Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 996 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202252652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Jassi
    Besucher

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ohja Lene,die Katze ist bildschön!Toll!

Ich bin jetzt nach 6 Tagen immer noch super dupper zufrieden mit Ricaud!
    Ich hoffe das bleibt so!

Ich hab da mal ne wichtige Frage an euch:

Meine 1 Bestellung mss ich bis 23.03 bezahlen.Also hab ich es noch nicht bezahlt.

Jetzt hatte ich ja am Montag erneut bestellt und habe auch eine Auftragsbestätigung gekriegt.Aber es ist bisher keine Versandbestätigung eingegangen.Und bis gestern konnte ich die 2 Bestellung auch unter "Bestellung verfolgen" einsehen-und heute Nichtmehr!!!

Bearbeiten die jetzt die 2 Bestellung nicht,weil ich die 1 Rechnung noch nicht bezahlt habe,oder was ist da los??

Vielen Dank für Antworten!!
    (Habe denen schon ne Mail geschickt,aber noch keine Antwort.....)

Inventar Avatar von sarah133

Meine Rechnungen zahle ich eigentlich immer sofort.

Ich habe weder jemals drauf geachtet wie lange ich Zeit hätte die Rechnung zu begleichen, noch habe direkt wieder neu bestellt.

Wenn ich im Geschäft vor Ort einkaufe, bekomme ich auch nur Ware gegen Sofortzahlung, deshalb ist das für mich selbstverständlich.

Miez1983
    Besucher

Seh ich auch so - Rechnung kommt, Überweisung geht innerhalb von 2 Tagen raus (meist am selben Tag). Zahlungsziele sind für Leute, die kein Geld haben.

Jassi
    Besucher

Ich mach das ja auch immer sofort,aber ich hab ja jetzt mit meinem Verlobten ein onlineKonto und da macht er das immer.Er macht das jetzt Morgen.

Allwissend

Ich warte im Moment ganz sehnsüchtig auf mein CCB-Paket, besonders auf das Mineraliss Intensiv-Elixier Ich hab mir schon länger keine Gesichtspflege von Cosmence gegönnt und mochte bisher alle. Deswegen freu ich mich schon aufs Testen
    Meine Serum Vegetal TC ist leer, sodass ich nun mit der Diadermine Lift + Reflect weitercreme. Bin mal gespannt, wie sie sich als Make up-Unterlage macht. Ich hatte sie vorher direkt nach der Reinigung getestet, da fühlte sie sich superschön auf der Haut an. Ein andernmal war das Hautgefühl beim Cremen einige Minuten nach der Reinigung irgendwie "zugekleistert". Naja, mal gucken, wie meiner Haut die Creme auf längere Zeit gefällt.

Jassi, halte ich für ziemlich wahrscheinlich, dass es an deiner offenen Rechnung liegt. Es gibt viele Leute, die auf gut Glück haufenweise Zeug bestellen und nie bezahlen. Eine gewisse Vorsicht ist schon angebracht

Experte

Hallo Kuri, darf ich bei der Gelegenheit mal fragen, wie Du mit der Serum vegetal zurecht gekommen bist?
    Habe die geschenkt bekommen und bin etwas skeptisch ( weil im Moment auch auf dem NK Trip), die Creme riecht mir etwas zu stark, weiß irgendwie nicht so genau, traue mich gar nicht so richtig, die überhaupt zu nehmen...
    Wäre über nähere Informationen sehr dankbar!
    LG, Yola

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ach mann Sporty....
    du hast mir über die letzen Tage still und leise mit MG angefixt.

Mich interessiert vor allem die:

Aloe Vera Hautcreme
    Nachtkerzen Hautcreme (von der bist du ja sehr begeistert)
    Neroli Hautcreme
    Melisse Hautcreme
    Sensi Sana Hautcreme
    Kamelie Hautcreme + Gesichtsmilch

Kannst du zu ein paar Cremes noch mehr sagen?

Aaaaaalsoooooo:
    Mit MG kommt man entweder klar oder eben nicht. Ich denke, ein "Zwischending" gibt es nicht. Die Cremes sind auf den ersten Eindruck ALLE recht fettig, aber das ist Sinn und Zweck der Sache. Ich persönlich mag das sehr gerne.

