Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Bergkristall
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    nimm ihn halt eine Nr Größer ?
    In 'ner Nummer größer gibt es auch meine Farbe, aber sieht es dann nicht blöd aus weil zu groß?

Edit: Ach ich bin heute Du hast Dich auf Sabas Post bezogen, sorry

lovingly Avatar von celina44

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,
    den flakon habe ich auch noch zuhause, sehr schwer sehr orientalisch. ist mochte den duft, aber habe ihn fast nie benutzt denn er war mir zu schwer, sehr opium ähnlich. bei mir ist aber die hälfte von alleine verduftet.
    habe übrigens die nummer 626
    meiner war auch opium ähnlich, aber wie du siehst hat jeder ein anderes empfinden! den neuen duft habe ich nun meiner mutter zu weihnachten bestellt!

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Der "neue" Privat Label geht nicht in Opium Richtung.
    suarti, das sieht man wieder, jeder hat doch ein anderes duftnäschchen! bei mir wurde dies so empfunden, manche dachten ich trage opium und es war private label!
    wie mela schon sagte, jetzt kann er durchaus anders riechen!

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

darf ich auch ein bisschen mittmischen. Bin auch ein großer Fan von Ricarda. Leider kann ich ihre Oberteile nicht tragen. Habe da ein par Prund zuviel. Es wäre sehr schön, wenn sie mal abundzu mal ein Shirt ein bisschen weiter schneider würde. Da kann man ja sicher auch was mit Pfiff machen. Das es wirklich dann auch cool aussieht. Die Hosen würden mir passen. Da reicht die Größe 44. Aber ich bin fast 1,80 m groß und da sind sie mir zu kurz. Ich müßte schon eine Länge von 112 com haben. Bei den 7/Jeand gefällt mir die Crazy Buttom ganz gut. Aber ich warte erst noch. Ob zum Frührjahr da nicht noch was Anderes komt. Oder sie auch mal reduziert wird.

Habe noch eine Frage: Ich bin schon 56 Jahre alt oder eher jung. Fühle micht jedenfalls noch nicht so. Ich habe da Bedenken mit der 24 h Creme. Ich nehmer imer eine Anti Aging Creme. Wie ist denn diese andere Creme von Ricarda. Komme jetz nicht auf den Namen. Ich habe mit den Lidschatten in grün und den Multi action cleanser bestellt. Habe davcon zwar noch über eine Tube: Er ist wirklich super toll. da habe ich dann ein bisschen Vorrat. Ich schon sehr neugierig auf den Lidschatten.

Lieben Grüße
    von Siggi (Sigrid (Cahrursi))

Zitat Zitat von Suarti Beitrag anzeigen
    Der "neue" Privat Label geht nicht in Opium Richtung.
    du hast es ja auch nur auf den neuen duft bezogen! kennst du auch noch den von hase? wie war denn da dein empfinden?
    Geändert von celina44 (15.12.2008 um 14:12 Uhr)

herzlich willkommen charursi bei den beautys und viel spass hier !

Allwissend Avatar von Saba

Würde den Anzug ja gern ne Nr. größer nehmen, aber geht ja nur bis 46.
    Ricarda hat gestern gesagt, dass sie an (noch) größeren Größen arbeitet.
    Aber ich will ja schließlich gerne abnehmen. Der Geist ist willig!
    HG von Saba

Herzlich willkommen Charursi,
    ob die 24-h-Creme was für Dich ist, musst Du halt ausprobieren.
    Ich finde sie toll und vertrage sie sehr gut. Meine Haut liebt diese Creme.
    Und Göga mag die Creme auch sehr, trotzdem er seit ein paar Jahren im
    Gesicht sehr empfindlich ist.
    HG von Saba

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Würde den Anzug ja gern ne Nr. größer nehmen, aber geht ja nur bis 46.
    Ricarda hat gestern gesagt, dass sie an (noch) größeren Größen arbeitet.
    Aber ich will ja schließlich gerne abnehmen. Der Geist ist willig!
    HG von Saba
    ich weiß abnehmen ist nicht einfach
    spreche aus Erfahrung habe ja diese Jahr auch schon abgenommen ,
    aber dann wegen der OP keinen Sport mehr machen können,

gerade bin ich zufaul,werde aber im Januar wieder durchstarten,
    ich wünsche dir,daß du auch den Willen hast und mit mir durchstartest,

denn gemeinsam sind wir STARK

drücke dir aber auch die Daumen das der Anzug paßt

Genauso ist es.
    Bei mir liegts daran, dass ich von Zeit zu Zeit Prednisolon nehmen muss, falls Dir das was sagt. Es ist dann immer so schwer, wieder stark zu sein.
    Ich hoffe ebenfalls aufs neue Jahr. Von Flexibar bis Stepper habe ich alles
    da, muss mich nur überwinden.
    HG von Saba

Meine Laune...
    Relaxed

wie ist denn die andere Creme von Ricarda. Die Celluar oder wie die heißt? DIe gibt es wohl zur Zeit auch nicht. Ich muß es mal ausprobieren. Werde sie mir mal das nächste mal mitbestellen. AUch wenn ich die Mode mir nichtpaßt, fucke ich heute Abend trotzdem. Männe will um 19.00 Uhr isn Bett gehen, wenn ich das gucken möchte. Dann sol er ben im bett noch ein bisschen lesen. Auf jden Fall sind ihre Sendunge immer sehr unterhaltsam. Hofentlich bekomme ich auch mal was von der Mode. Ich will kein Inprint oder Citiknits.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Ricarda M bei QVC

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Genauso ist es.
    Bei mir liegts daran, dass ich von Zeit zu Zeit Prednisolon nehmen muss, falls Dir das was sagt. Es ist dann immer so schwer, wieder stark zu sein.
    Ich hoffe ebenfalls aufs neue Jahr. Von Flexibar bis Stepper habe ich alles
    da, muss mich nur überwinden.
    HG von Saba
    sagt mir nichts,

na ja ich habe auch einige Heimtrainer hier aber,jetzt vor Weihnachten habe ich keine Lust mehr
    ab 7 Januar wieder wenn ich bei der Arbeit bin fällt es mir auch viel leichter durch zuhalten

Meine Laune...
    Relaxed

Naj, nach Weihnachten will ich auchabnehmen. Aber ob es auch klappt, weiß ich noch nicht. Abr ich muß auf jeden Fal kürzer treten. Aber die Oberteile von Ricci sind dann sicher doch noch zu eng. Könnte mir sehr gut vorstellen, daß man in den Teilen jedes kleine Pölsterchen sieht. Hoffe heute Abend noch auf ein paar schöne Ohrhönger. Wenn Männe dann im Bet ist, kann ich in Ruhe gucken und muß mir nicht das Generve anhören. Wenn es erstmal bestellt ist, sagt er auch nichts mehr.

Meine Laune...
    Relaxed

Oh Mann, habe ich da wieder viele Tippfehler reingehauen!

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

bei mir steht Ausgeliefert Qvc ist wieder mal unschlagbar
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Relaxed

Habe gestern Abend Lidschatten und MAC bestellt. Aber telefonisch: De shalb weiß ich nicht, ob es schon ausgeliefert worden ist. Aber ich dneke da, daß es morgen oder übermorgen kommt. Gibt es bei der Bestellung per Internet immer eine Versandbestätigung? Oder könnt Ihr es so abrufen?

Liebe Grüße
    von Siggi

Meine Laune...
    Fine

wir sehen nach unter mein QVC. herzlich Charursi
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Charursi Beitrag anzeigen
    Habe gestern Abend Lidschatten und MAC bestellt. Aber telefonisch: De shalb weiß ich nicht, ob es schon ausgeliefert worden ist. Aber ich dneke da, daß es morgen oder übermorgen kommt. Gibt es bei der Bestellung per Internet immer eine Versandbestätigung? Oder könnt Ihr es so abrufen?

Liebe Grüße
    von Siggi
    Charursi man kann bei Mein QVC auch gucken, obs schon verschickt wurde ,wenn man tel. bestellt hat. es sei denn du hast noch keine KDN, dann gehts nicht

Inventar Avatar von Suarti

Zitat Zitat von celina44 Beitrag anzeigen
    du hast es ja auch nur auf den neuen duft bezogen! kennst du auch noch den von hase? wie war denn da dein empfinden?
    Kenne den alten leider nicht. Habe gelesen, das der alte würzig und schwer sein sollte. Der neue ist bestimmt nicht so.

PS. Ich kann es kaum erwarten bis jemand,der den HSE Privat Label kannte den neuen bekommt:)
    Geändert von Suarti (15.12.2008 um 16:19 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Mein Shirt(schwarz mit Ricci drauf) was ich mir gestern bestellt habe gibt es nur noch in gr.42 , bin ich froh ,ich hab es noch bekommen. und das mit dem Herz auch
    LG Lilli

Karibu Avatar von xompel

Aöso wenn der Angel Heart Anzug so geschnitten ist, wie der Paradise Jogger, dann sitzt der in der normalen Größe locker genug. ( Ist er denn so vom Schnitt her?)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Meine Laune...
    Relaxed

Charursi man kann bei Mein QVC auch gucken, obs schon verschickt wurde ,wenn man tel. bestellt hat. es sei denn du hast noch keine KDN, dann gehts nicht
    Vielen Dank für die Information. Ich habe ben geguckt. Es ist heute ausgeliefert worden. Dann kommt es sicher morgen. Ich verstehe nur eins nicht. Wir haben Anfang vorige Woche Bettwäsche bei QVC bestellt. Habe eben gesehen, daß sie schon am 10. ausgeliefert worden ist. Aber hier ist noch nichts angekommen. Wir dachten, daß da mit der Bestellung was falsch gelaufen ist. Mein Mann hatte sich verwählt. Er hat den Service dran. Die haben gesagt, daß er es dort auch bestellen könnte. Hat es denn nach Auslieferung bei Euch auch schonmal so lange gedauert? Normal geht es immer sehr schnell. Das kommt mir ein bisschen komsisch vor.

Karibu Avatar von xompel

Also einmal musste ich auch länger auf die Auslieferung warten. War damals ein gefragtes Tag, glaube sogar auch BW. Also nur die Ruhe bewahren..
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Vielen Dank für die Information. Ich habe ben geguckt. Es ist heute ausgeliefert worden. Dann kommt es sicher morgen. Ich verstehe nur eins nicht. Wir haben Anfang vorige Woche Bettwäsche bei QVC bestellt. Habe eben gesehen, daß sie schon am 10. ausgeliefert worden ist. Aber hier ist noch nichts angekommen. Wir dachten, daß da mit der Bestellung was falsch gelaufen ist. Mein Mann hatte sich verwählt. Er hat den Service dran. Die haben gesagt, daß er es dort auch bestellen könnte. Hat es denn nach Auslieferung bei Euch auch schonmal so lange gedauert? Normal geht es immer sehr schnell. Das kommt mir ein bisschen komsisch vor.
    Vielleicht hat es Hermes auch irgendwo verrammscht. Ist bei mir auch schonmal vorgekommen. dann haben se sich entschuldigt.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin mal gespannt, ob die Riccisachen morgen kommen. Dann sehe ich ja, ob wir zwei Pakete bekommen. Unser Hermesbote ist immer sehr schnell. Und wenn wir nicht zu Hause waren ist er auch schonmal abends wiedergekommen. Mal abwarten. Man muß ja unterschreiben, wenn man ein Paket bekommt. Da können sie usn ja icht mit einer Mahnung kommen. Für die Sachen, die wir ja nicht bekommen haben.

Forenlegende Avatar von Mela

Herzlich Willkommen bei uns

Ich hatte das auch mal da hats von der Auslieferung bei QVC bis zu mir eine Woche gedauert, k.a. was da los war bei Hermes. Es kommt sicher bald bei dir an.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Unnahbare Avatar von stoffchen

Hallochen+nabeeeeenndddddddd

Wie gehts? hab mich gerade mal ein bissel durchgelesen was in den stunden zuvor geschrieben wurde und dabei aufmerksam beim angel heart freizeitanzug. dazu habe ich mal ne Frage . wie fällt der aus , kleiner ,grösser oder kann ich normal bestellen

Ich warte auf meine bestellung vom freitag , ausgeliefert ist sie am samstag und müsste heute bzw morgen kommen ( denke mal heute) mein Hermes Bote kommt bis spätestens 18:30 Uhr und dann auf die Bestellung von gestern die muss auch ja diese woche kommen

Fortgeschritten Avatar von Doreen74

Hallo

Also mein Hermesmann hatte mir letzte Woche schon ein Frohes Fest gewünscht ich hab ihm gesagt er soll mal langsam machen mit den Wünschen er und ich sind für dieses Jahr noch nicht fertig miteinander -der hat vielleicht geguckt...naja wenn er mein ricci-paket anschleppt wird er wissen wie ich es meinte
    Liebe Grüße Doreen

Zitat Zitat von Doreen74 Beitrag anzeigen
    Hallo

Also mein Hermesmann hatte mir letzte Woche schon ein Frohes Fest gewünscht ich hab ihm gesagt er soll mal langsam machen mit den Wünschen er und ich sind für dieses Jahr noch nicht fertig miteinander -der hat vielleicht geguckt...naja wenn er mein ricci-paket anschleppt wird er wissen wie ich es meinte

löl , das gesicht hätte ich sehen wollen

also der anzug fällt ganz normal aus von den heutigen angebot muss ich keinen gebrach machen ich hab schon 3 dieser Angel heart anzüge zuhause, lila hatte ich mir beim TAG bestellt und sw. und türkis hatte ich im outlet sehr günstig mitgenommen.

