Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Cleopatra
    Besucher

AW: Ricarda M bei QVC

Rebecca, der ist so süß, mein Göga fands zum wobei ich sagen muß, er hilft mir im Haushalt meine Ma meint guterzogen
    O-Ton Ende

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

So Ampulle Nr.3 angefangen.Muß sagen zieht auch gut ein hat einen leicht kühlenden Effeckt aber ..........der Duft vieeeellll zu stark puhhhhhhjeden Tag könnte ich das nicht nehmen
    ohhhhhhh, Triene, sei ein Mann

Cleopatra
    Besucher

Triene, genau sei stark

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Triene, genau sei stark
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Cleopatra
    Besucher

Triene, ich bin ja was Düfte betrifft ja so ziemlich alles was Ricci so rausbringt...finde aber auch, was jetzt die Seren betrifft, das sie relativ schnell dufttechnisch sich verflüchtigen..
    Triene
    habe mir gerade noch mal was von der 3 auf den Handrücken gegeben, vernehme es nach 3 Minuten nur noch leicht, hoffe es geht dir auch so

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Rebecca, der ist so süß, mein Göga fands zum wobei ich sagen muß, er hilft mir im Haushalt meine Ma meint guterzogen
    O-Ton Ende
    Meiner hilft auch, trotzdem der Spruch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hallo ihr lieben! Gibt es den Sweet Lady-Duft eigentlich auch kleiner oder nur eine Flasche? Ich würde ihn so gern testen aber 31€ sind schon recht viel, wenn man keine 2 Flaschen möchte.
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Triene, ich bin ja was Düfte betrifft ja so ziemlich alles was Ricci so rausbringt...finde aber auch, was jetzt die Seren betrifft, das sie relativ schnell dufttechnisch sich verflüchtigen..
    Triene
    habe mir gerade noch mal was von der 3 auf den Handrücken gegeben, vernehme es nach 3 Minuten nur noch leicht, hoffe es geht dir auch so
    Ich habs viel länger noch gerochen!Hab mich dann geschminkt und jetzt ist es gut(riech nix mehr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Xaari
    Besucher

Ich hinke mit meiner Serum-Anwendung ja total hinterher. Ich bin bei No. 2, dreimal pumpen hat völlig genügt. Die Menge war reichlich, das hat heute etwas länger gedauert bis es eingezogen ist.
    Wie lange wartet ihr eigentlich mit dem eincremen? Ich bin sehr ungeduldig und hab die 24 h Creme ziemlich schnell nach dem Serum aufgetragen.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Ich hinke mit meiner Serum-Anwendung ja total hinterher. Ich bin bei No. 2, dreimal pumpen hat völlig genügt. Die Menge war reichlich, das hat heute etwas länger gedauert bis es eingezogen ist.
    Wie lange wartet ihr eigentlich mit dem eincremen? Ich bin sehr ungeduldig und hab die 24 h Creme ziemlich schnell nach dem Serum aufgetragen.
    ich warte auch nicht lange, ich trag das Serum auf, mach dann was anderes (Zähne putzen, kämmen, etc.) und dann trag ich die 24h Creme auf. Hab keine Zeit lange zu warten, wenn ich zur Arbeit muss. Und das klappt gut, zieht ja alles schnell ein. Bin übrigens schon wieder bei No.1.

Elissa
    Besucher

Ich bin jetzt bereits in Woche 2 und wieder bei Serum No. 2 angelangt

Fazit nach der 1. Woche:

- Die Seren 1, 2, 3 und 6 gefallen meiner Haut am besten. Danach wirkt sie frisch und kleinporig.

- Die Seren 4 und 5 liegen leider etwas schwer auf der Haut und mehr als 3 Pumpstöße wären zu viel.

Alles in allem bin ich bislang Allerdings bemängele ich nach wie vor die irreführende Mengenangabe, nämlich 84 Pumpstöße pro Ampulle. Insbesondere aus Ampulle No. 2 ist nunmehr nach der 2. Woche mehr als die Hälfte (bei der empfohlenen Anwendung von 2 x 6 Pumpstößen pro Anwendung) verbraucht (insgesamt also 24 Pumpstöße) - könnt ihr mir noch folgen Daher reicht zumindest diese Ampulle nur für max. 4 Wochen

Viele Grüße

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt bereits in Woche 2 und wieder bei Serum No. 2 angelangt

Fazit nach der 1. Woche:

- Die Seren 1, 2, 3 und 6 gefallen meiner Haut am besten. Danach wirkt sie frisch und kleinporig.

- Die Seren 4 und 5 liegen leider etwas schwer auf der Haut und mehr als 3 Pumpstöße wären zu viel.

