend wird jetzt schon regelmäßig darauf hingewiesen.

Er hat bestimmt Verständnis da er ja die düfte auch mag

Ich weiß nur das wird wieder teuer im märz.

Nur noch 15Tage und dann kommt Frederic und Exotique

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Möwchen, na da bin ich ja beruhigt dachte schon ich habe einen an der Klatsche. Eigentlich warst Du nich zuletzt ausschlaggebend für meine Haldimannnitis mit Deinen interessanten Berichten und der super Auflistung, aber was solls Frau gönnt sich ja sonst nichts
    Ich habe auch shcon iweder viiiiiele wünsche für die nächste Sendung.
    Aber das ist doch auch schöööööööön so gell

Viele liebe Grüße Anja

Hallo Miss M habe heute meine VB für das Rosenset erhalten dann werde ich morgen auch in den Genuss des Rosenduftes kommen
    Liebe Grüße milete

Ich habe auch shcon iweder viiiiiele wünsche für die nächste Sendung.
    Aber das ist doch auch schöööööööön so gell
    Anja
    Liebe Grüße milete

Meine Laune...
    Fine

Hallo Miss M habe heute meine VB für das Rosenset erhalten dann werde ich morgen auch in den Genuss des Rosenduftes kommen
    Bin zwarn icht M.M
    Aberi ch habe auch den rosenduft er wird dir bestimmt gefallen wenn du nicht auf die normalen Rosendüfte stehst

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Anja
    Huhu

Bei mir zieht jetzt im märz der Nr1 ein der Exotique und dann mal sehen was es noch gibt.

Hast du scho ndie tolle körperbutter von Fh?
    Das Badeöl Nr4 kann ich dir nur sehr emfehlen das ist sooooo toll auch zum ducschen du brauchst keine Creme mehrh interher.

Ach ich wil ldich ja nicht anfixen aber die Sachen sind alle soooo otollllll

Viele liebe Grüße Anja

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Mädels, huhu bin auch wieder da ... meine Steuererklärung ist endlich fertig
    Badeöl Nr. 4 ist bei mir heute eingelangt, bin schon ganz gespannt aufs Duschen ...

Aber ich weiß nicht ob es nur eine persönliche Empfindung ist:
    Die Körperbutter riecht ja normalerweise immer 1:1 nach dem Duft, bloß bei No. 4 habe ich das eigentlich nicht so bemerkt. Das Badeöl wiederrum riecht ganz genau nach dem Duft, das karamellig fruchtige kommt besonders gut heraus.

Bei HC ist es wieder so dass ich die Körperbutter noch fast ein bisserl lieber habe als den Duft. Da kommt jede Duftkomponente noch viel besser heraus.

Geht euch das ähnlich? Habt ihr auch Unterschiede festgestellt?

Möwchen
    Besucher

Hallo Milete,

ich weiß auch nicht wieso, aber das habe ich jetzt schon öfters gehört. Meine Mutter, sagte immer zu mir, dass mein Enthusiasmus ansteckend ist, aber das klappt auch nur, wenn ich selber voll dahinter stehen. Und das tue ich! Ohne, dass ich auf einer Gehaltsliste stehe. Das möchte ich noch einmal betonen! Ich kenne Frederic, wenn man es genau nimmt, eigentlich gar nicht. Obwohl ich das Gefühl habe, dass er selber auch ein sehr angenehmer und netter Mensch ist und eine sehr gute Lebenseinstellung und Wertvorstellung hat.

Nein, einen an der Klatsche hast Du ganz sicher nicht! Ich finde es schön´, wenn man sich für solch schöne Dinge begeistern kann! Ich bin auch immer wieder begeistert! Und Spaß macht es doch auch?

Möwchen
    Besucher

Huhu

Bei mir zieht jetzt im märz der Nr1 ein der Exotique und dann mal sehen was es noch gibt.

Hast du scho ndie tolle körperbutter von Fh?
    Das Badeöl Nr4 kann ich dir nur sehr emfehlen das ist sooooo toll auch zum ducschen du brauchst keine Creme mehrh interher.

Ach ich wil ldich ja nicht anfixen aber die Sachen sind alle soooo otollllll

Möwchen
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Mädels, huhu bin auch wieder da ... meine Steuererklärung ist endlich fertig
    Badeöl Nr. 4 ist bei mir heute eingelangt, bin schon ganz gespannt aufs Duschen ...

Aber ich weiß nicht ob es nur eine persönliche Empfindung ist:
    Die Körperbutter riecht ja normalerweise immer 1:1 nach dem Duft, bloß bei No. 4 habe ich das eigentlich nicht so bemerkt. Das Badeöl wiederrum riecht ganz genau nach dem Duft, das karamellig fruchtige kommt besonders gut heraus.

Bei HC ist es wieder so dass ich die Körperbutter noch fast ein bisserl lieber habe als den Duft. Da kommt jede Duftkomponente noch viel besser heraus.

Geht euch das ähnlich? Habt ihr auch Unterschiede festgestellt?
    Ja, stimmt das Badeöl riecht besonders intensiv nach Nr. 4, die Körperbutter ist hier nicht so intensiv, aber nicht anders! Bei der Körperbutter von Haute Coutur ist der Duft hingegen wieder sehr intensiv, aber auch jetzt nicht anders. Bei der Körpercreme von La Vie d'une Rose habe ich tatsächlich einen Unterschied festgestellt. Ich denke, weil auch echtes Rosa Canina Extract enthalten ist und echtes Rosenwasser. Die Essenzen haben ja schon einen eigenen Geruch. Aber ich finde es sehr angenehm. Es kann natürlich mal sein, das dann dadurch leichte Unterschiede zu erkennen sind. Aber ich denke der Stammduft, also das Original, ist schon sehr deutlich zu erkennen.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Hallo an alle Schnuppernasen, heute ist ein Fraicheur Tag weil es hier so grau ist und piselt. Da mußte mein Heiliger Gral wieder ran, ich habe schon wieder einen dicken Kopf seit gestern.

