Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 397 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

AW: Sommertyp - Tipps & Tricks

Zitat Zitat von Tuuli Beitrag anzeigen
    Das Armband sieht schon nach Kaugummiautomat aus. Die Farben passen auch gar nicht zusammen irgendwie. Das orangerot beißt sich mit den Perlen. *wäh*
    Hey, ich habe doch gesagt, dass ich es nur auf die Schnelle rausgesucht habe, um zu zeigen, dass man sowas auch in "peppig" und farbig machen kann. Früher fand ich solche Modeschmuckteile richtig klasse und habe sowas auch oft getragen, aber mittlerweile bin ich offenbar zu alt dafür, es kommt mir an mir billig vor. Dafür mag ich die Perlen, die ich früher altbacken fand. Ich habe offenbar das Perlenalter erreicht.
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Fortgeschritten Avatar von Biechen

...dann ist mein neuer Stichtit mit Citrin wohl auch gaaaanz falsch *heul

http://www.edelstein-eldorado.de/ebay/a11407g.jpg

http://i165.photobucket.com/albums/u...Peridot026.jpg

Und einen orangenen Stein in Gold habe ich auch, der geht wohl auch nimmer.....*schnief

LG, Biechen

Hallo,

hier habe ich noch ein Rouge gefunden in angeblichen Rosenholz von E. Lauder

http://cgi.ebay.de/EsteeLauder-Tende...QQcmdZViewItem

Kommt mir irgendwie rötlich- warm vor..gibts denn warmes Rosenholz?

Und paßt der hier von Sheishido?
    http://i24.ebayimg.com/01/i/001/1d/b5/cb09_1.JPG

Lg, Biechen
    Geändert von Biechen (25.11.2008 um 19:00 Uhr)

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Hey, ich habe doch gesagt, dass ich es nur auf die Schnelle rausgesucht habe, um zu zeigen, dass man sowas auch in "peppig" und farbig machen kann. Früher fand ich solche Modeschmuckteile richtig klasse und habe sowas auch oft getragen, aber mittlerweile bin ich offenbar zu alt dafür, es kommt mir an mir billig vor. Dafür mag ich die Perlen, die ich früher altbacken fand. Ich habe offenbar das Perlenalter erreicht.
    Ich bin auch im Perlenalter angekommen.

Die Beurteilung des Armbandes sollte keinesfalls eine Kritik sein, sorry ich wollte ich auf keinen Fall.
    Ich finds auch schwierig bei klassischen Schmuckstücken die Wende von klassisch-modern ohne Lächerlichkeit zu kriegen. Mit Perlen und Kameen ist das echt schwierig.

Kennst du Silberschmuck von Georg Jensen?
    Man könnte mich damit zuschmeißen. Da gefällt mir sehr viel was nicht gerade bicolor oder gar gelbvergoldet ist.
    Jugendstil lieb ich auch.

Teueeeeer.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Globig? Was hat das mit einem Globus zu tun?
    Klobig bitte.
    Nicht übel nehmen.
    ohhh, peiiinlich
    ich tus mir immer sehr schwer mit rechtschreibung und wenn ich dann nicht richtig aufpasse, passiert sowas^^

Meine Laune...
    Confused

Die Beurteilung des Armbandes sollte keinesfalls eine Kritik sein, sorry ich wollte ich auf keinen Fall.
    Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden (und selbst wenn, Kritik muss auch sein), ich wollte nur klarstellen, dass ich das Ding auch nicht schön finde und es nur dem Vermitteln der grundsätzlichen Idee diente.

Gemmen / Kameen kriegt man übrigens ganz gut aus Porzellan oder hochwertigerem Kunststoff / Harz (richtig geschnitzt aus Achat o.ä. kosten die ja ein Vermögen). Toll finde ich auch welche mit Steinen, z.B. Strass, Granat und Markasit.

