ja es wird heute abend sicher noch eins geben.
ja es wird heute abend sicher noch eins geben.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich freu mich, bei mir steht auch alles auf ausgeliefert!
Oh je, jetzt kommt die neue Kette.
so meine Damen ... das hier wäre das zweite NEM!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
günstiger ist das luxury lips set und die 24h permanent lip line
Jetzt das Einmal 285305 Shirt Bolero Spitze
Nicht ärgern nur wundern.
... und auch schon wieder begrenzt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Schade Mode paßt nicht aber bei Beauty hätte ich gern mitgemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
günstiger ist auch noch die no1 bodylinie und das augenbraunset.
ja ricci macht richtig platz im lager damit die neuen sachen auch alle dort einzug halten können für den Event im Sep.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Na bis September ist nicht mehr lang woher nehmen das viele GeldSchade meine Sachen kommen dann morgen
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ach is die anruferin süss![]()
na meine sachen sind dann auch mal ausgeliefert. aber ich bin mit sicherheit wieder am schluss mit meiner lieferung![]()
Hallo ihr,
das Boleroblusenshirtwas die Hadiya getragen hat, kennt das einer und wann kommt es auf Sendung??
Meine Bestellung ist noch in Bearbeitung...
LG
Mietzekätzchen
huhu wann hat sie das denn getragen?
Mein TAG ist ausgeliefert, aber meine Parfums noch nicht!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hey
ich glaub am Samstag!
Das war so mit ner weißen Paspel und hatte so nen Stehkragen!
Habe heute auch wieder zugeschlagen, die Golden Globe Ohrringe und das Golden Globe Collier alles in verg., die Luxury Drops Ohrringe in verg., den Oriental Kiss Ring und das zweite NurEinmal in grau.
Bei den Sweet Princess Ohrringen bin ich noch am überlegen... Hat die schon jemand Zuhause? Sind die arg schwer, wie seid Ihr damit zufrieden?
Ich finde Riccis Frisur ja sowas von genial, am DO habe ich einen Frisörtermin und bin am überlegen ob ich so einen Schnitt mal wagen sollte... ganz früher hatte ich mal einen Pagenkopf, aber sah damit aus wie Cleopatra...
Ich hab mir noch die Asian-Star-Kette gegönnt und jetzt schalte ich ab. Nicht weil ich die Show nicht gerne sehen würde, das ist reiner Selbstschutz.![]()
Habe grad nochmal geschaut und gefunden aber leider ist es schon weg, das Shirt heißt Spacedream, aber leider schon w wie weg! ;-(
Mietzekätzchen
die damaligen Pagenkopf-Schnitte kannste mit den heutigen Bobtechniken nicht vergleichen
Ich trage jetzt schon eine ganz Zeit, also über ein Jahr nur Boberst hatte ich den Beckham Bob und jetzt bin ich in Richtung Anna Wintour Bob, aber bissl konkaver, also schon noch Verlauf drinnen, aber nicht mehr so stark wie beim Beckham Bob.
Mega wichtig beim Bob ist, dass du einen megaguten Friseur hastalso das kann wirklich nicht jeder
einen guten Bob zu schneiden ist schwieriger als alles andere
Ich liebe diese Frisur abgöttisch, weil du damit immer super sophisticated aussiehst![]()
*** Anna Wintour***
ja ich kann das bestätigen ich hab auch die ricci frisur. also zur zeit eher länger da mein friseur das letzte mal im april mir da shinten zu kurz geshcnitten hat. aber ich werd im sep. mir einen neuen suchen und dann gibts nen neuen schnitt aber der vorn ricci is echt top.
Vier Artikel am Samstag bestellt. Gestern eins ausgeliefert, heute zwei, das vierte (No2 von Ricci) noch nicht. Was machen die denn auf einmal?
ok danke, dann hab ich ja noch Hoffnung
Hallo,
habe mir heute mal die beiden Nur einmal Angebote geleistet ( in Grau )
bin echt gespannt habe noch keine Klamotten von Ricci
also meine Lieben ihr habt es selbst von Ricarda gehört ....
BIS DEZEMBER (Winterpause) ist jetzt NON-STOP-POWER angesagt .... also warm anziehen![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Hi Ihr Lieben,
ich habe auch am Samstag die 24Stunden Creme, No2 und den Jogger in grau bestellt,(der auch Heute reduziert war). Hmm, ich habe eigentlich 38 bis 40 Konfektionsgr. habe den Jogger lieber im 40 bestellt, der ist auch sehr sehr schön, allerdings finde ich die Hose und eigentlich auch die Ärmel zu kurz. Na gut, die Ärmel kann mann ja hochkrempeln, aber fast hochwasser Hose? So groß bin ich auch nicht (175cm), sind die auch so kurz bei Euch? Finde ich schade. No2 habe ich noch nicht bekommen und bei der Creme bin ich noch nicht sicher, ob ich die behalte, hat etwas gekribbelt bei auftragen un die Haut fettet sogar mehr nach als bei meinem anderen ProduktenGruß Marylea
@ Marylea
Ich wollte mir auch den Jogger bestellen, allerdings hat mich die Länge der Hose (103 cm) davon abgehalten.
Normalerweise trage ich bei Jeanshosen eine 34er Länge.
Die Klamotten sind wohl eher für Durchschnittsfrauen gemacht (1,65 m)![]()
Steckt bei der kurzen "Länge" des Joggers ein Kompromiss mit QVC dahinter? Ich kann mir bei QVC generell keine langen Hosen bestellen, und ich bin mit 170 bestimmt kein "Model-Riese". Die sind nichts halbes und nichts ganzes und schauen unmöglich hochwassermäßig aus. Geht höchstens mit Stöckelschuhen, aber will nicht nur auf Stöckeln rumlaufen müssen, nur damit's nicht blöd ausschaut.
Bin grad erst heimgekommen, war nachmittags beruflich unterwegs. Schade, dass Designer World zwei Std. lief und abends dann wieder nur zwei Stunden Beauty. Kann die 24 Std-Creme & Co. bald nimmer sehen und werd wohl nicht mehr reinschauen.
Geändert von Osiris (25.08.2008 um 18:44 Uhr)
bei mir ist alles ausgeliefert.
Viele Grüsse Sonja