Ja mit den Duftunterschieden von der KB zum Parfum habe ich bei meinen vorhandenen Düften diese Erfahrung bei La vie dune Rose gemacht. Die KB riecht ganz fein und lieblich geradezu zum reinknien, beim Parfum kommt aber eine leicht krautige Note mit durch, als wenn jemand ein bisschen Holz mit reingetan hat. Bin daher schon seit einer Woche am überlegen ob ich mir noch das Deo bestelle das ja auch leichter parfumiert ist, da ich den Geruch der KB persönlich doch ein wenig leckerer finde und vielleicht das Deo auch in diese Richtung geht, bei dem DB war es ja auch so ( das ist nur leider schon alle ).

Hallo Minnja Style willkommen im Club hoffentlich ist mein Paris in Ordnung das ich mir gestern auch bei ebay ersteigert habe. Ich kenne leider den Duft noch nicht, daher kann ich dann schlecht einen Vergleich anstellen
    Liebe Grüße milete

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Moinsen ihr Hübschen und Duftigen
    Den Unterschied beim Rose-Duft und der Körperbutter habe ich auch bemerkt. Allerdings würde mich auch interessieren, ob sich beim Deo eher der Parfumduft bemerkbar macht oder der Duft der Körperbutter...
    Bei Hiver gefällt mir die Butter genauso wie der wunderbare Duft.

Minnja Liebes, es tut mir leid wegen des bei ebay erworbenen Duftes

Zitat Zitat von Babydream Beitrag anzeigen
    Hallo an alle Schnuppernasen, heute ist ein Fraicheur Tag weil es hier so grau ist und piselt. Da mußte mein Heiliger Gral wieder ran, ich habe schon wieder einen dicken Kopf seit gestern.

Ja mit den Duftunterschieden von der KB zum Parfum habe ich bei meinen vorhandenen Düften diese Erfahrung bei La vie dune Rose gemacht. Die KB riecht ganz fein und lieblich geradezu zum reinknien, beim Parfum kommt aber eine leicht krautige Note mit durch, als wenn jemand ein bisschen Holz mit reingetan hat. Bin daher schon seit einer Woche am überlegen ob ich mir noch das Deo bestelle das ja auch leichter parfumiert ist, da ich den Geruch der KB persönlich doch ein wenig leckerer finde und vielleicht das Deo auch in diese Richtung geht, bei dem DB war es ja auch so ( das ist nur leider schon alle ).
    Achje, ich werde noch völlig wirre wenn ich darüber nachdenke, was das mit Ete war...
    Ich wiederum kann das jetzt von La vie d'une Rose nicht ganz bestätigen. Ich finde den Duft, bzw. Parfum sehr mild und lieblich und die KB ist mit schon fast zu leicht was den Duft angeht.
    Aber ich denke, Näschen sind einfach verschieden.
    Wobei ich bei der KB, egal welche Duftrichtung, ich immer diese "Cremige" mitrieche und das liebe ich und macht den nochmal weicher. Daher meine ich aber zu verstehen was du meinst.

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Moinsen ihr Hübschen und Duftigen
    Den Unterschied beim Rose-Duft und der Körperbutter habe ich auch bemerkt. Allerdings würde mich auch interessieren, ob sich beim Deo eher der Parfumduft bemerkbar macht oder der Duft der Körperbutter...
    Bei Hiver gefällt mir die Butter genauso wie der wunderbare Duft.

Minnja Liebes, es tut mir leid wegen des bei ebay erworbenen Duftes
    Ich bin schon seit 6Uhr auf....
    Nun denke ich, bei Rose kann ich euch nicht beraten, da mir schon das Parfum schon als sehr leicht erscheint.
    Zum Deo merke ich kaum, fast überhaupt kein Unterschied. Es fehlt halt dieser "Parfum-Alkohol-Ton" (oder wie man das bezeichnet) etwas.

Danke für's Mitleid

Sagt mal, es sind doch verschiedene Düfte das Fraicheur und das Eau Fraiche? Oder irre ich?

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Sagt mal, es sind doch verschiedene Düfte das Fraicheur und das Eau Fraiche? Oder irre ich?

Müsste ich jetzt nachgucken.

Ich bin schon seit 6Uhr auf....
    Nun denke ich, bei Rose kann ich euch nicht beraten, da mir schon das Parfum schon als sehr leicht erscheint.
    Zum Deo merke ich kaum, fast überhaupt kein Unterschied. Es fehlt halt dieser "Parfum-Alkohol-Ton" (oder wie man das bezeichnet) etwas.

Danke für's Mitleid
    Ich seit 7 Uhr, meine Nachbarn haben heute die Wand zu ihrer Wohnung durchbohren lassen (sie legen zwei Wohnungen zusammen), der Lärm ist unbeschreiblich.
    Leider kann ich mich nicht mal tröstend beduften, weil ich nichts rieche

Dann muss ich das Deo haben, wenn er fast dem Duft entspricht...lecker...
    Ach ja, Ma Cherie hab ich gestern sogar ansatzweise wahrnehmen können....rrrrrr