Die Haut benötigt eine gewisse "Umstellungszeit", ich tippe mal, wenn man vorher schon NK verwendet hat, ist es weniger "schlimm" oder ungewohnt, als wenn man nur KK gewöhnt ist. Sowohl für die Haut als auch für das persönliche Empfinden.

Ich würde Dir empfehlen, auf jeden Fall Proben zu ordern, ansonsten ärgerst Du dich grün und blau, wenn Du die Cremes nicht mögen solltest. Günstig sind sie ja nicht gerade (dafür aber super-sparsam). Über die Homepage kannst Du Proben bestellen - mir wurden sie kostenlos zugesendet. Du musst halt genau angeben, welche Du gerne hättest.

Zu den einzelnen Cremes:

Aloe Vera Hautcreme
    Habe ich einen Minitiegel, mag ich gerne, habe sie als eine Art After Sun verwendet und da macht sie ihre Sache gut. Sie spendet schön Feuchtigkeit und beruhigt.

Nachtkerzen Hautcreme
    Finde ich momentan eigentlich am besten von allen bisher getesteten MG-Cremes. Der Geruch ist Geschmackssache, er ist halt nicht "lecker" aber ok (ich finde ihn keinesfalls unangenehm oder schlimm!). Sie pflegt schön und nachhaltig und beruhigt die Haut (bei mir persönlich kann sie mehr als die Shea!).

Neroli Hautcreme
    Habe ich als Probensachet, allerdings noch nicht getestet

Melisse Hautcreme
    siehe Neroli (denke, sie wird für mich zu leicht sein - ist für Mischhaut ausgelobt, meine Haut ist derzeit eher trocken)

Sensi Sana Hautcreme
    Kenne ich (noch) nicht, denke, sie ist mit der Shea vergleichbar, nur ohne Kakaobutter

Kamelie Hautcreme + Gesichtsmilch
    Kenne ich nicht, ist mir auch zu teuer. Im MG-Thread steht, dass sie nichts sonderlich Besonderes ist.

Ansonsten kenne ich noch die Ginseng-Creme.
    Sie ist nett, enthält allerdings Mandelöl und strafft die Haut sicht- und fühlbar.

Die Salbei-Hautcreme habe ich interessehalber ausprobiert, weil ich früher, als ich noch unreine Haut hatte, die RM, das GW und die Gesichtsmilch verwendet habe und alle drei Sachen unglaublich toll gewirkt haben. Die Creme ist sehr schön, für mich allerdings zu leicht.

Die Rosen-Creme habe ich als Minitiegel, habe die letzte Woche fast ausschließlich mit ihr gecremt und vertrage sie wirklich gut. Die Nachtkerzencreme zeigt bei mir allerdings bessere Wirkung. Schön ist die Rose dennoch.

Shea habe ich ebenfalls als Minitiegel, habe einen kleinen Tiegel leergecremt, bin allerdings überzeugt, dass die Creme "schlecht" war (komische, sehr flüssige Konzistenz) und habe sie fürs Dekollette verwendet (was prompt mit Pickelchen überseht war ). Wenn ich gut drauf bin, darf der nächste Probentiegel zeigen, ob die Creme doch was kann

Momentan habe ich von Salbei und Shea noch Minitiegel der GC und Miniflaschen der GM zu Hause, die aber noch unangetastet sind. Gerade die Salbei (GC/GM) könnte im Sommer bei mir funktionieren, mal sehen.

Fazit:
    Wenn ich mich für eine Creme entscheiden müsste, würde ich die Nachtkerze nehmen.

Roman Ende.
    Wenn sie nicht gestorben sind, dann leben (und cremen) sie noch heute

Miez1983
    Besucher

Die Kneipp ist der Hammer!!! Ich bin baff. Es gab dort noch eine in der Tube, die werd ich auch mal holen bei Gelegenheit.

Und das Clinique 1er GW ist für meine trockene Haut genau richtig. Wenn es nur nicht so unergiebig wäre. Aber das trocknet nicht aus und macht eine superreine Haut.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Hey Sporty, du kleine Testmaus! Danke für den ausführlichen Bericht!
    Das klingt ja alles super

Meine Haut ist auch wieder schön, die Scheller Cremes mag ich von Tag zu Tag lieber! Jetzt wo ich das Serum nicht mehr nehme, hat sich die Haut schlagartig beruhigt und die Pickel sind abgeheilt. Lag wohl doch daran
    Das Normaderm Waschgel hab ich noch nicht probiert...*feigebin*

Sonst reinige ich mit Alterra Minze und dem Scheller Granatapfel Waschgel und Neutrogena VC GW. Abends meine geliebten Hautklar Pads.