Alles in allem bin ich bislang Allerdings bemängele ich nach wie vor die irreführende Mengenangabe, nämlich 84 Pumpstöße pro Ampulle. Insbesondere aus Ampulle No. 2 ist nunmehr nach der 2. Woche mehr als die Hälfte (bei der empfohlenen Anwendung von 2 x 6 Pumpstößen pro Anwendung) verbraucht (insgesamt also 24 Pumpstöße). Daher reicht zumindest diese Ampulle nur für max. 4 Wochen

Viele Grüße
    ich habe in der ersten Woche pro Serum nur 3 Pumpstöße verwendet, für das Gesicht reichts locker und für Hals und Dekolleté verwende ich eh grad was anderes. Mal sehen, ob die Seren unterschiedlich schnell leer werden.

Elissa
    Besucher

Mutz, ist ja wurscht, ob jemand 3 oder 6 mal drückt, Tatsache ist, dass von RM gesagt wurde, pro Ampulle wären es 84 Pumpstöße. Und das ist - zumindest bei mir - nicht der Fall. Also ist der Zeitraum für diese Kur definitiv falsch berechnet.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von mutz Beitrag anzeigen
    ich warte auch nicht lange, ich trag das Serum auf, mach dann was anderes (Zähne putzen, kämmen, etc.) und dann trag ich die 24h Creme auf. Hab keine Zeit lange zu warten, wenn ich zur Arbeit muss. Und das klappt gut, zieht ja alles schnell ein. Bin übrigens schon wieder bei No.1.
    Dann ist es be dir wie bei mir. Ich mach das Serum drauf, versuche aus meinen Haaren eine Frisur zu machen und dann kommt die Creme.

Xaari
    Besucher

In einem Flakon sind doch 15 ml – so viel wie in einer üblichen Augencreme. Eine 15 ml Augencreme reicht aber selbst bei großzügiger Anwendung für wesentlich mehr Anwendungen. Von daher müssten die Seren eigentlich die 6 Wochen halten.

Ich nehm ja eh weniger als empfohlen. Bei der No 2 heute früh hatte ich bei dreimal Pumpen ne ziemliche Menge in der Hand, das war mir fast zuviel.

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben! Gibt es den Sweet Lady-Duft eigentlich auch kleiner oder nur eine Flasche? Ich würde ihn so gern testen aber 31€ sind schon recht viel, wenn man keine 2 Flaschen möchte.
    Huhu

Den Duft gibt es nur so zu kaufen

Die einzige Möglichkeit, die du hättest du kannst dir den Duft über Ebay holen!
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *the*one*and*only* Beitrag anzeigen
    Huhu

Den Duft gibt es nur so zu kaufen

Die einzige Möglichkeit, die du hättest du kannst dir den Duft über Ebay holen!
    Oh ich bin nicht so der Steigerer . ist denn das Flower von Kenzo ähnlich?
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Mutz, ist ja wurscht, ob jemand 3 oder 6 mal drückt, Tatsache ist, dass von RM gesagt wurde, pro Ampulle wären es 84 Pumpstöße. Und das ist - zumindest bei mir - nicht der Fall. Also ist der Zeitraum für diese Kur definitiv falsch berechnet.
    ist schon klar, aber wir werden ja sehen wie weit es reicht.

Forengöttin Avatar von serafina

finde ich jetzt eher nicht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forengöttin Avatar von serafina

also, dass SWEET LADY dem Flower ähnelt--
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

mutz
    Besucher

Oh ich bin nicht so der Steigerer . ist denn das Flower von Kenzo ähnlich?
    soweit ich mich erinnere ist der Kenzo Duft blumig, Sweet lady ist das aber nicht.

Forengöttin

Vielleicht kann Dir eine Beauty, die den Duft hat, was zum Testen abfüllen? Nur, damit Du schon mal weißt, in welche Richtng der Duft geht. Vielleicht brauchst Du dann doch das Set von QVC. Ich habe den Duft leider nicht, sonst würde ich Dir was abfüllen.

lovingly Avatar von celina44

schaue doch mal im dm oder rossmann , nach dem duftzwilling varens kiss! dann kannst du mal schnuppern!

BJ-Einsteiger

genau, und ich schüttel ihn vorher immer noch, aber Vorsicht: Deckel drauf lassen beim Schütteln.
    Ich finde den Purple gar nicht dunkel, meinst du schon die Lippenstifte oder die Permanentstifte für die Lippen. Der ist sehr dunkel. Aber wenn mir was auf den Lippen zu dunkel ist, dann pudere ich das nach dem Auftragen immer ab und mach einen durchsichtigen Gloss drauf.

Hallo Mutz und PremiumCream,

auch heute habe ich wieder einen erfolglosen Tag hinter mich gebracht. Aus meinen Stiften kommt nicht raus.

Ich habe die Permanentstifte für die Lippen. Selbst die Konturenstifte geben schon sehr viel Farbe ab. Mal sehen ob ich die behalte.

Trotzdem vielen Dank an Euch

liebe Grüße Hasi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Hasi91 Beitrag anzeigen

auch heute habe ich wieder einen erfolglosen Tag hinter mich gebracht. Aus meinen Stiften kommt nicht raus.