Das hier dürften echte Metalle und Steine sein, aber unechte Cameos:

http://www.kamarsilver.com/online/we...1/yksr1085.gif
    http://www.kamarsilver.com/online/we.../yksr1079b.gif
    http://www.kamarsilver.com/Online/eb...oiu%20(20).JPG

Und das natürlich reiner Modeschmuck:

http://www.montanasoft.com/images/yy...-long-blue.jpg
    http://www.montanasoft.com/images/yywong/cameo-blue.jpg
    http://www.luxuries4u.com/necklace/n609.jpg

Kennst du Silberschmuck von Georg Jensen?
    Bis jetzt noch nicht, aber ich gucke gerade. Scheint aber recht "clean" bis "futuristisch" zu sein, oder? Bis auf diese "Daisy"-Serie, die ist natürlich "schnörkeliger" ... Muss ich mich mal durchwühlen ...

Wildkatze Avatar von Delila

Ich habe es auch nicht als Kritik verstanden (und selbst wenn, Kritik muss auch sein), ich wollte nur klarstellen, dass ich das Ding auch nicht schön finde und es nur dem Vermitteln der grundsätzlichen Idee diente.

Gemmen / Kameen kriegt man übrigens ganz gut aus Porzellan oder hochwertigerem Kunststoff / Harz (richtig geschnitzt aus Achat o.ä. kosten die ja ein Vermögen). Toll finde ich auch welche mit Steinen, z.B. Strass, Granat und Markasit.

Das hier dürften echte Metalle und Steine sein, aber unechte Cameos:

http://www.kamarsilver.com/online/we...1/yksr1085.gif
    http://www.kamarsilver.com/online/we.../yksr1079b.gif
    http://www.kamarsilver.com/Online/eb...oiu%20(20).JPG

Und das natürlich reiner Modeschmuck:

http://www.montanasoft.com/images/yy...-long-blue.jpg
    http://www.montanasoft.com/images/yywong/cameo-blue.jpg
    http://www.luxuries4u.com/necklace/n609.jpg

.
    Du magst auch Kameen! Wie schön, ich liebe die nämlich. Habe auch eine echte alte und zwar als Ring in Gold gefasst. Die ist sehr schön. Meine Mutter hat sie mir geschenkt, da sie weiß, dass ich auf so was abfahre. Und Perlen habe ich auch von ihr "vererbt" bekommen. Habe sie länger nicht getragen, aber inzwischen fühle ich mich sehr wohl mit meinen Perlen. Ich finde, sie stehen mir und sehen edel aus, aber nicht altbacken. Mein Freund findet Perlen richtig "sexy".

Ich glaub ich muss mein weißes Perlencollier reparieren lassen, da ist die Schließe kaputt.
    Blöderweise muss das dann auch noch am dazugehörigen Armband gemacht werden, denn ich will alles passend haben.

Tonita
    Besucher

Lustig, ich mochte Perlenketten mit 16 voll gerne, und jetzt so... naja, kommt drauf an, aber zu klassisch darf es nicht aussehen, eher so in Modeschmuck eingebaut. Sonst fühle ich mich optisch zu JUNG. Ja, echt, dann denke ich, ich sehe aus wie ein Kind das mit Muttis Schmuck gespielt hat. (Sehe eher jünger als älter aus als ich bin, wenn man meine Falten übersieht, und ich mag das nicht besonders, aber ich halt auch gar nix davon, sich krampfhaft alt zu stylen weil es eben doch oft nach hinten losgeht )
    So eine graue Kette würde ich aber tragen, macht einen ganz anderen Eindruck als eine weiße. Wahrscheinlich zu Jeans und einem schönen figurbetonten Oberteil in schwarz oder so. Es muss ja nicht der klassische V-Pulli, das Kostümchen oder die weiße Schlotterbluse sein! Etwas länger würde mir die Kette aber besser gefallen.

