Wie jetzt??????
Wie jetzt??????
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
du kannst sogar schilder machen![]()
Windilein, die Funktion ist ein Stück links von der neuen Spoilerfunktion![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
test ![]()
juhuuu
George Bernard Shaw
omg![]()
while ( !asleep ) sheep++;
ja manchmal dauerts bei miram Ende klappts doch
George Bernard Shaw
George Bernard Shaw
ja ja ..aber ich hab ja bekannter maßen die lange Leitung des DAUs
Für was ist ein Spoiler gut ? *blödfrag*
ZumThema : ich war wie die anderen auch total überrascht vom Besitzerwechsel , es tangiert mich allerdings nicht besonders .
Was meine Daten betrifft : ich vertrau jetzt einfach mal Claudia dass alles mit rechten Dingen zugeht , es wird mir nix anderes übrigbleiben
Klar , diejenigen die zu Claudia ein besonderes Verhältnis hatten trifft es vielleicht mehr als die , die weniger mit ihr zu tun hatten .
Ich vergleiche es mal mit einem Laden mit einem sehr freundschaftlichen und familiären Flair in dem man sehr gerne eingekauft hat , dort immer sein Käffchen getrunken und ein Pläuschchen mit der Besitzerin und anderen Stammkunden gehalten hat , sich alles in allem gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt hat .
Und auf einmal verkauft die Besitzerin aus privaten , für sie nicht unerheblichen Gründen den Laden an eine Supermarktkette .
Da hätten die Kunden auch kein Mitspracherecht , sie dürften sich darüber ärgern und traurig sein , mehr aber auch nicht .
Vielleicht steh ich mit meiner Meinung ganz allein da aber so seh ich das
Wir können echt froh sein dass Claudia so den Laden noch gerettet hat bevor sie damit bankrott gegangen wäre (sinnbildlich gesprochen)
Freuen wir uns das es dass Forum noch gibt und machen das Beste draus![]()
Gruß, MaryLou
Gruß, MaryLou
Claudia für die Mühe, Zeit, Nerven und Arbeit, die Du in dieses Forum gesteckt hast!
Hoffentlich bleibt es so gemütlich hier...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
test ![]()
test ![]()
ich find die spoiler net...
Liebe Grüße von Lioara
Die Spoilertaste ist ganz oben rechts wenn Du auf ein Thema antwortest. Klick da mal auf HIDE, und markiere, was Du verstecken willst![]()
George Bernard Shaw
Mit der Diskussion hier habe ich nichts zu tun -
möchte nur bye bye sagen, yuko, falls du das liest
![]()
Liebe Grüße von Lioara
ui, es hat geklappt ![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Lioara
Supiiiiii![]()
George Bernard Shaw
*hüstel* ich hätte da mal eine kruze Frage: aus dem "Privaten Bereich" sind die beiden Freds über äh "Orgasmen" verschwundengibts einen neuen Unterbereich für intime Freds oder sowas?
Einen Bereich den man nun auch nicht mehr so einfach betreten kann?
Wäre nett wenn mich Jemand aufklären würde!![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
spoiler? ganz oben rechts? find ich net ...in den smilies ist er auch nicht dabei.... soll das in der leiste sein, wo auch die buttons sind für den link, das zitat, etc? mag mir mal eine weiterhelfen, bitte?
Better to reign in Hell than serve in Heaven
annasidonia,
ja, in der Leiste, wenn du auf antworten gehst, wo ganz rechts HIDE steht.
Da 'draufklicken und Text dazwischen setzen.
*edit*
es funzt!
@flosse: das werd ich jetzt gleich mal probierenannasidonia,
ja, in der Leiste, wenn du auf antworten gehst, wo ganz rechts HIDE steht.
Da 'draufklicken und Text dazwischen setzen.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ne, wenn du die Diskussionen verfolgst, wirst du sehen, dass sich einige von solchen Themen gestört fühlen und daher extra so eine Ecke eingerichtet wurde.
Geschlossen ist es da auch nicht, da alle Mitglieder beitreten können, die eine bestimmte Zeit dabei sind, und eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben![]()
Geändert von bloodyMary (18.05.2008 um 19:54 Uhr)
Geändert von bloodyMary (18.05.2008 um 19:55 Uhr) Grund: zitiertes editiert
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Ich weiß nicht ob es hier gehört, aber wer zum kuckguck ist FRANK??
Hallo Beautyfan
ich denke, ohne Frank hätte es die BJs nicht gegebenEr war für die technische Gestaltung der Seite verantwortlich, weshalb wir uns hier alle ganz herzlich bedankt haben für all seine Mühe.
Das ist eine wichtige Eigenschaft von Frank. Und dann hat er auch noch andere.
Liebe Grüße
Sowka![]()
Aller Kräfte größte ist die Wahrheit, aller Wahrheit beste ist die Weisheit, aller Weisheit höchste ist die Güte. (Peter Rosegger)