Hallo,
darf ich auch ein bisschen mittmischen. Bin auch ein großer Fan von Ricarda. Leider kann ich ihre Oberteile nicht tragen. Habe da ein par Prund zuviel. Es wäre sehr schön, wenn sie mal abundzu mal ein Shirt ein bisschen weiter schneider würde. Da kann man ja sicher auch was mit Pfiff machen. Das es wirklich dann auch cool aussieht. Die Hosen würden mir passen. Da reicht die Größe 44. Aber ich bin fast 1,80 m groß und da sind sie mir zu kurz. Ich müßte schon eine Länge von 112 com haben. Bei den 7/Jeand gefällt mir die Crazy Buttom ganz gut. Aber ich warte erst noch. Ob zum Frührjahr da nicht noch was Anderes komt. Oder sie auch mal reduziert wird.
Habe noch eine Frage: Ich bin schon 56 Jahre alt oder eher jung. Fühle micht jedenfalls noch nicht so. Ich habe da Bedenken mit der 24 h Creme. Ich nehmer imer eine Anti Aging Creme. Wie ist denn diese andere Creme von Ricarda. Komme jetz nicht auf den Namen. Ich habe mit den Lidschatten in grün und den Multi action cleanser bestellt. Habe davcon zwar noch über eine Tube: Er ist wirklich super toll. da habe ich dann ein bisschen Vorrat. Ich schon sehr neugierig auf den Lidschatten.
Lieben Grüße
von Siggi (Sigrid (Cahrursi))
herzlich willkommen charursi bei den beautys und viel spass hier !
![]()
Würde den Anzug ja gern ne Nr. größer nehmen, aber geht ja nur bis 46.
Ricarda hat gestern gesagt, dass sie an (noch) größeren Größen arbeitet.
Aber ich will ja schließlich gerne abnehmen. Der Geist ist willig!
HG von Saba
Herzlich willkommen Charursi,
ob die 24-h-Creme was für Dich ist, musst Du halt ausprobieren.
Ich finde sie toll und vertrage sie sehr gut. Meine Haut liebt diese Creme.
Und Göga mag die Creme auch sehr, trotzdem er seit ein paar Jahren im
Gesicht sehr empfindlich ist.
HG von Saba
ich weiß abnehmen ist nicht einfach
spreche aus Erfahrung habe ja diese Jahr auch schon abgenommen ,
aber dann wegen der OP keinen Sport mehr machen können,
gerade bin ich zufaul,werde aber im Januar wieder durchstarten,
ich wünsche dir,daß du auch den Willen hast und mit mir durchstartest,
denn gemeinsam sind wir STARK
drücke dir aber auch die Daumen das der Anzug paßt
Genauso ist es.
Bei mir liegts daran, dass ich von Zeit zu Zeit Prednisolon nehmen muss, falls Dir das was sagt. Es ist dann immer so schwer, wieder stark zu sein.
Ich hoffe ebenfalls aufs neue Jahr. Von Flexibar bis Stepper habe ich alles
da, muss mich nur überwinden.
HG von Saba
wie ist denn die andere Creme von Ricarda. Die Celluar oder wie die heißt? DIe gibt es wohl zur Zeit auch nicht. Ich muß es mal ausprobieren. Werde sie mir mal das nächste mal mitbestellen. AUch wenn ich die Mode mir nichtpaßt, fucke ich heute Abend trotzdem. Männe will um 19.00 Uhr isn Bett gehen, wenn ich das gucken möchte. Dann sol er ben im bett noch ein bisschen lesen.Auf jden Fall sind ihre Sendunge immer sehr unterhaltsam. Hofentlich bekomme ich auch mal was von der Mode. Ich will kein Inprint oder Citiknits.
![]()
Naj, nach Weihnachten will ich auchabnehmen. Aber ob es auch klappt, weiß ich noch nicht. Abr ich muß auf jeden Fal kürzer treten. Aber die Oberteile von Ricci sind dann sicher doch noch zu eng. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß man in den Teilen jedes kleine Pölsterchen sieht. Hoffe heute Abend noch auf ein paar schöne Ohrhönger. Wenn Männe dann im Bet ist, kann ich in Ruhe gucken und muß mir nicht das Generve anhören. Wenn es erstmal bestellt ist, sagt er auch nichts mehr.![]()
Oh Mann, habe ich da wieder viele Tippfehler reingehauen!![]()
bei mir steht AusgeliefertQvc ist wieder mal unschlagbar
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe gestern Abend Lidschatten und MAC bestellt. Aber telefonisch: De shalb weiß ich nicht, ob es schon ausgeliefert worden ist. Aber ich dneke da, daß es morgen oder übermorgen kommt. Gibt es bei der Bestellung per Internet immer eine Versandbestätigung? Oder könnt Ihr es so abrufen?
Liebe Grüße
von Siggi
wir sehen nach unter mein QVC. herzlichCharursi
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Mein Shirt(schwarz mit Ricci drauf) was ich mir gestern bestellt habe gibt es nur noch in gr.42 , bin ich froh ,ich hab es noch bekommen.und das mit dem Herz auch
![]()
LG Lilli
Aöso wenn der Angel Heart Anzug so geschnitten ist, wie der Paradise Jogger, dann sitzt der in der normalen Größe locker genug. ( Ist er denn so vom Schnitt her?)