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von DieLinnie Beitrag anzeigen
    hab hier mal ne frage:
    mit make-up komm ich nicht so richtig klar, deshalb benutzte ich meistens immer nur puder. mein problem sind die sommersprossen. so richtig bekommt man die ja nicht überschminkt. ich will das auch garnicht. ganz im gegenteil. was ich suche ist etwas was den teint etwas mattiert und ebenmäßiger erscheinen lässt OHNE die sommersprossen abzudecken (sieht sonst nur komisch fleckig aus).
    zu teuer sollte es auch nicht sein und relativ gut verträglich (allergikerhaut).
    außerdem macht mir die auswahl des tons sorgen.
    wenn ich den nach grundfarbe der haut wähle wirk ich immer angemalt, da die sommersprossen mir eine wärmere, dunklere gesichtsfarbe zaubern (von weitem), wähl ich den ton dunkler ist das ganze gesicht dunkler als hals und co....wie macht ihr das?
    naja in dem fall würd ich sagen, ganz eindeutig MF. mineral foundation.
    mit puder kommst du gut klar, MF ist wie farbiger puder.
    je nach firma und deckung ist der puder unterschiedlich stark pigmentiert von leicht über mittel bis stark. (sehr stark wär dann conceiler, ebenfalls in puderform).
    dadurch - also wie stark deckend du dir die MF aussuchst - und durch die abzahl an aufträgen, also wie oft du mit dem pinsel über deine haut fährst, kannst du selbst bestimmen, wie deckend oder zart du deine haut abdecken oder mattieren willst. gibt auch extra seidenpuder ohne farbe, für mattes finish ohne color . ;)

verträglich ist das zeug in der regel sehr gut (es gibt manche firmen, die bei manchen menschen kleine pickelchen auslösen, aber ich wage zu behaupten, dass selbst sensible häutchen ihre perfekte MF finden, ohne irgendwelche allergischen reaktionen oder pickel zu bekommen, wenn sie paar firmen durchprobieren).
    mein HG ist Meowcosmetics, dicht gefolgt von pure luxe, dann chrimaluxe. die ersten beiden sind amis, das letzte ein deutscher shop. gibt auch noch nen haufen mehr, schreib mir ne pm, falls du interessiert bist :) oder guck in den jeweiligen threads, einfach mal die forensuche nach meow, pure luxe oder chrima bzw chrimaluxe suchen lassen.
    Tansanit: weiß nicht, kenne ich nicht
    ist ein wunderschöner lila/fliederlila/blaulila stein und ganz klar, wenn er geschliffen ist, wunderhübsch.
    Ich bin generell sehr keltisch angehaucht, ich mache viel Urlaub in Irland, Schottland, Wales, Cornwall, der Bretagne, ich mag die Musik, den Schmuck, eigentlich alles.
    Laureley, du sprichst mir manchmal derart aus der seele ... in diversen threads ... *g* ... schade, dass ich dich nicht persönlich kenne.
    vielleicht gibts ja mal nen grosses beautyjunkies-treffen, wo man dich mal kennenlernen kann.
    dich und aeryss *g* ihr zwei schreibt immer so interessante sachen und in einem schreibstil, den ich wirklich sehr sympathisch finde ... sorry, OT, ich mein nur. gemeckert wird so oft, aber die guten sachen kommen oft zu kurz und deswegen - laureley, du bist cool. so.
    Geändert von yavanna (25.11.2008 um 21:40 Uhr)
    Think of me long enough to make a memory ...

@Tonita: Die endet ganz knapp unter dem Schlüsselbein. Beim Bild hab ich den Hals gestreckt um den besseren Lichteinfall zu finden und sie ist dadurch vielleicht ein wenig nach oben gerutscht.
    Fake-Colliers gibts ja in vielen Längen, aber bei Zuchtperlen siehts schon wieder etwas anders aus.

Von Muschelkernperlen rate ich ab, da ist der Lüster nur dünn aufgebracht und das sieht meist nach kurzer Zeit nicht sooo toll aus. Chinesische Zuchtperlen kriegt man zum Glück doch recht günstig.
    Geändert von Tuuli (25.11.2008 um 21:45 Uhr)

@Tuuli

Ich glaub ich muss mein weißes Perlencollier reparieren lassen, da ist die Schließe kaputt.
    Blöderweise muss das dann auch noch am dazugehörigen Armband gemacht werden, denn ich will alles passend haben.
    Bestell dir bei ebay ein paar neue Sterling Silber Karabiner und montiere sie selbst.

