Interessant, für den der es nicht hat, ich bedauere euch.![]()
Interessant, für den der es nicht hat, ich bedauere euch.![]()
Nicht ärgern nur wundern.
rebeccadas tut mir leid. pinki kann dir sicher auch was sagen. sie hatte auch lange zeit eine pod und kann so langsam wieder normale cremes nehmen. es hilft eigentlich nur armutsprogramm für die haut, wasser, wasser und wasser..
deine rm cremes musste eben bunkern, sie dürften noch eine weile haltbar sein.
Du liebe Zeit! Das ist mir jetzt aber unangenehm! Ich habe gerade gesehen, dass die Bluse sehr wohl eine Knopfleiste hat.
Sie ist so unter dem Volant versteckt, das ich sie gestern Abend in der schummrigen Beleuchtung nicht gesehen habe. Sowas ist mir ja noch nie passiert!
Ich hätte beim Anprobieren doch mal lieber die Staatsbeleuchtung
anmachen sollen. Dann ist ja alles in Ordnung!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
hallo rebecca
ich hatte auch eine pod, zumindest gehe ich davon aus, war nicht beim doc
bei mir hat's gedauert von mai07 bis november07
es hilft tatsächlich nur alles weglassen, so schwer das auch fälltund auch nur das gesicht mit wasser reinigen, keinen reiniger, reinigungsmilch ect...nur wasser.
ausser augencreme und was für die lippen habe ich so gut wie nichts benutzt in dieser zeit, ausser anfangs - wenn's ganz arg war mit dem jucken - schwarzteebeutel auf die pod-stellen drauf, hat etwas gelindert und hin und wieder habe ich ne heilerde-maske gemacht, die auch mit schwarztee angerührt.
zwingend vom hoppen kommt die pod eher nicht, sondern, ausser von vielerlei anderen faktoren, vom überpflegen - hier ein serum, da ein peeling ect. pp
ganz ganz wichtig!!! kein cortison, danach fängt es erst richtig an. ich persönlich habe auch keine antibiotika-salbe benutzt, habe dagegen eine abneigung und habe den mist so überstanden.
im november 07 habe ich dann ganz vorsichtig wieder angefangen mit dem cremen und lange abends ausser wasser nicht's an die haut gelassen. mittlerweile kann ich meine vorräte wieder aufbrauchenaber im hinterkopf bleibt immer die pod
ich wünsche dir gute besserungund
das es nicht so lange bei dir dauert. lies dir den thread hier im forum durch, da findest du sicher noch den ein oder anderen tipp - ist zwar bissel zeitaufwand, aber da gibt's viele infos
![]()
für Deinen lieben Beitrag!
Lese mich gerade durch den Thread hier im Forum.
Habe heute wirklich nur Wasser an meine Haut gelassen und es spannt und juckt und brennt fürchterlich.
Wenn ich denke, wieviel Vorräte ich noch im Kühlschrank habe.
Am WE bin ich zu einem Geburtstag eingeladen. Ich kann doch so nicht vor die Tür. Selbst mein Bruder schüttelte sich gestern vor mir - und der sieht nie etwas.
Die blöde Kortisoncreme hat alles noch schlimmer gemacht. Mist!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
du arme, das fiel mir am anfang auch sehr schwerungeschminkt und mit den ganzen fiesen pusteln unter leute zu gehn
![]()
ich habe erklärt warum und weshalb ich so ausseh, wie ich aussehund irgendwann war's mir egal.
das dein bruder so reagiertdas finde ich nicht sehr nett
![]()
das spannen der haut hat bei mir nach einigen tagen nachgelassen, die haut gewöhnt sich dran![]()
Na ja, mein Bruder hat es nicht böse gemeint, es war wohl der Schock
Wollte mir gerade eine Schwarzteekompresse machen, leider habe ich dabei festgestellt, dass ich gar keinen schwarzen Tee im Haus habe. Werde nachher zu Plus gehen müssen - zu Glück ist es hier so, dass ich meinen Schal tief ins Gesicht ziehen kann.
BIG.S- lieben Dank für Deine tröstenden Worte!
Nun werde ich mich damit begnügen müssen "nur" noch Riccis Klamotten zu tragen. Creme ist wohl erst einmal nichts.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
pass aber beim schwarztee auf, das es wirklich nur schwarztee ist - bei dem ersten, den ich benutzt habe war bergamotteöl drinund ich hab mich gewundert warum's nicht hilft
das wird schonaber geduld muss man leider haben
so hast du dann mehr geld zur verfügung für die ricci-klamotten, zwar ein schwacher trost, aber immerhin.
rebecca
auf das alles besser wird. viel geduld und keine fehltritte
![]()
![]()
Rebecca...gute Besserung!!!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
rebecca
Gruß
Wettergirl-
Hallo ihr Lieben
Ich weiß, dass schon einige von euch über Skin Restoration berichtet haben, aber ich finde die Beiträge nicht mehr.
Meine Haut spinnt im Moment etwas und ich dachte mir, ob ich dieses Set im Frühjahr mal ausprobieren sollte. Da ich eh eher zu Problemhaut neige, dachte ich so eine Art Kur könnte mal ganz gut tun. Allerdings bin ich erst Anfang 20 und habe noch einige Bedenken.