@Natalie: Wenn du ne mattierende leichte Creme für die T-Zone suchst schau dir die Balea Young soft+care im grünen Tiegel mal an! Hab die gestern mitgenommen-die Neugier hat gesiegt- und die ist total frisch, leicht und duftet nach Granny Smith Äpfeln-total lecker!
    Ist eine frische,leichte weiße Creme, nicht gelig oder so, und scheint auch schön zu pflegen und Feuchtigkeit zu spenden(hab mal auf Hals und Dekollete getestet) Sind auch nette Inci drin wie Kaolin,Niacinamide, Panthenol und Shea Butter. Für 1,99 Euro kann man ja mal testen

lene2002
    Besucher

Sporty, toll beschrieben, kann ich sofort unterschreiben.

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Die Kneipp ist der Hammer!!! Ich bin baff. Es gab dort noch eine in der Tube, die werd ich auch mal holen bei Gelegenheit.

Und das Clinique 1er GW ist für meine trockene Haut genau richtig. Wenn es nur nicht so unergiebig wäre. Aber das trocknet nicht aus und macht eine superreine Haut.
    Ich find die auch echt gut, wie gesagt lieber in der Nacht. Aber meine Haut war irgendwie gestresst wegen Hormone und Eisenmangel und die Kneipp tut echt gut. Hauptsächlich benutz ich aber meine neuen HB, die sind super ! Hab die Vitamin TC und NC. Die TC hat ne ganz buttrige Konsi und die NC ist etwas fettig, genau richtig !

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Sporty, toll beschrieben, kann ich sofort unterschreiben.
    Lene, ich habe anhand des MG-Threads festgestellt, dass wir eh die gleichen Cremes von MG mögen

Hast Du noch eine Empfehlung für mich, was mir von MG gefallen könnte?
    Und btw, kennst Du vielleicht die Tönungscreme?

lene2002
    Besucher

Nein, etwas anderes kann dir auch nicht empfehlen. Mich persönlich reizt die Sensi Sana noch, auch wenn sie ja wie die Shea ist, nur mit sparyngischen Essenzen. Was immer da den Unterschied macht....
    Die Tönungscreme kenne ich nicht, ich hatte mal die von Hauschka, vielleicht ist die ähnlich der von MG.
    Die Hauschka hat zwar nicht abgedeckt, aber einen schönen Teint gezaubert.
    Gut finde ich die Calendulacreme, sie ist etwas weniger schwer als die Nachtkerzencreme. Ich benutze sie für meine Kinder und schmiere mich manchmal gleich mit ein. Die Nachtkerze ist aber meiner Meinung nach nicht zu toppen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe hier in WI leider massive MG-Beschaffungsprobleme. Die Wiesbadener Reformhäuser haben die Sachen gar nicht im Programm.

Die Shops, die auf der MG-Homepage angegeben sind, führen fast alle keine MG-Produkte, der einzige NK-Laden, der die MG führt, hat nur das Standard-Sortiment (Shea, Rose, Happy Aging, Ginseng) und ich bin bestell-unwillig, würde die Tönungscreme aber zu gerne mal auspobieren.

Ebenso finde ich die Calendula-Creme ansprechend, aber die gibt es wie gesagt bei uns auch nicht

Und über den MG-Shop mag ich nicht mehr bestellen, da kriege ich als Geschenk wieder so ein dusseliges Öl von Pimavera

Die Tönungscreme bzw. das -fluid von Hauschka hatte ich auch mal, allerdings fand ich den Geruch, dieses Metallische, so

Teeologin Avatar von Princessa

@ Vanilla: Nur mal so aus Neugier: Wirkt Bienenwachs bei Dir komedogen oder weswegen verzichtest Du darauf?
    Ich steh total auf die Alterra Minze Serie weil ich damit total geile Haut habe, aber die Testliesel in mir will was neues ausprobieren
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich mag das wachsige Gefühl nicht bei Cremes mit Bienenwachs. Irgendwie so filmig. Aber vielleicht ist die Alterra Minze ja gar nicht so übel... Sonst sind ja ganz nette Sachen drin.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Sporty Testberichte

Vielen vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

Die Nachtkerzencreme klingt echt gut.
    Su-Shee hat im MG Thread angemerkt, dass alle Cremes mind 50% Fett haben.
    Hab Angst, dass mir das vllt zu "glänzig" ist...
    hab dann an die Black Mud und Happy Aging gedacht.