Ich knote auch alle meine Perlenketten selbst.

Erstens ist es dann ordentlich gemacht und zweitens ist es günstiger.
    Nimm aber keine natürliche Perlseide, die reißt zu schnell, sondern besser die High Performance Perlseide...die hält und bleibt im Form

LG, Biechen

Ohje, also Perlenknoten trau ich mir nicht zu und auf Ebay hab ich nicht wirklich Lust. Die Kette muss aber nicht zwingend neu geknotet werden, es sitzt noch ne Öse zwischen Perlseide und Verschluss. Werd mal beim Juwellier anfragen.

Wenn die Kalotte noch intakt ist, ist es ja eh kein Prob

Tonita
    Besucher

Hmm, das stimmt natürlich, bei echten, hochwertigen Perlenketten sind lange Ketten wahrscheinlich unbezahlbar. Ich trage allgemein meistens lieber längere als kürzere Ketten, da sollte ich wohl froh sein, nicht so wild auf echte Perlen zu sein

Meine Laune...
    Confused

Ich habe eben mal in meinem Kästchen geguckt, ich glaube, bei einer meiner Ketten ist die Seide morsch (die Sachen sind ja teilweise älter als ich ), die werde ich wohl mal neu aufziehen lassen müssen, bevor mir das reisst ... Ein Foto von einem meiner Lieblingsanhänger habe ich übrigens vorhin beim Aufräumen meiner Fotokiste gefunden:

http://img103.imageshack.us/img103/7...ersternpx5.jpg

Superschöne Farbe (sind Steine, aber künstliche), passt an einer schlichten Kette immer und überall (müsste nur mal wieder geputzt werden ). So eine ähnliche Form (nur "schneeflockiger") habe ich auch als Mondsteine, das sieht auch genial aus.

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    Laureley, du sprichst mir manchmal derart aus der seele ... in diversen threads ... *g* ... schade, dass ich dich nicht persönlich kenne.

aeryss lese ich übrigens auch total gerne.

Der Anhänger ist ja genial!

Ich hab keine Ahnung was neu knoten bei Perlenketten kostet, hab sowas noch nie machen lassen, ich hoffe nicht das es extrem teuer wird für dich.

Hallo ihr Lieben,

endlich seh ich nicht mehr blaß aus: ich hab den Gilb aus den Haaren weggefärbt! Jetzt hab ich ein helles Aschblond und fühle mich einfach super damit! *strahl

Der ganze Teint sieht wirklich anders aus....also bin ich noch zum DM und hab Rosa eingekauft

1. P2 020 sweet rose Blush

2. P 2 100 Jet set Girl...sieht super aus und ist bestimmt ok für einen Sommer, oder?

3. P 2 Lip Cream 020 Dusty Rose...schön pastellig

4. Einen Eyeliner (010 P2) und einen grauen Smoky Eyes Pencil von Essence

5. Und in den hab ich mich einfach verliebt, auch wenn er etwas knallig rauskommt:

Icy Rose 120 Max Factor
    Kennt den jemand zufällig?

So umgestylt und geschminkt seh ich aus wie ein anderer Mensch ..Super!

Ich stell euch so bald wie möglich mal ein Foto rein.

Aber bei Makeup und Puder mit bläulichen Tönen für den Sommertyp hab ich kapituliert....das ist voll schwierig.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

@Laureley
    Den Anhänger finde ich auch sehr schön, auch die Farbe!

Das Knoten lassen ist recht teuer..je nach Länge hast du 20-30 € weg.

Aber man kann es echt ganz einfach selber machen.

Du brauchst nur:

- cirka eine Stunde Zeit

-gutes Tageslicht und etwas Ruhe

- 1 spitze Pinzette

-1 Stecknadel

-evt. noch eine (Flach)Zange

Dann nimmst du die High Performance Perlseide (je nach Größe der Perlen 4- 6 er, gibts nur in Weiß) mit integrierter Perlnadel und machst am anderen Ende einen dicken Knoten, am besten 3-4 fach. Der Knoten sollte so sitzen, daß am Ende noch Faden übrig ist für eventuelle Korrekturen.

