meint ihr dieses set mit der dekollete creme und dem body schimmer lotion von dem ihr so schwärmt?
meint ihr dieses set mit der dekollete creme und dem body schimmer lotion von dem ihr so schwärmt?
Hey Lady Glamour, bin schon lang im Ricci Fieber, aber ein bissl schreibfaul...
Freu mich auf die Shows heute!!!!
*Kiss Kiss*
Püppchen
der neue Newsletter ist auf Riccis Homepage schon eingestellt![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
so meine Bestellung ist raus, konnte mich einwenig bremsen und habe folgendes bestellt:
2x Decollete Creme
Uhr in silber -Only hat wieder gekonnt angefixxt![]()
Cosy Braid Strickjacke in schwarz
Schmuck habe ich ja von Diamonique erst zugeschlagen (OT hoffentlich kommen die Schätzchen noch heute)
das Shirt ist auch ein super Teilchen, aber ich habe kaum Gelgenheiten dieses zu tragen und so war ich dann doch vernünftig![]()
Ist den der Duft der Decollete Creme ähnlich dem Body Eve Duft?? Um denich auch schon eine Weile rum
Ich wollte auch gerade bestellen und jetzt spinnt das QVC InternetIch sehe meinen Warenkorb nicht....
![]()
Bienchen was wirds denn bei dir?![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Gechafft!! Als der Warenkorb wieder zu sehen war, war er leerDas geht nicht
also neu gefüllt: die Starlight Kette in schwarz, braun hab ich schon. Die Ohrstecker in silber, das helle Schlangenamulett, das Wildcat Set in rhodiniert, die DC Creme, Augenmakeup Entferner und die Johannisbeer-Bodylotion
Und das nach dem Diamonique Tag, wo die Bea Von Auersperg Teilchen auch hier bleiben, und Dennis Basso Jacke ist noch unterwegs
![]()
Bienchen das ja fast wie bei mir
Am Mittwoch meine Diamonique Bestellung, gestern habe ich mir eine Stretchleder-Röhre gekauftund heute meine Ricci Bestellung
Wildcats in rhodiniert, Schlangen Amulett in schwarz-rhodiniert, Starlight Ring in rosévergoldet mit klarem Stein und zweimal die Dekolleté Creme
und dann hab ich ja schon drei Neuheiten daheim![]()
*** Anna Wintour***
bienchen welche version vom basso haste denn bestellt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
riecht die dekoletee creme denn auch wie diese anderen body secrets produkte nach johannisbeere? das mochte ich nicht so gerne. aber die schimmerpartikel würden mich schon interessieren. sind die so wie goldsprenkel (a la Veronas Wonder Lotion) oder anders?
hab ich auch bestellt bienchen, abends spät um 22 uhr war zwar schon ausverkauft aber da muss jemand eine stoniert haben in s also zack in den korb. müsste montag kommen hier is ja heute feiertag.
Huhu
was ist das für eine Kette, die Ricci auf der Titelseite des NL trägt![]()
![]()
![]()
Der Newsletter ist da!![]()
Ich kann doch die 17-19 Uhr Stunde Ricci schauen![]()
Göga hat Halsschmerzen und fühlt sich nicht gut, also haben wir unsere Verabredung abgesagt undnur kurz Möbel gucken und dann ab nach Hause - Couching
![]()
Du Glücklicheich darf bis 20:00 Uhr arbeiten, aber was solls, wünsche euch allen viel Spaß, ich zeichne auf
Luckyhast du auch schon was gefunden
muß leider gleich anfangen und mich noch ein bißchen restaurieren
habe heute Skin Restoration und die Celluar, jetzt kommt noch der Dreifachpuder...
Ich hoffe, bis heute abend![]()
hallo cleo
ich wollte doch die del. creme und die body lift creme testen. sonst muss ich mal schauen, was ich noch so findees ist einiges reduziert.
Aleks
Lucky, da tendiere ich auch hin...![]()
Wird dir denn sonst was gefährlich, Bergkristall?![]()
*** Anna Wintour***
So, meine Bestellung ist auch raus: 2 x Dekollete Creme + Schimmerlotion, 2 x Body Lift Lotion Duo, 1 x Sweet Princess Ohrringe in vergoldet und 1 x das Star Shine Set bestehend aus Ohrringe + Kette, war alles reduziert![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream