Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bin gerade dabei ein paars ins ET-ReiseTB zu stellen
kann aber dauern![]()
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich bin beim Foto-Thema jetzt echt ein bisschen zickig...![]()
Bin jetzt weg, bis morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
Tschüssi Viola, hab einen schönen Abend![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich bearbeite gerade mal das Gruppenfoto...![]()
Tschüß, Viola![]()
Danamausi bin schon
wg.
s
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
ich habe da gerade eine Idee entwickelt...
Lasst mich mal basteln![]()
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
hallo, ist noch jemand hier oder schlaft ihr schon
![]()
Sag dann auch mal GUTE NACHT
bellalunas mondfahrt
Sönnchen, Bella, Melina, hoffentlich habe ich keinen vergessen. Ich wünsche euch eine recht gute Nacht.
Liebe Grüße von Hasenmaus.
So bevor hier die für vier Stunden dicht gemacht wird mach ich schonfertig und stell die
chen au den Tisch.:verschwind
Gleich istLILA!!!
Geändert von manu.b (02.12.2008 um 06:21 Uhr)
Liebe Grüße von Manu !
Mein Tagebuch
Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe
Morgen Mädels!!! Manu, danke für den Kaffee. Mein Gott, ist das hier alles ungewohnt. Werde wohl ne Weile brauchen, um mich zu gewöhnen..............Einen alten Baum verpflanzt man halt nicht!![]()
ich hab solche Schwierigkeiten direkt zu anworten,mit der Mouse klicken funzt nur manchmal,abgesehen davon find ich die Schrift ein bisschen zu klein![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Guten Morgen meine Lieben, ist das nicht chic hier ? Bin begeistert, Habe solange ausgibig geduscht und trinke jetzt einenes hat m,ir wirklich etwas gefehlt heute morgen.
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
also ich kann meine Post nicht beantworten mal sehen was der Tag bringt.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Moin Mädels
also, ich muss mich auch sehr umgewöhnenAber nun ist es halt so.
Einen schönen Dienstag wünsche ich EuchImmerhin hat alles kürzer gedauert als angekündigt.
Man ist doch irgendwie süchtigIch habe seit 8 Uhr immer mal wieder probiert und geklickt
![]()
oh bei mir funktioniert doch alles.
LG Lilli
und einen schönen dienstag wünsche ich!
Tschüß, Marie![]()
Lilli
ist doch alles gewöhnungsbedürftig![]()
Hallo Kristallchen, schön Dich wieder mal zu lesen.
LG Lilli
TschüssUnd noch nen schönen Tag,bei uns hat es wenigstens aufgehört zu regnen,das ist schon mal ein Pluspunkt
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
wünsch Dir auch einen schönen Tag Marie, bei uns hat es auch die ganze Nachtjetzt geht es, müßte eigentlich los bischen einkaufen .
LG Lilli
die Schrift ist wirklich bischen klein, geht ganz schön auf die Augen.
LG Lilli
Mädels, überall wird gejammert über das neue Outfit. Frau scheint nicht ganz so zufrieden zu sein...........
es passt schon irgend wie.
LG Lilli