Dann kommt schon die erste Perle.
    Nachdem du sie aufgefädelt hast, legst du einen ganz stinknormalen Knoten und ziehst ihn gleich durch die Stecknadel.

Dann schiebst du den Knoten mit Hilfe der Stecknadel so eng wie nur möglich an die Perle heran. Damit er ganz fest sitzt, nimmst du jetzt die Pinzette und schiebst damit den Knoten (in dem immer noch die Stecknadel steckt!) so weit wie möglich an.

Wenn er gut sitzt, entfernst du die Stecknadel und ziehst noch mal nach.

Wenn er nicht gut sitzt, kannst du mit Hilfe der Stecknadel noch korrigieren (hier kann auch mal die Zange beim Schieben helfen).

So machst du das auch mit den restlichen Perlen.

Wenn das Collier lang genug ist (anprobieren!), machst du nach der letzten Perle einfach wieder einen Mehrfachknoten. Dann schneidest du den Faden so ab, daß noch ein Stückchen nach dem Knoten übrig ist.

Probiere aus, ob die Mehrfachknoten gut in die Kalotte passen...eventuell noch einen Knoten dazumachen, falls er zu klein ist.

Jetzt brauchst du nur noch Pattex oder einen anderen Porzellan- und Metallkleber.

Damit bestreichst du die Knoten und die Kalotten (innen).

Wenn der Kleber etwas angezogen hat, die Fadenenden cirka 1 cm nach dem Knoten abschneiden.

Dann wir beides zusammengepreßt und festgeklebt.

Am besten nach dem Einpassen über Nacht Trocknen lassen.

Am nächsten Tag kannst du dann die Verschlüsse anbringen und schon ist das Perlencollier fertig!

Das ganz macht auch noch Spaß, also viel Vergnügen beim Ausprobieren!

LG, Biechen
    Geändert von Biechen (26.11.2008 um 15:22 Uhr)

Creativa Avatar von Sshaythiel

Hat Jemand von euch in letzter Zeit mal Oberteile in richtig dunklem Tannengrün gesehen? Ich suche immer noch, habe bis jetzt noch nichts gefunden was mir wirklich richtig gut gefällt...
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Meine Laune...
    Confused

@Biechen: Huch, sorry, das sehe ich ja jetzt erst: Vielen Dank für Deine ausführliche Erklärung zum Ketten-Knoten, vielleicht versuche ich mich mal daran! Wenn ich es ruiniere, kann ich es ja immer noch zum professionellen Knoten bringen.

Allwissend Avatar von Popovka

@Biechen:
    womit hast du denn "den Gilb weggefärbt" (schöne Wortwahl )?

Ich würde ja gerne meine Haare etwas mehr schützen und hatte an Henna gedacht, aber das ist ja immer rötlich, bzw. gibt es ja nur "GOLDblond" und nicht silberblond.
    Cassia hat leider gar ncihts gebracht.
    Hat vielleicht noch jemand Tips?

Meine Laune...
    Happy

@ Sshaythiel: Was meinst du mit Tannengrün? So was http://www.polyvore.com/karen_walker...ing?id=3156209 ?
    Ich habe bei Colosseum, ich glaube so heißt der Laden, ein Rolli in der Farbe (vll. etwas dunkler) gekauft.

Creativa Avatar von Sshaythiel

@Bamboo...genau sowas....also in der Farbe...

Colosseum...kann man da auch online bestellen?
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Herzchen Avatar von Sjoefna

huhu,
    ich leb ja dieses jahr endlich nach den sommerfarben und bin übel glücklich. nune hab ich aber paar stiefel gesehen, die sind der oberhammer. wobei ich natürlich nicht weiß, was für sommerfarben dazu passen. weil ich glaub die stiefelfarbe ist alles andere als sommer.

laureley ich hoffe du steinigst mich nicht. *wegduck*

Meine Laune...
    Confused

Ich steinige niemanden, ich bin doch nicht die Farbtyppolizei. Jeder kann anziehen, was er mag, und insbesondere an den Füßen wird es Dir ja auch nicht den Teint versauen, aber Du wirst halt nicht viele Farben finden, die dazu passen, die Farbe der Stiefel ist eine ziemlich Anti-Farbe ... Vielleicht Weiß, Grau etc.? Rosa, Beerentöne, Pink etc. dürften sich aber ganz schauerlich beissen.