Naja mal sehn... hab mal wegen Proben angefragt und bleibe Sonst Aubrey O., Scheller und I&M treu.

Fahr damit bis jetzt super.

Meine Laune...
    Psychedelic

Edit: Was bist Du nochmal für ein Hauttyp?

Daher sollte man die Cremes auf die feuchte Haut auftragen, dann ziehen sie rückstandslos ein.

Und btw, MG hat ja z.B. auch eine Serie für fettige/unreine Haut entwickelt, die auch eine Creme beeinhaltet. Die Salbei-Creme ist - trotz ihres hohen Fettgehaltes (der ja bei allen MG-Cremes gleich ist) - bei mir viel zu wenig, die Haut spannt!

Ich denke, es kommt auf die Zusammensetzung an, Frau G. hat sich einiges dabei gedacht und bei mir funktioniert das super.

Grundsätzlich glaube ich, dass dieses "50% Fett" sowieso erstmal abschreckend wirkt.

Bestell doch mal Proben und schau, ob das was für Dich ist und ob Du MG leiden magst. Eine gewisse Eingewöhnungszeit braucht man immer, aber ich denke, man merkt recht schnell, ob die Cremes mit dem hohen Fettgehalt etwa für einen sind.

Edit: Was bist Du nochmal für ein Hauttyp?
    Ich habe empfindliche/trockene Haut.
    Wobei ich die Befürchtung habe, dass allzu viel Fett meiner Haut nicht bekommt.

lene2002
    Besucher

Ich habe hier in WI leider massive MG-Beschaffungsprobleme. Die Wiesbadener Reformhäuser haben die Sachen gar nicht im Programm.

Die Shops, die auf der MG-Homepage angegeben sind, führen fast alle keine MG-Produkte, der einzige NK-Laden, der die MG führt, hat nur das Standard-Sortiment (Shea, Rose, Happy Aging, Ginseng) und ich bin bestell-unwillig, würde die Tönungscreme aber zu gerne mal auspobieren.

Ebenso finde ich die Calendula-Creme ansprechend, aber die gibt es wie gesagt bei uns auch nicht

Und über den MG-Shop mag ich nicht mehr bestellen, da kriege ich als Geschenk wieder so ein dusseliges Öl von Pimavera

Die Tönungscreme bzw. das -fluid von Hauschka hatte ich auch mal, allerdings fand ich den Geruch, dieses Metallische, so
    Ich finde Flockes Shop gut, sie verschickt auf Anfrage auch gerne Proben, vorausgesetzt, sie hat die gewünschten da. und sie hat von MG wirklich alle Serien.

BJ-Einsteiger Avatar von Pon

hallo ihr lieben!

leider kann ich keine cremes ab
    ich habe eine sehr problematische(fiese) mischhaut...
    ich reinige mein gesicht morgens, *wenn meine haut wieder extrem fettet* zwischendurch und abends...
    von vielen waschen wird sie dann richtig trocken und es entstehen flechten
    wenn ich dann aber creme benutze wird sie sofort fettig und ich bekomme dann so richtig hässlich grosse poren, pickel und so komische rote flecken....
    mich belastet das sehr
    ich hab schon so viele produkte ausprobiert, alle haben sie mir versprochen- "seidige & strahlend schöne Haut haut im nullkommanichts".. geholfen hat bis jetzt aber noch keines

hat jemand das gleiche problem und kann mir eventuell helfen???
    ich weiss echt nicht mehr weiter

lg pon
    Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Pon,
    herz. Willkommen bei uns

Morgens und abends das Gesicht reinigen, reicht völlig aus, im Gegenteil je mehr Du versucht zu entfetten und so mehr signalisierst Du Deiner Haut fette nach., das ist fatal.
    Eine ganz milde Reinigung am Abend (benutzt Du Makeup) reicht vollkommen aus,viele von uns geben morgens nur einen Schwall Wasser und das wars.
    Es gibt kein Mittel welches Dir strahlende Haut in nullkommnix beschert, das sind nur leere Werbeversprechen, für eine schöne Haut muss Du selbst sorgen.

