Rebecca, der ist so süß, mein Göga fands zumwobei ich sagen muß, er hilft mir im Haushalt
meine Ma meint guterzogen
![]()
O-Ton Ende
![]()
Rebecca, der ist so süß, mein Göga fands zumwobei ich sagen muß, er hilft mir im Haushalt
meine Ma meint guterzogen
![]()
O-Ton Ende
![]()
Triene, genau sei stark![]()
Triene, ich bin ja was Düfte betrifft![]()
ja so ziemlich alles was Ricci so rausbringt...finde aber auch, was jetzt die Seren betrifft, das sie relativ schnell dufttechnisch sich verflüchtigen..
Trienehabe mir gerade noch mal was von der 3 auf den Handrücken gegeben, vernehme es nach 3 Minuten nur noch leicht, hoffe es geht dir auch so![]()
Hallo ihr lieben! Gibt es den Sweet Lady-Duft eigentlich auch kleiner oder nur eine Flasche? Ich würde ihn so gern testen aber 31€ sind schon recht viel, wenn man keine 2 Flaschen möchte.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich hinke mit meiner Serum-Anwendung ja total hinterher. Ich bin bei No. 2, dreimal pumpen hat völlig genügt. Die Menge war reichlich, das hat heute etwas länger gedauert bis es eingezogen ist.
Wie lange wartet ihr eigentlich mit dem eincremen? Ich bin sehr ungeduldig und hab die 24 h Creme ziemlich schnell nach dem Serum aufgetragen.
ich warte auch nicht lange, ich trag das Serum auf, mach dann was anderes (Zähne putzen, kämmen, etc.) und dann trag ich die 24h Creme auf. Hab keine Zeit lange zu warten, wenn ich zur Arbeit muss. Und das klappt gut, zieht ja alles schnell ein. Bin übrigens schon wieder bei No.1.
Ich bin jetzt bereits in Woche 2 und wieder bei Serum No. 2 angelangt
Fazit nach der 1. Woche:
- Die Seren 1, 2, 3 und 6 gefallen meiner Haut am besten. Danach wirkt sie frisch und kleinporig.
- Die Seren 4 und 5 liegen leider etwas schwer auf der Haut und mehr als 3 Pumpstöße wären zu viel.
Alles in allem bin ich bislangAllerdings bemängele ich nach wie vor die irreführende Mengenangabe, nämlich 84 Pumpstöße pro Ampulle. Insbesondere aus Ampulle No. 2 ist nunmehr nach der 2. Woche mehr als die Hälfte (bei der empfohlenen Anwendung von 2 x 6 Pumpstößen pro Anwendung) verbraucht (insgesamt also 24 Pumpstöße) - könnt ihr mir noch folgen
Daher reicht zumindest diese Ampulle nur für max. 4 Wochen
Viele Grüße
Mutz, ist ja wurscht, ob jemand 3 oder 6 mal drückt, Tatsache ist, dass von RM gesagt wurde, pro Ampulle wären es 84 Pumpstöße. Und das ist - zumindest bei mir - nicht der Fall. Also ist der Zeitraum für diese Kur definitiv falsch berechnet.
In einem Flakon sind doch 15 ml – so viel wie in einer üblichen Augencreme. Eine 15 ml Augencreme reicht aber selbst bei großzügiger Anwendung für wesentlich mehr Anwendungen. Von daher müssten die Seren eigentlich die 6 Wochen halten.
Ich nehm ja eh weniger als empfohlen. Bei der No 2 heute früh hatte ich bei dreimal Pumpen ne ziemliche Menge in der Hand, das war mir fast zuviel.
finde ich jetzt eher nicht...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
also, dass SWEET LADY dem Flower ähnelt--
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Mutz und PremiumCream,
auch heute habe ich wieder einen erfolglosen Tag hinter mich gebracht. Aus meinen Stiften kommt nicht raus.
Ich habe die Permanentstifte für die Lippen. Selbst die Konturenstifte geben schon sehr viel Farbe ab. Mal sehen ob ich die behalte.
Trotzdem vielen Dank an Euch
liebe Grüße Hasi
Hallo Hasi! Wenn aus Deinen Augenbrauenstiften nichts rauskommt, dann kannst Du diese retounieren und es entweder mit neuen probieren (wie gesagt muss man total senkrecht halten und am besten vorher etwas schütteln) oder Du lässt Dir das Geld gutschreiben. Die Permanentstifte für die Lippen habe ich auch in nude und helle diese gerne mit etwas Lipgloss aus der Lightreihe (Rosatöne) auf, finde das Ergebnis dann auch viel besser für mich. Probiere es einfach mal aus die Farben mit Lipglossen zu Vermischen, wenn es Dir nicht gefällt kannst Du die Stifte ja noch immer Retounieren. Viel Erfolg und einen schönen Abend noch für Dich!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
gelöscht
bei mir kam am Anfang auch nichts raus. Schüttel nochmal kräftig und dann male mit demStift erstmal auf deinen Kopfhaaren an einer verdeckten Stelle. Dann hat der Stift mehr Haare als "Angriffsfläche" und du siehst ob wirklich was rauskommt. Danach hats bei mir an den Augenbrauen auch funktioniert, vielleicht braucht der Stift das. Wobei ich sagen muss, bei mir sieht man an den Augenbrauen auch nur an helleren Härchen dass Farbe drauf kam. Aber das reicht mir, ich will ja nicht die Farbe meiner Augenbrauen ändern, sondern die helleren Härchen kaschieren. Ansonsten Retoure.
kann es sein, dass die wäscheserie aus dem programm genommen wird? schaut mal hier 285863 und 285846.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
hallo mutz,
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Lady Glamour und Mutz
Gruß
Wettergirl-
Hi Pinki und Babe
Gruß
Wettergirl-
Die Kaffeebecher fand ich klasse und es hätte ruhig noch etwas mehr in der Richtung kommen können.
Das Geschirr fand ich auch nicht unübel aber für den Preis und dann keine Nachkaufmöglichkeit ( wie man jetzt sieht ), das kann doch nicht funktionieren.
DieSchnelllebigkeit geht mir ganz schön auf den Keks.
Gruß
Wettergirl-
@Mela: wird nun auch die Unterwäsche-Linie aus dem Programm genommen ?
Was ist denn da los ? Hat QVC zu hohe Ansprüche ??
Erst "Juwel DeLuxe", dann "Royal Living" und nun "Sexy Lingery" ??
Wollte mal für alle die Expertin fragen
Hoffe das ist akzeptabel ?!