Liebe Grüße Sahni
Das ist schön das Du Ersatz hastund WILHELM ist ja auch ein ganz schöner
. In meiner Familie gibt es nach dem Tod meiner sechsjährigen Nichte keine Kinder mehr. Das Kinderlachen und die Kinderstimmen fehlen schon in unserem Haus. Ab und zu kommen zwar mal Nachbarskinder, aber das wird jetzt auch weniger da die jetzt nicht mehr täglich draußen sind und dann haben die jetzt ja auch Schule. Ich habe mir schon überlegt auf Kinder aufzupassen, aber da ich ja auf einem Minidorf lebe, ist die Chance ja auch gleich Null. Dabei würde ich sowas auch ohne Geld machen.
Liebe Grüße Sahni
Das ist natürlich traurig,
ich muß sagen mein Neffe wohnt leider in NRW bei Münster und ich ja in BW bei Stuttgart,also so oft sehe ich ihn leider auch nicht,freue mich aber schon nächstes WE kommt er zu Besuch,
ja und Wilhelm ist leider nicht mein eigener ist sozusagen mein Pflegehund da ich ja arbeiten muß und 12 Stunden außer Haus bin,
aber wie sage ich immer ??????
Immer nur an das positive im Leben denken auch wenn es manchmal sehr schwer fällt![]()
Geändert von delphin (04.10.2008 um 18:14 Uhr)
Das hört sich sehr schön an. Irgendwie gehts ja doch immer weiter ...
Aber um nochmal auf Ricarda zurückzukommen. Irgendwann habe ich schon mal gelesen, das Sie keine Kinder möchte. Vielleicht bei CHAT/QVC? Ich bin mir da nicht sicher. Zu Ihrem Leben stell ich mir das nicht einfach vor. Bei all den Termin und Verpflichtungen.
Liebe Grüße Sahni
Hallo,
ich lese jetzt schon eine ganze Weile immer hier mit und habe mal eine Frage an die eingefleischten Ricarda M Fans.
Wo sieht Ihr den Schmuck und die Mode von Ricarda M an? Bitte versteht die Frage nicht falsch, ich sehe die Sendungen von Ricarda oft und gerade die Schmuckkreationen sind ja sehr sehr auffällig und mehr als üppig. Auch heute
Nachmittag waren ja wieder 2 Ringe dabei, die ich zwar schön fand, mich aber sofort gefragt habe, wann kann ich den tragen. Genauso frage ich mich das bei der Ricarda Mode. Mir haben auch schon viele Sachen gefallen, bestellt habe ich nie was, weil ich mit den meisten Teilen nicht ins Büro gehen kann (konservatives Unternehmen und ich bin GL-Assistentin). Deshalb interessiert mich ehrlich, zu welchen Gelegenheiten Ihr den Schmuck und die Mode tragt.
Liebe Grüße![]()
Huhu,
wie dem auch sei...Ricarda wird es schon machen....da bin ich mir ganz sicher!
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
huhu zusammen
also ich trage Riccis Klamotten und den schmuck nicht nur jeden Tag im Büro sondern auch zu allen anderen gelegenheiten wie einkaufen etc. also halt jeden tag, da kenn ich nüscht
Heute hat Ricci mich auch mal wieder bekommen, das neue Pailettenshirt in lila musste in den Warenkorb![]()
Piiiiinnnkiiiiiiiiii ist da...hurraaaaahhhhhhhhh!!!!
mir gehts genauso...trage Ricci´s Klamotten und Schmuck fast jeden Tag im Büro..
Büro, Einkaufen, zum Essen gehen, Kino, Fest ....und, und, und...![]()
Die 24h Creme ist wieder bestellbar - in Verbindung mit der Handcreme![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
NE Augenset 24€
Nicht ärgern nur wundern.
Ricci sieht mit hochgesteckten Haaren noch viel besser aus!![]()
Wie süß - die Anruferin gerade
was war denn grad so tränenrührend...konnte nicht sehen...
ach je....
Benutzt Ihr die Augen - Pads mehrfach?
Benutzt eigentlich einer die Skin Restoration-Kur auch unter den Augen? Habe ich bisher noch nicht - bin in Augennähe immer super empfindlich.
Perl Bronzer erst wieder März/April.
Hoch leben die Vorräte![]()