Gesunde Ernährung,viel trinken, kein blauer Dunst , damit kannst Du schon einiges erreichen.
    Hast Du schon mal Hauschka probiert ??? Es gibt eine milde Reinigungsmilch und
    verschiedene Cremes, und von allem gibt es Kleingrößen zum Testen.

Du bekommst auch einige Tipps und Anregungen im Hauschka-Thread .....

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Pon Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben!

leider kann ich keine cremes ab
    ich habe eine sehr problematische(fiese) mischhaut...
    ich reinige mein gesicht morgens, *wenn meine haut wieder extrem fettet* zwischendurch und abends...
    von vielen waschen wird sie dann richtig trocken und es entstehen flechten
    wenn ich dann aber creme benutze wird sie sofort fettig und ich bekomme dann so richtig hässlich grosse poren, pickel und so komische rote flecken....
    mich belastet das sehr
    ich hab schon so viele produkte ausprobiert, alle haben sie mir versprochen- "seidige & strahlend schöne Haut haut im nullkommanichts".. geholfen hat bis jetzt aber noch keines

hat jemand das gleiche problem und kann mir eventuell helfen???
    ich weiss echt nicht mehr weiter

lg pon

Meine Haut ist ganz genau so, aber ich habe noch nichts gefunden was mich richtig zufrieden macht. Ich würde ja gerne mal Salzseife ausprobieren. Aber nicht in Verbindung mit Öl das hat bei mir den Supergau ausgelöst.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde auch auf eine milde Reinigung setzen, die die Haut eben nicht zu sehr entfettet und danach ein leichtes Feuchtigkeitsfluid auftragen.

hallo bobbine!

vielen dank für deine antwort
    meine ernährung ist schon gesund und ich hasse rauchen
    meine haut is aber manchmal so fettig das es nicht anders geht und ich sie einfach waschen muss(auch vom gefühl her) mir kommen auch sofort pickel
    ich habe schon so viel gutes über die dr. hauschka-produkte gehört,....
    nur das vertrauen ist noch nicht da
    mit reinigungsmilch habe ich das gleiche problem wie auch mit der creme
    die sachen sollen ja auch sehr teuer sein?!

@Beautyholic, salzseife???
    trocknet das die haut nicht arg aus???
    Kærlighed består ikke kun af at man kigger på hinanden, men i at man ser i samme retning.

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

bei mir ist es so, früher hatte ich eine sehr fettige robuste Haut. Jetzt ist sie aber empfindlich fett-trocken. Ich glaube das kommt von meiner doch sehr starke überpflegung. Ich hab gepeelt, gewaschen, fruchtsäure ect..................

Dann hatte ich mit der Öl-Seife Reinigung 4 Wochen die allerschönste Haut. Feinporig, super durchfeuchtet, keine Rötungen sie hat richtig geglowt. Das war totaler Wahnsinn und dann der Supergau. Übelste Unterlagerungen, entzündete Pickel. Aber ich bin sicher das es eigentlich am Distelöl lag.

Deswegen würde ich gerne jetzt mal nur Salzseife probieren. Bei mir ist vielmehr das Problem die richtige Creme zu finden. Eine die keine Poren verstopft und meine Haut atmen lässt. Momentan guck ich mich gerade auf der Seite von Paulas Choice um, und die Scheller Creme will ich mir mal angucken. Wobei ich keine Sheabutter, Olivenöl, Paraffin vetrage. Und Silikone will ich auch nicht in meiner Creme. ICh hatte früher meinen HG mit i&M Kräuter, das Fluid heute mit Malve ist mir aber zu wenig. Ich werde wahrscheinlich zu I&M tendieren in Kombi mit einem BHA Liquid für meine verstopfen Poren.

Mich nervt halt einfach diese Hopperei und unnötige Geldausgaben.

ich hatte mal die gesichtspflege-reihe von synergen und die war eigentlich ganz gut
    werde mir die produkte mal am montag kaufen und wieder ausprobieren

genau das problem habe ich ja auch
    früher konnte ich noch viel mehr ab und nu geht nichts mehr....
    das liegt bestimmt an der überflegung
    das bescheuerte ist aber auch das ich erst etwas sehr gut vertrage und dann nach einer woche oder so wieder die gleiche schei*** kommt...
    ich habe schon so viel geld ausgegeben und etliche cremes und andere pflegeprodukte im schrank

kannst du mir berichten wenn du etwas gefunden hast???

lg pon

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Pon Beitrag anzeigen

kannst du mir berichten wenn du etwas gefunden hast???

lg pon
    In diesem Thread sind wir ständig auf der Suche!

deswegen soll sie unbedingt mal von der salzseife berichten

Vanilla, die grüne Creme, die du dir im dm mitgenommen hast (von balea, oder?), denkst du die ist auch was für trockene Haut? Vergleich doch mal mit der Scheller Multi-Schutz, die kennen wir ja beide.

lene2002
    Besucher

Ich habe mir Salzseife bei Autumn bestellt und habe sie jetzt gestern Abend das erste Mal benutzt. Autumns *Salty Cloud* ist mit 18 % überfettet, also sehr, sehr pflegend. Durch das Salz wenig schäumend und hinterlässt ein ganz weiches Hautgefühl. Unbedingt testenswert !
    Empfohlen für die Gesichtsreinigung empfindlicher , neurodermitischer und allergiegeplagter Haut.

Meine Laune...
    Relaxed

Also die grüne Creme (die ja eigentlich weiß ist) von Balea hat mit der Multi-Schutz NIX gemeinsam! Die MS ist ja viel cremiger/sahniger und die Balea irgendwie frisch/leicht. Ich denke, die würde dir zu wenig sein...
    Im Gesicht hab ich sie ja noch nicht getestet aber ich würde sagen von der Konsi eher wie die Bebe für Mischhaut oder die Aqua Depot von Aldi, wenn du die kennst?
    Hab gerade meine Hände damit eingecremt-der Duft ist ja irre!Wie ein frischer Granny Apfel! Scheint aber ne reine Feuchtigkeitscreme zu sein, für Mischhaut und fettige Haut. Oder ne gute T-Zonen Creme.
    Ich weiß noch nicht, ob die ins Gesicht darf (bei Ciao die Bewertungen sind teils super teils Pickelalarm...)Mal sehen.
    Zur Not stell ich sie mir als Handcreme auf den Nachttisch

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich mag das wachsige Gefühl nicht bei Cremes mit Bienenwachs. Irgendwie so filmig. Aber vielleicht ist die Alterra Minze ja gar nicht so übel... Sonst sind ja ganz nette Sachen drin.
    ich find das Fluid überhaupt nicht wachsig und es hinterlässt auch keinen fettfilm oder so, bei mir ziehts komplett weg und ich hab auch keine Mitesser mehr

Meine Laune...
    Relaxed

Das klingt, als müsse ich es doch mal testen...

Also die grüne Creme (die ja eigentlich weiß ist) von Balea hat mit der Multi-Schutz NIX gemeinsam! Die MS ist ja viel cremiger/sahniger und die Balea irgendwie frisch/leicht. Ich denke, die würde dir zu wenig sein...
    Im Gesicht hab ich sie ja noch nicht getestet aber ich würde sagen von der Konsi eher wie die Bebe für Mischhaut oder die Aqua Depot von Aldi, wenn du die kennst?
    Hab gerade meine Hände damit eingecremt-der Duft ist ja irre!Wie ein frischer Granny Apfel! Scheint aber ne reine Feuchtigkeitscreme zu sein, für Mischhaut und fettige Haut. Oder ne gute T-Zonen Creme.
    Ich weiß noch nicht, ob die ins Gesicht darf (bei Ciao die Bewertungen sind teils super teils Pickelalarm...)Mal sehen.
    Zur Not stell ich sie mir als Handcreme auf den Nachttisch
    Ok danke, dann wird sie wohl nichts sein.
    Granny Smith Apfel Duft hört sich aber extrem lecker an...

Das klingt, als müsse ich es doch mal testen...
    schaden kann's ja nicht

Soo, hab jetzt mal proben der Happy Aging GM + GC geordert. Mit 20
    Schadens kanns mal nichts....

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Altersempfehlungen bei Cremes lassen mich grundsätzlich kalt.

Hatte auch schon von L'Oreal diese getönte Creme, für die Jane Fonda wirbt. Sie ist (geschätzte) 70, ich bin 28

Meine Laune...
    Relaxed

Eben, ist doch wurscht!
    Besser vorbeugen als Schadensbegrenzung

Ich bin weiterhin super zufrieden mit den Scheller Cremes und werde diese wohl tatsächlich mal leer machen.
    Werde heute Abend mal das Normaderm Waschgelpröbchen testen-vielleicht ist das ja so ähnlich wie das orangene Neutrogena.