gr. 34 is eh wieder fast weg. Hoffe ihr lasst den anderen BJ noch was übrig die gleich erst von der Arbeit kommen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    löl , das gesicht hätte ich sehen wollen
    Stoffchen der guckt mich eher immer so komisch an er denkt 100pro das ich kaufsüchtig bin wenn er aber noch wüsste das mein Mann mir "unterstellt" das ich ein Verhältnis mit ihm habe dann würde er sicher nur noch ungern kommen mein mann wird ja jetzt noch herrlich unterstützt von der Werbebranche da gibt es doch diesen Spot wo die Frau ständig Pakete bekommt ...naja da muß er mit leben ...
    Liebe Grüße Doreen

Meine Laune...
    Relaxed

So, ich muß mal Essen machen. Dann natürlich um 19.00 Uhr Ricci gucken, Ich danke Euch für die nette Aufnahme. Bis demnächst.

Liebe Grüße
    von Siggi

Tschüß Charursi

ich muß auch meine Jungs vom Fußball abholen schaue später nochmal vorbei...
    Viel Spaß euch allen heut Abend mit Ricci ich hoffe Sascha hat nicht im E-bay gestöbert und da wieder was entdeckt was er uns erzählen muß
    Liebe Grüße Doreen

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    also der anzug fällt ganz normal aus von den heutigen angebot muss ich keinen gebrach machen ich hab schon 3 dieser Angel heart anzüge zuhause, lila hatte ich mir beim TAG bestellt und sw. und türkis hatte ich im outlet sehr günstig mitgenommen.

gr. 34 is eh wieder fast weg. Hoffe ihr lasst den anderen BJ noch was übrig die gleich erst von der Arbeit kommen.

danke dir mela , dann werde ich normal bestellen und hoffen das er passt

Zitat Zitat von Doreen74 Beitrag anzeigen
    Stoffchen der guckt mich eher immer so komisch an er denkt 100pro das ich kaufsüchtig bin wenn er aber noch wüsste das mein Mann mir "unterstellt" das ich ein Verhältnis mit ihm habe dann würde er sicher nur noch ungern kommen mein mann wird ja jetzt noch herrlich unterstützt von der Werbebranche da gibt es doch diesen Spot wo die Frau ständig Pakete bekommt ...naja da muß er mit leben ...
    Oh ja , ich glaube dann würde der Hermes Bote eine Hermes Botin beauftragen.

Den Spot kenne ich nicht mit der Frau die ständig Pakete bekommt , da ist an mir was vorbei gegangen

so habe mir den freizeitanzug in schwarz bestellt und dabei mal gleich nachgeschaut was meine gestrige bestellung macht , das TAG ist ausgeliefert und das private label ist noch in bearbeitung

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen

Hallo Mela, du hast doch sicher auch den Paradise Jogger. Fällt die Hose des Angel Heart genau so aus? Ich finde die vom Paradise Jogger eher groß, da ist nur das Oberteil knapp bemessen. Wenn die Hosen gleich ausfallen würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Bin etwas unsicher.

BJ-Einsteiger Avatar von Snow-white

Guten Abend an alle,

super Preis für den Freizeitanzug, Habe mir 2 gegönnt. Ecru und Schoko.
    In lila habe ich ihn schon. Bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße von Snow

Carpe diem

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Snow-white Beitrag anzeigen
    Guten Abend an alle,

super Preis für den Freizeitanzug, Habe mir 2 gegönnt. Ecru und Schoko.
    In lila habe ich ihn schon. Bin sehr zufrieden damit.
    hast du vielleicht auch den Paradise Jogger und kannst sagen ob die Hosen gleich groß ausfallen?

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    Hallo Mela, du hast doch sicher auch den Paradise Jogger. Fällt die Hose des Angel Heart genau so aus? Ich finde die vom Paradise Jogger eher groß, da ist nur das Oberteil knapp bemessen. Wenn die Hosen gleich ausfallen würde ich eine Nummer kleiner bestellen. Bin etwas unsicher.
    ich hab den paradise jogger nicht ich hab aber den ersten. aber der angel heart gefällt mir am besten. die hose ist nicht eng die is schon weit geschnitten. aber auch nicht wie nen nasser sack. bei dem oberteil haste keine probleme dat is schon lang geht bie mir bis übern Po. in gr. 34. das düfte kein thema sein.