Ich habe die Permanentstifte für die Lippen. Selbst die Konturenstifte geben schon sehr viel Farbe ab. Mal sehen ob ich die behalte.

liebe Grüße Hasi
    Hallo Hasi! Wenn aus Deinen Augenbrauenstiften nichts rauskommt, dann kannst Du diese retounieren und es entweder mit neuen probieren (wie gesagt muss man total senkrecht halten und am besten vorher etwas schütteln) oder Du lässt Dir das Geld gutschreiben. Die Permanentstifte für die Lippen habe ich auch in nude und helle diese gerne mit etwas Lipgloss aus der Lightreihe (Rosatöne) auf, finde das Ergebnis dann auch viel besser für mich. Probiere es einfach mal aus die Farben mit Lipglossen zu Vermischen, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du die Stifte ja noch immer Retounieren. Viel Erfolg und einen schönen Abend noch für Dich!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

26. gelöscht

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo,

heute trug ich wieder meine inzwischen heißgeliebte Door to Heaven und plötzlich macht es "klimmper-Klirr" und meine Plaketten lagen am Boden! Irgendwie muß sich der Einhänger gelöst haben.
    Ist Euch das auch schon passiert oder habe ich eine "Montags"-Kette erwischt?
    hallo zusammen

da muss ich sofort meinen Verschluss kontrollieren, ob der noch zu ist...

mutz
    Besucher

Zitat Zitat von Hasi91 Beitrag anzeigen

liebe Grüße Hasi
    bei mir kam am Anfang auch nichts raus. Schüttel nochmal kräftig und dann male mit demStift erstmal auf deinen Kopfhaaren an einer verdeckten Stelle. Dann hat der Stift mehr Haare als "Angriffsfläche" und du siehst ob wirklich was rauskommt. Danach hats bei mir an den Augenbrauen auch funktioniert, vielleicht braucht der Stift das. Wobei ich sagen muss, bei mir sieht man an den Augenbrauen auch nur an helleren Härchen dass Farbe drauf kam. Aber das reicht mir, ich will ja nicht die Farbe meiner Augenbrauen ändern, sondern die helleren Härchen kaschieren. Ansonsten Retoure.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

kann es sein, dass die wäscheserie aus dem programm genommen wird? schaut mal hier 285863 und 285846.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

hallo mutz,

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Lady Glamour und Mutz
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

Hi Pinki und Babe
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Lady Glamour und Mutz
    wettergirl,
    spring grade, sohnemann kam gerade vom training, komm gleich wieder

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    kann es sein, dass die wäscheserie aus dem programm genommen wird? schaut mal hier 285863 und 285846.
    Das sieht fast so aus. Können die nicht mal etwas länger im Programm lassen?
    Habe mich schon über da Verschwinden von Royal Living geärgert.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    ich denke mal, dass das vielleicht am Donnerstag als Schnäppchen eingestellt wird???

mutz
    Besucher

Lady Glamour und Mutz
    Lady Glamour und Wettergirl

mutz
    Besucher

Das sieht fast so aus. Können die nicht mal etwas länger im Programm lassen?
    Habe mich schon über da Verschwinden von Royal Living geärgert.
    Hm, mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Ich habe weder was von Royal Living noch was von der Wäscheserie. Bis auf Kaffeebecher hat mir bei RL auch nichts gefallen, ist nicht so mein Stil.

Meine Laune...
    Lurking

Die Kaffeebecher fand ich klasse und es hätte ruhig noch etwas mehr in der Richtung kommen können.
    Das Geschirr fand ich auch nicht unübel aber für den Preis und dann keine Nachkaufmöglichkeit ( wie man jetzt sieht ), das kann doch nicht funktionieren.
    DieSchnelllebigkeit geht mir ganz schön auf den Keks.
    Gruß
    Wettergirl-

mutz
    Besucher

Die Kaffeebecher fand ich klasse und es hätte ruhig noch etwas mehr in der Richtung kommen können.
    Das Geschirr fand ich auch nicht unübel aber für den Preis und dann keine Nachkaufmöglichkeit ( wie man jetzt sieht ), das kann doch nicht funktionieren.
    DieSchnelllebigkeit geht mir ganz schön auf den Keks.
    ja gerade bei einem ganzen Service sollte man wenigstens eine längere Zeit nachkaufen können. Die Kaffeebecher fand ich ganz toll, habe leider zulange überlegt, weil ich schon so viele Tassen habe.

Meine Laune...
    Lurking

ja gerade bei einem ganzen Service sollte man wenigstens eine längere Zeit nachkaufen können. Die Kaffeebecher fand ich ganz toll, habe leider zulange überlegt, weil ich schon so viele Tassen habe.
    Ich habe auch zulange überlegt und und ärger mich jetzt dolle.
    Die Espressotassen hab ich gerade noch erwischt.
    Gruß
    Wettergirl-

Tobischen
    Besucher

@Mela: wird nun auch die Unterwäsche-Linie aus dem Programm genommen ?

Was ist denn da los ? Hat QVC zu hohe Ansprüche ??

Erst "Juwel DeLuxe", dann "Royal Living" und nun "Sexy Lingery" ??

Wollte mal für alle die Expertin fragen
    Hoffe das ist akzeptabel ?!