@laureley
    war doch auch nur mit einem zwinkern gemeint
    hm stimmt meine heiß geliebten beerentöne dürften dazu net passen. aber so wollweiß und so? müsste doch gehen. oder halt schwarz und blau

Tonita
    Besucher

Also Beerentöne kann ich mir schon vorstellen, solange sie nicht zu pinkstichig sind, sondern eher in die dunkelrote bis lila Richtung gehen. Petrol dürfte auch ganz gut aussehen. Farben, die eher in die neutrale Richtung der kalten Farben gehen, nix "eiskaltes"
    Ich denke, du brauchst noch was passendes dazu, am besten eine Tasche, dann wirkt das ganze nie so zusammengewürfelt, wie wenn man nur Schuhe hat.

@tonita.
    ja ich weiß was du meinst. dachte auch an eine tasche in der farbe. dann würde das mehr passen. muss mal blicken was ich finde.

find ja auch die schuhe klick sehr gut. überleg ob die farbe zu mehr passt

Tonita
    Besucher

Die ist auf jeden Fall einfacher zu kombinieren, wenn man Sommerfarben trägt.

Experte Avatar von Nerina

Dunkelblau ist schön zu cognac, genauso wie rot. Grau geht auch noch, je nachdem wie hell es ist.

danke,
    mit dunkelblau kann ich dienen. rot? hm nicht so meins. aber grau ist auch schick was meinst du je nachdem wie hell es ist? ist heller gut oder nicht?

Experte Avatar von Nerina

Ich finde es zu einem mittleren bis dunklen grau gut.

Meine Laune...
    Happy

Die haben eine Internetseite: http://www.colloseum.net/
    Da kannst du gucken ob es die auch bei dir in der Nähe gibt.

Experte Avatar von aleynush

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @tonita.
    find ja auch die Schuhe klick sehr gut. überleg ob die farbe zu mehr passt
    Die Stiefel sind toll!!! Wo gibt es die und wie viel kosten die?
    Suche die ganze Zeit so "ohne bzw. mit kleinen Absatz" Stiefel

die gibts im c&a online shop. leider nicht im laden. da hab ich heute schon nach denen gesucht. kostenpunkt 39 euro.

n = 1 Avatar von Naomi

Irgendwie bin ich zu blöd irgendwelche Schuhe zu finden..

wieso?

Experte Avatar von aleynush

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    die gibts im c&a online shop. leider nicht im laden. da hab ich heute schon nach denen gesucht. kostenpunkt 39 euro.
    Danke für die Info

gern geschehen. wollte sie auch schon bestellen. überleg noch. wenn du sie da hast, sag mal bitte wie sie sich tragen - das wäre super

Meine Laune...
    Confused

Wer übrigens auf "Nude with a Twist" steht, dem würde ich den MAC-Lippie Gleam ("Soft muted plum with shimmer (Glaze)") mal zum Anschauen ans Herz legen wollen. Der ist permanent (vor lauter LEs kommt man ja kaum dazu, alle Schätze im regulären Sortiment zu entdecken und zu würdigen ).

Wer High Top mag und tragen kann, der sollte sich Gleam unbedingt anschauen, Gleam ist sozusagen der nudige Bruder davon. Absolut alltagstauglich, aber mit kleiner Edel-Note durch das leicht metallische Finish.

Aber Achtung, man muss grau-violett-bräunliche Töne auf den Lippen tragen können, ansonsten gibt das "Corpse Lips". Und wirklich mal auf den Lippen ausprobieren, am Stift sieht er irgendwie komisch und anders aus ...