Was könt ihr mir raten und wie sind eure Erfahrungen mit Skin Restoration?????Lg Miss Bennet!!!!
miss bennet, was hast du denn sonst für eine haut?
was benützt du normalerweise an pflege?
und hast du eine ahnung warum deine haut plötzlich spinnt? hast du was neues an pflege probiert, hormone oder stress? bei den beiden letzten sachen kann keine creme der welt helfen
Viele GrüßeSabi
Hallo Sabi!!
meine Haut sonst ist an einigen Stellen oft zu trocken und in Stirn-Nasen und Kinnbereich neigt sie zu Unreinheiten.
Normaler Weise benutze ich den Mac und die 24 Std. Creme von Ricarda und bei der Kälte auch etwas von der Cellular energy. Bisher sah meine Haut auch recht gut aus.
Ich habe keine neuen Pflegeprodukte oder dergleichen ausproiert und mein Stresspegel ist nicht höher als sonst.
deswegen weiß ich auch wirklich nicht, an was es liegen könnte.
Und über Skin restoration hatte ich mal gelesen, dass es im frühjahr und Herbst als Kur angewandt der Haut ein bisschen auf die Sprünge helfen kann....
lg Miss bennet
normalerweise würd ich sagen, wenn du deine pflege schon lang verwendest und nix geändert hast, kann es daran nicht liegen.
allerdings bekommen immer wieder bj's plötzlich probleme mit den produkten, weil ist halt schon sehr viel chemie.
deswegen kann man das nicht ausschließen.
ich würd an deiner stelle den mac vielleicht nicht täglich nehmen, auf gar keinen fall 2x am tag. weil es doch immer ein leichtes peeling ist. lieber eine sanfte reinigungsmilch. und ansonsten tut es meiner haut immer gut- so wenig wie möglich, bis sie sich wieder erholt hat.
denn je mehr du probierst, um so schlimmer wird es meistens.
du kannst auch mal versuchen, nachts nur an den trocknenen stellen zu cremen- und die partien, die zur zeit spinnen, auszulassen.
hat sich deine haut wieder beruhigt, kannst du natürlich mal die kur starten. aber mit anfang 20 brauchst du das eigentlich noch nicht
Viele GrüßeSabi
okay, dann Danke ich dir für deine Hilfe und "pflege" jetzt mal nach dem Motto: Weniger ist mehr.
Ich wünche dir noch einen schönen Abend lg Miss Bennet!!
danke, das wünsche ich dir auch!
Viele GrüßeSabi
Hallo alle zusammen. Wünsch Euch noch allen ein frohes neues 2009. Weiß vielleicht jemand, was das ADT von Ricci ist? Bin schon total auf Entzug. Freue mich rießig auf die nächsten Show`s, da ja viele Neuheiten dieses Jahr kommen werden.
Hoffe auch wieder auf so tolle Mode. Die ist echt der Wahnsinn. Hab ich jetzt auch für mich entdeckt.
Bis bald
Lady Di
guten morgen, ja das ADT wird die msc Dermaxyl creme (die im blauen tiegel und Gold deckel) fürs gesicht 100 ml mit spachtel also 2 x 50 ml Tiegel.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Weißt du wie teuer sie sein wird ,Mela?
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Ein gesundes neues Jahr Euch allen und vielen Dank an Mela für die Info.
HG von Saba
Hi. Supppyyyy. Da freu ich mich jetzt schon. Grad gestern abend dachte ich noch, die Creme kommt hoffentlich wieder im Januar. Bin im Moment bei der Celular und möchte danach wieder die Dermaxyl benutzen. Hab ich ja noch mal Glück gehabt. Und dann noch so einen großen Tiegel. Bin jetzt total aufgeregt und muß direkt nachts bestellen. Wir kennen das ja. Sonst ist es w-wie-weg.
Bis bald
Lady Di
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela![]()
Nicht ärgern nur wundern.
am 02.02. gibts das erste Designer World TAG 2009!!!
Montag 02.02.09 00:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 03:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 04:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 06:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 10:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 11:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 14:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 15:00 RICARDA M. Designer World
Montag 02.02.09 18:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Montag 02.02.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 03.02.09 19:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
Dienstag 03.02.09 20:00 RICARDA M. Secrets of Beauty
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
only,
bin mal gespannt ob es bei der designer world auch mal wieder home accessoires geben wird...
In Designer World Sendungen werden ausschießlich Schmuck, Accessoires und Fashion gezeigt![]()
*** Anna Wintour***
stimmt only, das hab ich mit royal living verwechselt
Kein Themadafür sind wir da!
Ach Mädels übrigens kleiner Tipp
Sperrt eure Geldbörsen so gut wie es geht wegwas da kommen wird ... oh la la
*** Anna Wintour***
ich würde sagen only, es wird im in den nä. monaten nochmal ein feuerwerk geben, da könnt ihr silvester vom 31.12. einpacken.
naja gut außer ihr wart in New York. Ich glaube das würde zu dem schon passen wat ricci abzündet oder only??
Geändert von Mela (08.01.2009 um 18:30 Uhr)
Aber hallo
Feuerwerk à la New York, Dubai oder Code d'Azur![]()
*** Anna Wintour***
Also Mädels, muss ich wirklich sagen
es startet jetzt ja die neue Catwalk Collection![]()
das wird knallen
an den Catwalk Teilen sind auch neue Schildchen dran und neue Labels drinnen
Wahnsinns Schmuck, abgefahrene Klamotten und das jetzt schon im Januar ... also Ricci legt gleich gut los
Geändert von *the*one*and*only* (08.01.2009 um 18:39 Uhr)
*** Anna Wintour***