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Charursi man kann bei Mein QVC auch gucken, obs schon verschickt wurde ,wenn man tel. bestellt hat. es sei denn du hast noch keine KDN, dann gehts nicht
Vielen Dank für die Information. Ich habe ben geguckt. Es ist heute ausgeliefert worden. Dann kommt es sicher morgen. Ich verstehe nur eins nicht. Wir haben Anfang vorige Woche Bettwäsche bei QVC bestellt. Habe eben gesehen, daß sie schon am 10. ausgeliefert worden ist. Aber hier ist noch nichts angekommen. Wir dachten, daß da mit der Bestellung was falsch gelaufen ist. Mein Mann hatte sich verwählt. Er hat den Service dran. Die haben gesagt, daß er es dort auch bestellen könnte. Hat es denn nach Auslieferung bei Euch auch schonmal so lange gedauert? Normal geht es immer sehr schnell. Das kommt mir ein bisschen komsisch vor.
Also einmal musste ich auch länger auf die Auslieferung warten. War damals ein gefragtes Tag, glaube sogar auch BW. Also nur die Ruhe bewahren..
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Ich bin mal gespannt, ob die Riccisachen morgen kommen. Dann sehe ich ja, ob wir zwei Pakete bekommen. Unser Hermesbote ist immer sehr schnell. Und wenn wir nicht zu Hause waren ist er auch schonmal abends wiedergekommen. Mal abwarten. Man muß ja unterschreiben, wenn man ein Paket bekommt. Da können sie usn ja icht mit einer Mahnung kommen. Für die Sachen, die wir ja nicht bekommen haben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallochen+nabeeeeenndddddddd
Wie gehts? hab mich gerade mal ein bissel durchgelesen was in den stunden zuvor geschrieben wurde und dabei aufmerksam beim angel heart freizeitanzug. dazu habe ich mal ne Frage . wie fällt der aus , kleiner ,grösser oder kann ich normal bestellen
Ich warte auf meine bestellung vom freitag , ausgeliefert ist sie am samstag und müsste heute bzw morgen kommen ( denke mal heute) mein Hermes Bote kommt bis spätestens 18:30 Uhr und dann auf die Bestellung von gestern die muss auch ja diese woche kommen![]()
Hallo
Also mein Hermesmann hatte mir letzte Woche schon ein Frohes Fest gewünscht ich hab ihm gesagt er soll mal langsam machen mit den Wünschen er und ich sind für dieses Jahr noch nicht fertig miteinander -der hat vielleicht geguckt...naja wenn er mein ricci-paket anschleppt wird er wissen wie ich es meinte![]()
Liebe Grüße Doreen
also der anzug fällt ganz normal aus von den heutigen angebot muss ich keinen gebrach machen ich hab schon 3 dieser Angel heart anzüge zuhause, lila hatte ich mir beim TAG bestellt und sw. und türkis hatte ich im outlet sehr günstig mitgenommen.
gr. 34 is eh wieder fast weg. Hoffe ihr lasst den anderen BJ noch was übrig die gleich erst von der Arbeit kommen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Stoffchen der guckt mich eher immer so komisch aner denkt 100pro das ich kaufsüchtig bin
wenn er aber noch wüsste das mein Mann mir "unterstellt" das ich ein Verhältnis mit ihm habe
dann würde er sicher nur noch ungern kommen
mein mann wird ja jetzt noch herrlich unterstützt von der Werbebranche
da gibt es doch diesen Spot wo die Frau ständig Pakete bekommt ...naja da muß er mit leben ...
Liebe Grüße Doreen
So, ich muß mal Essen machen. Dann natürlich um 19.00 Uhr Ricci gucken, Ich danke Euch für die nette Aufnahme. Bis demnächst.
Liebe Grüße
von Siggi
Tschüß Charursi
ich muß auch meine Jungs vom Fußball abholen schaue später nochmal vorbei...
Viel Spaß euch allen heut Abend mit Ricciich hoffe Sascha hat nicht im E-bay gestöbert und da wieder was entdeckt was er uns erzählen muß
![]()
Liebe Grüße Doreen
so habe mir den freizeitanzug in schwarz bestellt und dabei mal gleich nachgeschaut was meine gestrige bestellung macht , das TAG ist ausgeliefert und das private label ist noch in bearbeitung![]()
Guten Abend an alle,
super Preis für den Freizeitanzug,Habe mir 2 gegönnt. Ecru und Schoko.
In lila habe ich ihn schon. Bin sehr zufrieden damit.
Liebe Grüße von Snow
Carpe diem
ich hab den paradise jogger nicht ich hab aber den ersten. aber der angel heart gefällt mir am besten. die hose ist nicht eng die is schon weit geschnitten. aber auch nicht wie nen nasser sack. bei dem oberteil haste keine probleme dat is schon lang geht bie mir bis übern Po. in gr. 34. das düfte kein thema sein.